Bewertungen für Avari Dubai Hotel 4 Sterne

Nr. 254 von 384 Hotels in Dubai

Basierend auf 1931 Hotelbewertungen

Super Hotel!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super tolle Unterkunft! Wir hatten eine Übernachtung gebucht, da wir bei unserm Rückflug von unsere Reise 19 h Aufenthalt in Dubai hatten. Das Hotel ist super zentral gelegen. Zum Flughafen sind es 4 km und zu der Dubai Mall und den Burj Khalifa 8 km. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und die Damen an der Rezeption, welche sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich waren, haben uns dann mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Update bekommen und eine Suite in der 7. Etage erhalten. Sehr luxuriös und schön! Alles war sehr sauber. Preise in der Minibar auch vollkommen okay, fast wie im Supermarkt. Wir hatten Frühstück dazu gebucht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden was dabei (herzhaft und süß). Ich würde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

sehr angenehmer Aufenthalt in Dubai
    • Club Zimmer

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet hätte größer sein können. Wenn man in der Nacht anreist, hat man kaum Möglichkeit, im Hotel etwas zum Essen zu bekommen. Der Lärm der Hotelbar war bis in die Nacht hinein zu hören. Unbedingt in den obersten Stockwerken ein Zimmer verlangen.

Dieses Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, jedoch sehr nahe an der Metro-Station. Dubai Mall und Marina sind daher in kurzer Zeit erreichbar. Auch der Flughafen ist nur 10 min entfernt. Fluglärm ist unbedeutend. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man kann die Ausflüge direkt im Hotel buchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nah zum Flughafen

Personal Sauberkeit

Garnicht habe nach 4 Tagen andere hotel genommen

Lage schnelles Internet, gratis

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zu Fuß ist die U-Bahn zu erreichen, Zimmer sind sauber,...

Achtung: Die Zimmer im ersten Stock sind nicht bewohnbar, da die Musik aus dem Club im EG bis drei Uhr nachts extrem laut ist! Unbedingt auf ein anderes Stockwerk bestehen!

Zu Fuß ist die U-Bahn zu erreichen, Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich, nach einer Beschwerde (siehe negativ) bekamen wir eine Suite als Entschädigung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Die Lage ist o.

Waren 3 Leute .Mussten alle das gleiche Zahlen und hatten nur ein Beistellbett .Dadurch ist das Zimmer sehr eng. Abends immer die Disco gehört ( 2.Stock ).WLAN war sehr schlecht ,selten Empfang. Wasser gab es nur jeden 2 Tag.

Die Lage ist o.k. viele Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war ganz o.k.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Avari Dubai Hotel ansehen