Bewertungen für Atlantis The Palm, Dubai 5 Sterne

Palm Jumeirah, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 73 von 384 Hotels in Dubai

Wow! Wir kommen wieder, ein ganz tolles Hotel .
    • Ocean Deluxe Zimmer

Leider war unser Zimmer nicht sehr sauber, das Klo(Zimmer) roch grausig und hatte auch paar pipi Flecken....

Wow! Wir kommen wieder, ein ganz tolles Hotel .... uns hat eigentlich alles gefallen.... das nächste mal bleiben wir länger :-) auch im Juli mit Kind gut auszuhalten bei den Temperaturen....

Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Verpflegung relativ teuer. Hektisch und sehr voll im Hotel.

Wahnsinns Blick auf die "Palm". Toller Wasservergnügungspark. Lost Chambers und Aquarium unglaublich schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Atlantis sollte man besucht haben, das Nachtessen war fenomenal fein!!
    • Ocean Deluxe Zimmer

Das paket mit den Delfinen ist überrissen teuer! Und es wird nichts geboten. Der Strand ist nicht zu empfehlen

Das Bett ist sehr bequem, Das Frühstück ausgezeichnet Abendessen mega!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Immer wieder gerne.
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Wir haben Imperial Club als Upgrade gebucht. Kann ich nur empfehlen. Der Service ist erstklassig. Wir konnten am Tag der Abreise alles im Hotel nutzen, auch den Aquapark, welcher einen Tagespreis von ca.65 Euro hat. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten Stand, aber der Ausblick auf die Palme und die Dubai Marina entschädigt für alles. Ansonsten ist das Atlantis einfach nur überteuert, wenn man keine Halbpension oder wie wir den Imperial Club gebucht haben.

Es war alles sehr sauber und ordentlich.
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Es war extrem laut. Die Flure wurden noch zusätzlich zu den Menschen mit lauter Musik beschallt. Die Liegen am Pool und Strand standen dicht an dicht. Zum Frühstück muss man z.T. 45 min anstehen.

Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und außergewöhnlich.

Die Lage, der Service sowie das Personal überaus sehr...
    • Ocean Deluxe Zimmer

Zimmer trotz Extra Upgrade auf Palm view sehr klein, ein bisschen angestaubte veraltete Inneneinrichtungen aber ansonsten Einwandfreier Service, der Preis /Leistungsverhältnis ist Okay!

Die Lage, der Service sowie das Personal überaus sehr Freundlich! Der Aussenbereich sowie die Shops innerhalb der Atlantis sind wunderschön gestaltet sowie für Familien ideal! Zahlreiche Freizeitaktivitäten vorhanden! Vallet Parking Service vorhanden.

Beeindruckend und sehenswert, aber nicht für einen Dauer-oder Eholungsurlaub geeignet.
    • Deluxe Zimmer

Es ist sehr unruhig und laut, das hat aber mit den täglichen Besuchern zu tun die keine Hotelgäste sind. Auf den Zimmern selbst ist es ruhig und erholsam. Ich war nun zum 2. Mal im Atlantis. Im Vergleich zu einem Hotel was sehr in der Nähe liegt hat es bei uns nicht den WOW Effekt erzielt.

Es ist sehr beeindruckend und ich kann jedem empfehlen wenigstens eine Nacht dort zu bleiben und den Aqua Park zu nutzen.

Hotel nicht empfehlenswert, zu teuer, günstigeres tut es auch. Für das Geld, viel mehr erwartet.
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, es ist zu überteuert. Hotelzimmer war nicht sauber, wenn Klimaanlage aus war, roch es nach Schimmel, altes Inventar. Das Frühstück ist kein 5 Sterne Hotel, Brot, Brötchen hart, konnte man nicht essen, keine Abwechslung, immer das gleiche. Überall laute Discomusik, am Pool, beim Frühstück. Unten in der Lobby wie in einer Bahnhofshalle, zu viele Touristen von ausserhalb und Hotelgäste. Mussten noch 500 CHF Steuern nachbezahlen da wir letztes Jahr gebucht hatten und 2018 Steuern eingeführt wurden. Wenn ich was buche, bezahlt habe, möchte ich nicht mit Zusatzkosten überrascht werden.

Der Pool, Strand sehr schön. Kinder genossen den Kinderclub.

Leider quartieren sie ihre Gäste in unmittelbarer Nähe zu...
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Leider quartieren sie ihre Gäste in unmittelbarer Nähe zu internen Renovierungsarbeiten ein, welche einen angenehmen Aufenthalt zumindest tagsüber unmöglich machen.

Muss man gesehen haben u.einmal da geschlafen.
    • Deluxe Zimmer

Sehr unruhig.in der lobby viel unruhe durch check in u.out.wege zum strand nicht gut einsehbar.

Einrichtung des hotels.lage des hotels.strandlage ,absolute ruhe im zimmer

First class hotel in Top Lage auf der Palme von Dubai
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner sein. Mehr europäisch anstatt amerikanisch. Aber dennoch alles super.

