Bewertungen für Beach Hotel Sharjah 3 Sterne

Al Khan, Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 33 von 71 Hotels in Schardscha

Wir haben von hier alle Emirate mit dem Leihwagen besucht- als Basislager und Rückzugsort wunderbar
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Oase etwas außerhalb der Hochhäuser mit direktem Zugang zum Meeresstrand. Sehr gut für Selbstfahrer: kostenlose Parkplätze vor dem Hotel ! Auf 29 Grad geheizter Pool im Februar.

Erholsamer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wer Luxus möchte ist hier fehl am Platz, Preis Leistung ist absolut ok. WiFi holprig, jedoch ausreichend

Ich fande die Lage perfekt, abseits vom Trubel. Nachts war es auch sehr ruhig, somit hatte ich einen erholsamen Schlaf. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war ok, ich habe mich durchgehend wohlgefühlt.

Älteres Strandhotel für geringe Kosten
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel welches den geringen Preis erklärt.

Strandlage, großer Pool, Meerblick. Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Eventservice, Drogerie vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Der Strand liegt vor den Füssen, nur deshalb würde ich...

Wifi muss man kaufen. Wenn es regnet, wird das ganze Zimmer nass. Die Badewanne ist alt.

Der Strand liegt vor den Füssen, nur deshalb würde ich wieder bei diesem Hotel buchen. Nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

sehr schöne lage.

am empfang wussten sie nicht einmal das es eine tour mit dem big bus gibt. auf meine frage wo der nächst beste einsteigeort der tour ist, hätten sie mich mit dem taxi ins nirgendwo hingeschickt! also der nächste einsteigeort für die tour ist beim nächsten hotel (links) dem LOU LOU! ca.50 meter weiter beim häuschen an der strasse!!! bei der apotheke im haus aufpassen und nur das kaufen was man braucht. die dame wollte mir x sachen verkaufen, wie auf einem basar. zimmer alt, aber noch akzeptabel. der verkauf von pelzhüten und mäntel im haus ist auch fraglich. ca. 85℅ russische, ca. 13% arabische und 2% europäische gäste internet viel zu teuer!!!!!!

sehr schöne lage. sehr grosser pool. freundliches personal (ausser amempfang) immer genug liegen am strand balkon hübsch möbliert

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Wir hatten das Hotel nach unserer Kreuzfahrt als Ausklang...

Wir hatten das Hotel nach unserer Kreuzfahrt als Ausklang gebucht.Wir waren sehr zufrieden .Besonders gut hat uns die tolle Strandlage gefallen 1a,das Essen war sehr schmackhaft und reichhaltig .

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Schöne Freizeitanlage, großes 30 m Schwimmbecken, gepflegter...

Zimmer veraltet und nicht auf dem neuestem Stand. Steinzeitelektrik in den Zimmern - past fast kein Stecker aus der int. Adapter.

Schöne Freizeitanlage, großes 30 m Schwimmbecken, gepflegter Strand mit aufmerksamen Bediensteten. Frühstück ausreichend, Abendbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Der Strand und die Lage des Hotels allgemein waren super!

W-lan gegen hohe Gebühr und auch noch langsam und manchmal funktionierte es gar nicht. Es hat einen Shuttlebus, der einem z.B. nach Dubai oder ins Sharjah City Center bringt, was ich sehr cool fand. Aber einmal haben wir über 30 Minuten gewartet und als der Bus kam, war er voll und man sagte uns wir müssen nun halt ein Taxi nehmen und es selber bezahlen.

Der Strand und die Lage des Hotels allgemein waren super! Am Geburtstag meines Freundes gab es eine Früchteplatte aufs Zimmer - das fand ich sehr aufmerksam. Das Personal ist nett, doch aus meiner Sicht wirkt es oft sehr aufgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

nix