Bewertungen für The Country Club Hotel Dubai 4 Sterne

6,4

6,6

6,4

• Deluxe Zimmer

Großbaustelle direkt nebenan! 24h wird da gearbeitet! Sowas unsauberes habe ich noch nie gesehen! Versaut Euch eure Dubai-Reise nicht mit diesem Hotel!

Gar nichts!

• Angebot - Deluxe Zimmer

Dieses Hotel sollte gar nicht angeboten werden. Es ist total unhygienisch und dreckig. Als uns die Türe unseres Zimmer geöffnet wurde, kam uns bereits einen ekligen Gestank entgegen. Im Zimmer wurden wir von lebende und tote Käfer begrüßt. In den Schränken sowie in den Zimmerecken befand sich Dreck und tote Tiere. Die Bettwäsche war befleckt und es krabbelten zwei Bettwanzen rum. Das Bad war nicht nur komplett kaputt und alt sondern auch dreckig und voll mit Schimmel. Es war einfach alles nur ekelhaft, so dass wir dort nicht länger bleiben wollten. Wir haben das Hotel sofort wieder verlassen! Booking sollte solch ein Hotel gar nicht anbieten!!!

Gar nichts!!!

• Deluxe Dreibettzimmer

Es roch auf den Fluren und in den Zimmer muffig und modrig. Das Badezimmer war absolut eklig und nicht ohne Schuhe zu betreten. Die Fenster und Geländer vom Zimmer waren vollkommen dreckig.Nicht zu empfehlen.

• Executive Zimmer

Man merkt das dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Eine gründliche Renovierung wäre angebracht.

Wir habe nur eine Nacht ohne Frühstück in diesem Hotel verbracht. Der freundliche Service war gut. Die Lage ist OK. Alle Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar.

• Deluxe Zimmer

Lage und Umgebung schwer zu finden, aufgrund zur Zeit großen Baustellen. In der Nähe keine Supermärkte. Recht laut und schlecht isolierte Wände.

Personal freundlich und hilfsbereit. Trotz einfacher alter Ausstattung, sauber und gepflegt. Hatten ein Delux Zimmer in der dritten Etage .

• Deluxe Zimmer

Die Musik der 3 Nachtclubs hörte man in jedem Zimmer der ersten Etage (bis 3.00 Uhr morgens) Je nach Zimmer hatte man auch noch das Vergnügen den Lärm der Kompressoren (Klimaanlage) gemeinsam mit der Musik zu hören. Das Haus ist auch "etwas in die Jahre gekommen" und eine Renovierung tu dem Haus gut. Für ein Bier 45 AED (10 €) zu verlangen ist sehr übertrieben !

Nähe zum Trade-Center ist OK Nähe zum Flughafen ebenso

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Executive Suite (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Sauberkeit, Service, Zustand des Zimmers, Discomusik bis 3h morgens mit dem Bassvibrieren im Zimmer, herunter gekommenes Hotel das sanierungsbedürftig ist. Wir haben leider unsere Jacken im Zimmer vergessen. Trotz der 3 Anrufe und 4 Emails keine Reaktion des Hotels was für uns eine Unverschämtheit ist!

Raumgröße

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel war teilweise schon abgewohnt, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Aussicht des zimmers eines ggü liegenden Krankenhauses waren sehr gewöhnungsbedürftig. Da in dem Zimmer vor uns geraucht wurde, Sprachen wir es an der Rezeption an und bekamen gelangweiltes Desinteresse, das Bezahlen der Touristen Steuer per Kreditkarte war echt kompliziert...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Executive Suite (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Das Hotel war bestimmt einmal sehr gut. Leider ist es sehr verwohnt und abgenutzt. Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein und die Belegung des Hotels waren zu 90% Reisende aus Indien. Der Preis und die angegebene vier Sterne sind mehr als optimistisch angesetzt. Dafür gibt es in Dubai ganz andere Alternativen. Beidseitig des Hotels sind Baustellen, in Dubai normal, aber eine kurze Info wäre schön. Ein- und Auschecken war sehr kompliziert und der Shuttle kostet mit 75 AED doppelt so viel wie ein Luxustaxi vom Flughafen. Wir haben das Frühstück trotz vorab Buchung nur einmal in Anspruch genommen, denn es war zwar für indische Verhältnisse ausreichend vorhanden, sprach uns aber auf Grund von sauber und Auswahl nicht an. Daher zusätzliche Kosten des Frühstück auf dem Messegelände. Wir würden es nicht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

- Anreise um 23:30 und Zimmer war nicht fertig - Dreck auf dem Balkon - Frühstück nicht gut - Im EG mehrere Nachtclubs --> Lärm!!!