Top Hotel mit allem was man braucht. Es lässt keine Wünsche offen. Wir wurden schnell eingecheckt und hatten unsere Zimmer schon um 13 Uhr. Hatten den Imperial Club extra gebucht. Das heisst man bekommt zwischen 17 und 19 Uhr gratis Essen und Getränke. Dies nennt sich Happy Hour und es gab nur für die Imperial Club Mitglieder einen extra Aussenbereich wo man immer Platz hatte. Auch ein eigener Strand steht Imperial Club Mitgliedern zur Verfügung. Gratis im Hotelpreis war auch der Eintritt für den Wasserpark. Obwohl wir nur 1 Nacht gebucht hatten konnten wir 2 Tage in den Wasserpark :) top. Das Hotel ist imposant und schön anzuschauen. Es gibt einen Aquazoo welcher uns sehr gut gefallen hat. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Das Frühstück war genial. Es gibt 2 oder 3 Restaurants wo man sich aussuchen kann zu Essen. Mega grosse Essensauswahl. Alles vorhanden. Es gab sogar einen Schokolandenbrunnen und Süssigkeiten zum Frühstück. Brot, Brötchen, lecker Omlettes, Getränke alles da. Sollte man auf jeden Fall mitbuchen. Der Strand war super Handtücher gratis direkt am Strand. Man wird zu den Liegen geführt. Es gibt kleine Shuttlebusse alle 5 Minuten welche einen vom Strand direkt in den Wasserpark fahren. Somit entfällt das Laufen. Der Wasserpark ist grandios. Unbedingt reingehen. Das Hotel hat auch einen eigene grosse Poollandschaft welche wir aber nicht genutzt haben weil wir am Strand waren. Das Atlantis ist eines der Besten Hotels in Dubai und man sollte unbedingt einmal dort gewesen sein. Wir kommen hier sicher nochmals wieder. :)))) top top top.

Faszinierendes Erlebnis - mit dem gewissen WoW Effekt
    • Familiensuite mit Terrasse

Es ist ein riesiges Hotel mit vielen Menschen und manschmal ist es einfach nur überfüllt. Dadurch zum Teil sehr laut vor allem wenn wie bei unserem aktuellen Besuch sehr viele Kinder unterwegs sind. Trotzdem findet sich immer wieder eine Ecke oder ein Plätzchen zum entspannen.

Es ist immer faszinierend wie das Atlantis the Palm auf einen selbst wirkt. Größer, schöner, weiter und trotz unserem 6. Besuch im Hotel ist immer wieder dieser WoW Effekt gegeben. Ob man den ersten Schritt in die Eingangshalle macht oder vor dem Aquarium steht.. man ertappt sich selbst immer wieder dabei das einen der Mund offen steht. Atlantis the Palm ist einfach ein Erlebnis. Sehr schöne Restaurants, gutes Personal, freundlicher Service in Summe alles stimmig. Ja es ist relativ teuer wie fast alles in Dubai aber ein Erlebnis ist es trotzdem.

Wunderbarer Familienurlaub
    • Familiensuite mit Terrasse

Sehr großzügige Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer sep. Toilette sowie einem großen möblierten Balkon (2 Liegen mit immer frischen Handtüchern und 4 Stühle um einen großen Tisch). Der Blick auf die Stadt war wunderbar. Sehr große Bäder mit Badewanne. Toilette und Dusche mit sep. Türen im Bad. Immer sehr viele, frische Handtücher. Frisches Obst und Wasser standen auch immer bereit. Das Frühstück in der Imperial Club Lounge war sehr gut. Bedienung immer aufmerksam und freundlich. Am Strand ebenfalls sehr aufmerksames Personal. Immer ausreichend freie Liegen mit Sonnenschirm. Die Entscheidung während des Ramadan zu reisen haben wir nicht bereut. Im Hotel haben wir keine Einschränkungen bemerkt. Das Iftar-Buffet im Asateer-Zelt war das beste Abendessen. Absolut empfehlenswert!!! Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel!!!

Ein märchenhafter Urlaub voller Abenteuer und Glanz aus 1001 Nacht!
    • Deluxe Zimmer

Ich fand das Buffet war teilweise etwas zu voll und im Zimmer nur ein Waschbecken für uns 3 aber das war total ok.

Dieses Hotel war eine einmalige Erfahrung in jeder Beziehung. Ein märchenhaftes Hotel und ein abenteuerlicher Wasserpark haben diesen Urlaub perfekt gemacht. unser Sohn hat die Rutschen und den Wildwasser Fluss über alles genossen, am meisten aber das riesige Aquarium im Hotel. Daran konnten wir uns gar nicht satt sehen. Die Buffets waren einfach unglaublich und trotzdem dass das Hotel sehr voll war haben wir immer einen guten Platz bekommen. Wir haben das Delphin Schwimmen genossen, sowie das Rochen streicheln. Das Personal war unglaublich freundlich. Top top top. Natürlich für seinen Preis :)

Sehr freundlicher Empfang, reibungslos und schnell.
    • Deluxe Zimmer

Sehr freundlicher Empfang, reibungslos und schnell. Hatten zusätzlich Glück ein Upgrade zu bekommen. Zimmer im 17. Stock mit tollem Ausblick auf die Poollandschaft. Frühstück nicht inkludiert, daher nahmen wir ein Package mit Afternoon Tea und Happy Hour. Dieses zahlt sich jedoch nur aus, wenn man es an allen Tagen nützen kann => also ein bißchen rechnen ist angesagt. Sonst alles perfekt. "Normale" Taxis sind billiger als Hoteltaxis (auch wenn sie es so anbieten). Viel Spaß in der Aquaworld mit den zahllosen Rutschen

Das Hotel an sich und die Pool/Hotelanlage sind sehr...
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Die Aussicht vom Strand auf die im Rohbau stehenden Gebäude und die Monorail-Betonsockel war sehr trostlos.

