Bewertungen für Bab Al Shams Desert Resort and Spa 5 Sterne

Next to Endurance Village, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Traumhaft schönes und romantisches Wüstenhotel!
    • Superior Zweibettzimmer

Dass wir nach zwei Tagen schon wieder abreisen und nach Hause fliegen mussten!!

Es ist ein traumhaft schönes Hotel mit dem Feeling aus 1001 Nacht. Die Zimmer sind toll gestaltet und dekoriert. Vor allem das Bad fand ich super, da ich so etwas vorher noch nie gesehen hatte. Der Pool ist toll und hat eine super Temperatur und es sind genügend Liegen vorhanden. Es gibt überall kleine Ecken zum Relaxen und kleine Gassen mit Wasserläufen und abends ist es am allerschönsten, da dann die ganze Anlage romantisch beleuchtet wird. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch arabische Spezialitäten, die man in dieser Umgebung gerne ausprobiert und genießt. Wir haben zweimal arabische Köstlichkeiten auf der Dachterrasse genossen. Diese waren sehr gut und der Service war ausgezeichnet. An einem Abend gab es arabische Musik, die den Abend unvergesslich gemacht hat. Sogar unsere Söhne mit 13 und 16 Jahren waren begeistert und das soll was heißen :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Wüstenhotel hält wirklich was es verspricht.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Wüstenhotel hält wirklich was es verspricht. Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht und wären gerne länger geblieben. Der Empfang und der Service sucht seinesgleichen. Das Hotel ist ein Traum im 1001 Nacht-Stil. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Anlage besticht durch viele arabische Details und lädt im wunderschön angelegten Garten und in den "Innenhöfen" zum Verweilen ein. Die Poolanlage ist riesig mit einem großen Kinder-Pool, einer Swim-In Pool Bar und einem Infinity-Pool mit Blick auf die Wüstenlandschaft. Jeden Abend wird für die Hotel-Gäste ein kostenloser Kamelritt angeboten. Leider hatten wir kein Frühstück gebucht und waren lediglich im italienischen Restaurant essen, was geschmacklich sehr lecker war (allerdings mit gehobenen Preisen). Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war bombastisch.
    • Superior Zweibettzimmer

Was uns nicht so gefiel war die Lage. Jedoch nicht, weil es zu weit abgelegen ist, sondern weil es für unseren Geschmack weiter abgelegen sein KÖNNTE. Wir waren schon in anderen Wüstenresorts (jedoch in Abu Dhabi), die direkt in den hohen Sanddünen der Rub al-Khali liegen, von absoluter Stille umgeben sind und auch luxuriös sind. Daher waren wir hier vom "Drumherum" doch etwas enttäuscht. Im Bab ist die Umgebung eher flach und auch noch ziemlich bewachsen. Man sieht Zivilisationsspuren und Service-Gebäude sind in der Nähe, deren Geräusche stören, wenn man sich den Sonnenuntergang hinter dem Poolbereich ansehen möchte. Nicht falsch verstehen, das ist trotzdem ein klasse Hotel, aber so richtiges Wüstenfeeling kam bei mir nicht auf (bin da nun wohl verwöhnt). Die Ausschilderung von Dubai aus könnte besser (und konsistenter) sein!

Das Frühstück war bombastisch. Eine derart riesige Auswahl hat man selten. Hier kommen auch Menschen auf Ihre Kosten, die kein Fleisch mögen. Es gab sogar Grillkäse, marinierten Tofu (für die asiat. Frühstückssuppe). eine riesige Menge an exotischen Nüssen und Cerealien und sogar Mandelmilch. Draußen hat man besten Blick auf viele freche Vögel, die sich auf der und um die Terrasse tummeln - ein Paradies für Vogelfreunde wie mich. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll im orientalischen Stil eingerichtet und bietet viel Platz. Bei der Ankunft warteten Trauben und Schokolade auf uns. Außerdem hing jeden Morgen eine kostenlose Zeitung an der Tür.

Sehr schön, aber zu teuer.
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl uns alles sehr gut gefallen hat, sind die Preise eigentlich zu hoch.

