Bewertungen für Al Jawhara Metro Hotel 2 Sterne

Opposite Al Maktoum Hospital, near Union Metro Station, 19th A Al Rigga Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 267 von 384 Hotels in Dubai

sehr hellhörig - morgens um 6Uhr begannen Renovierungsarbeiten im Flur vor unserem Zimmer. Durch den Innenschacht hört man sämtliche Geräusche des Hauses. Das Bad sah aus als wenn bald alles einstürzt. Dreckige Deckenplatten waren nur provisorisch befestigt.

zweckmäßiges Zimmer mit sauberer Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Service, die Zimmerausstattung, die Freundlichkeit, Bad ist schon für eine Person zu klein, so wie auch der Duschvorhand usw usw. Keine Steckdose um das Handy zu laden

Es ist recht Nahe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

wir hätten fast das Zimmer nicht bekommen, da anscheinend die Kreditkarte nicht aktuell war - dies war aber ein Blödsinn

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Ausstattung teilweise defekt und manche Stellen nicht sauber.

Sehr freundliches Personal! Uns wurden die Koffer auf das Zimmer getragen, was wir von einem 2 Sterne Hotel nicht erwarten konnten. Bett und Anzüge waren Sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Alles alt und Sauberkeit lässt grüßen. Kein Föhn auf dem Zimmer, dann einen bekommen der schon mehrfach auf den Boden gefallen sein muss. Aus der Klimaanlage riecht es muffig als ob diese voll von Pilzen befallen ist. WLAN nur teilweise verfügbar je nach Nutzeranzahl. Nie wieder dieses Hotel. Dann wohl doch ein paar Euro mehr ausgeben obwohl das Hotel schon einiges gekostet hat. Gut das wir dort nicht auch noch frühstücken mussten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Al Jawhara Metro Hotel ansehen