Bewertungen für Hotel Segle XX 3 Sterne

Carretera General de Ransol, s/n, AD100 Ransol, Andorra

Nr. 3 von 6 Hotels in Ransol

Wir hatten Halbpension.

Sehr hellhörig man hört die Nachbarn im der Nacht reden

Wir hatten Halbpension. Das Abendessen war in Büfettform, ebenso das Frühstück. Das Preisleistungsverhältnis war super.

Super Skiurlaub zum günstigen Preis

Die Einkaufsmöglichkeiten in El Tarter beschränken sich mehr oder weniger auf einen überteuerten Touri-Supermarkt, der zwar sehr viele Produkte und Verkostung von Wurst und Käse anbietet, aber preislich deutlich über den Läden in Pas de la Casa liegt. Eine Stange Zigaretten z.B. gern 5€ teuerer.

Alles bestens inclusive Buffet-Abendessen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nur einige hundert Meter zum Lift in El Tarter. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle, man kann aber problemlos dorthin laufen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Jugendherberge

I'm Januar und Februar ist das Hotel mit Schulklassen belegt. Pool und Bar waren von Kindern belagert. Dem entsprechend war es bis spát in die Nacht sehr laut. Und bereits ab 7.00 am morgen ging der Radau wieder los. Diesmal die Lehrer, die an alle Türen klopften um die Kinder zu wecken. Und somit auch uns. Schade. Das Hotel ist wirklich nett.

Lage ist ok

Das Hotel war mit ca 50 Kindern einer Schule belegt.

Das Hotel war mit ca 50 Kindern einer Schule belegt. Und damit entsprechend laut. Der Pool konnte leider auch nicht genutzt werden. Erst nach mehrmaliger Beschwerde würde es gegen 24.00 etwas ruhiger.

Günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit im zentralen Andorra!

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise durch Andorra. Es ist ziemlich zentral in Andorra gelegen. Das Hotel liegt etwas den Berg hoch, um zum Stadtzentrum zu kommen muss man also die Straßen bergab fahren. In weniger als eine halbe Stunde ist man in Andorra-Stadt. Wir hatten Frühstück mit im Preis drin, aber für 12 Euro hätte man Büffet-Abendessen hinzu buchen können. Das Hotel war auf Familien ausgerichtet, denn den Tag über gab es Programm, so saßen wir abends in einer Bingo- und Karaokerunde - war aber witzig! Das Frühstück war ok, ausreichend aber nix besonderes. Wirklich nettes Personal. Die Zimmer war auch ok, aber nix ausgefallenes. Für eine Nacht ausreichend. Der Blick auf die umliegenden Berge war natürlich atemberaubend! Es gibt kostenlose Parkplätze an der Unterkunft. Das Internet funktionierte reibungslos. Insgesamt prima Preis-Leistungsverhältnis!

Ein schönes Hotel für Urlaub in den Bergen.

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet für die Gäste einige Extras, die wir aber nicht genutzt haben (Schwimmbad, Wanderungen, Dinner). Für unseren Kurzaufenthalt von 3 Nächten mit Wanderungen und Besichtigungen in Andorra hat alles genau gepasst. Frühstück gut und ausreichende Auswahl, wir haben da keine zu großen Ansprüche gestellt. Das Haus hat eine schöne Lage, von dort kann man gut zu Wanderungen starten, Tipps gab es an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Tolles Erlebnis!

Die Bettdecken könnten für die Wintersaison dicker und weniger Polyester sein. Man ist gezwungen, die Heizung doll aufzudrehen und damit wird die Luft schlechter.

Leckeres Frühstück, viel Auswahl. Das Personal super freundlich! Lage sehr nah an den Pisten und Trekkingrouten!

Für einen Kurzurlaub ausreichend!

Leider war das Personal in der Bar restlos überfordert, dazu kam das am zweiten Abend das Bier alle war (wir haben eher vermutet, dass man kein neues Faß anstechen wollte). Frühstück etwas lieblos.

Schönes Hotel in luftiger Höhe!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Freundlichkeit mit unserem Vierbeiner

Haare auf dem frisch bezogenen Bett. WC mit Streifen vom reinigen. Vorhänge kaputt

Die Freundlichkeit mit unserem Vierbeiner

Frühstück nicht überragend
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück nicht überragend

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

gut gelegen,

Essen qualitativ eher einfach. Pool klein und Fliesen extrem rutschig - Vorsicht! Zimmer sehr hellhörig, da 2cm Spalt unten an der Tür zum Gang. Auch jede Wassserspülung der Nachbarn sehr gut hörbar.

gut gelegen, große saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Außerhalb der Wintersaison bietet das Hotel ein ganz...

Außerhalb der Wintersaison bietet das Hotel ein ganz außergewöhnlich günstiges Preis-Leistungsverhältnis: Frühstücksbüffet im Übernachtungspreis eingeschlossen, bei Halbpension ist der Tischwein inclusive. Es war das absolut billigste und zugleich beste Hotel unserer 4-wöchigen Reise.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die gute Lage des Hotels und die Sauberkeit des Zimmers.

Wir reisten mit einem kleinen und ruhigen Hund, den wir auf das Zimmer mitnehmen konnten, aber im Restaurant war er unerwünscht. Also mußten meine Frau u. ich unsere Mahlzeiten getrennt einnehmen. Eine Zumutung!! Das angebotene Essen am Buffet war lieblos und schlecht, sodas wir damit schnell durchwaren.

Die gute Lage des Hotels und die Sauberkeit des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

kostenlose Parkplätze im Tal vor der hoteleigenen Garage,...

kostenlose Parkplätze im Tal vor der hoteleigenen Garage, direkter Zugang zum Aufzug im Haus, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Super Abendessen.

Sauna ist nicht wirklich eine Saune sondern eher eine Minikabine für max. 2 Personen.

Super Abendessen.