Bewertungen für Hotel Coma 3 Sterne

Carretera de la General s/n, AD300 Ordino, Andorra

Nr. 3 von 11 Hotels in Ordino

Einfach perfekt!

Alles. Geräumige Zimmer mit Balkon und super Aussicht auf Berge und Garten. Leckeres, üppiges Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Lage in einem ruhigen Dorf mit ein paar Restaurants und einem kleinen Supermarkt.

Hotel wäre gut, würden es aber wegen der Hundeunfreundlichkeit nicht mehr buchen.

Die nervigen Böden im Zimmer sowie im Gang. Bei jedem Schritt hat es geknirscht auch jeder Gast, der am Zimmer vorbei ging hörte man somit. Der Balkon ist auch etwas gefährlich, denn die Böden sind nicht bündig mit dem Geländer. D.h. Das Geländer ist ca. 15 cm zurückversetzt somit kann man mit einem Fuss oder Stuhlbein dazwischen geraten und ist somit vor allem für Kinder und Hund ein Risiko. Hunde sind zwar erlaubt, jedoch nur im Zimmer. Unser kleiner Zwegpinscher mussten wir in seiner Tasche an der Reception vorbeitragen, sonst hätten wir einen Nebeneingang benützen müssen. In das Restaurant durfte er ebenfalls nicht. Somit haben wir weder das Frühstück, noch das Abendessen im Hotel eingenommen.

Eine gut Hotelanlage mit genügend Parkplätzen. Zimmer war soweit gut, nur der Boden knirscht bei jedem Schritt. Balkon war auch vorhanden.

Für Hundehalter ungeeignet!!!!

Mit Hund wurden wir gezwungen durch die Garage das Hotel zu betreten!!! Auch das Essen und das Frühstück sollten wir auf der Terrasse einnehmen-im Prinzip kein Problem, wenn man von dem laufenden Rasensprenger absieht! Das Hotel ist für Hundebesitzer eine Zumutung!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wenn ich der Hausdame die Dreckecken zeigen muss

- Sauberkeit lässt zu wünschen über. Boden schmierig, weil statt mit Wasser wohl nur mit einem Spray gewischt wird. In den Ecken sammelt sich der Dreck, weil dort nicht gesaugt wird. Das Badezimmerfenster war über und über mit Staubflusen überzogen. Staub am Fußteil des Kopfgestells. Lampenschirm mit kleinen braunen Pünktchen überzog usw.. Das musste ich nicht suchen, das sprang mich an. Es wurden nur die von mir reklamierten zwei Sachen gereinigt anstatt mal gründlich zu säubern. Allerdings sagte mir die Rezeptionistin bei der Abreise, dass die Hausdame jetzt verstärkt kontrolliert. - Der Hund muss über die Tiefgarage ins Haus oder durch die Lobby getragen werden. - Mein Zimmer 115 liegt über dem Restaurant - jedes Stuhlrücken schallte durch mein Zimmer. - kein Klopapierhalter - Zimmer wirken etwas abgewohnt - Die Plastikstühle auf den Balkonen passen überhaupt nicht zum Stil des Hauses

+ hundefreundlich ohne Aufpreis + sehr aufmerksames und bis auf einen Kellner sehr freundliches Personal + sehr effizient, alles wurde sofort erledigt + angenehm großes Zimmer mit Balkon + komfortables Bett + angenehm großes Bad mit Wanne + sehr gutes Restaurant zu angenehm günstigen Preisen. 2x dort gegessen: Menu tipico und Menu del dia. + sehr gutes Frühstücksbuffet inkl. frisch zubereiteter heißer Gerichte + kostenlose Außenparkplätze + gepflegtes Haus und Anlage

Sehr gut

Garten und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

War gut wie immer

nix,alles gut

War gut wie immer

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Personal war sehr freundlich.

Kaputte Stühle im Speisesaal,auch nach Gespräch mit Personal reine Glücksache, ob es nicht unter dir zusammenkracht. Starker Schimmelbefall im Bad, sehr hellhörige Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich. Wir durften den Hund über einen extra Eingang mit ins Zimmer nehmen. Kostenlose Parkplätze vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal

Obwohl gemäss erhältlichen Informationen Hunde gestatte sind, darf man damit nicht durch den Haupteingang, sondern muss durch die Garage ins Hotel. Essen im Restaurant teilweise fast ungeniessbar, Frühstücksbuffett gut

Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr freundliche Reception, guter Zimmerservice, Extra...

Das Frühstück ist wenig vielfältig und an verschiedenen Orten verteilt. Versuche nicht um 7:58 Uhr in den Frühstücksaal zu gehen!

Sehr freundliche Reception, guter Zimmerservice, Extra Frühstück Morgens um 06:00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Angenehmes Hotel mit Blick in die Berge, großes Zimmer mit...

Angenehmes Hotel mit Blick in die Berge, großes Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstück mit einigen "Extras" auf der Karte

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

schöne und ruhige Lage

schöne und ruhige Lage gute regionale Küche kostenloser Parkplatz freundliches Personal