Das Hotel an sich und die Pool/Hotelanlage sind sehr sauber und schön gestaltet

Der Royalpool war ein Traum.
    • Terrassensuite - Club

Der Check-in. Sind morgends gelandet und konnten nachmittags erst aufs Zimmer. Man sollte per SMS benachrichtigt werden, wenn das Zimmer fertig ist, aber es kam keine Sms

Der Royalpool war ein Traum. Das Badezimmer war Luxus pur

Fantastisch - Hat definitiv Wiederholungsbedarf!
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt auf der "Palm Jumeirah" (ca. 20 Minuten mit dem Taxi), weshalb wir meist zum Abendessen im Hotel geblieben sind. Ebenso war Check-In Time erst um 15.00 Uhr. Da wir bereits am frühen Morgen ankamen, mussten wir 6 Stunden auf unser Zimmer warten. War etwas mühsam, konnten uns aber in einer grossen Kabine umziehen und bekamen bereits den Pool- sowie Strand- und Wasserparkaccess.

Uns hat der Urlaub in Dubai ausgesprochen gut gefallen. Das Hotel ist einfach spitze! Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Von der wunderschönen Poolanlage bis zum Hotel eigenen Aquarium mit Haien und Rochen, Wasserpark mit kostenlosen Eintritt war für jeden was dabei. Die Auswahl an Restaurants, Bars und Cafés ist gross und von günstig bis teuer hat es alles. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wenn man ein Fan von grossen und luxuriösen Hotels ist, kann ich dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Exzellentes super Hotel mit absolut fantastischem Essen
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Einziges Manko an dem Hotel ist der Preis. Alles, wirklich alles ist extrem teuer.

Das Atlantis ist einfach ein Traum-Hotel. Es sieht super aus, es hat super schöne Zimmer mit toller Ausstattung, viele verschiedene Restaurats und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein absolutes Highlight war das riesige Aquarium an dem wir jeden Tag vor dem Frühstück vorbei gelaufen sind. Wir sind jedes mal kurz stehen geblieben um die vielen tollen Fische zu beobachten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, da gibt es aus aller herren Länder was. Ausserdem gibt es einen Schokobrunnen und eine Candy Bar :-) Auch ein Abendessen im Buffet Restaurant war ein Erlebnis. Wir haben so viel probiert und alles war so gut. Jederzeit wieder

Ein Traum...sehr erholsame Unterkunkft mit allem was das Herz begehrt....
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Alkohol ist sehr teuer aber dies ist in Dubai einfach so...

Dies ist absolut das beste Hotel das ich je gebucht habe. Es fehlt an nichts. Super bequemes Bett, mega Aussicht, super Pools, Frühstück in verschieden Restaurants alles mögliche zu essen und super fein. Fitnesscenter, und vieles mehr.... natürlich mit Imperial Club unbedingt...lohnt sich auf jeden Fall.

Das Hotel als Ganzes mit den Ausstattungen, Architektur,...
    • Deluxe Zimmer

Für unser Geschmack für ein 5-Sterne-Hotel und vor allem der Preis pro Person (über CHF 30.--) war das Frühstücksbuffet im Restaurant Seafire sehr mager und die Qualität liess zu wünschen übrig. Da das andere Restaurant, in dem man auch hätte frühstücken können, zu den Hauptzeiten total überfüllt, so dass sich lange Warteschlangen vor dem Eingang bildeten. Wir sind der Meinung, dass allgemein die Preise für die Getränke im sehr, sehr hohen Preissegment sind.

Das Hotel als Ganzes mit den Ausstattungen, Architektur, Zimmer, etc. Die Auswahl an den verschiedenen Restaurants, der Service, gutes Fitnesszenter.

Empfehlenswert für ein paar Tage Urlaub zum geniessen. Freundlich, gutes Essen,Pool,Meer.
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Baden im Meer mit Ausblick auf viele Baustellen, kein Lärm von den Baustellen hörbar. Die Bahn zum Atlanis Hotel ist extrem teuer da sie Privat ist, mit dem Taxi ist man günstiger.

Betten waren sehr bequem. Frühstück,Teatime, waren sehr lecker. Abendessen war nicht im Preis inbegriffen. Musste man separat bezahlen, eher teuer. Getränke sind teuer. Wasserpark und Aquarium waren echt schön.

Super Lage, allerdings sehr großes Hotel und etwas...
    • Ocean Deluxe Zimmer

Das Hotel ist so groß, dass man beim Frühstück länger anstehen muss. Zudem ist der Frühstückssaal extrem laut. Isst man draußen, so ist es angenehmer, allerdings peinigen einem die Vögel.

Super Lage, allerdings sehr großes Hotel und etwas unpersönlich.

Grossartiger Aufenthalt
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Das Hotel ist riesig, viel Platz zum Verweilen. Auch gibt es viele Restaurants, die man besuchen kann. Ebenso hat es zahlreiche Pools und Strandliegen direkt am Sandstrand. Es fehlt eigentlich an nichts.

Tolles Erlebnis für die ganze Familie.
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Snack bestand grösstenteils aus Fertigprodukten (Chips, Kekse, usw.). Frühstück hat mir für ein 5* Hotel nicht zugesagt.

