Bewertungen für Arabian Park Hotel 3 Sterne

Nr. 193 von 384 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Preis-Leistung stimmt

- Shuttlebus fährt sehr unregelmäßigen und zu komischen Zeiten

- Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Sauber - Freundliche Mitarbeiter - Gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Mit dem Taxi kommt man schnell und einfach zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten und zum Flughafen. Plant man einen Strandurlaub, ist das Hotel hierfür weniger geeignet. - Kostenloser Shuttlebus zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

alles super!
    • Classic Zweibettzimmer

die Baustellen um das Hotel herum - man hört zwar keine Geräusche aber die Aussicht wird eingeschränkt

sehr freundliches Personal, kostenlose Shuttelbüsse zu verschiedenen Destinationen, kleines aber feines Frühstück, sehr bequeme Betten late Check-out (statt um 12:00 un 14:00) war garkein Problem

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Urlaub Arabian Park Hotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Umgebung ist im Moment sehr karg , da viele Baustellen, keine Musik am Pool und die Fenster lassen viel Lärm durch.

Das Frühstück war sehr lecker und besonders Bony von der Küche sehr gastfreundlich und aufmerksam!

Ein super Hotel mit freundlichen Personal und ich werde es wieder buchen.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Bad ist nicht auf dem neusten Stand .

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle meine Fragen wurden stehts beantwortet. Sie haben immer ein freundliches lächeln für den Gast, somit fühlt man sich gleich im ersten Moment sehr willkommen im Hotel. Die Aufsicht am Pool ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Portiers sind immer sehr freundlich und bemühen sich stehts , die Wünsche des Gastes schnell und kompetent zu erfüllen.

Für einen kurzen Stopover absolut empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt, jederzeit wieder.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist an manchen Stellen ein wenig abgewohnt, die Zimmer sind aber sauber und gepflegt. Im Moment ist die Baustelle nebenan etwas störend, für einen Städtetrip aber nicht weiter schlimm.

Super nettes und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und zentrale Lage zum Flughafen. Kostenloser Shuttle-Service ebenfalls praktisch. Für einen Stopover ist das Hotel perfekt. Preis-Leistung stimmt.

Luxus zu kleinem Preis
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenfreier Shuttlebus zu vielen Sehenswürdigkeiten sowie dem Flughafen Sehr sauber Nettes Personal Gute Frühstücksauswahl Sauberer Pool Gutes wlan

Super Personal zur Zeit aber aufgrund der Bauarbeiten weniger empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zur Zeit wird in unmittelbarer Nähe des Hotels gebaut. Die Lärmbelastung und auch der Staub und Dreck sind nicht gerade angenehm...

Der Service der in dem Hotel geboten wurde war wirklich gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend

Guter Deal
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Aussicht aus dem Zimmer wird getrübt weil nebenan einen neuen Hochbau erstellt wird.

Frühstück ganz in Ordnung. Genügend Parkplåtze , Service sehr gut. Kostenloser Shuttle nach mehreren Zielen in Dubai, u.A. shopping Malls. Schwimmbad.

Perfektes Hotel zum erkunden von Dubai
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel hat uns insgesamt sehr sehr gut gefallen. Angefangen hat es schon beim Check-in, der bereits um 10:15 Uhr erfolgte, mit überaus freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Das Frühstück war auch ein Highlight des Hotels, dort fanden wir eine sehr große Auswahl vor, sowie jeden Tag wechselnde Gerichte. Sehr nützlich und auch mit vielen destination war der kostenlose shuttle service zum Beach, Dubai Mall, Airport und vielen mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Recht gutes sauberes Hotel, gutes Essen, auch in der Bar. Das Hotel kann man weiterempfehlen
    • Classic Zweibettzimmer

Beschreibung des Shuttle Bus stimmt nicht (siehe Foto). Der Bus fährt nicht alle 20 Minuten, und wenn dann in alle möglichen Richtungen. ( 3x am Tag zur Dubai Mall, 2x zum Beach, Transport zum Airport ist nur Terminal 3 kostenlos). Alle Transportwünsche müssen vorher gebucht werden. Leider noch in einem Ausbaugebiet was sich aber ändert mit der Zeit!!!

Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, -was meiner Meinung nach- nicht unbedingt nötig ist!

Frühstück reichhaltig.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück reichhaltig. Wir hätten gerne die Möglichkeit, im Freien zu essen. Zimmerunterschiede recht gross. Baustelle neben dem Hotel (... allerdings, wo in Dubai nicht?) Praktischer Shuttleservice vom und zum Airport

Ideal für günstige Urlaub in Dubai mit guter Anbindung.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Im 7. Stock war es etwas laut, wohl durch die Klimaanlage auf dem Dach.

Modernes, sauberes Hotel dicht an der Metro (5-10min). Frühstück große Auswahl für alle Nationalitäten was dabei. 2 Pool's sauber und überwacht, mit Handtücher, Liegen und Sonnenschirme. Drumherum ist noch alles eine große Baustelle, aber die hat nicht gestört und war auch nicht laut. Preis Leistung Top.

Nettes Personal und tolles preis-leistungsverhältnis :)
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles in allem waren wir zufrieden .Sehr nettes Personal. High­light waren das Frühstück mit einem großen und vielfältigen Angebot und das kostenlose Shuttleservice (vom und zum Flughafen aber auch zu Verschiedene Ziele in die Stadt über das ganze Tag ).

Gutes Drei Sterne Hotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lage ist zwar durch die angrenzenden Baustellen momentan nicht so ideal, dafür ist der Service sehr gut. 24 Stunden Shuttle Service alle 20 Minuten zur Metro und zum Flughafen hin und zurück. Sowie mehrmalige Shuttle zu Mal, Burj Kalifa und Strand. Größe der Zimmer ausreichend, großer Schrank mit Safe. Vielseitiges kalt warmes Frühstücksbuffet müsste jeder was finden. Freundliches hilfsbereites Personal. Wer mehr erwartet muss eine andere Preisklasse buchen.

Schöner kurzer Stoppover
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ganz viele Baustellen um die Anlage rum und dementsprechend laut, etwas ab vom Schuss, zur metro läuft man ca 7 Minuten

Für ein 3 Sterne Hotel auf jeden Fall gut, Frühstück gut, Zimmer sauber, shuttle service an viele Orte in Dubai

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Früherer Check-In, Bustransfer, nettes Personal, Nurzung der...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Antwort auf Anfrage der Airportanholung bei Ankunft, Sauberkeit im Zimmer( Teppich und Tisch), Klimaanlage nicht abschaltbar, Ausstattung Fitness Raum, Überall Baustellen

Früherer Check-In, Bustransfer, nettes Personal, Nurzung der beiden Pools

Würden wir imner wieder buchen!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, die unterkunft sauber und das Frühstück lecker! Wir wurden sogar for free in eine suite upgegradet. Das hotel liegt nicht mitten im zentrum dafür aber nah am Airport und es gibt einen shuttle der einen umsonst zu diversen schönen stellen fährt!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für eine Nacht ist es okay.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer war sehr alt und nicht mehr schön. Leider stank es im Zimmer sehr stark nach Putzmittel.

Der Service in der Lobby und an der Rezeption war sehr gut. Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gratis Shuttle Service - freundliches Personal

