Bewertungen für Aparthotel Casa Vella 3 Sterne

Carretera dell Coll d' Ordino, s/n, AD300 Ordino, Andorra

Nr. 1 von 11 Hotels in Ordino

Basierend auf 1534 Apartmentbewertungen

• Suite-Apartment mit Terrasse

Sehr schöne Wohnung, allerdings recht ungünstig geschnitten. Zimmer und Bad waren sehr klein dafür ein sehr großer und langer Flur so wie eine riesige Terrasse. Das Badezimmer beinhaltet nur einen Whirlpool, was recht unpraktisch zum duschen ist.

Sehr hilfsbereites Personal

• Budget Apartment

kein Grund zur Beanstandung; alles super!

Sehr saubere, sehr empfehlenswerte Unterkunft; Das Frühstück war exzellent und so vielseitig wie in einem 5 Sterne-Hotel; Der Herr am Empfang hat eine äußerst positive Ausstrahlung und ist super freundlich. Wer von Spanien nach Andorra reist, merkt, dass die Lebensqualität und der Komfort in Andorra deutlich höher ist als in Spanien.

• Budget Apartment

Sehr hilfsbereites und entgegenkommendes Personal. Wir sind verkehrsbedingt erst um 00:30 Uhr an der Unterkunft angekommen, konnten aber trotzdem ohne Probleme unsere Zimmer beziehen und erst am nächsten Morgen einchecken. Die Unterkunft bietet sehr viel Platz und hat einen gemütlich eingerichteten Wohnbereich mit Blick aufs Bergpanorama. Das Apartment lag im 2. Stock und konnte problemlos mit dem Fahrstuhl erreicht werden. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt.

• Budget Apartment

Zimmer war zur Hauptstraße gerichtet. Und bei fast 30 Grad war es mit offenem Fester zu laut. Keine Klima-Anlage. Aber das ist sicher ein Punkt, der nur ab und an im Hochsommer zutrifft (Wintersportort)

Besonders freundlicher Empfang beim Check-in. Man hat uns sogar auf das Zimmer begleitet. Sehr selten so eine Geste. Top!

Leider kein Balkon... jammern auf sehr hohem Niveau 😉

Wir hatten ein großes Apartment welches sehr schön und gut ausgestattet war. Sehr nettes und hilfsbereites Personal 👍

• Duplex Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unfreundliches Personal, unkomfortable Betten, die Wolldecken im Bett haben eine allergische Reaktion bei mir ausgelöst. Diese wurden wohl schon lange nicht mehr gewaschen. Schade!

Checkin war früher möglich

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Romantikangebot

Gar nichts

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Sehr zu empfehlen. Es gab auch Rührei und Bacon! Das Personal ist sehr zuvorkommend und nimmt jeden Wunsch ernst. Wir hatten das Romantikangebot, ebenfalls sehr zu empfehlen. Bekamen jeden Tag Pralinen und 1 Fl. Sekt aufs Zimmer gestellt. Das Appartement hatte Herd, Kühlschrank,Mikrowelle, Kaffeemaschine, Ventilator usw. Für unseren kleinen Hund stand schon bei Ankunft ein Hundekissen und 2 Töpfchen bereit. Außerdem befand sich im Badezimmer ein Whirlpool! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Budget Apartment

Der Eigentümer war sehr freundlich und hat uns ein Trippel-Upgrade als Überraschung geschenkt.

• Suite-Apartment mit Terrasse

Super Appartement zu einem guten Preis

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Extremer Nachtlärm

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Badezimmer ist nicht so schön. Etwas altmodisch

Wir hatten ein gemütliches kleines Appartement mit genug Platz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Leider hat mein Navi das Hotel nicht sofort gefunden.

Ruhige Lage,die gute Ausstattung des Apartments und des guten Frühstücks

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Keine Klimaanlage.

Gute und ruhige Lage. Kostenloses parkieren auf Privatparkplatz. Gute WLAN Verbindung. Würden es jederzeit wieder buchen.