1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 5 Juli 2022

Unvergesslicher Aufenthalt
    • Suite Sky Marina mit Meerblick (Maisonette-Suite)

Verlängerung Vorort teuer als über Portal. Personal hat keinen Verhandlungsspielraum.

Tolles Frühstücksbuffet. Riesen Auswahl.. Alles frisch. Frühstück auf der Terrasse wunderschön. Zimmer absolut komfortabel. Freundlicher Service

Übernachtet am Juni 2022

• Bewertung abgegeben: 25 Juni 2022

perfekt

alles war super

alles wie immer perfekt

Übernachtet am Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 29 Mai 2022

ein sehr schönes Erlebnis. high end

nichts. das Frühstück könnte besser sein für 1200 Euro pro Übernachtung

alles

Übernachtet am Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 23 März 2022

Das Hotel lässt einfach keine Wünsche offen ):

Alles suoer -wunderschönes Hotel, Top Lage, Service-aussergewönlich!

Übernachtet am März 2022

• Bewertung abgegeben: 16 März 2022

80s Urlaub
    • Deluxe Maisonette-Suite Palm mit Meerblick

Die Bar, besonders die Skyview Bar sind überholt und echt 80s. Das ganze auch n tick überteuert. Aber zum abhaken kann man das mal machen. Sonst lieber ins Al Qsar...

Das Hotel ist schon was besonderes. Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch toll. Nur die Skyview Bar ist echt zu hart 80er.

Übernachtet am März 2022

• Bewertung abgegeben: 13 Februar 2022

Traumhaftes Hotel, das man einmal erlebt haben sollte
    • Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

Alles war perfekt - es gibt nichts auszusetzen

Der Service ist außergewöhnlich und alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 24 Januar 2022

Excellent und perfekt.
    • Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

Es wurden alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24 Januar 2022

Besser geht es nicht. Excellent und perfekt.
    • Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

Es wurden alle Wünsche erfüllt, besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 1 Dezember 2021

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer Top-Location.
    • Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

Hier gibt es nichts zu erwähnen, da die Erwartungen uneingeschränkt erfüllt wurden.

Top Zimmer in sehr gehobener Ausstattung. Sehr ausgeprägter Service und dadurch eine perfekte Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet auf der Terrasse des Hotels sucht seinesgleichen.

• Bewertung abgegeben: 24 November 2021

Sehr teuer, aber für den, der es sich leisten kann ein unvergleichliches Erlebnis!
    • Suite Sky Marina mit Meerblick (Maisonette-Suite)

Der sehr hohe Preis. Vieles ist allerdings inkludiert, was in anderen Hotels extra bezahlt werden muß. Transferservices, Wasser soviel man will, exzellenter Beach- und Poolservice, Butlerservice,…

Außergewöhnliches Erlebnis. Nicht mit „normalen 5-Sterne Hotels“ zu vergleichen. Das ganze Hotel ist sensationell in allen Bereichen: Zimmer, Service, Restaurants, Strand, Hotelpool,… War schon in hunderten von ausgezeichneten Hotels, aber dieses ist in einer eigenen Kategorie angesiedelt.

• Bewertung abgegeben: 18 November 2021

Traumurlaub der unvergesslich bleibt.
    • Deluxe Maisonette-Suite Palm mit Meerblick

Im Meer sind sie mit dem Jetski vor der Front rumgefahren, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Lärm war erträglich, aber mehr peinlich als unterhaltsam. Hier sollte eine größere Anfahrtszone gesperrt werden. Jetzt meckern auf hohem Niveau. Im Bad war auf der obersten Ablagefläche Staub. Denke dass das Personal das einfach nicht gesehen hat. Ist ein Verbesserungsvorschlag. Sonst war alles wirklich 1A

Es war unbeschreiblich schön, die Suite rießig mit 170qm. Jeden Tag mehrmals überraschungen mit kleinen köstlichenkeiten zu finden. Der Buttler hat sich hervorragen via Whatsapp um alles gekümmert. Das Frühstück war sehr lecker. Der Pool sauber und es gab immer gute Plätze. Auch nach dem Checkout konnten wir noch den Pool nutzen. Die Tage dort waren unvergesslich schön.

Übernachtet am Oktober 2021

• Bewertung abgegeben: 17 November 2021

• Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

Das Hotel ist einfach unübertreffbar! Ein absoluter Traum, mehr geht nicht! Das weltbeste Hotel! Perfekt in allem! Personal und Service einfach top! Die Suiten ein Traum wie im Märchen. Das Frühstück absolut gigantisch. Der private Strand spitze, der Poolbereich ein Traum. Es hat seinen Preis, ist dafür aber ein Lebensereignis für immer.

• Bewertung abgegeben: 25 August 2021

• Alleinreisende:r
    • Suite Sky Palm mit Meerblick (Maisonette-Suite)

Top of the Top, wirklich super Hotel! Alles perfekt. Gute Restaurants, schöner Pool,

Übernachtet am August 2021

• Bewertung abgegeben: 30 Juni 2021

Top Lage, freundliches Personal

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 17 Mai 2021

Ein aussergewöhnliches und luxuriöses Hotel in einem Märchenland von Tausend und einer Nacht.
    • Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

Der Service beim Ein- und Auschecken ist eine Katastrophe. Personal ist nicht geschult und teilweise überfordert. In so einem Hotel ein NO GO. Bei gleichwertigen Hotels erfolgt der Prozess direkt im Zimmer. Bei der Poolanlage war das Personal auch teilweise überfordert, Sie haben die Bestellungen nicht verstanden und auch ignoriert. Leo und Pablo waren jedoch gut geschult und der Service war bei ihnen zwei hervorragend.

