Bewertungen für Manzil Downtown 4 Sterne

Sheikh Mohammed Bin Rashid Boulevard, Downtown Dubai PO Box 114822, Downtown Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 45 von 384 Hotels in Dubai

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Burj

Abends kann man im wundervollen Innenhof nicht mit minderjährigen Kindern sitzen, da dieser Hof als Raucherzone ausgewiesen ist und Alkohol ausgeschenkt wird. Schade!

Wundervolles Stadthotel mit typischem arabischem Flair in der Nähe des Burj Khalifa; der Burj Khalifa und die Dubai Mall sind in 5. Min fußläufig erreichbar, morgens beginnt der Tag mit einem sehr guten Frühstück. Für einen Aufenthalt in Dubai unbedingt zu empfehlen.

• Suite mit Blick auf den Burj

Leider nur zu kurz dort gewesen

Super Frühstück (für jeden was dabei), tolle Lage, super Personal (freundlich, hilfsbereit, beratend, Zimmer mehrmals täglich aufgeräumt und Handtücher gewechselt.

• Deluxe Zimmer

Am 2. Tage meines Aufenthaltes habe ich den Tag am Pool verbracht. War leider sehr laut wegen den Bauarbeiten. Eine Entschuldigung in Briefform lag abends im Zimmer. Hier hätte ich mehr erwartet.

• Deluxe Zimmer

für mein Schlafverhalten zu weiche Matraze.

ist für Geschäftsreisende ideal, sehr gut zu erreichen, liegt gegenüber dem Burj Kalifa/Dubai Mall, eigenes gutes Restaurant--schenken außerhalb des Rahmadan ab 18.00 Uhr Bier/Wein aus, weitere Restaurants in der Nähe, Starbucks ums Eck. Für Touristen ist der Weg zu den paar Sehenswürdigkeiten Dubai`s sicherlich etwas weiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Poolblick

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Der Service ist selbst für deutsche Verhältnisse sehr schlecht. Mehrfaches Nachfragen war üblich, weil keine Dienstleistung sofort erbracht wurde. Das Früstück ist definitiv nichts für Europäer, es ist ein indisch-arabisches Frühstück und 90 % der angebotenen Speisen sind uns völlig unbekannt und immer scharf bzw stark gewürzt und heiß. Man möchte doch morgens eher sein Brötchen, Wurst, Käse und Kaffee und nicht sauer eingelegtes Gemüse oder scharf gewürzte in einer dicken Soße schwmmende Fleischstückchen. Es ist definitiv nicht das Kontinentalfrühstück das man sich wünscht. Das war früher im Al Mazil anders. Doch seit der Übernahme durch die Vida Gruppe hat sich hier einiges - zum Nachteil- geändert. Offensichtlich wird auch am Personal gespart - jede Bestellung kann erst nach einer gefühlten Ewigkeit aufgegeben werden und dann eine weitere Ewigkeit später muss man fragen, wo denn nun die Bestellung abgeblieben ist. Man fühlt sich fast heimisch. Am überrschensten war, als ich einen Kollegen in meiner Suite zu Gast hatte, dass plötzlich die Wachleute des Hotels an die Tür klopften und den Personalausweis des Gastes überprüfen wollten. Das war der Punkt, an dem mir der Kragen platzte.

Das wirklich gute am Al Mazil ist seine Lage direkt an der Dubai Mall und am Burj Khalifa. Pool hat mir gefallen, da ich sehr viel schwimme.

Sauberkeit im Zimmer (Staubsaugen) Wenige westliche TV- Sender

Reichhaltiges Frühstück Sehr gute Lage des Hotels

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Burj

Habe keine UbEMAAR erhalten, entweder direkt Buchung mit Punkten oder via Booking.com und keine Punkte...😏

Lage, neben Dubai Mall, nahe Airport, Pub,

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Burj

Alles bestens! Würden wir wieder buchen, vor allem der zentralen Lage wegen.

• Deluxe Zimmer

Das zimmer auf den burji kahlifa unbezahlbar! es ist einfach genial!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super Zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zuviele Kellner sind unterwegs , keiner weiß genau an welchen Tisch das Ei serviert werden soll, es ergab eine Wartezeit von 20 Minuten.

Bett absolut super. Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Als kleines Detail wäre zu erwähnen, dass das Licht im Bad etwas schummrig ist, schwierig sich zu schminken.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit perfektem Service, sehr freundlichem Personal und idealem Standort.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage war super, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die perfekte, stilvolle Location in der Dubai Mall Umgebung ! Top Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Manzil Downtown ansehen