Viel im Paket inbegriffen (Aquaventure, Aquarium, Transfer, Wasser im Zimmer, Snacks in der Imperial Lounge). Es war ein tolles Erlebnis und wir würden wieder gehen.

es war einfach nur genial!
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

das Hotel und vor allem auch die Restaurants und der Strand waren der Hammer... Das Imperial Club Arrangement ist zwingend zu wählen - war SAU-COOL...!!! ;-))

In die Jahre gekommenes und viel zu teures Hotel
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für weniger Geld gibts viel komfortablere Unterkünfte. Der Check-in hat viel zu lange gedauert und es war sehr laut und wuselig. Zu meiner Zeit haben sie genau über mir ein Zimmer renoviert, was eine Zumutung war. Morgens wurde man von Bohrern und Hammern geweckt. Keine Empfehlung

Der Wasserpark, sowie das Aquarium haben mir gut gefallen. Das Essen hat gut geschmeckt.

Super hotel
    • Deluxe Zimmer

Alles im hotel ist zu teuer Immer etwas langes anstehen überall Aber wird gut gehandelt

Super hotel mit tausend möglichkeiten Frühstücksbuffett und abendessen fabelhaft Sehr nettes aufmerksames personal

Lost Chamber
    • Deluxe Zimmer

Es ist wie ein grosse Fabrik. Überhaupt nicht Willkommend und gemütlich , wie in andere Hotels. Es gibt auch kein Welcome Drink. Nicht das Geld wert.

Lost Chamber

Tolles Hotel mit Mängeln im Service
    • Deluxe Zimmer

Wir haben uns vor Ort für Halbpsnsion entschieden. Leider. Die dazu gehörigen Restaurants waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal unterbesetzt und überfordert. Die Qulität und das Angebot des Essens waren in Ordnung. Jedoch kam man sich wie in einer Markthalle vor. Lautstärke und Menschengedränge wie in einer voll bestetzten Mensa. Morgens und abends. Sehr stressig. Sehr ärgerlich und unangenehm fand ich die Aufteilung in zwei Klassen. Strand und Restaurant Upgrade im Hotel waren sehr teuer.

Zimmer waren gut eingerichtet. Wir hatten einen tollen Blick auf das Meer. Das Hotel war sehr großzügig mit vielen Restaurants. Die Empfangshalle war beeindruckend und wunderschön. Das Aquarium war fazinierend für uns alle.

das Restaurant Ossiano war ausgezeichnet, toller Service,...
    • Deluxe Zimmer

die Wein Preise im Restaurant sind unverschämt! Das Hotel ist ein Familienhotel und somit mit sehr vielen Kindern und entsprechender Lautstärke. Vor dem Schwimmen mit den Delfinen mussten wir ein Video und Vortrag über uns ergehen lassen, bereits im Neopren, das war nicht wirklich angenehm

das Restaurant Ossiano war ausgezeichnet, toller Service, Food excellent, der Bluck auf das Aquarium aussergewöhnlich! Die Bar neben an war dank des äußerst zuvorkommenden Barkeepers Marc, aus Südafrika ein angenehmer Aufenthaltsort!!! das Royal Schwimmen mit den Delfinen war beeindruckend.

Teurer Spaß...
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Die Preise der hauseigenen Restaurants und auch der Snackbars grenzen an Wucher. Das hat nichts mehr mit Luxus und einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu tun. Eine Kugel Eis für über 5 Euro oder eine Portion Pommes für 8 Euro...

Der integrierte Wasserpark, die Pools, das freie Trinkwasser.

Atlantis der Traum einer verlorenen Welt
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Auf Grund der Masse an Gästen und Tagestouristen war es an einigen Orten sehr hektisch. Auch der Imperial Club geriet an seine Kapazitätsgrenzen.

Das Atlantis ist ein wahrlicher Prachtsbau. Die Möglichkeiten sind in jeder Hinsicht einzigartig und lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Das Akuarium und das Restaurant Ossiano sind in jeder Hinsicht ein Traum. Unbedingt Imperial Club buchen.

Das Hotel ist traumhaft, zwar unheimlich teuer, v.a. das Essen!
    • Ocean Deluxe Zimmer

Es war keine Möglichkeit im Badezimmer die Haare zu föhnen, da es keine Steckdose gab! Das Wasser im Lavabo lief nicht ab, es war verstopft!

Die Einrichtung, der tolle Park und das ganze Ambiente!! Es war ein Erlebnis und meine Enkelkinder werden es nie vergessen!

Ideal für Familien mit Kindern
    • Terrassensuite - Club

Valet Parking relativ teuer.

Für uns der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Perfekt die Lost Chambers und Aquarien, auch das Aquaventure ist top! Über die Jahre ist die Anlage hervorragend gepflegt worden, hat keinerlei Macken. Der Park ist durch die inzwischen erwachsenen Palmen noch schöner geworden.

Erholsamer und spannender Familienurlaub
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Das Bett war etwas durchgelegen. Das Meerwasser, besser gesagt das Lagunenwasser roch unangenehm.

Total durchorganisiert. Speisen und Getränke erste Wahl. Transfer genial. Personal sehr freundlich. Wasserpark kostenlos war super.

Toller Luxus-beeindruckendes Hotel-aber sehr teuer wenn nicht vorher alles gebucht wurde
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Ich habe ein Angebot mit Halbpension hier vermisst,obwohl es das gibt. Wir bekamen ein Upgrad angeboten, leider nur in englisch-so habe ich übersehen das ich die Buchung nochmal per Email bestätigen sollte. Vor Ort war das Upgrad dann teuerer und obwohl ein kostenloser Transfer dazu gehörte,erhielt ich keinen-das finde ich sehr frech.es wird auf der Hoteleigenen Seite damit geworben und ich habe tatsächlich sogar mehr bezahlt.Preisdifferenzen bis 1000€ für 4 tage für gleiche zimmer finde ich auch etwas frech.das Essen vor ort ist gut,ist aber mit 55€ je person ohne getränke vollkommen überzogen teuer,haben es trotzdem genutzt,weil wir hunger hatten.

