Bewertungen für Amwaj Rotana, Jumeirah Beach - Dubai 5 Sterne

Jumeirah Beach, Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 76 von 384 Hotels in Dubai

Zum zweiten mal in diesem Hotel und wir waren wieder super...
    • Club Rotana Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zum zweiten mal in diesem Hotel und wir waren wieder super zufrieden. Lage Top, direkt am the Walk und hinterm Hotel Tramstation. Personal super freundlich. Zimmer mit fantastischer aussicht.

Ein sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln.:-)
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Dass es anschneinend nur einen Stecker gibt für europäische (Handys) Stecker, die Aussicht... hatte ein Upgrate mit Meerblick gebucht und nicht bekommen. Das lange warten bei den Liften, da war es sehr mühsam, schnell mal vom Pool hoch ins Zimmer bzw. wieder zurück.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal an der Reception und am Eingang sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war gut, die Nähe zum Strand perfekt... alles in allem ein sehr schönes Hotel. Ich hatte zwar ein Upgrate auf ein Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer und die "Palme" gebucht bzw. auch ein Zimmer mit Couch, dies war leider nicht der Fall. Schade.

Schönes Hotel am JBR-Beach
    • Club Rotana Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu wenig Fahrstühle, teilweise einfach überfüllt und lästige Wartezeitem. Zu harte Betten. Handtücher viele Tage nur für 2 Personen, nach Hinweis mal für 3 Personen, dann wieder für 2 Personen vorhanden. Zimmer könnten freundlichere und hellere Farben vertragen. Bad müsste in der Zukunft modernisiert werden. Dennoch alles sauber und funktional. Fernseher hatte kein Signal. Zum Glück Samsung Gerät und somit Screen Monitoring mit Smartphone und Tablet Dank Netflix-Account gut nutzbar.

Club Rotana ist empfehlenswert, für Sushi-Fans sehr gut. Zimmer gross und Personal sehr freundlich. Frühstück ist gut, Pool sehr gut, Strand grandios, Service Strandtasche mit Handtüchern und Sonnenschirm für 35 DHS/am Tag. Logistik für die Hotelgrösse hervorragend. Balkon und Aussicht super. Kostenloses Wasser täglich auf dem Zimmer. Safe und gut ausgestattete aber sehr teure Minibar. Den ganzen Tag kostenlose Getränke im Club Rotana. Abends auch diverse alkoholische Getränke. Der Brunch am Freitag absolute Weltklasse. Über 100 Gerichte, eine unglaubliche Auswahl aus den drei dazugehörigen Restaurants. Die Lage am JBR ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Frühstück war top.
    • Club Rotana Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Bettwäsche roch überhaupt nicht frisch gewaschen, an keinem Tag. Sehr unangenehm so zu schlafen. kleiner Pool

Das Frühstück war top. War schon in vielen Hotels, aber bei diesem überzeugte einfach das Personal. Super Leistung, sehr sehr freundlich. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super tolles Hotel, jederzeit wieder!!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Leider die Lage des Pools, da das Double Tree by Hilton daneben gebaut wurde, ist am Pool leider nur von 13-16 Uhr Sonne..

Extrem tolle, super harte Boxspringbetten, wir haben geschlafen wie im siebten Himmel. Ein Babybett wurde uns leider nicht angeboten, aber da das Bett locker 2mx2m war, hatte unser 8 Monate alter Sohn locker Platz zwischen uns. Zudem gibt es immer Wasserflaschen aif dem Zimmer aufgefüllt, der Roomservice kommt zwei Mal täglich rein und macht das Zimmer hübsch. Neben Wasserflaschen bekommt man auch Tee und Kaffeepulver auf dem Zimmer unsonst.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr sympathisches Hotel
    • Club Rotana Zweibettzimmer mit Meerblick

Für lärmempfindliche Personen ist das Hotel leider nicht zu empfehlen. Obwohl wir im 22. Stockwerk wohnten, konnte meine Frau ohne Oropax nicht schlafen. (Autolärm und Klimaanlage)

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Fast jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist grandios. Wer Loungezugang mitbucht, was immer zu empfehlen ist, kann dort den ganzen Tag Kleinigkeiten zu sich nehmen und von 18 - 20 Uhr ist ein kleines Buffet aufgebaut. Dazu gibt es jede Art von Getränken. Die Nähe zum Strand und zum „Walk“ ist hervorzuheben. Ebenso sind es einige Schritte zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Frühstück war zwar ganz toll und ausgiebig jedoch teilweise ohne Geschmack.

Die Lage des Hotels war Top. In der Nähe von jumeira Beach und Dubai Marina einfach super. Das Personal war sehr nett und fürsorglich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr gut gelegenes Hotel mit Top Service!
    • Club Rotana Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Nachts sehr laut, wahrscheinlich durch Lüftergeräusche der Klimaanlagen. Wir hatten zudem leider ein Zimmer im zurückgesetzten Gebäude, was den Blick aufs Meer etwas störte.