Das Hotel ist sehr speziell und ein Augenschein. Top Lage und Ausstattung. Jeder Wunsch wird einem abgenommen. Gutes Essen, Drinks, Shisa, Sauberkeit, Grösse Zimmer, Wellness, etc.

• Bewertung abgegeben: 9 Mai 2021

Außergewöhnlich
    • Panorama-Suite mit Meerblick (Maisonette-Suite)

Alles war unübertreffliche

• Bewertung abgegeben: 29 März 2021

Speziell aber sehr luxuriös eingerichtet
    • Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

Generell ein gutes Hotel, trotzdem hier einige Anmerkungen. viel russisches Personal (Rezeption, Empfang, ...). Die Herzlichkeit, die man als Europäer schätzt, habe ich hier etwas vermisst; gerade im Vergleich zu anderen Hotels. Für viele vermutlich kein Problem aber ein no-go für mich: keine Fenster(oder Balkon) in der Suite, die sich öffnen lassen. Ich hätte 2x einen Transport benötigt. Kosten hierfür wären mir egal gewesen aber soweit sind wir nicht gekommen. Meine Anfrage vor der Anreise über einen Transport zum Hotel (ein paar Minuten Fahrzeit) wurde nicht beantwortet. Der Hotel-Concierge meines vorherigen Hotels hatte den ganzen Tag versucht, das für mich zu arrangieren aber keinen erreicht. Und auch meine E-Mail Anfrage (über booking.com) danach blieb (bis heute) unbeantwortet. Und bei der Abreise (2. Anfrage; allerdings sehr kurzfristig) war kein Wagen verfügbar. Alles in allem natürlich ein gutes 5* Hotel aber sicher keine 7*

Alles in allem natürlich ein sehr gutes Hotel. Luxuriöse und umfangreiche Ausstattung. Service am Pool sehr zuvorkommend.

Übernachtet am März 2021

• Bewertung abgegeben: 6 März 2020

Es ist so gut wie sein Ruf

fällt mit nichts ein

Es war ein sehr interessanter Aufenthalt. Service und Freundlichkeit gepaart mit absolutem Luxus und Annehmlichkeiten. Man muss nicht 2Wochen dort einchecken, aber mit 3 Übernachtungen hat man sich einen guten Eindruck verschafft. Die Restaurants sind absolute Weltspitze in der Qualität, natürlich auch im Preis. Das 7-Gänge Menü mit Weinbegleitung war absolut zu empfehlen. Der neue Aussenpoolbereich mit Poolbar und dem Infinity-Pool muss genutzt werden, echt perfekt. Unser Butler Paul war ständig bemüht uns Wünsche von den Augen abzulesen. Also einfach mal ausprobieren, es ist sein Geld wert.

Übernachtet am Februar 2020

• Bewertung abgegeben: 24 November 2019

Imposant
    • Suite Sky Marina mit Meerblick (Maisonette-Suite)

Die Bestuhlung an den Pools sind zum Teil relativ eng. Das internationale Frühstück war gut, man hat alles bekommen, was man wollte. Jedoch hat und das Restaurant ein wenig an eine Kantine erinnert.

Wir haben 1 Nacht im Hotel verbracht. Der Anfang war ein wenig holprig aufgrund eines Buchungsfehlers meinerseits. Durch die Hilfe von Anna von der Rezeption und Julian von der Buchungsabteilung konnte dieser Fehler behoben werden und wir hatten anschliessend einen wundervollen Aufenthalt. Vielen Dank nochmals für die Geduld! Es war schon sehr eindrücklich, in diesem Hotel zu übernachten. Die Zimmer lösen einen Wow-Effekt aus, auch wenn die Einrichtung für unseren Geschmack sehr pompös ist. Aber das weiss man ja im Voraus. Zum Abendessen haben wir den 'Culinary Flight' gebucht und wir können dies nur weiterempfehlen. Die verschiedenen Gänge nimmt man in 4 Restaurants ein. Man wird jeweils zum nächsten Restaurant geführt und erhält so einen tollen Eindruck von ganzen Hotel. Zudem war das Essen und der Service hervorragend!

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 28 August 2019

Einfach Traumhaft !😊😊😊

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 10 Januar 2022

7,0
    Gut
    • Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

das ich mir den Helikopter landeplatz nicht ansehen durfte war sehr traurig weil ich meinen antrag bzw hochzeit dort machen wollte und es mir gerne angeschaut hätte!!!!

alles sehr schön ! 👍

• Bewertung abgegeben: 29 Mai 2021

3,0
    Schlecht
    • Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

Es gibt nur ein einziges Restaurant, das gutes Essen bietet. Keine Terrasse wo man abends draußen sitzen kann. Keinen Strand.

Die Suiten sind einzigartig in Ausstattung und Komfort mit Ausnahme der Technik.

• Bewertung abgegeben: 10 Januar 2021

7,0
    Gut,aber grosse Differenz zu vor 2 Jahren.Check out hat sehr gut geklappt, auch dasGepäck abzuholen
    • Suite Sky Marina mit Meerblick (Maisonette-Suite)

concierge,zimmerservice,roomservice,man musste 3 x fragen bevor einer sich bemüht hat! Minibar auffüllen musste jeden Tag 3x gefragt werden. Nur 2 deutschsprachige Programme Frühstücksangebot war bescheiden. Service war sehr gut und zuvorkommendem Strand war der service auch 1.class.

Restaurant im 28.stock ,Menü und service Top. Service beim Schwimmbad top Service beim Frühstück, sehr zuvorkommend.

Übernachtet am Januar 2021

• Bewertung abgegeben: 25 Juni 2022

• Deluxe Maisonette-Suite Marina mit Meerblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Übernachtet am Juni 2022

Wir bieten den gleichen Preis