Sehr aufmerksames Personal. Das Restaurantangebot ist sehr vielseitig und sehr flexibel (für Allergiker geeignet!)

Schöne Anlage, sehr freundlich und hilfsbereites Personal,...
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmermöblierung war uns zu düster, zu viele Kinder im Hotel.

Schöne Anlage, sehr freundlich und hilfsbereites Personal, Indisches Restaurant war sehr gut aber eher teuer, Beim Italiener war das Essen sehr gut und preiswert.

Es waren ein paar unvergesslich schöne erholsame Urlaubstage.
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind zu dunkel, sie könnten etwas mehr Licht vertragen

Frühstücksbuffet war aussergewöhnlich gut und übertaf unsere Erwartung an Reichhaltigkeit, Frische und Qualität Das Büffet am Abend war ebenfalls gigantisch Alle Mitarbeiter(Pool, Bar, Frühstück, Abendessen,Raumservice) waren sehr aufmerksam. Es gab keinen Anlass zur Reklamation

Einfach nur schön!
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt!!! Sehr zu empfehlen ist auch das Buffet am Abend, vielfältige Auswahl an Speisen lokal und international!! Toller Pool! Man ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

1001 Nacht - wunderbare erholsame Tage in der "Wüstenoase"
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Anreise mit Public-Taxi günstig und kein Problem!! Sehr ruhige und wunderschöne Anlage. Wir hatten ein herrliches Zimmer mit Sitzplätzchen. Super Bett. Wow. Ein so tolles Frühstücksbuffet lässt keine, aber auch gar keine Wünsche offen. Es hat sogar ein spezielles Buffet für Kinder!! In den verschiedenen Restaurants gibt es alle Möglichkeiten für das Abendessen. Exquisite Mahlzeiten. Alkoholische Getränke sind erhältlich, halt sehr teuer (wie überall in den UAE, wo es alkoholische Getränke gibt).

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Preis/Leistung stimmt nicht, definitiv zu teuer.

Das Hotel ist sehr verwinkelt, man verläuft sich ständig, nicht nur wir. Der große Pool ist nicht beheizt, was zu dieser Jahreszeit, sein muss. Auch schwam auf dem Wasser ein Sonnencremefilm, da wollte man schnell wieder raus. Mittagessen im Hauptrestaurant (Lunch) als Buffet sehr schön presentiert, aber mit fast 60 Euro pro Person auch sehr teuer. Frühstück wurde von vielen Bewertungen als hervorragend gelobt und bewertet, wir fanden es, als normal. Das gleiche bekommt man auch in Deutschland in einem 3 Sterne Hotel. Also ein 5 Sterne Frühstück war das nicht. Preis/Leistung definitiv zu teuer. Wir hatten eine Junior Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Eine Übernachtung inkl. Frühstück schlägt hier mit 650,- Euro zu buche. Als Highlight bekommt man ein Kamelritt und darf ein Falke streicheln. Mehr auch nicht. Hotel liegt eine Stunden von Dubai und eine Stunde von Abu Dhabi entfernt. Falls jemand ein wirklich schönes Wüstenhotel sucht kommt an das Anantara Qasr al Sarab nicht vorbei.

Die Kamele die um 16.30 Uhr am Hotel antreffen und die Falken sind ja ganz nett für die Kinder. Es durfte auch jeder auf den Kamelen eine Runde reiten. Ob das für die Tiere in Ordnung ist, bei ca. 100 Personen, runterbücken, aufstehen, eine Runde laufen, und wieder das gleiche. Naja......

Eine arabische Nacht im komfortablen Wüstenresort
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist nur ca. 1 Stunde von Dubai entfernt in einer Wüstengegend. Das richtige Sanddünen Feeling fehlt ein wenig.

Super Wüstenresort im arabischen traditionellen Stil erbaut und trotzdem mit allem Komfort. Sehr schöne Poolanalge mit Blick auf die Wüste. Das Restaurant AL HADHEERAH, welches ca. 300 Meter vom Hotel entfernt ist, bietet einen arabischen Abend mit grandiosem Abendbuffet und verschiedensten Darbietungen. Sehr empfehlenswert.