Sehr schönes Hotel in guter Lage, mit starken Rundumservice und großen Zimmern

Die Wege zum Strand, zur Plaza und zur Mall waren...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr laute Musik bis spät in die Nacht. Das Bett war etwas zu hart und die Klimaanlage konnte nicht manuell eingestellt werden.

Die Wege zum Strand, zur Plaza und zur Mall waren überraschend kurz. Das Personal war schnell, zuverlässig und freundlich. Der Pool war gut temperiert und angenehm tief.

Generell ein gutes Hotel, saubere und große Zimmer.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Hotel ist eher für die Familien gedacht. Der Frühstücksraum ist viel zu groß und falls man einen romantischen Urlaub verbringen will, wird man mit 3-4 Familien zusammengesetzt - und da ist es SEHR LAUT! Am ersten Tag haben wir uns erst hingesetzt und ein Kaffee getrunken, als wir dann aufgestanden sind uns was zu essen zu holen, wuden unsere Teller etc. vom Tisch bereits abgeräumt (inkl des Pullis von meiner Frau!) :/ Sehr schlechter Service für 5 Sterne! Von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich, dass alles organisiert abläuft. Meine Frau hatte Geburtstag in der Woche. Und als ich bei der Rezeption Blumen bestellt habe, für die ich auch bezahlt habe, wurden diese nicht geliefert. Erst als ich an der Rezeption persönlich vorbeikam, haben die Mitarbeiter gesagt, dass wegen Stau diese noch nicht angekommen sind. Sehr peinlich! Beim Verlassen des Hotel gab es dann die Highlights. Wir haben ein Taxi gebraucht und die Mitarbeiter des Hotels wollten uns eine teuere Limousine andrehen, die knapp 50% mehr gekostet hat, als ein normaler Taxi: unverschämt! Und zum Schluss noch die Rechnung: Als wir im Hotel ankamen, wurde auf meiner Kreditkarte ein Betrag für die erste Nacht sofort abgezogen. Und für die restlichen 6 Nächte auf der Kreditkarte blockiert, was ja normal ist. Beim Auschecken bekamen wir dann die Rechnung, die wir mit der Krediktkarte bezahlt haben. Allerdings nicht vom blockierten Betrag, sondern zusätzlich, so dass der blockierte Betrag bis heute immer noch blockiert ist (knapp 2000 Euro). Das heißt ich muss jetzt warten, bis der Betrag von meiner Bank automatisch gelöst wird (3 Wochen dauert das Ganze). Unverschämt!

Generell ein gutes Hotel, saubere und große Zimmer. Nette Cocktailbar.

Extrem schlechter und langwieriger check in und check out.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Extrem schlechter und langwieriger check in und check out. Zimmer wurde an einem Tag nur nach mehrfacher Reklamation gemacht. Das Hotel gab keinen Kredit und forderte, dass Room Service, Restaurant ... sofort bezahlt wurden.

Sehr gut!!!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Bei einem längeren Aufenthalt (hier: 2 Übernachtungen) hätte sich unsere Tochter ggf. etwas gelangweilt ==> Nicht ausreichend Spielmöglichkeiten.

Uns (Familie mit einem Kind, 3 Jahre) hat die Unterkunft sehr gut gefallen!

freundliches standard-luxushotel in strandnähe
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

der pool ist eigentlich ganz nett, machte auf uns aber irgendwie einen etwas ungemütlichen eindruck. vielleicht lags einfach an den relativ vielen kindern.

gute lage, etwas vom strand zurückversetzt, direkt hinter einer ziemlich künstlich anmutenden (aber schön gestalteten) shopping- und restaurantzone. sehr freundliches personal, zimmer mit balkon und aussicht aufs meer. stilvolle und leckere hotelrestaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für einen spontanen Trip am WE ein interessantes City Hotel mit Top Personal und Strandzugang
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der öffentliche Strand war gerade in den frühen Abendstunden einfach überlaufen. Das Bewegen durch das Hotel mittels Fahrstuhl war meisten sehr zeitaufwending da die Aufzüge für die Größe des Hotels einfach zu wenig waren und auch zu nicht wirklich effizient arbeiteten. So konnte es schon mal 10 Minuten dauern, bis man von seinem Zimmer zum Frühstück kam (von der 5ten auf die 2. Etage), schade eigentlich.

Die Freundlichkeit und Kundenorientierung des PErsonal ist wirklich bemerkenswert! Vielen Dank u.a. an Shakira an der Reception und Jal im Frühstücksservice! Ausgezeichnet! Desweiteren war der arabische Kaffee und die Datteln in der Lobby immer ein kleines Highlight des Tages.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Tolles Hotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Preise waren arg überteuert und für 24 Stockwerke nur drei Aufzüge war auch etwas nervig

Tolle Lage und exzellentes Essen . Sauberkeit und Freundlichkeit war stets gegeben

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Mit wenigen Ausnahmen war das Hotelpersonal äusserst...
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Lift war oft überlastet und es entstanden längere Wartezeiten. Für das Strandtuch musste man bezahlen.