Abgelegene Lage, aber okay, wehen gratis Shuttle Service

Gratis Shuttle Service zu verschiedenen Malls / Sightseeing Orten bzw. dem Strand (nahe beim Burj al Arab) und alle 20 Minuten zum Flughafen und zur Ubahn Station, die aber auch fußläufig in wenigen Minuten erreichbar wäre. Gutes Frühstücks-Buffet. Man kann in der Lobby auch Exkursionen buchen. Wir haben eine Tour in die Wüste gebucht. Preis okay. Guides sehr gut. 6 Personen im Auto, beim Dinner/Show am Abend dann aber geschätzt über 150, aber dennoch war es super und störte nicht. Nur das Kamel-reiten bei der Tour ist nicht ernst zu nehmen, da man aufgrund der Vielzahl an Teilnehmern und nur 2 Kamelen (für je 2 Personen) nur 1 Runde geht, die ca. Weniger als 5 Minuten pro Person dauert. Man kann gegen Aufpreis vor Ort auch länger gehen, das war es uns aber nicht wert. Das Hotel ist trotz der wenig abgelegenen Lage, insbesondere wegen Preis/Leistung und Shuttle Service unf Nähe zur Ubahn sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Traumhaft schöne Ferien in Dubai im Arabian Park 🇪🇭❤️
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistung stimmt, sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Ich hätte Mir jedoch beim Frühstück ein „normales Brot“ oder was körniges gewünscht, die nur zur Deko da lagen. Es gab Toast, Croissant und arabisches Brot, dazu Süssgebäck. Ansonsten war das Buffet aber absolut top. Die Lage fanden Wir super, wobei Wir selber ein Auto gemietet hatten und somit sehr flexibel waren. Würde ich nur weiterempfehlen, so kann man Dubai richtig entdecken. Aber die nächste Trammstation war nicht weit. Baustellen haben Uns nicht gestört, die ausser Freitags im vollen Gange waren. Es entstehen rundum neue Hotels. Ein rundum traumhafter Dubai Urlaub 🇪🇭❤️

Wir
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zuerst haben wir nicht unsere gebuchte Zimmer erhalten, sondern ein kleineres. Eine Mitreisende kam nicht ins WLAN, da das falsche Checkout Datum erfasst war.

Absolut nicht zu empfehlen!
    • Classic Zweibettzimmer

Furchtbarer Baulärm (auch nachts), NIE funktionierende Toilette (keinen einzigen Tag), widerliche Handtücher (alt, grau, durchsichtig, hart), kaputte Dusche, nicht funktionierende Klimaanlage, gefühlte 90% russische Gäste, ekelhafter Geruch im Gang (Qualm & Schweiß), Shuttle-Fahrzeiten waren weniger schön, daher oft Taxi nötig, teilweise genervtes Personal, Frühstück: jeden Tag dasselbe (vorrangig warm)

Wenig: der geheizte Pool, die kostenlosen Shuttles, freundlicher Concierge

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Frühstücksbuffet war wie immer sehr köstlich und...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich bin am 1.12.17 morgens gegen 7:30 angekommen - deshalb habe ich schon ab dem 30.11. ein Deluxe Zimmer mit Balkon gebucht und dementsprechend bezahlt. Dieses Zimmer war aber nicht frei, weil der Gast angeblich wegen eines Notfalls noch nicht auschecken konnte. ( Wie auch immer ). Ich habe dann für einige Stunden ein normales Standardzimmer bekommen. Im Frühstücksraum wurden jeden Tag immer nur die selben 3 Lieder gespielt. Wenn man länger als nur eine halbe Stunde frühstückt, ist es natürlich sehr monoton und störend.

Das Frühstücksbuffet war wie immer sehr köstlich und reichhaltig. Ich habe auch diesmal den kostenlosen Shuttleservice genutzt und geschätzt. Zeeba aus dem hoteleigenen Reisebüro ist wie immer sehr kompetent und freundlich.

Das Personal war sehr sehr freundlich.
    • Classic Zweibettzimmer

Leider sehr weit entfernt vom Zentrum. Die Park Hotel Kette baut gerade einen weiteren Gebäudekomplex nebenan. Leider wurde den ganzen Tag und die ganze Nacht durchgearbeitet. Durchschlafen war leider unmöglich. Hoffentlich wird es bald fertig!

Das Personal war sehr sehr freundlich... Da wir sehr spät im Hotel waren, haben Sie unser Zimmer leider vergeben. Das war aber kein Problem! Sie haben uns ohne Aufpreis in die luxuriösen Appartements im Gebäudekomplex nebenan untergebracht. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker! Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttlebus zu mehreren Sehenswürdigkeiten und zum Airport.