Es war nett und durchaus einen 2. Besuch wert.

Da gibt es nichts.

Wir bekamen zunächst ein Upgrade Zimmer/ Nr.156. Da haben wir uns auch gefreut. Allerdings war der Balkon nicht nutzbar, total verschmutzt durch Taubendreck. Wir sind dann zur Rezeption gegangen um diese Sache zu melden. Wir bekamen anstandslos ein anderes Zimmer, wo alles bestens war. Vielen Dank dafür. Zumal wir damit nicht gerechnet haben. Ansonsten gab es echt nichts zu beanstanden. Der einzige Wermutstropfen ist sicher der Preis in den meisten Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und in jedem Fall immer hilfsbereit. Ich hatte auch den Eindruck, dem Personal gefällt die Arbeit im Hotel auch. Herr Vishnu im Restaurant Masala war ein sehr guter Kellner. Ich komme gerne wieder. Ist ja nicht so weit von Dubai aus.

sehr schöne Pool Anlage mit Blick in die Wüste.

sehr schöne Pool Anlage mit Blick in die Wüste. Tolle Zimmer und freundlicher Service. Umfangreiches Frühstücksbuffet und gute Restaurants auf und an dem Gelände.

Ein wunderbar entspannter Aufenthalt!

Die verschiedenen Aktivitäten waren ok. Hier hätte ich mir mehr Buchungsmöglichkeiten gewünscht, wie Quadfahren in der Wüste (falls möglich), die Falken in Action live erleben (nicht nur als Show) - diese Tours wurden beim Poolhouse nicht angezeigt, somit wusste man auch nicht, was genau buchbar ist, was nicht... gerne hätte ich auch das Endurancevillage (in der Nähe) besucht, aber das war offenbar zum Zeitpunkt (Oktober) nicht möglich.. weiterer klitzekleiner Miniminuspunkt: Es gibt so genannte Showerrooms, also beim Poolbereich, was einem bei einem späten Rückflug (was ja oft so ist, wenn man nach Europa zurück fliegt) ermöglicht, auf der Hotelanlage zu bleiben. Wir haben so den Tag am Pool genossen (mit Trolley), um später zu duschen, uns umzuziehen, in Ruhe Abend zu essen, bevor wir uns dann zum Flughafen machten. Leider war es dort nicht möglich, die Haare zu föhnen, da der Föhn kaputt war. Es wurde umständlich nach einer Alternative gesucht. Dennoch versuchte man sein bestes und wir erhielten ein kleines Zimmer, wo wir dann in Ruhe die Haare föhnen konnten. Ich frage mich - weshalb nicht von Anfang an so? So kann die gesamte Familie gemütlich duschen, sich bereit machen - der Trolley müsste so auch nicht hin und her geschleppt werden. Vielleicht auch nur mietweise für eine Stunde?

Wir durften eine Suite bewohnen - es war wunderschön, geräumig - und ähnlich wie im gesamten Hotel gab es überall wunderbar dekorierte Nischen, welche jeden Hotelgast sofort in die 1001 Nacht Welt entführten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Poollandschaft ist ebenfalls toll. Die Umgebung mit der Wüste ist typisch, die Wanderdünen sind natürlich nicht immer vorhanden. Dennoch genügend Sand, unserer Meinung nach. Die verschiedenen Aktivitäten waren ok. Hier hätte ich mir mehr Buchungsmöglichkeiten gewünscht, wie Quadfahren in der Wüste (falls möglich), die Falken in Action live erleben (nicht nur als Show) - diese Tours wurden beim Poolhouse nicht angezeigt, somit wusste man auch nicht, was genau buchbar ist, was nicht... Das Frühstück war hervorragend, eine wunderbare Auswahl an allem, was das Herz so begehrt. Verschiedenste Säfte, Brote, Früchte, Milchprodukte, Eierspeisen, auch gehaltvolles wie indisches Essen war vorhanden. Die verschiedenen Restaurants waren super, allen voran möchten wir das Indische Restaurant Marsala empfehlen, wir haben hier hervorragend gegessen (sogar unsere 7 jährige Tochter hatte hier gemäss ihrer eigenen Beschreibung das weltbeste Poulet gegessen (Pouletkebab, eine Vorspeise) und vom Naan hätte sie sich am liebsten den ganzen Tag ernährt (Brotfladen im Tandoor gebacken). Die verschiedenen kalten Tees sind so erfrischend! Alles in allem fühlten wir uns rundum gut betreut und jeder Mitarbeiter versuchte all sein Mögliches, um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden! Jederzeit wieder!