Ein schönes Hotel in nostalgischem Stil, direkt am Meer mit tollen Extras-das ist eine Reise wert.Wir waren beruflich hier und haben noch 3 Tage angehangen.

Wunderschöne Urlaub
    • Terrassensuite - Club

Alles war von der ersten Tag bis zu der letzten Tag unglaublich, die Suite, Frühstück, Personal, das Aquiarium alles war perfekt. Gehe bestimmt nochmal!

Schöner, aber teurer Familienspass.
    • Deluxe Zimmer

Zimmer (East Tower) leider etwas laut wenn Balkontüre offen, wegen des grossem Aquarium vor dem Zimmer. Dafür kann man die Fische von oben beobachten.

Hotel ist sehr schön und bietet viel für die Familie.

Empfehlenswert wenn Vertrag eingehalten wird. KEIN Imperialzimmer im westflügel mit Topaussicht
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Haben gebuchte Kategorie imperual nicht erhalten. Glassplitter auf Badezimmerboden führten zu einer Fussverletzung.

Vorzeitiger Check in. Tolles Frühstück. Super nettes Personal. Tolle Anlage. Top Shuttle Service.

Ein Märchen
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Fantastisches Hotel welches keine Wünsche offen lässt. Es lohnt sich auf alle Fälle die Imerial Suite zu buchen. Das Essen und die Coctails in der Lounge ist ein Traum. Vor Ort Essen zu kaufen käme erheblich teuer besonder mit Kindern. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Auch beim Schwimmen mit Delfine sollte man die bessere Kategorie wählen um Spass zu haben. In der billigsten waren es 7 Leute für 1 Delfin. Wir waren zu dritt.

Wir werden sicherlich wieder die Atlantis Hotel Besuch
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Wir haben 2800 Durham bezahlt für 2 erwachsene und zwei Kinder für die delphinarium und eine Foto kostet zusätzlich fast 30€ währe schön wenn die wenigstens eine Foto für die stolzen Preis schenken 😍😍 sonst ist alles perfekt

Einfach alles😍

Super Hotel mit top Service
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Super cooles Hotel und das beste war die Anbindung des Wasserparks. Auch das Ossiano Restaurant unter Wasser mit dem riesen Aquarium war super toll und hat echt spaß gemacht. Ansonsten sind die frischen Blumen überall und der quasi Private Strand echt toll.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Alles war perfekt.
    • Ocean Deluxe Zimmer

Alles war perfekt. Wir könnte schon um 11 Uhr auf unseren Zimmer. Wir darften selbst noch frühstücken. Für Familien sehr schön! Unbedingt hingehen! Eintraum

War ganz nett aber würde ich nicht noch einmal buchen und auch nicht weiter empfehlen.
    • Ocean Deluxe Zimmer

In diesem Hotel stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für 2 Nächte ohne Frühstück, rein Übernachtung mehr als 700 EUR und das war das billigste Zimmer einfach zu teuer. Wir wurden im Westtower untergebracht wo im Moment von morgens bis abends der Presslufthammer zu hören ist. Auch durch den Umzug in ein anderes Zimmer noch viel Lärm. Die wollten uns dann noch ein Packet dazu buchen mit Frühstück und Snacks für 690 Dirham pro Tag völlig daneben. Ein Bier , eine Cola 10 EUR. Ein Burger mit Pommes und Cola 25 EUR. Ein Gin Tonic 30 EUR. Total versaute Preise.

Gefallen hat mir das ich in Dubai Urlaub gemacht habe und das mega große Aquarium. Auch der Aquapark ist schön und für Familien sicherlich eine tolle Sache. Das Ossiano Restaurant war der Hammer und der Service und das Essen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Frueshstueck war extrem gut und reichhaltig - etas...
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

die Zimmer sind schon etwas ins Alter gekommen - immer noch sehr gut, aber eben schon ein paar Jahre alt, für Kinder perfekt mit dem Wasserpark vor der Haustüre !

Das Frueshstueck war extrem gut und reichhaltig - etas überlaufen da das Restaurant Kaleidoskop extrem gross ist

Attraktives Hotel das keine Wünsche offen lässt.
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Schönes grosses Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Attraktionen für Kinder wie Wasserpark, Schwimmen mit Delphinen, etc. Grosses Angebot an verschiedenen Restaurants im Hotel.

Das Prozedere beim International-Frühstück im Kaleidoscope...
    • Deluxe Zimmer

Das Prozedere beim International-Frühstück im Kaleidoscope ist - besonders bei vollem Hotel - sehr bemühend. Unbedingt das Continental-Frühstück im Libanesischen Restaurant wählen. Dort hat es viel weniger Gäste. Die Auswahl ist etwas geringer, aber immer noch völlig ausreichend!

Man musste beim Frühstück und besonders beim Abendessen...
    • Deluxe Zimmer

Man musste beim Frühstück und besonders beim Abendessen Schlange stehen. Es war aber trotzdem sehr gut organisiert, sodass die Wartezeiten kurz blieben

Frühstück war reichhaltig und lecker.
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Laute Musik von der Hotelanlage von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Entspannung oder Mittagsschlaf unmöglich.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Zimmer schick und sauber.

