Bewertungen für Golden Tulip Andorra Fenix 4 Sterne

Avinguda Prat Gran 3-5. Escaldes-Engordany, AD700 Andorra la Vella, Andorra

Nr. 24 von 66 Hotels in Andorra la Vella

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

alles perfekt

gutes Hotel!gute Lage nur ein paar Schritte zur Fussgängerzone inAndorra la vella.sehr schöne Umgebung,nicht weit zum Thermalbad Caldea.freundliches Personal an der Rezeption.grosses schönes Zimmer mit Ausblick.kostenloser Kaffe und Tee bei der Rezeption.leider muss man für die Parkgarage 20 Euro pro Tag bezahlen. parken in Andorra ist schwierig weil alles sehr eng ist.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schöner Hochzeitstag und gutes Frühstück

Wir waren anlässlich unserer Silberhochzeit in diesem Hotel untergebracht. Man begrüßte ins mit einer Flasche Cava im Kühler und ein paar Häppchen. Perfekter Hochzeitstag!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Personal war jederzeit (auch Mitten in der Nacht)...

Das Personal könnte noch besser in Englisch geschult werden, kleine Mängel im Bad (Treteimer defekt, Fön wurde sehr heiß, die ausgeblasene Luft aber nur lauwarm)

Das Personal war jederzeit (auch Mitten in der Nacht) freundlich und hilfsbereit, die Zimmer leise, die Lage in der Nähe der Einkaufsstraße sehr gut, Gepäckaufbewahrung ohne Zusatzkosten möglich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Phantastisches Hotel, super Zimmer, nettes, professionelles...

Phantastisches Hotel, super Zimmer, nettes, professionelles Personal, sehr, sehr kinderfreundlich; direkt an der Hauptader (Shops, Kneipen, Bars, Cafés, Restaurants, Banken) der Stadt; quasi "alles direkt um die Ecke"

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schön, gerne wieder!!!!

Parkplatzkapazität und Preis.... aber nach dem Wochenende ging es, da konnten wir auch im Parkhaus parken. Das Doppelbett hatte am Kopfende Räder und konnte nicht fixiert werden. Einmal umdrehen und du fällst in die Spalte :-)) Die angebotene Kaffeemaschine in der Empfangshalle könnte öfter gewartet werden vom Personal.. Aber das positive überwog die Kleinigkeiten!!!!

Wir waren das erstemal in Andorra. Hotel ist sehr gut gelegen. Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und sehr gute Qualität. Wir würden wieder hier übernachten. Vom Hotel aus ist man gleich in der Einkaufsstrasse und ganz in der Nähe sind nette und gute Lokale.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Familie auf Durchreise

Das Badezimmer hat ein wenig alt gewirkt. Es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Ansonsten war alles super.

Die Frau an der Rezeption war super nett. Auch bei größerem Andrang hat sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und jeden Gast super fürsorglich behandelt. Neben der Rezeption gibt es eine kleine Kaffeeecke mit Kuchen an der man sich selbst nach Herzenslust bedienen kann. Für unser Baby wurde extra ein Babybett (komplett ausgestattet) bereitgestellt. Das Hotel macht im großen und ganzen einen sehr ordentlichen Eindruck. Die Preise für eine Übernachtung sind super für ein Hotel in solch einer Kategorie. Die Lage ist perfekt - am Ende der Einkaufspassage - und somit im ruhigeren Teil der "Stadt".

Wir kommen sehr gerne wieder :-)
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut! Das kleine Snackbuffet an der Rezeption ist ein nettes Extra, welches wir sehr geniessen konnten. Ein guter Kaffee und ein kleiner Snack waren sehr willkommen nach etlichen Stunden in der Stadt.

Wir waren zum zweiten mal auf der Durchreise zu Gast.

Wir waren zum zweiten mal auf der Durchreise zu Gast. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist toll von süß bis herzhaft, warm, kalt hier wird jeder fündig. Die Kommunikation auf Englisch ist etwas schwierig aber machbar. In der Tiefgarage mit Aufzug steht das Auto sicher. Man kommt sofort zu vielen Restaurants und in die Einkaufsstraße zu Fuß.