Freundliches, kostengünstiges Hotel mit kostenfreiem shuttle zum Airport und vielen shoppping-malls
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Lärm auf Grund von Bauarbeiten an umliegenden Häuserbau, habe am Folgetag ein anderes ruhigeres Zimmer erhalten. Es wird dort rumdrum sehr viel gebaut.

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, WLAN kostenlos, Airportshuttle Terminal 1 und 3 kostenfrei

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend aber nicht...

Ältere Duschtücher

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Super Frühstücksangebot. Gratis shutlebus. Wichtige Sehenswürdigkeit mit Taxi auch schnell erreichbar. Nicht zu hoch getoppt...normaler Lebensstandard sehr angenehm.

Perfekt für Stopp Over in Dubai
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wird daneben mometan gebaut, weshalb man etwas den Lärm hört.

Tolles Frühstücksbuffet, bequemes Bett, nettes Personal. Perfekt für 1-2 Nächte um Dubai zu besichtigen. Gratis Shuttle Bus vom Flughafen alle 20 Min und es gibt auch mehrmals täglich einen Shuttle Bus zu diverden Shopping Malls und zum Strand. Super Preis Leistingsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

1 Woche Dubai Mai 2017
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel war ein super Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten in Dubai. Es gab ein leckeres Frühstücksbüffet und einen hilfreichen Concierge-Service. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es wieder besuchen.

Hotel etwas abseits, aber toller Service
    • Premium Zweibettzimmer

Consierge hatte z.T. wenig Ahnung über Dubai/Touristenattraktionen, Fitnessraum etwas spärlich ausgestattet, Lage war etwas gar weit von Touristenzentren - abendliches Flanieren rund ums Hotel nicht möglich, weil's einfach nichts hatte, kein Supermarkt in der Nähe

Frühstücksbuffet top, Servicepersonal immer sehr nett und hilfsbereit, bequeme Betten, grosszügige Zimmer (wir hatten eins mit Balkon - sehr gross), modernes Bad, kostenloser Shuttleservice mit Bus zu Strand/Einkaufszentren, Pool mit Musik und Essen/Getränke bestellbar, Metro 5min Fussmarsch (sehr günstig)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr guter Service des Personals. Zimmer (ausgenommen der Fenster von außen) super sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück. Bequeme Betten. Sehr pünktlicher und verlässlicher Shuttle-Service.

Preis-Leistungs-Verhältnis für Dubai unschlagbar
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungs-Verhältnis für Dubai unschlagbar -freundliches Personal (hatten Probleme mit dem Koffer - Servicemann war innerhalb von 10 Minuten bei uns) -bequeme Betten - gutes reichhaltiges Frühstück - super Shuttleservice (Metro, Dubai Mall, Strand genutzt) - netter Pool (zusätzlich nutzbar auch im Nachbarhotel) Wenn wieder mal Dubai - dann in dieser Preisklasse sicherlich wieder diese Hotel

Es war ein angenehmer, sicherer Aufenthalt als alleinreisende Frau.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war kalt in Dubai, die Aircondition, die auch wärmen sollte, funktionierte nicht. Kaltes Gebläse im Bad nicht abstellbar.

Hilfsbereitschaft, Shuttlebusservice

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Der Shuttle Service ist ok.

S. O.

Der Shuttle Service ist ok. MALL, STRAND, SEHENSWÜRDIGKEITEN... Abholung vom Flughafen hat nicht funktioniert, obwohl wir uns per Mail angekündigt hatten. Das Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer für den Preis ok. Der Pool ist zu klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Alle 20 min fährt ein Shuttle zur metro. Ca 600m. Also, als Stützpunkt in Dubai zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Weiter so!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dieses war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Auch diesmal war ich wieder sehr zufrieden. Habe das reichhaltige und köstliche Frühstück wieder sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Erstes Mal Dubai.....Supi !!!!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Alkoholpreise ( generelles Dubai Problem) Ein 0,5er Bierchen kostete mal eben schlappe 10 Euro....!!! ( gilt es irgendwie zu senken...)

