Bewertungen für Bin Majid Beach Hotel 4 Sterne

6,2

5,2

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Die Zimmer sind nicht mehr sehr ansprechend. Auf dem Flur wurde anscheinend geraucht (Zigaretten im Aschenbecher am Fahrstuhl). Auf der Bettdecke befand sich ein Brandloch, obwohl wir "Nichtraucher" gebucht hatten. Obwohl Check-Out laut Booking.com bis 12.00 Uhr möglich war, konnten wir ab 11.00 Uhr nicht mehr unser Zimmer öffnen. Handtücher waren bei der Anreise nicht im Bad und wurden erst nach zweimaligem Anruf gebracht. Wir hatten All Inclusive gebucht, konnten aber am Abreisetag nur noch Frühstück einnehmen.

Das Essen war sehr gut und ausgewogen, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Das erste Zimmer war zur Straßenseite da konnte ich kaum schlafen.das zweite Zimmer war über Disko ich hatte die ganze Zeit Brummen im Kopf um 4uhr morgens aufgehört aber leider waren viele Betrunkene die da dann Lärm gemacht haben.also nie wieder

Es war sehr sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Stadtblick

Frühstücksbuffet gut, aber nicht wirklich auf Internationalen Standart, Ausstattung im Öffentlichen Bereich ( teppiche ) sehr abgelebt. Zimmerausstattung alt- Möbel ( Sessel löchriger Bezug ) Standart des Badezimmer von 1970..

Lage am Strand ist sehr gut...ruhig ! Poolbereich Neu ( Toiletten ALT )

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Trotz Angabe bei booking.com, dass ein Nichtraucherzimmer erwünscht war, verbrachte ich die erste meiner zwei Nächte in einem mir von der Rezeption zugewiesenen Raucherzimmer. Da kein unangenehmer Geruch vorlag und ich die meiste Zeit nicht im Zimmer verbrachte, beschwerte ich mich anfangs nicht über diese Tatsache. Erst als ich am nächsten Morgen zwei Kakerlaken in meinem Zimmer entdeckte und es nach zwei Anrufen bei der Rezeption über 30 Minuten dauerte, bis versucht wurde eine Lösung für das vorliegende Problem zu finden - ein weiteres Raucherzimmer mit üblem Geruch sowie Brandlöchern und Flecken in mehreren Teilen der Zimmereinrichtung - wies ich das Personal darauf hin, dass in der Buchung ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer verlangt wurde. Nachtruhe war ebensowenig gegeben, denn obwohl das Hotel in ruhiger Lage schien, hörte man die aus dem Pub des Hotels kommenden lautstarken Geräusche bis in den dritten Stock. Das Fitnessstudio des Hotels war weder klimatisiert, noch gut ausgestattet. Die Zugangstür wurde bei bestehender Außentemperatur von über 30Grad Celsius offen gelassen, so dass man nicht nur eine für das Workout unzumutbare Hitze in dem kleinen Raum vorfand, sondern ebenso verängstigte Tauben, die sich in den Fitnessraum verirrt hatten und nicht mehr ins Freie fanden. Nicht empfehlenswert - weder für den Familienurlaub, noch wenn man nur auf der Durchreise ist.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Völlig überteuert für die Leistung und Ausstattung. Laut, WiFi funktioniert nur dann und wann, Frühstücksbüffet eine Zumutung mit knochentrockenem, steinhartem Brot, verschmutzte Sessel im Zimmer, Schimmel im Bad, zu wenige Liegen am Strand.

Eigentlich nur das Café nebenan war toll, das gar nicht zum Hotel gehört.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Zimmer zur Stadt/Bergseite steht eine Moschee vor der Tür. 05.30 h ist die Nacht zu Ende. Zimmer zur Seeseite sind erheblicher ruhiger. Liegen am Strand zum Teil erneu-erungsbedürftig.

Freundliches hilfsbereites Personal. Kommunikation erfolgte ausschließlich in Englisch. Silvester war sehr schön organisiert. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Zimmer sehr abgewohnt, Internet störanfällig und teuer. Strand sehr verunreinigt. Klimaanlagen laut, Lärm durch angrenzende Lokale.

Leicht erreichbar, gute Lage zum Meer. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Trotz Zusage auf der booking.com-Seite kein WLAN kostenfrei in öffentlichen Bereichen verfügbar! Personal nett, aber nicht verlässlich - mehrere Interventionen waren nötig, damit eine sehr laute Karaoke-Veranstaltung auf dem Hotelgelände doch beendet wurde (statt wie angekündigt um 22.30 um 24.00 Uhr). Dies führt deutlich zur Abwertung, Einschlafen war mit Kindern unmöglich!

Sehr gutes Restaurant (Super Mittagsbuffet!), gepflegtes Schwimmbad, im Allgemeinen sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Möbilar in den Zimmer sehr alt . Die Sauberkeit in den Zimmer war nicht gut . Beim Anschluss von Elektrogeräten stellte ich fest das die Möbel nie abgerückt werden und sehr viel Schmutz hinter dem Schreibstisch war ( Staub , Flaschenverschluss ) . Im Kleiderschrank wurde in der oberen Etage auch kein Staub gewischt . Heisses Wasser zum Duschen war nicht immer vorhanden .

Die Lage des Hotels direkt am Meer mit eigenem Strand war super . Frühstücksbuffet war Reichhaltig . Personal war sehr freundlich Die Buchung von.24 Stunden Internet konnte auf einen Zeitraum von 7 Tagen genutzt werden . Der Preis für das Hotel in der Lage war super .

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Wifi war zu teuer und hat nicht gut funktioniert

Mitarbeiter war sehr hilfsbereit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bin Majid Beach Hotel ansehen