wir kommen wieder
    • Angebot - Superior Zimmer - Sie erhalten einen Gutschein über AUE 350 pro Übernachtung

Das Buffet war großartig - vielfältig und schmackhaft. Der S-Pool hat sogar einen eigenen Schwimmbereich für sportliche Schwimmer - man stört nicht und wird nicht gestört.

Sehr reichliches (allerdings auch teures) vielseitiges...
    • Superior Zweibettzimmer

Etwas langsames Check in, die angegebenen frankierten Postkarten wurden wohl nicht aufgegeben, kamen auf alle Fälle nie bei den Adressaten an.

Sehr reichliches (allerdings auch teures) vielseitiges Frühstücksbüffet, große gemütliche Zimmer mit angenehmer, leiser AC, gute Restaurants, schöne Pools.

Echter Wüsten-Luxus
    • Superior Zweibettzimmer

Kamel-Ausflüge in die Wüste sind relativ teuer und sollten besser direkt bei der ca. 1 km entfernten Kamelfarm von Ali gebucht werden

Das "Bab Al Shams" bietet puren Luxus in der Wüste: phantastische Räumlichkeiten ("Junior-Suite"-Zimmer, Lobby etc.) mit absolut stilvollem arabischem Flair; das Essen im indischen Restaurant war genauso wie das von uns gebuchte Frühstück exzellent; äußerst freundliches Personal; die Anlage ist bis in den letzten Winkel sauber; tolle Pool-Anlage

Vorbildlich geführtes Luxusresort in der Wüste von Dubai.

Es gibt in keinster Weise etwas zu bemängeln

Vorbildlich geführtes Luxusresort in der Wüste von Dubai. Exzellentes, zuvorkommendes Personal, stets present aber nicht aufdringlich. Sehr komfortables Resort mit sehr vielen Annehmlichkeiten und toller Gastronomie. Angebotene Speisen und Getränke in Auswahl und Qualität auf sehr hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Restaurants waren sehr teuer. Hier stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, einfach sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Perfekter Traum von 1001 Nacht
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Preise für Essen und Getränke sehr teuer, da keinerlei Ausweichmöglichkeiten. Qualität jedoch sehr gut.

Anlage, Pool, Frühstück, Service, Freizeitaktivitäten, das ganze Resort mit dem orientalischen Flair, der Sternenhimmel, die Livemusik auf der Rooftop-Lounge, Shisha, wer die Wüste bereits liebt, oder lieben lernen will, der sollte unbedingt ein paar Tage vorbei gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

3 Erholungstage nach 5 Tagen Dubai-Sightseeing
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerservice kommt gerade um 18.00h, wenn man sich für den Ausgang bereit machen will!!

Excellentes Frühstücksbuffet, grosszügiges Angebot. Sehr gute Betreuung am Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Architektonisch gelungenes Hotel mit perfektem Service in wüstenähnlicher Umgebung.
    • Superior Zweibettzimmer

Dunkle Zimmer - verständlich wegen der Hitze, aber uns gefiel es nicht. Badezimmer fensterlos. Die Wüstenlandschaft hat uns etwas enttäuscht. Straßen in der Nähe, aber nicht hörbar. Für ein "echtes" Wüstenerlebnis muss man wohl in die Liwa... Restaurantpreise extrem.