Hatte nur mit Frühstück gebucht. Der Kaffee war besonders lecker!!!! Richtiger, starker Kaffee, keine Plörre, wie ich schon in vielen Hotels erlebt habe. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch lecker. Mein Zimmer war in der 6.Etage ( von 7) Kann ich jedem empfehlen, denn da hört man von unten ( Bar, etc. ) gar nichts mehr. Klimaanlage läuft permanent. Mich hat sie nicht gestört, empfindliche Leute werden damit jedoch Probleme haben, besonders, weil sie im Badezimmer nicht zu regulieren, bzw abzustellen ist. Im ganzen Hotel wird penibel auf die Sauberkeit geachtet. Überall wuseln Leute herum und kümmern sich um alles. Echt klasse, bei dem günstigen Preis. Die Metrolinie ( green Line) ist zu Fuß nach rund 700 Metern zu erreichen. man kommt somit überall schnell, bequem und klimatisiert durch Dubai. Günstig noch dazu, denn ein Tagesticket für den öffentlichen Verkehr kostet nur 20 Dirham. ( ca 5 Euro) Um das Hotel herum entstehen gerade, wie eigentlich überall in Dubai, neue Hotels. Die bauen Tag und Nacht, jedoch hat es Nachts, im Hotel, mich kein einziges Mal gestört. ( ...und ich bin da sehr empfindlich...) meinen nächsten Dubai Aufenthalt kann ich mir sehr gut wieder im Arabian Park Hotel vorstellen!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Tolles Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Leider gehen manche Zimmer Richtung Hauptstraße(12 Spuren) die man einfach hört. Auch wird direkt neben dem Hotel gebaut was halt auch Baulärm bedeutet. Allerdings wird überall in Dubai gebaut und das auch neben 5* Hotels. Deswegen bewerte ich das Hotel trotzdem positiv:)

Das Hotel liegt etwas abseits,was aber durch die Anzahl der Taxen in Dubai überhaupt kein Problem ist. Der Hotel Shuttle fährt alle wichtigen Punkte in Dubai kostenlos an(Strand;Dubai-/Wafi mall; und das Festival-Center) W-LAN ist in allen Bereichen des Hotels verfügbar und funktioniert einwandfrei. Die Betten sind super bequem. Alles in allem ein tolles und empfehlenswertes Hotel:)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Kein Blick auf Dubai Centrum. Sonst gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Hatte ein zimmer mit Blick auf den Burj Kalifa gewünscht, - dies wurde an der Rezeption bestätigt! In der 4Etage Blick auf einen Sportplatz :-(

Frühstück viel Jogurt, Quark... sehr wenig Wurst, kein Scheibenkäse

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Lecker, laut und weit ab vom Zentrum
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Fenster in unserem Zimmer ließ sich nicht öffnen und es war mit Sichtschutzfolie beklebt, so dass man nicht rausschauen konnte. Ausserdem gab es in der Nähe eine Nachtbaustelle mit laut piepsenden LKW.

Das Frühstück war super und es gab einen kostenlosen shuttle zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schoene Oase in (noch) Baugebiet
    • Classic Zweibettzimmer

Das Gebiet ist noch eine grosse Baustelle. Ist halt neu. Das Hotel trotzdem wie eine Oase.

Personal sehr nett und hilfreich. Kostonloser Shuttle service gut organisiert. Lobenswert ist Rosa, Kellnerin im Restaurant. Super freundlich und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

War super sauber und geräumig, trotz dass das Zimmer nicht...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren eiskalt, aber die AC sind in Dubai alle sehr kalt eingestellt.

