Bewertungen für Hotel Spa Princesa Parc 4 Sterne

Carretera General de Arinsal, AD400 Arinsal, Andorra

Nr. 10 von 25 Hotels in Arinsal

Hervorragend
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage, sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Essen, vor Ort kann man Touren in die Pyrenäen buchen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Lage ganz nah an Kabinenbahn - man ereicht sie jedoch...

In Zimmern und Gängen des Gebäudes B ist die Renovierung und Modernisierung längst fällig. Keine räumt den Schnee und Eis draußen auf den Hotelzugängen und Treppen weg. Bin ich auf der Außentreppe heftig auf den Rücken hingefallen. Glücklicherweise hatte ich dicke Skiejacke an. Nach 3 Wochen habe ich jedoch weiterhin Schmerzen. Eine Pfütze im bedachten Übergang von einem Hotelgebäude zum anderen hat man 2 Tage nicht wegwischen können (vieleicht ist sie bis heute da). Man hat überhaupt den Eindruck, der Gast wird dort nicht mehr gebraucht. Die sind dort schon ohne ihm satt und zufrieden.

Die Lage ganz nah an Kabinenbahn - man ereicht sie jedoch nicht auf den Skiern, da Treppen unterwegs :(

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

preis / Lage

unfreundlicher Empfang, der Herr hatte sich lieber mit dem Pc gespielt als uns das Zimmer zu zeigen

preis / Lage