Bewertungen für Radisson Blu Residence, Dubai Marina

Dubai Marina, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 92 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

Sehr gut. Gerne wieder
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Sessel im Wohnbereich abgenutzt. Zusatzdecke für meinen Sohn war eine sehr abgenutzte Wolldecke.

Sehr freundliches Personal. Housekeeping spühlt sogar das dreckige Geschirr. :)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Für Kurzaufenthalte super geeignet
    • Standard Studio

Reinigung wirkte, als würde nur um alle herumliegenden/-stehenden Dinge außenrum gereinigt; kleinste Zimmerkategorie gibt es nur im 1. und 2. Stock, mit Blick zum Parkplatz; Armaturen im Bad waren nicht ganz sauber verputzt; wie gesagt, ein gutes Hotel - aber ohne jeden Luxus

bequemes, großes Bett; nette, von Wolkenkratzern umgebene Poolterasse; Lage zwischen Dubai Marina, Jumeirah Beach Residence und Metrostation; 24-Stunden-Supermarkt nebenan; im Verhältnis zu allen umliegenden Hotels noch bezahlbar; grundsätzlich ein gutes Hotel von angemessenem Standard - aber ohne jeden Schnickschnack

Klasse Aufenthalt in Dubai
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Einrichtung (außer Betten) zum Teil schon mit Gebrauchsspuren (Loch im Sofa, Kanten an Möbel abgeschlagen). Insgesamt noch ok.

Sehr freundliches Personal. Wünsche (z. B. andere Bettdecken) wurden sofort erfüllt. Frühstück klein, aber alles da und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zu viel Lärm von der Strasse.
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Jachthafen

Zu viel Lärm von der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Bei der ersten Nacht hatten wir keinen Balkon. Morgens in der Früh wurden mit massiven Bohrgeräuschen über uns geweckt. Erst dann bekamen wir ein anderes Zimmer mit Balkon. Nur dieser Balkon ging auf eine Hauptautobahn mit 20 Autospuren inclusive Metro und Straßenbahn. Da wir im 2 Stock wohnten war dies eine absolute Zumutung!!. Leider gab es kein anderes Zimmer oder es wurde uns kein anderes angeboten.Wir würden dieses Hotel absolut niemanden empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Leider konnte ich dieses Hotel gar nicht testen, da ich...

Leider konnte ich dieses Hotel gar nicht testen, da ich nicht einmal wusste, dass eine Buchung überhaupt existiert. Leider ist dieses Hotel nicht kulant gegenüber den Kunden - selbst bei solch einem Spezialfall - was äusserst schade ist. Daher würde ich dieses Hotel wie auch booking.com nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Im Bad war bereits bei unserer Ankunft die Türklinke locker,...

Im Bad war bereits bei unserer Ankunft die Türklinke locker, d.h. man hatte ständig eine Hälfte in der Hand. Diese haben wir am nächsten Morgen neben das Waschbecken gelegt, damit das Housekeeping eine Reparatur veranlasst. Leider wurde dies übersehen, so dass wir am nächsten Abend gar nicht mehr ins Bad konnten, da dann die 2. Türklinke ebenfalls abgebrochen war. So mussten wir ca. 23:00 selbst bei der Rezeption vorsprechen, dann musste der zuständige Handwerker erst organisiert werden, so dass wir erst sehr spät unser Bad wieder nutzen konnten. Im Appartment was unsere beiden Töchter mit Kindern bewohnten, gab es in einem Bad kein warmes Wasser und in der Küche keinen Strom, nach zwei Tagen haben wir selbst bei der Rezeption vorgesprochen und um die Überprüfung der Elektrizität gebeten und fortan waren die Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Hotelzimmer gegeben. Da wir auch ein zweijähriges Kind dabei hatten, habe ich bereits bei der Buchung um ein Kinderbett gebeten. Ein zweites Mal haben wir nach dem Kinderbett im Hotel nach der Ankunft gefragt, ein drittes Mal haben wir am nächsten Morgen um ein Kinderbett gebeten. Nach der vierten Anfrage am 2. Abend wurde uns schließlich doch noch ein Kinderbett gebracht. Aufgrund der Mängel bat ich beim Auschecken um eine Preisminderung, was mir mit dem Hinweis, dass ich nicht direkt beim Hotel sondern über booking.com gebucht habe, verweigert wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

die Lage

wenn man jeden tag downtown sein will muss man eine Fahrzeit von 20 min einplanen

die Lage die Flexibilität Metro ist in fußreichweite gegenüber direkt 24/7 shop in dem man alles kaufen kann

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gute Lage, sowie gute Raumaufteilung des Appartments

Sehr gute Lage, sowie gute Raumaufteilung des Appartments

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sieht leider schon etwas abgewohnt aus.

Sieht leider schon etwas abgewohnt aus.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt: Das der Pool wegen...

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt: Das der Pool wegen Sanierungsarbeiten geschlossen ist ! Zimmerservice: Hat nicht alles nachgefüllt !