Einfach Traumhaft und eine Reise wert.
    • Deluxe Zimmer

Wir konnte bereits um 12:00 Uhr einchecken und am Anreisetag den ganzen Nachmittag den Wasserpark benutzen. Wir hatten ein super Zimmer im 22. Stock und eine schöne Aussicht auf Dubai. Klar, ist der Preis etwas hoch, aber es lohnt sich für ein paar Tage diesen Luxus zu erleben. Das Aquarium ist auf jeden Fall auch ein Besuch wert. Dieses ist kostenlos dabei. Wir haben die Zeit sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

wow .... eine andere Welt
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

12th floor imperial club breakfast war leider nun wirklich nichts besonderes, absolut 0-8-15 , hatten schon bei weitem bessere Frühstück in Dubai ... dass pochierte Ei war total lieblos angerichtet und der Toast angebrannt... Digitale Kopien der gemachten Fotos sind exorbitant teuer! da wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen... leider sind die wenigsten wohlhabend :-(

Sehr gemütliche Betten, nettes Personal! Wunderschöne Anlage! Hotel der Superlative! Shuttleservice! Unser zweiter Fahrer war so nett, leider wissen wir den Namen nicht, aber der verdient mal ein dickes Lob!!!

Urlaub war insgesamt traumhaft.
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Saffron und Kaleidoscope Restaurants: Essen sowie Servise sehr gut! Aber Atmosphäre einfach schrecklich! Wie in einer Kantine. Tische eng zusammengestellt und viel zu viele Menschen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

MEGA! Gerne wieder.
    • Executive Familiensuite

Tolle Lage, super Frühstück, Wahnsinns Suite - gerne wieder! Freundliches Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Luxuriöse Zimmer, Badeartikel immer ausreichend vorhanden. Einfach MEGA. Sehr sehr Kinder bzw. Baby freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Für diesen Preis von 5200 chf 7 Nächte „nur Übernachtung“...
    • Ocean Deluxe Zimmer

Für diesen Preis von 5200 chf 7 Nächte „nur Übernachtung“ hätte das Zimmer sauber sein müssen. Die Klimaanlage war ebenfalls nicht einwandfrei, wir schwitzten in der Nacht, nach täglicher reklamationen wurde trotzdem nichts unternommen. Fast tägliche Werkarbeiten mit Bormaschine am morgen ebenfalls unerwünscht bei solchen Preisen! Abgesehen der unsauberen Zimmer und der nicht gut funktionierender Klimaanlage war das Hotel gut. Freundliches Personal, grosse Zimmer, eigener Wasserpark, gute und schöne Poolanlage. Im grossen und ganzen ein tolles Hotel für die Familie.

Die Lage, direkt am Strand.
    • Familiensuite mit Terrasse

Kein deutsches Fernsehprogramm. Preise enorm hoch.

Die Lage, direkt am Strand....Ich wäre am liebsten da eingezogen. Das Buffet. So umfangreich. Aber teuer alles. Jedoch musste ich es uns gönnen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Hôtel gudd aussicht schlecht
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war auf dem 2 Stock ohne aussicht, es kommt ofters vor das wir Zimmer bekommen die gudd sind aber der ausblick ist entäuschend man glaubt fast das wäre weil mann bei Booking gebücht hat.

Das Hôtel ist perfekt für Kinder

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Einfach Spitzenklasse
    • Familiensuite mit Terrasse

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Wir hatten eine Suit im 17. Stock es war einfach wundervoll. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig es war immer für jeden etwas dabei. Es ist einfach ein außergewöhnliches Hotel der Superlative. Einem weiteren Aufenthalt soll nichts im Wege stehen.

Bett war sehr bequem
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Ausstattung im Zimmer sehen schon etwas alt aus. Eine Kaffeemaschine hätte ich auch toll gefunden! Menschenmenge

Bett war sehr bequem Frühstück war auch sehr gut Die Unterkunft sieht super aus - einfach riesig Pool sehr schön Aquarium und Wasserpark - alles super!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück im Imperial Club.
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Außerhalb des Imperial Clubs waren die Restaurants überfüllt. Die Aussicht auf die Bauruinen gegenüber machen trübsinnig.

Frühstück im Imperial Club. Das Aquarium im Hotel.

Für einen Kurztrip ok.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer sehr gross Top.
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Unpersönlich . Sehr großes Hotel.Gleicht mehr einen Freizeitpark.Frühstück inclusive gebucht.Aber wenn mann dieses im Zimmer zu sich nehmen wollte muss man das Frühstück nochmal bezahlen den vollen Preis.Das man für den Service bezahlt ist ja ok aber nochmal das Frühstück bezahlen ist Abzocke.

Das Zimmer und der Ausblick.Bett super bequem Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Urlaub im Shopping Center bzw. Freizeitpark
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Für Leute die Ruhe suchen ist dieses nicht das geeignete Hotel. Mir kam es vor wie Urlaub in der Shopping Mall / Freizeitpark. Die hohen Preise in den Restaurants und an den Bars sind nicht gerechtfertigt. Mobiliar in den Zimmern ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell.