Trotz der kleinen negativen Dinge kommen wir gerne wieder

Der Hotelname Golden Tulip führt zu Verwirrung das Navi kannte die Adresse nicht und in Andorra kannte keiner das Hotel under diesem Namen es war bekannt unter Fenix

Sehr freundliches und kompetentes Personal am Empfang, im Restaurant könnte das Personal noch die ein oder andere Schulungseinheit gebebrauchen, man könnte es am besten Beschreiben steht’s bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Aber die Küche war sehr gut.

In unserem GPS gab es das Hotel nicht deshalb stellten wir...

In unserem GPS gab es das Hotel nicht deshalb stellten wir das Touristikbüro ein das hatte aber bereits geschlossen. Nach mehreren Umfragen in anderen Hotels wurde uns schließlich gesagt wir müssten Fenix eingeben und so fanden wir nach fast2 Stunden Suche (obgleich wir praktisch muttersprachlich Spanisch sprechen) unser Hotel unter dem Namen Fenix.

Wir wollten in den SPA und konnten diesen nicht nutzen, weil...
    • Executive Doppelzimmer

Wir wollten in den SPA und konnten diesen nicht nutzen, weil gereinigt wird. Zudem komische Öffnungszeiten für den SPA. Konsequenz wir gingen in den SPA von Andorra La Vella.

Gutes Hotel in der Innenstadt.

Parkgebühren 22,- Euro. Ist halt Andorra. Auf der Strasse parken unmöglich.

Sehr gutes Frühstück. Reichhaltige Auswahl. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Gutes WLAN. Freundliches Personal. Insgesamt ok.

Super Hotel an guter Lage
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmergross und die Betten sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück gewaltig, alles vorhanden, was man sich gewünscht hat. Sehr aufmerksame Bedienungen. Wir hatten HP gebucht, das Nachtessen war wirklich grossartig, für uns ein "Minus" war, wenn das Essen kam, das war immer lauwarm und die Teller eiskalt. Werde das Nächstemal keine HP mehr buchen, mache auch keinen Punkteabzug. Gutes, zum Hotel gehörendes Parkhaus mit nettem Parkwächter, den Autschlüssel haben wir an der Reception abgeben dürfen. Für unsere Weiterfahrt haben wir vom Parkwächter noch 2 Flaschen Minerlwasser mit auf die Reise bekommen, Toll, Super Idee.

Bei unserem nächsten Aufenthalt kommen wir wieder

Die Möbel in den Zimmer sollten demnächst aufgearbeitet werden, die Dekoration ist sehr spartanisch und wirkt daher ziemlich unpersönlich und ungemütlich

Riesige Zimmer mit bequemem, riesigem Bett, perfekte Lage, hervorragend erreichbare Garage mit super Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Andorra, shoppen Tourismus, kurz ein Abstecher genügt.
    • Executive Doppelzimmer

Der Preis für die Garage ist etwas teuer geraten.

Komfortables Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Die Sauna ist leider etwa klein geraten und die Idee dass man in einem Schwimmbad eine Badehaube tragen sollte und es dennoch jemand befolgt, kann man es gleich sein lassen.

Shopping Trip

Parkplatz überteuert mit 20 Euro desweiteren muss man den Schlüssel abgeben zum rangieren. Pool musste man extra zahlen.

Lage war gut zum Shoppen, sehr freundliches Personal, Wasser und Kaffee kostenlos in der Lobby. Schöne Dachterasse. Defekte Klimaanlage wurde sofort repariert. Wi-Fi war sehr gut und schnell.

Immer wieder gern!

Alles perfekt

Das Preis/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Das Zimmer ist groß und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Es gab bei der Abreise zwei Wegwasser.

Gratis Kaffee/Tee an der Reception.

Zimmer etwas klein und müffelig. Schlechte Betten oder Matrazen.

Gratis Kaffee/Tee an der Reception. Schöne Lobby. Lage - direkt am Beginn der Mainstreet. Preis/Leistung ist gut!

