Bewertungen für Pearl City Suites 4 Sterne

8th Street, Deira, 56421 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 191 von 384 Hotels in Dubai

• Deluxe Vierbettzimmer

Ein Familienzimmer ohne Aussicht, bzw. einer Zeltwand vor den Fenstern. Küche ohne ausreichend Geschirr für vier gebuchte Personen. Mobiliar in die Jahre gekommen und nach Urin stinkend. Dusche verschimmelt. Dame an der Rezeption absolut unfreundlich und inkompetent. Hat uns erst ein anderes Zimmer angeboten nachdem wir gedroht haben in ein anderes Hotel zu wechseln. Das andere Zimmer war kleiner und wir haben auf Klappbetten geschlafen aber eine Entschädigung haben wir nicht erhalten, im Gegenteil. Die Dame hat meinem Mann nicht geglaubt, daß wir die Rechnung bereits beglichen hatten. Sie war ebenfalls nicht in der Lage in Ihrem System nachzuschauen das wir bereits alles beglichen haben, sie hat uns einfach nochmal belastet. Frechheit hoch drei. Anstatt Urlaub, sind wir mehrfach die Nacht aufgestanden weil die Fenster miserabel isoliert bzw. nicht richtig schließen konnten; die Zwischentür zu den Nachbarn nicht isoliert war und ein Zimmer für das Personal anscheinend neben unserem Zimmer war.

Das Einzige an dem Hotel was erfreulich war, war die Lage. Einkaufsmöglichkeit und Ubahn in unmittelbar Nähe. Alles andere war eine Katastrophe.

• Deluxe Vierbettzimmer

Hätte man uns noch die Zimmerkategorie gegeben, die wir gebucht haben(75 qm), wäre fast alles perfekt gewesen. Leider hatten wir die nächstkleinere Zimmervariante erhalten (65 qm). Da wir den Fehler erst beim darauffolgenden Aufenthalt im Hotel gut 2 Wochen später gemerkt haben (und da hatten wir die richtige Kategorie bekommen) haben wir natürlich damals das Hotel darauf auch nicht hingewiesen, um ggf. den Fehler zu korrigieren. Deshalb: Dumm gelaufen also (für uns).

Es war unser dritter Aufenthalt in dem Hotel. Gegenüber dem Vorjahr hat sich vieles verbessert. Bereits bei Ankunft im Hotel waren wir von der Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption absolut positiv überrascht. Im Vorjahr herrschte dort damals noch eine eisige Stimmung garniert mit totaler Unfreundlichkeit. Und jetzt genau das Gegenteil. Auch das Frühstück hat an Qualität deutlich zugenommen. Gute Auswahl! Engagiertes Personal gab es nicht nur im Frühstücksrestaurant, sondern auch beim Housekeeping und beim Concierge. Die Lage des Hotels bleibt ein Pluspunkt. Wir sind vom Flughafen mit der Metro angereist, die Station ist genau um die Ecke. Dauert keine 10 Minuten.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war wirklich alles schmutzig ! Geeinigt wird nur oberflächlich und das anscheinend seit Jahren! Der Pool gleicht einer Müllhalde (siehe Fotos) und wo man soviel unfreundliches Personal auftreiben konnte ist mir fraglich

Gar nichts ! Absolut gar nichts ! Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel welches unsere Buchung zwei Stunden vor Abflug storniert hat (mittlerweile konnten wir Daten über dafür 30 weitere derartige Fälle sammeln)! Aufgrund der Unfähigkeit und mangelnden Willens seitens Booking.com uns zu helfen hätten wir kaum mehr eine Auswahl an Hotels

• Deluxe Familiensuite

Frühstück im hauseigenen Restaurant war unterirdisch. Nicht ausreichend Sitzplätze, schmutzige Tische mit Bergen von nicht abgeräumten Geschirr, viel zu wenig Personal. Qualität und Auswahl der Speisen sehr schlecht.

Sehr geräumige Zimmer, gut ausgestattet und sauber. Sehr nah zum Flughafen DXB. Für eine Nacht direkt nach Ankunft oder vor Abreise in Ordnung. Für längeren Aufenthalt meiner Meinung nach eher nicht so zu empfehlen.

• Standard Familiensuite

Das Hotel ist sehr ungepflegt , überall Schmutz,Staub, Flecken, ein Albtraum. Das Frühstück ist eine Katastrophe , gekochte Bohnen, Mais , vertrocknete Möhren,etc. alles unappetitlich. Die Fotos entsprechen in keinster Weise der Realität. Möglicherweise stammen die Bilder aus der Zeit der Eröffnung. Auch die Poolebene war verschmutzt und vernachlässigt, deshalb nicht nutzbar. Einzig die Angestellten waren sehr freundlich und bemüht, ansonsten würde ich das Hotel niemandem empfehlen, wir waren entsetzt.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war sehr schlecht... Instantkaffee... sowas habe ich auch noch nie in einem Hotel erlebt! Personal spricht sehr schlecht englisch! Wlan sehr schlecht. Oft Verbindungsabbrüche!