Im Stil eines arabischen Forts erbaut. Viel Grün. Top Service. Überall begegnet einem Freundlichkeit. Sehr kinderfreundlich. Sehr bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Traumurlaub in der arabischen Wüste
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Das gesamte Hotel erinnert an ein altes arabisches Fort, und überall gibt es Sitzecken (unter freiem Himmel). Am Pool kommt mehrmals das Personal vorbei und bringt kostenlos kleine Aufmerksamkeiten vorbei (Melone am Spieß o.ä.)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Traumhaftes Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Halbpension die Getränke beim Abendessen zu bezahlen. Probleme bei 3 von 4 Restaueants wegen dem Essenskredit. Bei Überschreiten der 150 Dhr muss man zahlen!

Traumhafte Hotelanlage und sehr freunsliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Traumhaft

Rezeption war etwas schwerfällig aufgrund Buchungsdifferenzen. Resonanz bei der Dinner-Show enttäuschend. Getränkepreise übertrieben.

Entspannung nach anstrengenden Dubai-Tagen. Extrem freundliches Personal, angenehmes vernünftiges und niveauvolles Publikum. Freiwillig upgrade gewährt. Gastronomie-Qualität perfekt.

Schade

Die Lage entspricht nicht der angegebenen Wüstenlage . Es handelt sich lediglich um Steppe und keine Sanddünen . Man sieht Straßen vom Resort aus . Die Hotelanlage ist beengt und burgartig. Die Restaurants sind lieblos und es handelt sich um Massenabfertigung . Die Preise sind horend und das Preis - Leistungs- Verhältnis katastrophal . Das Personal ist sehr unmotiviert. Die Zimmer ( Juniossuite ) sind spartanisch und ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ein Traum
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider fehlte die dritte Kaffeetasse im Zimmer für die Zusatzperson, ansonsten war ALLES ALLES ausgezeichnet. Hotelanlage ist liebevolle im Detail gestaltet. Personal aufmerksam und sehr zuvorkommend ohne andererseits zu nerven. Das Essen war vorzüglich. Wir wären liebendgern einfach länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Optimal gelegen bietet das Resort eine tolle Möglichkeit ein paar Tage zu entspannen-

Anmeldung/ Reservierung zu Abendessen

Verpflegung (Buffet) ausgezeichnet - Extras für Kinder; Poolanlage sehr großzügig; Falkenshow u. Kamelreiten zu Sonnenuntergang war täglich ein Erlebnis; Nähe zu Reitstall.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Sehr schön durchgestaltetes Hotel in der Wüste von Dubai.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schön durchgestaltetes Hotel in der Wüste von Dubai. Die schönsten Dünen liegen allerdings etwas nordöstlich (Big Reds). Alles scheint aber mit viel Liebe zum Detail gemacht mit vielen kleinen Ecken zum entdecken. Das Personal war freundlich und aufmerksam, hat sich auf Wunsch aber auch im Hintergrund gehalten. Sehr leckeres Frühstücksbüffet!

Tolle Poolliegen.
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Freizeitangebot könnte etwas vielfältiger sein. Grosser Wehmutstropfen: Die zu grossen und oder kaputten Schuhe des Personals. Dies zeigt dass der Hotelmanager nicht fürsorglich gegenüber seinem Personal ist.!

Tolle Poolliegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Am Abend unserer Ankunft, war das Badewasser eingelassen worden ( Das Wasser war noch warm)und es waren überall Blütenblätter verstreut, mit einem Kärtchen dazu, um uns für unsere Hochzeit zu beglückwünschen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles Hotel aus 1001 Nacht
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Preise für Speisen und Getränke -wie üblich in hochklassigen Häusern- völlig überzogen. Lage zwar in der Wüste bzw. Steppe (keine Dünenlandschaft erwarten!), aber nicht fernab von aller Zivilisation.

Sehr schöne Hotelanlage mit Top Service. Architektur wie aus 1001 Nacht. Tolle Poolanlage inmitten der Wüste, Liegen sehr bequem, Zimmer und Bäder stilvoll traditionell eingerichtet, sehr schön! Frühstück sehr gut. Angenehme Atmosphäre in Rooftopbar und indischem Restaurant. Insgesamt eine Oase der Erholung in arabischem Flair.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Eine luxuriöse Ruheoase in der Wüste
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück zwar sehr vielseitig aber geschmacklich ausbaufähig.

