Bewertungen für Jumeirah Al Qasr - Madinat Jumeirah 5 Sterne

Jumeirah Beach Road, Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 8 von 384 Hotels in Dubai

Die Lage am Privatstrand ist sehr schön mit Blick auf das...
    • Executive Zimmer Ocean

Die Premium Club Lounge, die wir extras hinzu gebucht hatten im 5. Stock wurde gerade renoviert und war geschlossen. Wir haben leider erst am zweit letzten Tag erfahren, dass es auch noch eine Lounge im 1. Stock gab. Dafür ist man uns aber unkompliziert mit dem Preis etwas entgegen gekommen, was wir schätzten. Leider ist der Alkohol (ein Glas Wein) sehr! sehr teuer. Auch das Essen im den vielreichen Restaurants ist sehr gut, war aber teurer als erwartet.

Die Lage am Privatstrand ist sehr schön mit Blick auf das Hotel Burj Al Arab. Es hat einen schönen grossen Pool, der gerade mit kleinen Kindern sehr praktisch ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und ausgestattet mit allem, was man benötigt. Leider war das sehr schöne grosse Bett für unsere Verhältnisse etwas zu hart. Die Aussicht vom Balkon auf‘s Meer ist toll. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jegliche Anfragen bezüglich Stadtrundfahrt, Jetski etc. wurden sofort organisiert. Der Shuk, der sich über mehrere Hotelanlagen hindurchzieht, hat verschiedene Geschäfte und lädt am Abend zum Shoppen ein.

6,0
    Preis/Leistung absolut nicht gerechtfertigt!
    • Executive Ocean

Wir waren zuerst für 5 Nächte im Emirates Palace in Abu Dhabi. Voller Erwartung haben wir dann für die nächsten 5 Nächte ins Al Qasr gewechselt. Das ganze auf einen Punkt gebracht, können wir das Al Qasr in der Sache Preis/Leistung nicht weiterempfehlen. Wir haben in diesem Hotel mehr bezahlt inkl. HP als im Emirates Palace. Die Gegenleistung im Emirates Palace sind um einiges Höher und auch die Essensqualität ist nicht zu vergleichen. Auf den div. Bewertungsplattformen wurde immer darauf hingewiesen, dass die Mahlzeiten bei HP im Al Qasr in den 60 Restaurants auf dem Hotegelände Madinat Jumeirah eingenommen werden können. Dies stimmt zwar, doch in den meisten Restaurants muss zum Teil ein erheblicher Mehrpreis bezahlt werden! Wir haben für 3 Personen an einem Abend fast Fr. 500.- (ohne Weinkonsumation) als Aufpreis bezahlen müssen und dies für eine 3-Gänger. Das Buffet im Hauptrestaurant hat man nach 2 Tagen gesehen, Qualität der Speisen mittelmässig. Bei HP kann man nicht, wie im Emirates Palace, zwischen Lunch oder Dinner wählen. Ist man auf einer Halbtages-Safari oder sonst unterwegs, entfällt das Dinner. Auch die Zimmer sind in keinem Vergleich zum Emirates Palace, wir hatten in Abu Dhabi eine Palace Pearl Suite mit 165 m2. Im Al Qasr ein Executive-Zimmer, welches wesentlich kleiner war. (Gemäss Recepiton das grösste in der Executive-Kategorie (ca. 44 m2). An dieser Stelle sei angefügt, dass wir bereits zum 6mal in Dubai unsere Ferien verbracht haben, das Al Qasr aber das erste Hotel ist, in welchem wir nicht mehr übernachten würden.

Traumhafte Ferien. Keine wünsche blieben offen
    • Junior Ocean Suite

Viele Pool und Standplätze werden schon morgen früh reserviert. Zum Teil 4 liege für 2 Personen, sodass wenn man etwas zu spät kommt Schwierigkeiten hat (Familie 4 Personen) ein Plätzchen zu finden. Personal ist dabei aber immer behilflich.

Personal ist sehr freundlich. Die viele Möglichkeiten essen zu gehen ist toll!

Einfach nur super
    • Ocean Deluxe

Super Anlage, super Personal, super Infrastruktur, Zimmer obwohl zum Teil etwas in die Jahre gekommen sind im Vergleich zu vielen billig gebauten Riesentürmen sehr gut isoliert

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Dieses Haus besuchen wir jederzeit sehr gerne wieder und halten es in schöner Erinnerung.
    • Arabian Deluxe (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gut geschultes Personal, Gastfreundschaft wird hier richtig gelebt. Der «Kunde» ist König. Tolles Haus mit sehr schöner Architektur. Grosse luxuriös eingerichtete Zimmer mit vielen Extras. Lage sehr schön direkt am Meer im Madinat Resort.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ei fach ein toller Resort.
    • Arabian Deluxe (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dass Booking.com mir zwei Buchungen unterjubeln wollte und darauf bestand, dass ich Annulationsgebühren bezahlen sollte, und das trotz einem Email vom Al Qasr Resort selber, dass es sich hier um eine Doppelbuchung handle und booking.com dies spesenfrei annulieren soll. Sauerei!

