Bewertungen für Hotel President 4 Sterne

Avinguda Santa Coloma 42-44, AD500 Andorra la Vella, Andorra

Nr. 56 von 70 Hotels in Andorra la Vella

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Beste an Andorra ist die Straße, die hinaus führt.

Empfang wollte uns zuerst fast nicht in die Garage lassen, wir sollten ersz zu ihnen kommen. Ja, aber wo das Auto lassen? Freundlichkeit nicht sehr toll, Zimmer (wir buchten fast das Beste!) über mehrere Umwege und Fahrstüle erreichbar. Nachts totales Geschrei von Leuten auf der Straße laut zu hören. Aufheulende Motoren. Keine angenehme Kulisse. Für den Hund kein Stück Grün im Umkreis. Badezimmer mit inliegendem WC (keine Privatsphäre), keine Abtrennung. Kann das Hotel und das Viertel nicht wirklich empfehlen.

Makellos sauber, gut gelegen, für den Aufpreis erhält man...

Was schiefgehen konnte, ging schief. Da wir eine lange Autofahrt hinter uns hatten und unseren gesamten Hausstand im Auto haben, war uns ein privater Parkplatz direkt im Hotel wichtig. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Garage leider voll belegt sei. Die Dame an der Rezeption bot aber sofort und unbürokratisch eine - an sich - tolle und großzügige Lösung an, nämlich uns zum gleichen Preis im etwas teureren Schwesterhotel an den Ramblas unterzubringen. Als ich in den Wagen stieg, fiel mir ein, dass wir ja sicherstellen müssen, dass dort unser Hund ebenfalls willkommen ist. Das wusste niemand, weshalb ein Kollege an der Rezeption das andere Hotel anrief und erfuhr, dass der Hund kein Problem sei - die dortige Garage aber ebenfalls belegt. Das hätte uns also locker eine halbe Stunde Stadtverkehr hin und zurück beschert, hätte ich nicht wegen des Hundes die Nachfrage ausgelöst. Als letzte verbleibende Option kam ein nahegelegenes Parkhaus infrage, mit dem das Hotel einen Deal hat, so dass der Tag dort statt wahnwitziger 39 nur 19 Euro kosten soll. Das Parkhaus war sichtlich vor 40 Jahren für Autos mit damaligen Dimensionen kontruiert. Immerhin eine Kamera gab es als Sicherheitsfeature. Wir bekamen Zimmer 806. Klingt nach toller Aussicht und bietet diese auch. Nur: Von den vier Fahrstühlen bedienen nur zwei die Etagen über 7. Und von denen war einer defekt. Der 11. Stock hält eine Dachterrasse mit Pool und Liegestühlen bereit, entsprechend frequentiert war der einzige Aufzug, der diese (und unsere Etage) ansteuerte. Drei Minuten Wartezeit für einen Aufzug. Der Schließer für die Zimmertüre ist völlig falsch eingestellt und zerrt mit mehreren Kilo an der Türe. Meine 70jährige Mutter würde die Türe nicht öffnen können. Das Badezimmer war sehr sauber. Und über einen Lüftungsschacht akustisch derart ans benachbarte angebunden, dass man vom Bett aus permanent das Gefühl hat, jemand wäre im eigenen Bad, wenn der Zimmernachbar seines nutzt oder das Zimmermädchen es...

Makellos sauber, gut gelegen, für den Aufpreis erhält man tatsächlich ein Hundebett und Napf. Sehr nettes Personal an der Hotelbar.

Stadthotel in zentraler Lage
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

die zentrale Lage bringt als Nebenwirkung Lärm und Parkprobleme. Die Parkgarage im Haus (15€ extra) ist eine echte Zumutung, mit extrem enger und steiler Auffahrt, die eigentlich nur für Kleinwagen geeignet ist !!

komfortables Haus, teilweise etwas eng und dunkel aber in sehr gutem Zustand, komfortable modern ausgestattete Suite gut geeignet für 3 Personen, schöner Pool mit Dachterrasse, sehr gutes Frühstücksbuffet und nette Bar, wir waren eine Nacht auf der Durchreise hier, dafür war das Hotel gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Hotel President, für jeden Gast Abwechslung

Urlaub in diesem Hotel wäre für mich persönlich nicht angebracht. Der einzige Grund wäre die fürchterliche Lärmbelästigung durch hohes Verkehrsaufkommen, da direkt an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen. Weiter rate ich jedem Garagenbenutzer, diese nur mit einem Kleinwagen aufzusuchen, um problemlos den Garagenanstieg zu den Parkplätzen meistern zu können. € 15,20 Parkgebühren pro Tag ist für Hotelgäste etwas unangemessen.

Für mich als Geschäftsreisenden war die Unterkunft lobenswert. Zentrale Lage, alles zu Fuß möglich, Auto kann stehen bleiben. Behördengänge, Banken und Verwaltung, alles "griffbereit". Freundliches Service-Personal im Hotel, hilfsbereit ohne Arroganz, keine "Besserwisser".

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Twins

Für Motorräder ein sehr teurer Parkplatz in der Einstellhalle.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Gute Lage des Hotels. Gute Ausstattung.

Preis könnte um 20% weniger betragen .
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Ausstattung könnte erneuert werden

Das Hotel ist schon in Jahre gekommen. Einfahrt in Parkgarage für Anfänger ein Horror

Sehr gut, das Zimmer war sehr großzügig, das Frühstück gut.
    • Junior Suite für Familien (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gut, das Zimmer war sehr großzügig, das Frühstück gut. Personal sehr freundlich. Dachterrasse wird leider um 9 geschlossen.

Empfehlenswert

Das für 3 Motorräder auf einem Stellplatz 3x Gebühr verrechnet wurde...

Perfektes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage war sehr gut,das Zimmer war sauber und das Personal...

Das Wasser im Whirlpool war nicht sauber und das Zimmer für unsere Tochter war nicht fertig beim ein checken.Dort passen keine großen Autos in der Tiefgarage.

Lage war sehr gut,das Zimmer war sauber und das Personal auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

. die Sauberkeit

das HOTEL ist zu dunkel, zu warm, keine möglichkeit im freien zu sitzen und etwas zu trinken.

. die Sauberkeit . freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015