Mit wenigen Ausnahmen war das Hotelpersonal äusserst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Nach einer schlechten 1. Nacht , bestens ,alles war ausgezeichnet
    • Club Rotana Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Clubroom in der ersten Nacht hatte einen sehr starken Geruch ,war nicht Club Standard!

Das wurde am nächsten Tag geändert, das neue Zimmer war top ! bService Standard im Club excellent ! Club Management sehr gut ! Alle Restaurants Qualität u. Service sehr gut ! Airport shuttle sehr angenehm !!

Frühstück ist absolut klasse!
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ist absolut klasse! Service ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

werde nicht mehr in dieses Hotel kommen
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das dunkle und langweilig eingerichtete Zimmer!

Tolles Hotel - zu wenig Lifte
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Auf den Lift wartet man in der Regel 10 bis 20 Minuten - echt mühsam!

Poollanschaft ist super.

Teuer aber gut!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig mit einer unglaublichen Auswahl und sehr lecker!!

Gute Lage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

gute LAGE, tolles Frühstücksbuffet
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

ewig lange Warezieten an den (nur 3) Aufzügen (für 25 Etagen), teilweise 10 Minuten

gute LAGE, tolles Frühstücksbuffet

sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel in einer sehr schönen Stadt

zentrale Lage, gute Aussicht aufs Meer, Tea-time, canapé am Abend

Jederzeit wieder, zu empfehlen ist die rotana lounge, Gruß an Gladys!
    • Club Rotana Zweibettzimmer mit Meerblick

Top Service, super Personal !

Bequeme Betten

Bequeme Betten

BestHotel in Dubai Marina
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Top location besser gehts nichts. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Werde auf jeden Fall nochmals hin gehen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Dubai Urlaub mit Ausflügen
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr gutes Gesamtpaket,begonnen beim Zimmer über das Frühstück bis hin zum Poolservice.Alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Hotel mit toller Lage, alle Zimmer mit Meerblick, toller Service

Tolle Lage, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service

tolles Hotel wo alles stimmt
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

ein bisschen teuer, dafür war auch alles first

tolles Hotel. super Personal. Erstklassische Küche. Prima Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Lage direkt am "the Walk" von Dubai Marina ist...

Das Doppelzimmer ist zwar geräumig, aber die Einrichtung ist nicht auf dem neusten Stand. Es ist sehr ringhörig (Verbindungstür) und die Balkontür liess sich nicht vollständig schliessen. Das Einchecken dauerte viel zu lange und unser Gepäck wurde nicht hochgebracht-es wurde offenbar vergessen. Am ersten Tag kam niemand vom Roomservice vorbei. Alles in Allem sicher kein 5-Sterne Hotel. Das Verhältnis zw. Preis und Leistung stimmte für uns nicht überein.

Die Lage direkt am "the Walk" von Dubai Marina ist super. Es hat in nächster Nähe unzählige Restaurants an der Promenade. Zur Metrostation braucht man zu Fuss ca. 10min und am Strand ist man in ca. 3min.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Toller Service.

Toller Service. Besonders zuvorkommend waren Mary und Cooray. Sie haben jeden Wunsch von den Augen gelesen und auch einen tollen Umgang mit unserer Tochter. Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Gute Betten.

Man wartet sehr lange auf einen Lift. Aber man hat ja Ferien.

Gute Betten. Buchung eines Rotana Club Zimmers lohnt sich wegen des inkludierten Frühstücks und vor allem der Apérozeit am frühen Abend (mit Alkohol und feinen Häppchen). Ausserdem Flughafentransport. Schöner Bar- und Restaurantbereich ausserhalb. Gutes Niveau.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die Strandlage ist spitze.

Die Strandlage ist spitze. Kostenlose Strandtasche mit Handtüchern, Schirm und Kühlbox mit Wasser. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenloser Shuttlebus 2x/tgl. zu den Malls. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit super Aussicht aufs Meer,...

Kein wlan am Zimmer, nur in der Lobby u am Pool - jedoch zeitweise auch schlechte Verbindung. WLAN am Zimmer nur mit Aufpreis möglich - für ein 5* Hotel in der heutigen Zeit nicht adäquat, kein Privatstrand, deshalb nur strandpackage (Schirm, liegetücher, kühlbox), welches man jeden Tag mitschleppen muss (hat hier jedoch fast kein Hotel) überall Baustellen auf jumeirah Beach vom Hotel u vom Strand aus sichtbar

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit super Aussicht aufs Meer, nettes Pool mit poolbar, super Wellnessbereich u Gym kostenlos, sonntagsbrunch im Restaurant Rosso im Hotel sehr gut besucht u günstig, am Abend nette Stimmung in der Bar

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Lage ,Personal,special Mr.

Aufzog ,Klimaanlage Geruch, nicht modernisiert .

Lage ,Personal,special Mr. Nasir ,Frühstück & Service

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Gute Lage.

Es ist sehr ringhörig. Man hört alles was der Nachbar macht

Gute Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

sehr sauber, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, gute...

sehr sauber, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Restaurants und Fitnessraum. Viertes Mal dort, immer wieder gerne