Pool. Zimmer. Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles! Das Hotel ist ein Traum aus 1001 Nacht! Sehr nettes und kompetentes Personal. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wunderschön

Es gibt nichts auszusetzen

Zimmer essen luve shows alles war super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Absolut erholsam

Nichts zu bemängeln!

Sehr schöne Anlage in der Wüste. Toller Pool, schöne Zimmer, tolles Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter

Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich

Getränke sehr teuer

Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich

Tolle Lage, schöne Poollandschaft, tolle Pizzas

Wasser und Alk sehr teuer am Pool

Tolle Lage, schöne Poollandschaft, tolle Pizzas

Tolles Resort!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Resort! Wir können auf jeden Fall wieder!

Das Erlebnis von 1001 Nacht wurde war

Tolle Location mit sehr freundlichem Personal und sensationeller Essensvielfalt

Schöner Ausflug in die "Wüste"
    • Superior Zweibettzimmer

Wie immer tolles Frühstücksbuffet, kaum zu übertreffen!

Märchen aus 1000 und einer Nacht
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Top arabisch inspirierte Zimmer, eine stylische Poollandschaft, top Service am Beach, hervorragendes Frühstück

Kein Hotel geeignet mit kleinen Kindern!
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Hotel geeignet mit kleinen Kindern!

Ich habe für den Preis mehr erwartet.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Sauberkeit der Anlage ist mittelmäßig. Insbesondere die Wüste ist unübersehbar verschmutzt.

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Baustil

Eher teuer

Baustil

Ausgezeichnetes Frühstück, Personal super freundlich und...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausgezeichnetes Frühstück, Personal super freundlich und hilfsbereit, neues Hotel, sehr modern und sauber! Gerne wieder😃

Tolle Erfahrung in der Wüste!
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war perfekt! Besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorzuheben!

erholsame Tage in der Wüste!
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück lecker, Zimmer gut, personal sehr freundlich

Es hat sich gelohnt! Wären gerne länger geblieben.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundlichkeit des Personals: Top! Zuvorkommend und hilfsbereit. Rundum zum Wohlfühlen!

Eine tolle Anlage!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine tolle Anlage! Perfekt für 2-3 Ausspann- und Relaxtage! Top Service, sehr schöne Anlage. Kann ich nur empfehlen!!

5 Sterne +, super Service, tolles Essen und viel Ruhe

Tolle Oase mit sehr viel Luxus und Gemütlichkeit

Perfekter Urlaub , super Hotel, eine Festung wie aus einem Märchen

Die Ruhe, der Luxus, die Atmosphäre

Perfekt, um eine kurze Dubai-Pause einzulegen!

Recht groß, viele Familien

Perfekt, um eine kurze Dubai-Pause einzulegen!

Perfekt !!!

Frühstück 👏🏽 Pool 👏🏽 Abend 👏🏽

Traumhaftes Hotel mit Flair!

Wunderschönes Flair!

Erholsamer Urlaiub
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal. Grossartiges Frühstück. Tolle Poollandschaft.

Traum aus 1001 Nacht

Zimmer Pool Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen

Fabelhaft
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass der Pool gegen 19 Uhr schließt.

Das beste Frühstück der Welt! Und das ganze Ambient ist fabelhaft.

Muss man sich gönnen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöner Stil. Frühstücksbüffet ein Traum. Personal super!!!

...das unaufdringliche,aufmerksame und freundliche Personal.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

...das unaufdringliche,aufmerksame und freundliche Personal....

Es war alles einfach wunderbar

Es war alles einfach wunderbar

Tolle Oase zum Erholen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Entspannung pur in der Wüste
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Habe nichts Negatives anzumerken.

Aktivitäten: Fatbike Tour in der Wüste, Wüstenspaziergaang

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schöne, gepflegte Anlage.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer sind schön, könnten aber etwas heller sein.

