Bewertungen für Hotel Cims Pas de La Casa 3 Sterne

7,0

5,7

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

für zwei N

Es gab Punkt 08:00 Frühstück. 07:58 Uhr war ich da und wurd auf ´8 Uhr vertröstet.... Heizung im Bad sehr schmutzig. Mini Fernseher und WLAN in unserem Zimmer fast nicht möglich.

Heizung im Zimmer hat sehr gut funktioniert. Aussicht auf die Berge.

Charme der späten 70er

Nachdem ich mein Zeug in das erste Zimmer geschleppt hatte, fand ich ein benutztes Bett, ein benutztes Bad und eine leere Getränkedose auf dem Nachttisch vor. Auf meine Frage, ob ich mein Zimmer mit jemandem teilen muss, bekam ich einen neuen Schlüssel und dieses Zimmer war tatsächlich unbenutzt. Ich würde es mal mit "Charme der späten 70er" umschreiben - zweckmäßig und auf den ersten Blick sauber ... Die Bewertung bei Tripadvisor und ein mehrfacher Blick in das Restaurant veranlassten mich, in der Stadt einen Kebapstand aufzusuchen ;-) Das Frühstück war wiederum für diese Preisklasse ganz gut. Ich denke, im Winter kann man in dieser Lage ein tropfendes Kellerloch vermieten und für eine Übernachtung auf einer Motorrad-Tour zu dieser Jahreszeit, ist es akzeptabel - aber mehrere Nächte würde ich hier niemals verbringen wollen.

Es war ein dichtes Dach auf dem Haus und das Zimmer war dem Preis von 35€ angemessen ...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

sehr angenehm

manches an der Ausstattung könnte perfekter sein, braucht man zu diesem Preis jedoch nicht erwarten!

Nähe zu Natur und Stadt, ruhige Lage