Ei fach ein toller Resort. Stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Professionelles und kinderfreundliches Personal.
    • Executive Arabian

Mit Kinderwagen durchs Resort ist eine Herausforderung, da viele Treppen zurückzulegen sind. Das Personal ist auch nicht unbedingt gewollt, eine Hand mit anzupacken. Bei der Eisdiele waren dir Kindertische schwarz von Dreck. Dies war auch noch nach 12 Tagen der Fall. Einige der 60 Restaurants lassen sehr zu wünschen übrig und sind zum Teil auch überfüllt und laut. Die Getränke sind überteuert.

Professionelles und kinderfreundliches Personal. Premium Leisure Lounge nur zu empfehlen und unbedingt mitbuchen (auch tolles Frühstück und super Personal) Saubere und ruhige Zimmer. Tolle Lage mit Privatstrand. Super Service. Während der Weihnachtszeit eine schöne, festliche Dekoration im gesamten Jumeirah Resort!

Ausgezeichnet

Nichts!!

Direkt am Strand .Super Service.Super Aussicht auf den Burj al Arab.Tollles Frühstück.Das Hotel befindet sich in einem Resort.Viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Unglaublich!!!!

Teuer aber ein Traum!
    • Ocean Deluxe

Die Vollpension (mit Voucher) ist nicht zu empfehlen, da sie Voucher nicht in allen Restaurants voll angerechnet werden. Es ist günstiger direkt zu bezahlen.

Die Lage und Aussicht auf den Burj Dubai sind ausgezeichnet. Die Analge ist ein einziges Paradies. Am Pool sowie am Stand sind immer genügend Liegen vorhanden. Am Strand wie auch an den Pools schauen freundliche Angestellte für das Wohl und verteilen gratis Wasser, Früchte, Glaces sowie neue Badetücher.

Immer noch die schönste Hotelanlage in Dubai
    • Arabian Deluxe (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war bei Bezug um Mitternacht nicht bereit. Trotz vorgängigem Email-Kontakt mit Bitte um Bereitstellung der Kinderbitten mussten wir bei Check-in eine halbe Stunde warten, bis diese dann installiert waren. Die Cover Charge im Beach Restaurant "Shimmers" ist für Hotelgäste nicht angebracht.

Für Kleinkinder sehr sichere Hotelanlage (v.a. der Pool). Aussenbereich äusserst schön gestaltet mit vielen schattenspendenden Palmen und einer hervorragend unterhaltenen Parkanlage. Jogging am Morgen früh rund um die Parkanlage war ebenfalls sehr schön. Die Aussicht auf den Burj Al Arab und das Meer ist natürlich immer ein Hingucker. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Traumhaftes Zimmer
    • Arabian Deluxe (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotelrestaurant in der Haupthalle passt nicht zum Ambiente, man muß auf der Terrasse sitzen damit es angenehm ist.

Zimmer mit 3 Balkonen und Blick auf Souk und Burj Al Arab einmaliges Ambiente. Sehr elegantes Zimmer mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ablage schön, Service teilweise ok.
    • Ocean Deluxe

Zu viele Besucher die nicht im Hotel übernachten, was auf Kosten des eigenen Aufenthaltes geht. Man wird permanent gefragt ob man Hotelgast ist. Und wurde sogar der Durchgang zu unserem Zimmer verweigert weil wohl an dem Abend Kinderwagen nicht erlaubt seien. Wir sind nunmal mit Kleinkind gereist. Das Preisleistungsverhältniss ist nicht ausgeglichen. Meiner Meinung nach deutlich überzahlt.

Das personal ist sehr höflich. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Sehr schön aber noch mit Raum für Verbesserungen
    • Ocean Deluxe

Personal beim Frühstück überfordert. Sirius Membership wurde nicht erkannt und trotz Reminder per E-Mail nicht implementiert.

Sehr schönes Ambiente, ausgesprochen gutes Thai Lokal, nahe am Soukh Madinat mit vielen Entertainment-Möglichkeiten und weiteren Lokalen, alles leicht zu Fuß oder mit der Abra erreichbar.

Wunderschönes 5 Sternehotel am schönsten Strand Dubai's
    • Arabian Deluxe (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ohne die Gesamtzufriedenheit zu beeinflussen, haben mich Frühstücksbuffett und das Personal im Außenbereich beim Frühstück nicht beeindruckt. Trotzdem bleibt es dabei: ein großartiges Hotel.