Ein Urlaub in Dubai stand schon lange auf meiner Liste und...
    • Deluxe Zimmer

Ein Urlaub in Dubai stand schon lange auf meiner Liste und dieses Hotel gehört irgendwie dazu. Und was soll man sagen? Wie der Slogan des Hotels verrät, wird man wirklich in eine andere Welt entführt. Die Ausstattung und Verliebtheit zum Details sind außerordentlich gut. Allein der Eingangsbereich des Hotels ist sehr beeindruckend! Das Highlight ist des Hotels ist und bleibt das große Aquarium und die "Lost Chambers", die man als Hotelgast kostenlos besichtigen darf. In dem größten Becken schwimmen rund 65.000 Fische und ich muss sagen, dass es einfach nur beeindruckend und beruhigend zugleich war. Sehr gefallen hat mir, dass obwohl der Check-in erst um 15 Uhr ist und wir sehr früh ankamen, dennoch ein Zimmer für uns bereit gestellt wurde. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht einem einen schönen Urlaub zu gestalten. Das Hotel bietet ebenfalls eine Menge an Freizeitaktivitäten an, sodass einem bestimmt nicht langweilig wird. Wie zum Beispiel den nahegelegenen Wasserpark, den man umsonst und mit Shuttle-Service besuchen kann. Hinzu kommen noch unzählige Restaurants und vieles mehr. Gerne wieder!

Nicht empfehlenswert- es gibt deutlich bessere 5 Sterne Hotels in Dubai.
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Der Service, speziell in den Restaurants, war sehr mäßig. Beeinträchtigungen durch Renovierungsarbeiten im Hotel, erhebliche Lärmbelästigung durch Bauarbeiten in der unmittelbaren Nähe des Hotels und durch das ständige Starten und Landen der Helikopter direkt neben dem Hotel.

Das Aquarium ist absolut sehenswert.

Eindrucksvolles Hotel... Aber leider nicht allen Bereichen !!!
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Service am Pool war nicht zufriedenstellend. Personal ist überfordert u fertigt eher ab. Um noch einen schönen Platz am Pool zu bekommen, müsste man leider jeden Morgen Liegen reservieren :-( Der Imperial Club wäre gut beraten, so wie auch am Strand, einen eigenen Poolabschnitt zu haben!!! Unsere Liegen wurden leider in unserer Abwesenheit einige Male von indischen Familien in Beschlag genommen, die unsere Handtücher, Schwimmbrillen der Kinder,... einfach verwendet u ausgestreut haben. Leider gibt es am Pool keine Security und es fühlt sich auch niemand zuständig -obwohl dieses Problem bekannt ist. Definitiv nicht akzeptabel bei dieser Hotelkategorie !!!

Der Imperial Club hat unseren Urlaub im Atlantis definitiv aufgewertet. Sehr bemühtes und besonders aufmerksames Personal. Durch den Imperial Club entflieht man ein wenig der unglaublichen Masse an Leuten.

Sehr schöner Aufenthalt - für Familien mit Kindern absolut weiterzuempfehlen!
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Lage auf der Palme etwas abseits vom Schuss wenn man sich etwas ansehen möchte - hat uns aber nicht gestört da wir mit unserem dreijährigen Sohn unterwegs waren und hauptsächlich den Strand und Kinderspielplatz frequentiert haben.

Super freundliches Personal - sehr kinderfreundlich! Große Restaurantauswahl -für jeden Geschmack etwas dabei - fantastisches Aquarium und für Familien absolut zu empfehlendes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es war wirklich toll.
    • Deluxe Zimmer

Das ganze Hotel war immer top sauber. Nur beim Frühstück musste man immer schauen das die Gläser, Teller und Besteck auch wirklich sauber waren. Sehr ärgerlich.

Da Aquarium war atemberaubend. Der Strand war zwar klein aber richtig toll. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und superfreundlich.

Keine Erholung
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Lautstärke: Baustelle im Hotel und vor dem hotel, sehr lautes Publikum, schreiende Erwachsene in der Nacht im Flur, Personal unternimmt nichts

Das Frühstück

Massiver Baulärm hat den Aufenthalt im Zimmer tagsüber nahezu verunmöglicht.
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Massiver Baulärm während des Aufenthalts. Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe meines Zimmers wurden saniert. Beschwerden wurden zunächst ignoriert. Es wurde kein Wechsel in ein ruhigeres Zimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

ein tolles Erlebnis in einer faszinierenden Stadt
    • Ocean Deluxe Zimmer

das Hotel ist sehr gross, man fühlt sich dadurch ein Stück weit als Teil einer grossen Masse.

super bequeme Betten, viele Restaurants mit unterschiedlichem Angebot. Durchwegs sehr freundliches Personal.

Das Haus hat an Flair und Klasse verloren...eindeutig!
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Erste Nacht im renovierten Zimmer und früh morgens (8:00 Uhr) vom Renovierungslärm direkt über uns geweckt worden, kein Aufenthalt im Zimmer zwischen 9.00 und 17.00 Uhr möglich da ständig gebohrt oder gehämmert wurde. Nach Beschwerde anderes (aber altes) Zimmer angeboten worden, halbe Nacht wurde erstattet und auf Imperial upgegraded. Dennoch zweite Nacht ebenso (trotz Zusage, dass bis 9.00 nicht gearbeitet wird), dann umgezogen in älteres Zimmer und weniger Lärm. Boten uns nochmal an umzuziehen in besseres Zimmer, aber ernsthaft - will mal zweimal umziehen in 6 Tagen? Viele Entschuldigungen gehört und dennoch leider viele Gespräche führen müssen mit diversen Managern, die insgesamt Kompensation schwach für die Umstände, das Haus hat an Flair verloren, Strand mit vielen Betonklumpen im Wasser. 2 von 6 Nächten waren also verloren...ein Witz die Kompensation! Hotel ist geizig...dabei bleibe ich leider.