Schöne, gepflegte Anlage. Pool ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Oase aus 1001 Nacht
    • Terrace Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles , die Atmosphäre , der Luxus , , der Pool, das Abendessen mir der Show....einfach alles

Eine wunderschöne Oase mitten in der Wüste!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine wunderschöne Oase mitten in der Wüste! Traumhaft!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Es hat uns alles gefallen, es War wirklich wunderschön

Leider waren wir nur 1 Nacht da, aber wir kommen nächstes jahr wieder und bleiben mindestens 3 tage.

Es hat uns alles gefallen, es War wirklich wunderschön

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Schöne stimmungsvolle Einrichtung.

Umfeld mit sehr nahe gelegenen Grenzzäunen hatte keinen richtigen Wüstenflair. Leider überall Musik. Sogar ausserhalb der Gebäude, auf den Pfaden zum Restaurant, wurden Lautsprecher in künstliche Steine eingebaut. Personal fast übermächtig und aufdringlich freundlich. Extrem touristisch vorgeführtes Dromedarreiten und Falkenschau. Das haben wir uns in der Wüste etwas natürlicher und besinnlicher als in einem Strandhotel vorgestellt und daher gleich Abstand genommen. Aus unserer Sicht nur für einen 1-tägigen Aufenthalt empfehlenswert.

Schöne stimmungsvolle Einrichtung. Sehr schöne Anlage. Alles sehr liebevoll dekoriert und mit alten arabischen Gebrauchsgegenständen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Poollandschaft und gesamte Anlage sehr geschmackvoll

Renovierungsarbeiten, die uns nicht mitgeteilt wurden. Wurden am Sonntag von Bohrer und Hammer aufgeweckt. Lage könnte noch abgeschiedener sein!

Poollandschaft und gesamte Anlage sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Eine tolle Anlage und die Restaurants romantisch und...

Der Empfang des Receptionists bei Verlustmeldung unserer Kreditkarte!

Eine tolle Anlage und die Restaurants romantisch und stilvoll. Tolle Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Poollandschaft,Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,...

Flugzeug und Strassenlärm stören die Wüsten-Idylle sehr, man ist nicht im Wüstenfeeling

Poollandschaft,Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Ind. Restaurant Masala

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Traumhafte Lage mitten in den Sanddünen!

Traumhafte Lage mitten in den Sanddünen! Schöne und gepflegte Garten- und Poolanlage! Tolle Restaurants mit Wüstenzauber. Gratis Kamelreiten und Falkenshow jeden Abend bei Sonnenuntergang! Wären gerne noch länger geblieben. Ein Resort wie aus "1001 Nacht"!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Wüstenfeeling nur 45Min.

Poolservice inexistent Live Guards dienten auch nur zur Zierde oder girls watching das Hotel könnte mit effizientem gut trainiertem Personal mehr Geld verdienen am Pool

Wüstenfeeling nur 45Min. von Dubai entfernt. Sehr schönes Kerzenlicht abends im ganzen Resort. Al Hadjeerah Restaurant ist ein Must Have bei diesem Besuch

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Serviceleistungen mit kalten Tüchern am Pool,...

Serviceleistungen mit kalten Tüchern am Pool, früchtespiesschen, Eis und den grossen pooltüchern auf den bequemen liegen. Das Zimmer war ein Traum. Einrichtung aus 1001 Nacht mit Früchten, Datteln und Wasser inklusive. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem resort.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Das Hotel ist super ausgestattet und wunderschön gebaut, das...

Generell sind die Leistungen des Hotels - Getränke und essen - zwar reichlich, aber sehr teuer.

Das Hotel ist super ausgestattet und wunderschön gebaut, das Angebot an Eventessen, Falknerei und Ausflügen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Eine Traumanlage in der Wüste.

alles tip top

Eine Traumanlage in der Wüste. Sehr nettes Personal; schöne Swimmingpools im nicht herkömmlichen Stil; gratis Kamelreiten, kurz aber lustig; Abendessen im Al Hadeera ein Erlebnis; Frühstück top; Ausflug mit Jeep in die Dünen sehr eindrücklich; unglaublich schöne Gestaltung der Hotelanlage im orientalischen Stil mit Liebe zum Detail.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.