Bewertungen für Zenit Diplomatic 4 Sterne

Avenida Tarragona, s/n, AD500 Andorra la Vella, Andorra

Nr. 59 von 66 Hotels in Andorra la Vella

6,6

6,4

Zimmer hatte eine Patina wie aus alten Derrick Filmen. Matratze war durchgelegen und es gab eine Art Pferdedecke zum Zudecken. Wir haben uns die ganze Nacht gefürchtet, damit in Berührung zu kommen. Dafür haben wir nachts gefroren, weil die Heizung über die Klimaanlage nicht funktionierte. Personal sprach fast kein Englisch und der Boden vom Frühstückskuchen war verschimmelt. Wir haben dies nur zufällig entdeckt, weil wir das Kuchenstück teilen wollten. Sowas geht gar nicht. Personal hat dies mit einem kurzen "Sorry" quittiert und den Kuchen vom Buffet genommen. Dieses Hotel heißt zwar Zenit, hat aber selbigen längst überschritten und 4 Sterne sind mindestens 3 zuviel. Ausstattung der Minibar - siehe beigefügtes Bild. Sind dann auf die Hotelbar ausgewichen und trafen dort auf einen Barkeeper, der weder Aperol noch Campari kannte. Das vor Verzweiflung bestellte Bier landete dann beim Servieren teilweise auf meiner Hose.

Das Gute zuerst - Tiefgaragenzufahrt war nicht so eng, wie von anderen Gästen beschrieben. Ab vw Bus Größe wirds allerdings knapp. Tiefgarage selbst ist ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wir bekammen unsere schon in voraus reservierten Kinderbett am Anreisetag um 23 Uhr Abends (!!!!) nachdem wir mehrmals den Personal daran erinnern müssten. Wir müssten die Gebühren für des Kinderbettes troztdem bezahlen (!!!). Der Personnal war unprofessionel: wenn was schieff geht entschuldigt man sich und sucht eine schnelle Lösung bzw. Auffwandsentschädigung. Man sollte nicht über den anderen Arbeitskollegen meckern. Als Kunde bist du hier eine Geldmaschine und nicht ein Gast.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ein - und Ausfahrt ins Parkhaus ist katastrophal, gerade für größere Autos!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Dampfbad ging nicht

Nettes Personal, Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Verrauchtes Zimmer

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

ziemlich altes mobiliar, das fenster konnten wir nicht zu schliessen.

gute zentrale lage, freundliches personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Zenit Diplomatic ansehen