Die Möglichkeiten der Anlage und das Wetter

Sehr abwechslungsreich, großartiges Service -->
    • Imperial Club Zimmer mit Flughafentransfer

Kosten für ein paar Tage sind schon enorm, aber das weiß man schon bei der Buchung, also keine Überraschung.

Sehr abwechslungsreich, großartiges Service --> Imperial Club sehr empfehlenswert.

Wir waren 8 Tage im Hotel aber alles negativ bitte lesen alles
    • Palm Beach Deluxe Zimmer

Das Meer war mit großen und kleinen Quallen voll wir konnten nicht immer ins Wasser und wenn wir rein gegangen sind wurden wir wieder raus gerufen und meine Kinder wurden auch gebissen Dann Frühstück ob wohl alles im zimmerpreis enthalten wurden wir aufgehalten am Eingang des Restaurants und mussten jedes Mal alles ausfüllen auf Papier und sie haben alles eingetragen und wurden jedesmal gefragt wie alt unsere Kinder sind nach 15 bis 20 Minuten Wartezeit konnten wir endlich rein wo mir jedesmal mal das Frühstück vergangen war immer wieder war ich jeden 2 Tag bei der Rezeption und es wurde sich bei mir entschuldigt und gesagt wir kümmern uns darum aber nichts hat sich geändert Dann auch Wasserpark obwohl ich für 2 Zimmer 5 tausend zoller deposieht gezahlt habe wurde mir jeden 2 Tag ein Stein im Weg gesetzt und gesagt sie haben keine Freigabe vom Hotel ich musste meinen hungierigen Kinder sagen ihr müsst warten und musste musste mich an ziehen und zum Hotel laufen dort das klären die haben sich aber jedesmal entschuldugt und musste dann wieder zurück laufen das hat dann so immer fast 2 Stunden gedauert bis wir essen konnten im Urlaub ich dachte ich kann mich erholen und die Kinder auch meiner Frau was es so stressig das sie die letzten 3 Tage nicht mehr aussem Zimmer ging so viel Geld gezahlt für Stress echt schade das Zimmer Telefon nicht funktioniert hat bis zum letzen Tag obwohl ich auch dafür jedesmal an der Rezeption Beschwerde eingelegt habe wurde auch immer gesagt Entschuldigung wir kümmern uns um die Angelegenheit das ist jeden Tag bei mir immer noch ein Ohrwurm es sind so viele andere kleine Sachen noch was soll ich schreiben ich finde es schade das ich so viel Geld gezahlt habe und einfach rausgeworfen man verdient das Geld nicht so einfach und als 100 Entschuldigungen hätte ein Entgegenkommen vielleicht geholfen

Es konnte leider mir nichts gefallen weil ich zu sehr mit Hotel Problemen beschäftigt war Bistum letzten Tag schade so viel Geld ausgegeben und Urlaub zu machen und ausruhen habe jeden Tag Probleme gehabt und Stress gehabt wo man sich bei mir jeden Tag entschuldigt hat aber das hat auch nicht das Geld zurück gebracht oder auch meine Gesundheit im Urlaub oder auch die Tage

Wir erwarten bei einem 5 Sterne Hotel auch einen 5 Sterne Service, leider nicht vorhanden.
    • Ocean Deluxe Zimmer

Wird dem Anspruch 2016 weltweit das beste Hotel gewesen zu sein nicht gerecht. Bestellter Abholservice des Hotels ist am Flughafen nicht erschienen. Poolservice ist eine Katastrophe, ständig falsche Getränke oder zu wenige geliefert, Speisenbestellungen wurden vergessen, überall liegen leere Dosen oder Müll, es entsteht der Eindruck, dem Poolpersonal ist alles egal, kein Aufsichtspersonal. Wenn dem Personal leere Teller mit Essensresten auf den Boden fallen, sieht man keine Veranlassung, diese weg zu räumen. Erst mit sanfter Gewalt erreicht man eine umgehende Sanierung. Im Zimmer ein eigenartig modriger Geruch, für 2 Erwachsene und 2 Kinder nur 4 Handtücher/24 Stunden ist zu wenig. Badesalz oder Duschgel wurde unregelmäßig nachgefüllt. Der Zimmersafe war defekt, die 1. Reklamation an der Reception wurde vergessen, nach 1Tag und einer weiteren Reklamation könnte das Problem gelöst werden. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Optik der Eingangshalle ist sehr schön und imposant aber danach kann man vielleicht aufgrund der Masse ( ca 1500 Zimmer) seinen eigenen Anspruch nicht mehr erfüllen. Offiziell 5 Sterne, zusammenfassend bestenfalls 4 Sterne. Zuviele Fehler in nur 7 Tagen Aufenthalt, wir werden wieder zu unserem Stammhotel Sheraton zurückkehren.

Imperial Club mit Frühstücksangebot und Service sehr gut, gegen Aufpreis Nachmittagssnack und Abendbuffet inklusive. Großes Gastronomieangebot im Hotelbereich, ausreichend Security Personal. Auch eine Shopmeile und viele Freizeitangebote lassen keine Langeweile aufkommen.

toller aber teurer Aufenthalt
    • Ocean Deluxe Zimmer

das Personal benötigt sehr lange für die Aufnahme und Lieferung der Getränke und Speisen; keine Uhren in der Anlage

Essen war sehr gut; toller Wasserpark

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Atlantis The Palm, Dubai ansehen