War super sauber und geräumig, trotz dass das Zimmer nicht all zu groß war! Sehr nettes uns hilfsbereites Personal. Das beste war der Shuttelservice, der alle Stunde zu den verschiedensten Hotspots gefahren ist. Top!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Preiswertes Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Der Pool ist ok. Gleich neben dem Pool ist jedoch eine Baustelle. Da ist es zeitweise laut. Wir hatten ein Standardzimmer am Ende des Ganges, das eine Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen und war noch mit einer Folie verklebt, keine Aussicht nach außen.

Wer ein preiswertes, gutes, sauberes Hotel sucht, ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber zum Übernachten völlig ausreichend. Bettwäsche/Handtücher werden täglich gewechselt. Bad ist klein aber ok. Das Frühstück ist reichhaltig, die Zeit so gegen 08 Uhr sollte man meiden, da ist es voll. Das Hotel ist etwas abseits, ist nicht kritisch, Taxis sind ständig vor dem Hotel verfügbar, zur Metro 10 min Fußweg. Ein Busshuttle vom Hotel zur Dubai Mall und zum Jumeirah Beach ist vorhanden. ( keine Sonnenschirme/Liegen zu mieten, Sonnenschirme bekommt man im Supermarkt für 50 DH zu kaufen ).

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

- Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großen Balkon.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

in meinem Zimmer konnte ich die stark befahrene Straße, die in der Nähe liegt, auch nachts hören.

- Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großen Balkon. - Freundliches Personal - Super Frühstück. - Pünktlicher Shuttle Service

Ein gutes Hotel in der Nähe des Flughafens.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein kostenloser Shuttlebus zum Flughafen fährt alle 20 Minuten zum Terminal 3 (Emirates). Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super für ein paar Tage, nah am Flughafen
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Weit vom Zentrum entfernt, jedoch nah am Flughafen und Metrostation nur ein paar Meter entfernt Drum herum nur Baustellen, aber kein Lärm

Frühstück gab es vor Ort für 10 Euro dazu - war sehr lecker und eine gute Auswahl. Personal sehr nett, Hotelzimmer sehr groß - extrem großes Bett Shuttlebusse zu vielen Orten umsonst!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Eine Reise wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Baustellenlärm auf der Rückseite des Gebäudes von früh sechs bis Nachts um elf. Dort wird sehr viel gebaut.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Die Zimmer waren Top. Betten super.Die Angestellten waren sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Gutes Hotel zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Classic Zweibettzimmer

Das Arabian Park Hotel liegt zwar etwas Abseits, hat aber hervorragende Anbindung an die U-Bahn. Die Metro ist nur 10 Minuten entfernt, wer nicht laufen will, kann den Shuttle-Service des Hotels in Anspruch nehmen. Es gibt auch Shuttles zur Mall, zum Burj, an den Strand... Das Hotel ist ein typisches Durchgangshotel, wir hatten ein gutes, sauberes Zimmer mit allem was nötig ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Morgens gibt es ein reichhaltiges, leckeres Frühstück. Dabei Kann es auch mal ziemlich Laut hergehen, je nach dem, ob wieder eine Reisegruppe aus Indien da ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hinter der Rezeption werden an einem Schalter Touren angeboten. Wir haben den Aufenthalt genossen und würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt etwas abgelegen, allerdings ist durch den kostenfreien shuttelbus eine super bus/bahn verbindung zu allen sehenswürdigkeiten vorhanden. Personal war extrem freundlich

Sehr schönes Hotel mit netten Personal in Flughafennähe und gut mit Metro erreichbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab dieses Mal viele Baustellen, auch eine direkt vor dem Hotel Aber davor wird in Dubai auch gewarnt,dass es immer wieder neue Baustellen gibt