Die Grösse des Zimmers war sehr ansprechend!

• Executive Suite

Das Badezimmer hat dringend eine Renovation nötig. (Zimmer 810). In der Ecke bei der Badewanne hatte es schwarzen Schimmel. Allgemein sollten die Zimmer überholt werden; die Türe zum Schlafzimmer streifte am Boden und die Schränke der Küche konnten vereinzelt auch nicht geschlossen werden.

Wenn man gerne Toastbrot isst, kommt man in diesem Hotel auf seine Kosten. Die Auswahl an Brot beschränkte sich auf Toast weiss und solchen mit Vollkorn. Ansonsten war die Auswahl beim Frühstück gut, wenn auch eher auf die arabische Esskultur ausgerichtet. Das Bett war bequem.

• Deluxe Vierbettzimmer

Laut Booking.com haben wir Genius - Vorteile; u.a. beim früheren Einchecken. Wir sind um 7:00 morgends gekommen und mußten bis nach 13:00 Uhr warten, um endlich, leider nicht wie gewünscht im obersten Stock, unser Zimmer zugewiesen zu bekommen. Wir wollten noch zusätzlich einmal Lunch pro Tag dazubuchen, aber das klappte auch nicht. Erst zum Schluß funktionierte der Zimmerservice, aber daß wir zu dritt in der Suite wohnten, wurde nicht zur Kenntnis genommen. Dementsprechend fehlten immer einige Tolettenartikel, oder mangelte es an Trinkwasser.

Frühstück war in Ordnung; Pulverkaffee weniger.

• Executive Suite

6am: Staff ruft an, läutet und klopft aufgeregt an der Türe - wegen Laundry !!!! Obwohl 4 Tage im Hotel! Kein Essen, Menü, Karten, werden aufs Zimmer gebracht, wie versprochen Wenig Kundenorientierung Den GM erreicht man nur, wenn man direkt in sein Zimmer marschiert !!! Pool gesperrt

Größe der Suite

Auswahl Frühstück, etwas zu harte Kissen im Bett, Klimaanlage etwas zu laut

sehr zuvorkommendes & freundliches Personal, kurzer Weg zum Flughafen & zur Metro, nah an einem Einkaufszentrum & an einer Straße für Taxis

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt in der Unterkunft war die Suite diesmal scheinbar nur sehr oberflächlich gereinigt worden. Fremde Haare lagen einfach überall herum: im Badezimmer, Wohnküche und selbst im Schlafzimmer. Enttäuscht waren wir diesmal auch vom Frühstück. Vom Omlette-Koch abgesehen, wirkte das restliche Personal eher lustlos. Und so sah diesmal auch der Frühstücksraum aus: überall klebte es und es war insgesamt sehr schmuddelig: sowohl auf dem Boden, den Sitzmöglichkeiten, den Tischen und den Buffettischen. So richtig viel Appetit bekamen wir nicht, das Auge isst ja bekanntlich mit - und es wäre besser, wir hätten an dem Tag nicht so viel gesehen. Aber das Omlette war super! An diesem Tag wäre das Geld für das Frühstück in der gegenüberliegenden Mall wahrscheinlich besser angelegt gewesen.

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend. Sie ist keine 10 Autominuten vom Flughafen entfernt und vom Fluglärm bekommt man nahezu nichts mit. Die nächste Metrostation ist faktisch um die Ecke und die nächste Mall (Deira City Center) auf der anderen Straßenseite. Die Unterkunft ist ideal für Kurzaufenthalte in Dubai. Vom Personal ist besonders die Freundlichkeit und das Engagement des Conciergedienstes sowie des Roomservice hervorzuheben. Schneller Check-in, schneller Check-out.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel hat bei uns einen sehr zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Während die Lobby regelrecht glänzt, fehlt dieser Glanz aber etwas in den Suiten. Die Inneneinrichtung ist schon etwas abgenutzt, aber noch okay. Auch beim Personal gibt es deutliche Unterschiede. Die einen sehr bemüht, zuvorkommend und freundlich (z. B. Concierge), andere eher missmutig. Besonders hervorzuheben ist die Dame an der Rezeption. Uns wurden, warum auch immer, knapp 48 AED (also gut 12 EUR) mehr berechnet, als bei booking.com gebucht wurde. Nachfragen und Einwände wurden komplett ignoriert und man selber gleich mit dazu. Das Verhalten der guten Frau wurde noch durch absolute Arroganz und vollständige Ignoranz uns gegenüber gekrönt. Und statt dies mit booking.com im Sinne des Gastes vor Ort zu klären, bekamen wir die Ansage, wir sollen uns wegen der paar Dirham nicht so haben. Wir haben dann erst einmal den Betrag entrichtet - die Klärung mit booking.com läuft aber immer noch. Das Frühstück war nicht ganz so der Hit und nur bedingt sein Geld wert. Und leider war das bereitgestellte Baby-(Reise-)bett auch nicht mehr ganz so funktionstüchtig, wie man es erwartet. Bei der kleinsten Berührung fielen die Seiten in sich zusammen. Und warum man am Anreisetag um Mitternacht vom Rommservice aus dem Schlaf geläutet und gefragt wird, ob man mit dem Zimmer zufrieden ist, hat sich uns ebenfalls nicht erschlossen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, die Suiten haben eine vorteilhafte Größe, ideal für Familien. Die Suite war im Großen und Ganzen sauber. Kochnische hatte alles, was man benötigt. Gute Raumaufteilung und toller Ausblick.

