Bewertungen für La Solana Apartaments & Spa

Nr. 14 von 28 Hotels in Encamp

Basierend auf 1655 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schöne Lage und Appartements
    • Superior Apartment mit Bergblick (3 Erwachsene)

Die Garage ist nicht geeignet für große Autos über 2,10m Höhe. Sehr eng alles. Wir fahren einen VW Tiguan und hatten zum Zeitpunkt eine Dachbox. Diese mussten wir vorab entfernen um in der Tiefgarage zu parken. Um die Kurven konnten wir ohne verbessern nicht fahren. Sehr sehr mühsam. Kein Backofen in der Küche oder Backfunktion in der Mikrowelle

Der Service wirklich super und sehr zu empfehlen ! Zwar ist das Englisch nicht das beste den noch kein Problem und man versteht sich ! Wirklich hilfsbereit! Schon beim Check in hat uns der Mann unseren Kinderwagen abgenommen und uns bis ins Appartement begleitet. Unsere Dachbox musste entfernt werden und auch hier war es kein Problem. Ein Mitarbeiter hat uns geholfen sie abzumontieren und hat sie danach Privat und sicher untergestellt. Das Appartement war sehr sauber! Bettwäsche und Handtücher schön frisch eingepackt und WC mit frische Siegel "frisch Desinfiziert" versehen. Tolle Lage ! Automaten mit Snacks und Getränke mit Alkohol und ohne werden angeboten. Spa haben wir nicht genutzt wäre aber möglich gewesen. Ganz in der Nähe ein Supermarkt der wirklich alles hat. Check out jederzeit möglich auch ohne Rezeption Belegung. Wir würden wieder kommen !! Danke für alles !

Eine Woche Urlaub in Encamp
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

- Gute Lage, in der direkten Nähe gibt es einen Supermarkt und diverse Geschäfte. - Fahrstuhl. - Sehr freundliches Personal. - Sauber - Gutes Apartment

Lage und staff.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

parken.

Lage und staff.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Keine Bettbezüge

Sehr nette, frdl. und hilfsbereite Rezeption. Schöner großer Wohn- und Kochbereich - sehr schön mit Durchreiche

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Wohnung war sehr geräumig

Der Parkplatz im Parkhaus sehr eng. Ungemütliches Parkhaus. Licht ging sehr schnell aus. Haben dies dem Personal gesagt.

Die Wohnung war sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015