Bewertungen für Hotel Mila 3 Sterne

Carretera dels Cortals s/n, AD200 Encamp, Andorra

Nr. 4 von 24 Hotels in Encamp

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein, aber sonst in gutem Zustand, bzw renoviert.

Die Besitzer und das ganze Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut ist das Frühstück. Das Hotel ist ideal für uns auf der Durchreise, aber man könnte auch mal 2 oder 3 Tage dort bleiben und die Gegend erkunden.

• Classic Zweibettzimmer

Die Parkplätze im Parkhaus waren bereits alle besetzt. Man kann übers Wochenende auch die Parkplätze draußen (blauer Bereich) kostenlos nutzen, sonst 1€/Std. Das Hotel-Restaurant ist nicht zu jeder Jahreszeit geöffnet. Es gibst aber auch überall genug andere Restaurants.

War alle Top. Preisleistungsverhältnis 1A.

Wir waren die einzigen Hotelgäste da Nebensaison war. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Frühstücksbuffet war sensationell. Alles was das Herz begehrt, inkl. frischen Croissants für uns 4 Personen.

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei bei Fragen rund um Andorra (Ausflüge, Einkauf, ....). Frühstücksbüffet sehr gut, mit extra Angebot für Allergiker. Gutes 3-Gänge Abendmenü inkl. Wasser für 15 Euro

Kein Parkplatz im Hotel, wie angesagt. Und fast 1800km von Zuhause, hätte ich gerne einen sicheren. Aber trotzdem immer was in der Nähe gefunden.

Die Angestellten sind total klasse und witzig. Das ganze Hotel hat Charme und für unsere 2 Tage in Andorra ein super Ausgangspunkt. Alles nötige in der Nähe. Frühstück war gut. Kurzum wir haben mehr bekommen, als erwartet zu dem Preis

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Qualität des Abendessen sowie das Frühstück einfach Klasse.!!! Sehr schöne Aussicht!!!! Küche hat einen tollen Job gemacht! Definitiv kommen wir wieder!!!!

• Classic Einzelzimmer

Irgend etwas findet man immer wenn man will, bei dem Preis hatte ich nichts zu beanstanden.

Freundliches Personal, netter Empfang. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, frische Baguettes und Croissants. Herzhaft und süß alles ist vorhanden.

Zimmer sind relativ klein

Das Personal an der Rezeption ist extrem nett! Wir hatten ein neu renoviertes Vierbettzimmer. Alles sauber und nett eingerichtet, leider ist dasZimmer sehr klein, zwischen Betten und Wand ist nur ein sehr schmaler Gang, zum Glück hatten wir keine Koffer. Das Frühstück wird ab 7.30 serviert und ist sehr lecker mit frischem Baguette, Croissants, Wurst, Käse, Müsli, gekochtem Ei, guter Kaffee und Orangensaft. An manchen Tagen kann man auf Wunsch Halbpension für 15 Euro Aufpreis dazubuchen. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es eine kostenlose überdachte Garage.

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber trotzdem top sauber.

Super freundliches Personal von Rezeption über Zimmerservice bis zum Frühstück. Frühstück war sehr gut. Wunderschöner Blick vom Zimmer ins Tal, wir haben sehr gut geschlafen. Unser Auto stand sicher in der Garage.

Das Personal war sehr freundlich

Einfach Klasse

• Classic Einzelzimmer

Feines und reichhaltiges Frühstück. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis... gerne wieder bi einer anderen Gelegenheit!

Alles top

Frühchtuck sehr gut! Gemütliches Hotel.

Sehr freudliches Personal Sehr gutes Frühstück Ruhige Lage Sehr gutes Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Lecker Frühstück, sehr nettes Personal! Inclusive Tiefgaragenplatz!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal und überraschend gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr schöne Lage, super Aussicht. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal+++

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Parkschwierigkeiten.

Das Hotel war kuschelig warm - im Winter. Sauber. Die Ausstattung praktisch, aber nichts besonderes. Trotzdem für Skifahrer sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Die Lage gut, aber eigenes Auto müssen Sie haben.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Man kann es sehen und wenden, aber es gibt nichts zu meckern ;-)

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und super nett Ganz tolles Frühstück Parkplatz im Parkhaus war kostenlos

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Zimmer sind etwas klein, nicht viel Platz für Gepäck. Wir hatten zu dritt ein Vierbettzimmer.

Der Besitzer ist sehr freundlich, lustig und hilfsbereit. Wlan im Zimmer und im ganzen Hotel Frühstück mit gutem Kaffee, Brot, Schinken, Käse, hartgekochte Eier, 4 Müslisorten und Joghurt. Kostenlose Garage direkt gegenüber vom Hotel Zimmer waren sauber und warm. Einrichtung einfach aber zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Frühstück sehr einfach gehalten. Kein Ei oder warme Speisen.

Helpful charming staff Useful Information given

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Der Aufenthalt war sehr gut. Das Frühstück ebenso. Das Üerson al war sehr freundlich un d hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Sie geben gerne Tips für Sehenswürdigkeiten und helfen weiter, wo sie können.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Super freundlicher Hotelier Sehr angenehmer Aufenthalt Parken in Tiefgarage Lage