• Executive Suite

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber die Freundlichkeit des Personals macht sogar die fehlende Spotsbar ( die sich übrigens im Hotel nebenan befindet) wett.

Gutes Frühstück 's Buffet .Die Lage in Dubai ist Genial .Alles ist sehr schnell mit der U-Bahn , Taxi usw. zu Erreichen. Geld- Wechseln zu einem guten Kurs im Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Executive Suite

Check In hat deutlich zu lange gedauert. Ausstattung relativ alt und abgesessen.

Entfernung zum Flughafen. Ideal für Leute die nur eine Nacht in Dubai verbringen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

grosse zimmer - mit kleiner küche und extra wohnzimmer- gute lage zur ubahn ca. 2 minuten gehweg- für dubai auch relativ leistbar. sehr nahe zum flughafen. 25 minuten mit ubahn zu downtown (burj Kalifa) Area, 35 Minuten (Mall of the Emirates) 40 Minuten (Dubai Marina)

• Deluxe Familiensuite

Das Frühstück war grauenhaft.

Die Betten waren bequem.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfach alles, freundliche Bedienstete, nähe Metro und Einkaufszentrum.

Für den Preis Großzügig.

Die Größe

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nähe zum Flughafen und Deira Einkaufszentrum sowie Metro.

War ok

Lage zum Flughafen

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich konnte kein Minute Fürher einchecken. Musste 2 Stunden warten, ein kleines Getränke wurde mir serviert, sonst nichts.

Die Suit war sehr gross.

• Executive Suite

Fruhstuck war lecker Könnten das Gepäck bis Mitternacht kostenlos im Hotel lassen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Lage und Metronähe

War schon etwas abgewohnt

Lage echt super, 200 m zur Metro, von der ist man sehr schnell überall

Bad renovierungsbedürftig

Grosse Zimmer mit Tv Super Lage zur Metro und Mall

• Executive Suite

Etwas altmodisch eingerichtet und die Bäder sollten modernisiert werden.

Grosse Zimmer mit TV Metro ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Deluxe Familiensuite

Es waren nur vier Betten angezogen, obwohl 5 Personen angemeldet waren.

Sehr grosse Suite. Super Lage; 2 Min. bis zur nächsten Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die

Eigentlich alles

• Deluxe Familiensuite

Rezeption war nicht höflich genug!!!

Grosse Räume, Sauberkeit

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schäbige Zimmmer, abgewohnt, versifft, man mag eigentlich nichts anfassen. Totaler Schein anstatt sein. Bett auch nicht gut.

• Executive Suite

Mehrfach eine undichte Leitung im Bad bemängelt...Nichts passiert... Fensterverriegelung defekt, dadurch etwas zu laut!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Lärm vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Nähe zum Flughafen und zur Metro

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Küchenausstattung schön aber sehr dürftig ausgestattet. Kühl-und Eisschrank aber vorhanden. Für 2 Personen nur Frühstück OK. Poolbereich bekommt nicht all zu viel Sonne. Kein Alkohol im Hotel. Gibt es aber bei Ibis nebenan.

Tolle Lage, Riesige Mall mit frischen Brötchen direkt gegenüber. Metro um die Ecke. Große Suite (ca 55 qm) mit guter Ausstattung und Gästetoilette. Täglich meherer Flaschen Wasser gratis vom Hotel. Trotz Flughafennähe nicht laut. Gut funktionierende Klimaanlage. Großer Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Wir wollten absolut nicht ein zusätzliches Bett bezahlen. auf booking.com hatte ich damals für 3 Kinder und 2 Erwachsene reserviert. Bitte überprüfen Sie auch alle Details von der Rechnung.

Das Personal war absolut sehr nett. Vielen Dank für das Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Tourismus Fee (AED 20 per Nacht) wurde zusätzlich abgerechnet. Pool erst ab 10.00 Uhr geöffnet. Schlechte W-Lan Verbindung

Großes Appartement mit Küche. Nur ca. 50 m von der Deira City Mall und ca. 200 m zur nächsten Metro Station

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Nähe zum Flughafen. Nähe zur Metro. Mall nur über die Strasse.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

tolle Lage, nah zum Shoping Mall, zum Aeroport