Bewertungen für Abba Xalet Suites Hotel 4 Sterne

Terra Major de Sispony, La Massana, AD400 Sispony, Andorra

Nr. 1 von 2 Hotels in Sispony

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen im Restaurant war zwar gut, aber viel zu kleine Portionen. Aufgrund der Lage ist man aber auf das Restaurant angewiesen, wenn man nicht fahren will.

Zimmer Personal Ausstattung Frühstück gut!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das ausgewiesene Spa ist kein Spa. Eine minikleine Sauna (maximal 3 Personen), nur 2(!) Liegen zur Entspannung, obwohl bis zu 8 Leute ins Spa gelassen werden (wo die sich alle aufhalten sollen ist mir schleierhaft). Wir hatten uns auch wegen de Spas fürs Hotel entschieden, deshalb schneidet das ein. Der Lärm von den Straßen des Tals ist leider (bei einem Zimmer mit Aussicht über das Tal) ohrenbetäubend. Wird aber nachts besser. Trotzdem lindert das irgendwie die Entspannung.

Früchstück gut. Restaurant sehr gut. Aussicht übers Tal wundervoll. Betten bequem. Nette hilfsbereite Mitarbeiter. Gute zentrale Lage. Balkon.

Die Lage ist nicht gut. Der Strassenverkehr ist Horror. Schade, da das Hotel sonst in Ordnung ist.

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings hat uns Booking.com einen Preis von ca 590,- angekündigt, am Ende mussten wir aber ca 700,- bezahlen, da das Frühstück nur an Wochenenden inklusive war, was wir nicht wussten. Irreführung!

Das gesamte Haus ist unglaublich hellhörig! Besonders unangenehm ist es beim Einschlafen das Fernsehprogramm der Nachbarn lautstark mitverfolgen zu können. Den ganzen Tag über hört man irgendwo Türen knallen und laute Gespräche durch die Wände. Unser Zimmer war dazu noch so gelegen, dass wir auf dem Balkon stehend das gesamte Zimmer der Nachbarn einsehen konnten. Und umgekehrt. Privatsphäre adè. Der Saunabereich bietet Platz für maximal 2 Personen. Es gibt nur zwei Liegen und auch in die einzige Sauna passen nicht mehr als zwei Gäste (sitzend). Sobald mal 4 oder 6 Personen anwesend sind, weiß keiner so richtig wohin mit sich. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger ausfallen, aber für den Preis ist es okay. Spürbar war allerdings die spärliche Auswahl unter der Woche, obwohl man hier den gleichen Preis zahlt wie am Wochenende.

Die Lage auf dem Hang mit dem wunderschönen Ausblick war wirklich großartig. Auch die Hauptstadt Andorra la Vella ist in nur wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

super Service, nette Bedienung,sauber Zimmer,

Service war gut, Frühstück war mehr als ausreichend,

Abendessen im Restaurant. Duschgel und Shampoo.

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig.

sehr großes Zimmer u. Badezimmer neu renoviert

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Poolwasserqualität, Poolumgebung wenig gepflegt.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war spitzenmässig!

Preis Leistung über Niveau TOP

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Frühstück: Für ein Hotel dieser Klasse erwarte ich frischen O-saft und eine etwas erweiterte Auswahl. Allerdings muss ich auch sagen, dass es ausreichend war. Barraum: leider "kalt", ohne Wohlfühlkomfort Spa: Besteht eigentlich nur aus einem kleinen Becken und einer kleinen Sauna. Leider nicht im Preis inbegriffen.

Das Zimmer. Es war gross, renoviertes Bad. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alle Erklärungen waren schnell und einfach erklärt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Parkplatz zwar vorhanden aber keine Reservierung möglich, schade, kann zu Problemen führen

Schönes Hotel außerhalb der Hektik der Stadt, Zimmer sauber, Essen sehr gut, Schwimmbad wurde rege genutzt, immer wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Der Preis für das Spa ist übertrieben, wenn das Hotel so leer ist wie in unserem Fall dann sollte besser weniger Menge zum Frühstück aufgestellt werden damit man nicht ein und dasselbe mehrfach sieht.

Zimmergröße, die Preise an der Hotelbar und der Pool

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Abendmenue war gelinde gesagt eine Frechheit. Die Suppe war kalt und die Fleischportion war absolut Mini und darüber hinaus hatte es die Qualität von Grillkohle. Der Oberkellner war muffig und unfreundlich.Wir haben dann 2x woanders gegessen, was den OK noch unfreundlicher machte.

Rezeptionsdamen nett und hilfsbereit,Zimmer sauber ubd ordentlich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Alles ok!