Lage. Recht zentral, man kommt mit Taxi in alle Richtungen günstig weg.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

sehr laut. Sport Bar und Disco im Erdgeschoss. Lärm bis spät in die Nacht. Wir hatten ein Zimmer für vier Personen gebucht. Kinder mussten auf einem Sofabett schlafen das absolut minderwertige Qualität war. Insgesamt ist das Hotel ziemlich heruntergekommen, absolut kein vier Sterne Standard.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Baustelle vorm Fenster, damit auch Baustellenlärm. Ein wenig sauberer gerade in den versteckten Ecken würde hier dem Wohlfühlfaktor steigern.

Wir haben in der 2 Etage gewohnt und damit den Lärm der Veranstaltungen aus dem Hause abends nicht so mitbekommen. Für das Preis Leistungsverhältnis war es ok dennoch hätte es ein wenig sauberer sein können. Wobei das Personal sehr freundlich war.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Es riecht nicht gut in den Fluren. Man kann nicht viel unternehmen in der Nähe muss fahren

Personal sehr freundlich , es wurde gut sauber gemacht im Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Drei Diskotheken in einem Hotel, darüber sollte man vor ab informieren und wenn man ein ruhiges Zimmer bittet, dann sollte dieses nicht direkt über der Disco sein.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Laute Musik von 4Discos bis 3Uhr Nacht, schlaflos in Dubai K.Anlage war laut Sauberkeit ist nicht gerade die beste Zu Fuß in die Stadt zu gehen ist undenkbar, ein Taxi zu finden ist schwer Das Personal muss dringened geschilt werden um mehr freundlich zu sein Badausstatung sind für ein 2 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Was an diesem Hotel 4 Sterne sein soll ist mir absolut schleierhaft. Der Empfang war unfreundlich, der Service schlecht und die Zimmer waren völlig abgeworfen und stanken. Das Frühstück konnte man nicht als solches bezeichnen. Für die Leistung war selbst der günstige Preis zu teuer.

Kostenfreies WLAN

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Leider wohnte im Getränk e Automat des Frühstück eine Spinne. Unter dem Bett Lag Müll von anderen Gästen. Die Lage ist im Industriellen Hafen. Leider ist der bei booking.com erwähnte schuhttel Service ganz eingestellt. Wir haben zwar 80 ,€ Rabatt bekommen für den Müll und die Spinne ....

Der Pool ist sauber und ok

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

-ungünstig für die Metro gelegen -Dachschwimmbad gut besucht -Lobby durch Familien teils überlaufen -Inventar Frühstücksraum abenteuerlich, auch sonst in die Jahre gekommen

-Abholservice vom Flughafen Ausdauer hervorzuheben, trotz über 1h Wartezeit am Zoll noch vor Ort -kostenloses Upgrade auf großzügige Suite, vermutlich wegen Renovierungsarbeiten -sehr hilfsbereites Personal -Lage für Taxi ok

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Aufbettung für unsere Kinder wurde leider komplett vergessen - nach ca. 2 Stunden und mehrfacher Nachfrage erhielten wir eine Matratze, die im Wohnzimmer auf dem Fußboden für den Rest des Urlaubs unser Schlafplatz blieb, da die aufzubettende Couch defekt war. Dazugehörende Decken gab es erst nach erneuter Nachfrage am nächsten Tag. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Keine Hilfe beim Gepäck, keine Hinweise auf Shuttle Service zur Beach oder zur U-Bahn. Der von uns gewünschte Check Out am Vorabend gegen 22:30 Uhr endete in einer halbstündigen Diskussion. Da wir am Morgen das Hotel bereits um 5 Uhr verlassen mußten, wollte man dann mitten in der Nacht eine Zimmerbegehung machen, um zu schauen, ob durch uns etwas zerstört wurde, obwohl die Kinder bereits schliefen. Das Frühstück war nicht gut. Gott sein Dank hatten wir dies nicht gebucht, sondern nur am ersten Morgen zusätzlich in Anspruch genommen. 20 Euro sind definitv viele zu viel. Der Service ist schlecht, wir haben ca. 30 Minuten auf Kaffee und Tee gewartet. Das Angebot an Speisen orientiert sich sehr stark an den zahlreichen indischen Gästen. Das Hotel befand sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthalt in Renovierung. als wir anreisten, hingen auf unserem Flur die Steckdosen und Lichtschalter aus den Wänden. Vermutlich erklärt sich dadurch das günstige Angebot. Es wurde komplett tapiziert. Ein Hinweis darauf im Vorfeld wäre wünschenswert gegeben.

Massage im Wellnessbereich Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Teppich Boden im zimmer .

Sehr nett und freundliche Personal , Frühstücks Buffet mit indisch und continental Auswahl , live music und dance bar im Hotel .

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Bad und zimmer waren Gruselig da gibt es bessere für wehniger geld. Preis leistung passen nicht.

nach deutschem standart ein 2-3 sterne Hotel. einziges gutes war der Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

nix zu meckern

Frühstück war sehr gut, Zimmer sind schon etwas älter aber in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Vieles neu renoviert und super services

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Teppich Boden im zimmer .

Sehr nettes und freundliche Personal , super Frühstücks Buffet mit viel Auswahl und auch zentral lage .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Country Club Hotel Dubai ansehen