Bewertungen für Hotel Palomé 4 Sterne

Carretera d'Arinsal, s/n, AD400 Erts, Andorra

Nr. 1 von 4 Hotels in Erts

Tesla Ladestation ist super.

Das Bett war leider recht hart. Der Fluss ist im Sommer sehr laut. Das Restaurant ist leider teuer, hat kaum Auswahl und ist nicht sonderlich schmackhaft.

Tesla Ladestation ist super. Internet ist mega schnell

Wir kommen gerne wieder!

Hier und da holperte die Verständigung mit Englisch etwas außerhalb des Empfang.

Das Palome hatte ein sehr gutes Ambiente. Wir hatten ein schön ruhiges Zimmer. Die Ausstattung hat uns angesprochen und war geschmackvoll. Der Empfang war äußerst freundlich und wir konnten entspannt alles in Englisch abklären. Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen gemacht und an den Tisch gebracht.

Super Hotel aber nächstes Mal jedenfalls ohne Halbpension

Falls einer der Gäste Probleme mit Intolleranzen hat , rate ich absolut davon ab Halbpension zu buchen ,da es hier scheinbar unmöglich ist (oder schlechter Wille ) auf den Wunsch des Gastes eintzugehen. Einfache Kartoffel oder Reis als Beilagenersatz wurden nicht gewilligt. Die eigentliche Karte bekamen wir nie zu Gesicht,aber den vielen Leuten nach zu urteilen ,die von Auswärts essen kamen , muss das Angebot recht beliebt sein. Beim Frühstück allerdings war es kein Problen glutenfreies Brot zu bekommen. Zimmer sind wirklich etwas klein aber sehr schön. Angebot an programmierten internationalen Fernsehsender sehr schwach. Fehlen deutschsprachige Sender!

Frühstück wird ganz unüblich am Tisch serviert und man holt sich bloss die Säfte un Früchte an einem kleinen Büffet. Die kostenfreie Minibar im Zimmer war an diesen heissen Tagen sehr willkommen. Hatten auch in all den letzten Jahren nie ein Hotel mit einem so perfekt funktionierendem Wlan.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir kommen wieder

Zimmer etws klein

Frühstück top - Personal top - Zimmer modern & gemütlich - Top Skiaufbewahrungsraum - sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Zimmer sind sehr klein! Wer gerne bei offenen Fenstern schläft, sollte dringend um ein Zimmer auf der Rückseite bitten. Hauptverkehrsstrasse & ein laut rauschender Bach sind recht geräuschintensiv.

Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr modern und geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Haus...

Sehr modern und geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Haus in guter Lage. Parkplatz kostenlos. Geräumiges Zimmer mit großem Bad und Balkon. Frühstück zwar nicht vom Buffet, aber mit sehr großer Auswahl. Personal überwiegend freundlich, sonst sachlich. Lage für andorranische (Verkehrs-)Verhältnisse ziemlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Super Frühstück mit sehr netten Service.

Zimmer könnte ein wenig größer sein. Beleuchtung auf dem Balkon konnte man nachts nicht ausschalten und blendete.

Super Frühstück mit sehr netten Service. Endlich mal kein Buffet. Abendessen im Restaurant auch sehr gut. Zimmereinrichtung und Badezimmer sehr gut.