Das Personal ist super freundlich Wir waren schon öfters in dem Hotel und kommen immer wieder gerne Das Essen ist sehr gut. Wir hatten Halbpension. Es gibt viel Auswahl an internationalen Speisen. Die Lage ist für uns gut In der Nähe des Flughafens, sehr gut als stopover für 1-2 Tage oder auch einfach um so Ferien zu machen Es gibt hotelbusse, die einen zum Museum, Dubai Mall und zu anderen Orten fahren, von dort kommt man leicht wieder mit Metro(al jadaf) oder Taxi zurück An die metrostation kommen auch regelmäßig hotelbusse ansonsten sind es ca 8 Minuten Fußweg Den Swimmingpool Pool kann man auch vom Park Hotel mitbenutzen Die Mitarbeiter im APH sind einfach alle sehr hilfsbereit und kinderlieb

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Preis/Leistung stimmt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte keinen Kühlschrank, nur einen Kühlschrankähnlichen Stauraum für Getränke. Den konnte man aber nicht kühlen, folglich total sinnlos. Hotelpersonal sagte uns, wir sollen die Klimaanlage auf 13 Grad einstellen, dann geht das schon...

Kostenlose Busse, Metro nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Exzellent breakfast, Nice pool.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Exzellent breakfast, Nice pool.

Freundliches Personal .

Raucherecke am pool

Freundliches Personal .Tolles Frühstück. Anpflanzung um das Hotel.Toller Pool.

Nettes personal schöner pool.

Raucher ecke am pool

Nettes personal schöner pool. Grünanlagen am hotel

Würde wieder dort Urlaub machen.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis Leitung tip top. Shuttle perfekt, gute Anbindung an alle möglichen Ziele!

Alles gut

Metro kein Fussgänger weg

Alles gut

Gut
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Das Abendessen war toll

Die Umgebung (Baustellen)

Das Abendessen war toll

Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Hinter dem Hotel gibt es eine Baustelle die ziemlich laut ist.

Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

Sauber und freundlich, Ubahn zu Fuß zu erreichen, kostenloses Shuttle zur Station

Shuttleservice zum Flughafen, mit Emirates-Ticket kostenlos

Gute Unterkunft für "wenig Geld"
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Zur Zeit wird viel in der Nähe gebaut.

Freundliches Personal, kostenlose Shutteldienste zu Flughafen, Metro, Burj Khalifa etc.

für 2-3 tage o.k.

die lage ..um das hotel wird in alle richtungen tag und nacht gebaut..sehr laut..pool neben baustelle..sehr schlecht zu fuss zu erreichen..

Geräumige Zimmer , sehr sauber
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zur Zeit wird neben dem Hotel gebaut.

Geräumige Zimmer , sehr sauber

Hotel gut, Preis Leistung stimmt.
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer und Bad viel zu kalt. Klimaanlage im Bad ließ sich nicht abstellen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Geht so

Geht so

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nettes Hotel, freundliches Personal, kostenloser...

Nettes Hotel, freundliches Personal, kostenloser Shuttleservice

sehr nettes kleineres hotel mit allen annehmlichkeiten.
    • Classic Zweibettzimmer

shampoo wurde nie aufgefüllt, sonst alles super

Pool war cool, aber baustelle daneben

Shuttle Service, sehr freundliches Personal, sauber
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage (außerhalb und umgeben von Baustellen), Pool fast den ganzen Tag im Schatten

Shuttle Service, sehr freundliches Personal, sauber

Ich nutze das Hotel seit 2003 stets für meine geschäftlichen Reisen nach Dubai

Sehr freundliches Personal

Pool, Frühstück

Baustellenlärm

Pool, Frühstück

Super Frühstück, schönes Zimmer, toller Service
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die direkte Umgebung, am Hotel. Es ist nichts Fußläufig erreichbar.

Super Frühstück, schönes Zimmer, toller Service

Etwas Abseits gelegenes nettes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Freundliches Personal.

Doppelzimmer etwas klein.

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Zimmer waren sauber. Personal am Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gut
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sprace kein deutsch kein russisch

Frühstück nich so gut. Bett ser gut

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Freundliches Willkommen
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal , gutes umfangreiches Frühstück Buffet. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Frühstück war sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für Touristen ein supergeignetes Hotel