Top Hotel in Andorra

Der erste Eindruck des Hotels zieht sich wie ein roter Faden bis zur Abreise - ausgezeichnet! Wir wurden sehr herzlich durch den Rezeptionisten empfangen. Er gab uns viele Tipps rund um Andorra und ging auf alle auftretenden Fragen mit grössten Bemühungen ein.Das Zimmer war sehr gross, sauber und modern! Es standen gratis Getränke im Zimmer zur Verfügung. In der grosszügig gestalteten und ruhigen Atmosphere der Lobby hat man den ganzen Tag freien Zugang zu sehr köstlichem Kaffee, Kuchen, Tee und Wasser! Unsere 2 Motorräder haben wir in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt. Bei der Abreise gab uns der Verantwortliche noch ein Mineralwasser mit auf die Reise! Die Lage ist sehr gut. Persönliches Fazit: 4 Sterne Hotel wie es sein sollte, jederzeit gerne wieder! Überragendes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Auch 50 Cent können Freude stiften und in Erinnerung bleiben!

Vom Busbahnhof Andorra-la-Vella ist das Hotel nach einigen hundert Metern durch die belebte Fußgängerzone gut zu erreichen (dass man im Nachbort ist, merkt man nicht). Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, es hat uns sehr gut gefallen, einschließlich des Blicks über das nächtliche Andorra. Man hört ein wenig vom Verkehr, aber das dürfte sich in der Lage im Zentrum Andorras nicht vermeiden lassen. Dafür kann man alles fußläufig erledigen (Geschäfte, Post, Bank, Bushaltestellen). Das Abendessen (Halbpension - aber auch individuell als Menü "zubuchbar") hat uns sowohl vom Ambiente (durch die großen Glasscheiben hat man eine gute Aussicht auf das Treiben auf der Straße) als auch von den dargebotenen Speisen und Getränken sehr zugesagt. Gleiches gilt auch für das Frühstück. Das noch: der junge Rezeptionist überließ mir bei der Abreise auf meine Anfrage spontan ein Andorra-50 Cent-Stück aus eigenem Bestand, die einzige andorranische Euromünze, die ich während meiner Reise ergattern konnte - nicht einmal auf der Bank wollte man mir welche geben! Dafür an dieser Stelle noch einmal: MOLTES GRÀCIES !!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wunderbar, würde immer wieder dort buchen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Zimmer mit super schönen Aussicht. Zimmer immer sauber, riesen Doppelbett, generell sehr viel Platz im Zimmer. Bad sieht aus wie gerade erst renoviert. Terrasse wunderbar, die Aussicht auch hier der Hammer + bequeme Bestuhlung. Alles einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Bequemes Bett, geräumiges Zimmer, super Lage und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Keine Deutschen Fernshkanäle.

Keine Deutschen Fernshkanäle.

Sauberes Hotel in toller Lage.

Sehr sauber. Schöne Zimmer. Sehr angenehmer Geruch. Große Tiefgarage. Tolle Lage.

Location

Location

Preis-Leistung vollkommen angemessen!

---

Bequeme Betten, ideale Lage im Stadtzentrum, nette Frühstück, freundliches Personal.

Kurzaufenthalt

Der parfumegeruch in der Eingangshalle

Im Zentrum

Tolles Hotel in guter Lage.

Tolle Lage direkt an der Fußgängerzone, modernes Hotel mit guter Ausstattung, sehr große Auswahl an Lokalen in der direkten Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gutes Hotel in der Nähe von Zentrum

Alles sehr gut. Empfehlungswert

So lala

Betten sehr hart. Zimmer nicht richtig sauber.

Günstig, gut gelegen aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Schönes Hotel mitten in der Shopping-Zone

wir waren zufrieden

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Der Parkplatz mit € 20,- kein Schnapper, war aber wohl nötig in Andorra.....

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ist empfehlenswert.

Die Freundlichkeit an der Reception ...

Die Erwartungen wurden erfüllt.

Eine Nacht in Andorra

Gut gelegen, mit dem Auto gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Perfekt ausgestattetes, schönes und großes Zimmer

Nicht ganz zentral, in Andorra la Vellas Nachbarstadt, die inzwischen mit der Huaptsatdt verschmolzen ist.

Perfekt ausgestattetes, schönes und großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das Wetter und der Schnee !

Das Wetter und der Schnee !!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Tulip Andorra Fenix ansehen