Es ist einfach ein großartiges Hotel. Die Anlage ist beeindruckend und das Personal ist sehr zuvorkommend. Trotz der Hotelgröße hatte ich mit meiner Familie (5 Personen + Maid) das Gefühl des Individualurlaubs.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Al Qasr

Lage, Beach, Sauberkeit

Sauberkeit, Frühstück, Zimmer top

Liegenreservierung ab 7.00 Uhr morgens wie im AI Hotel auf Mallorca

Sauberkeit, Frühstück, Zimmer top

Ich komme wieder
    • Junior Arabian Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war alles perfekt - das geht nicht besser!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Super und nicht günstig

Ist schon eine teure Anlage / hohe Preislage

Tolles Hotel; tolle Infrastruktur; super Frühstück; eigener Bootsstand

Check in verläuft sehr schleppend, wie bei früheren Besuchen!
    • Ocean Deluxe

Check in verläuft sehr schleppend, wie bei früheren Besuchen!

Einfach top.
    • Arabian Deluxe (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einfach top. Man fühlt sich wie super aufgehoben und der Service ist einfach unbeschreiblich toll. Immer wieder!

Gespielte freundlichkeit

Restaurant für Halbpension

Gespielte freundlichkeit

vier Tolle Tage

Keine Möglichkeit Musik ablaufen zu lassen

Tolle Anlage wie 1000 und eine Nacht

Venedig in Dubai
    • Arabian Deluxe (2 Erwachsene + 2 Kinder)

kommunikation beim empfang und info über hotel und möglichkeiten

buggy service, boot service

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Bebucht wurde 2 Erwachsene plus ein Kind.
    • Arabian Deluxe (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bebucht wurde 2 Erwachsene plus ein Kind. Im Hotel war jedoch nur 2 Erwachsene.

Im grossen und ganzen OK
    • Superior Junior Suite Ocean

Zimmer ist etwas lieblos eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Housekeeping Service war extrem nett und zuvorkommend.

Die Balkons sind etwas klein, dafür war aber die Sicht auf den Burj al Arab und den Arabischen Golf atemberaubend.

Der Housekeeping Service war extrem nett und zuvorkommend. Die Hilfsbreitschaft der Empfangscrew kann nur lobend erwähnt werden und die Lage zum Souk Madinat ist echt toll. Die Restaurants können alle wärmstens empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

+Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals

+Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals +Die wunderschöne Hotelanlage +die Buffets +die Zimmer +es war einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Die Möglichkeiten sind fantastisch, d.

Die Möglichkeiten sind fantastisch, d.h. Sie haben jede Menge Restaurants, Beach und liegen nahe der City sowie der Golfplätze. Was will man mehr um ein paar Tage auszuspannen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Es ist eigentlich alles perfekt

Es ist eigentlich alles perfekt Erholung pur !! Wir waren schon mehrmals im Al Qasr sind immer wieder begeistert Diesmal konnten wir auch den early check in & late Check out genießen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Personal, Sauberkeit, Lage, toller Sand-Strand

die Halbpension (das Rest,Alboretum im Hotel OK) sonst die anderen Restaurants wo die Voucher annahmen waren etwas enttäuschend. Die guten Restaurant akzeptierten keine HB-Voucher,,,, das war etwas Schade. Nächstes mal buchen wir nur mit Frühstück.

Personal, Sauberkeit, Lage, toller Sand-Strand das alles Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zu keiner Zeit...

Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zu keiner Zeit aufdringlich. Die Hotelanlage sehr gepflegt und hervorragend gelegen (Sicht auf Burj Al Arab). Das Zimmer sauber, sehr grosszügig und konfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Strand

Zusatzbett für Kinder würde erst nach dreimaliger Aufforderung organisiert.Das Personal ist deutlich weniger zuvorkommend als z.Bspl.im Atlantis

Strand

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Einfach alles, vielen der Strand dort ist einfach der beste...

Einfach alles, vielen der Strand dort ist einfach der beste ganz Dubais

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Lage, Ausstattung, gesamtes Packsge

Lage, Ausstattung, gesamtes Packsge

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

für mich eines der magischsten Hotels der Welt.

für mich eines der magischsten Hotels der Welt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Sehr freundliches Personal und eine super Anlage.

Zum Teil lange Wartezeiten bei den Boten.

Sehr freundliches Personal und eine super Anlage. Sehr kinderfeundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Fantastische Anlage, nur vom Feinsten

Alles hervorragend

Fantastische Anlage, nur vom Feinsten

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

viel höhere Qualität als gewöhnlich 5-Sterne-Hotels

viel höhere Qualität als gewöhnlich 5-Sterne-Hotels

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Very friendly and helpful staff.

Very friendly and helpful staff. Great breakfast buffet. Nice rooms.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Der tolle Strand

Die Überheblichkeit einiger Mitarbeiter

Der tolle Strand

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Neben Vielem natürlich der Prosecco zu unserer Hochzeit.

Neben Vielem natürlich der Prosecco zu unserer Hochzeit.