Bewertungen für Al Khoory Hotel Apartments Al Barsha

Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 96 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

Riesiges Appartment, nahe Metro, aber weit vom Zentrum. Nettes Personal.
    • Studio

Unser Zimmer hat nach frischer Farbe gerochen (vermutlich ein Einzelfall). Das sich das Fenster öffnen lässt, war es nicht so tragisch. Obwohl das Hotel in der Nähe zur Metro liegt, braucht die Metro eine gute halbe Stunde ins Stadtzentrum. Dafür sind andere Sehenswürdigkeiten wir Burj Khalifa und die "Palme" von Jumeirah entsprechend schneller zu erreichen. Die direkte Umgebung des Hotels ist wenig attraktiv, aber es gibt ein paar gute einfache Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer war eine komplette Suite mit Küche und Wohnzimmer. Das Hotel befindet sich in der Nähe zur Metro-Station "Sharaf DG". Gutes Frühstück im Hotelrestaurant zu einem fairen Preis (bei uns nicht inclusive).

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Prima Appartment-Hotel für Familien, Nähe Metro und Mall of the Emirates
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Umgebung: mehrere Baustellen, allerdings bei uns keine große Lärmbelästigung. Als störender empfanden wir den allmorgendlichen "Gesang" der Moschee (um 05.00 Uhr!) ca. 300m entfernt - (tagsüber schön, aber nicht um 5h). Balkon war leider nicht nutzbar, da Türen abgeschlossen, schade! Hotel etwas hellhörig (vorallem wenn andere Familien nicht auf die Nachtruhe anderer Rücksicht nehmen).

Nur 5 Minuten Fußweg zur Metro (Station Sharaf DG) und 10 Minuten Fußweg zur Mall of the Emirates (u.a. mit riesigem Supermarkt und Startpunkt von BigBus). Appartment sehr groß, chic eingerichtet und sehr sauber! Netter Pool auf dem Dach. Tägliche Reinigung des Appartments mit Abwasch des benutzten Geschirrs, top!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gutes Hotel

Es gab nix zu meckern

Nähe Metro, große Zimmer mit Kücheneinrichtung, toller Pool auf dem Dach und freundliches Personal. Preis- Leistungsverhältnis für Dubai ok.

Gutes Hotel, gute Lage, gutes Preis/Leistungs Verhältnis!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche hätte besser ausgestattet sein können was das Geschirr betrifft.

Gute Lage, nettes Personal, sehr großes Apartment mit Waschmaschine mit integriertem Trockner, schöner Pool auf dem Dach.

für den Preis okay

Küche nicht sauber

gute Betten

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Nie wieder dieses Hotel!
    • Studio

Alles alt.war nicht beim Frühstück und Küche nicht benutzt.das Badezimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Der Dach Pool war eine wirkliche Verweil Oase.

Wir hatten ein Apartment mit Küche. Sehr wenig Küchenutensilien vorhanden.

Der Dach Pool war eine wirkliche Verweil Oase. Sehr gepflegt und sehr sauber. Die Matratzen der Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Wir haben unsere Frühstück selbst zubereitet da wir ein...

Die Lage des Apartments lag neben einer Baustelle. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden.

Wir haben unsere Frühstück selbst zubereitet da wir ein Apartment gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sehr saubere und geräumige Zimmer.

Es kam bei der Buchung nicht klar hervor, dass es sich um ein Familienhotel handelt. Keine Bar vorhanden. Für einen Drink musste man erst mal in das nächste Hotel wandern. Hotel sehr hellhörig. Überall schreiende und herumtobende Kinder bis weit nach Mitternacht. An Schlaf nicht zu denken. Für Geschäftsreisende vollkommen ungeeignet. Zimmer wurde erst nach Aufforderung saubergemacht. Frühstück nicht inklusive.

Sehr saubere und geräumige Zimmer. Nähe zur Metro Station Sharaf DG.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das zimmer war gross wie auch die betten, die waren vorallem...

Bei unserer anreise hatten wir auf einem Bettlaken blutflecken, dies wurde dann sofort ausgewechselt, sollte aber trotzdem nicht passieren. Zweitens, die glastische im wihnbereich waren verdreckt sowie auch der teppich. Das frühstück war sehr mager und der kellner zog seine nasalen ausscheidungen hoch und wischte sie auch ab und zu mit seinen händen weg. Mit dieser hand hat er dann auch das essen serviert und besteck bei den anderen tischen bereit gestellt.

Das zimmer war gross wie auch die betten, die waren vorallem sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

- Die Zimmergröße war mehr als ausreichend

- Famielenhotel - trampende Kinder

- Die Zimmergröße war mehr als ausreichend - Selbsverpflegung Küche vorhanden und dafür auch sämtliche Utensilien zum kochen - in der Nähe Supermärkte/Lebensmittelgeschäfte

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Die Lage zur Metro ist fantastisch.

Leider mussten wir mit unseren kleinen Kindern völlig übermüdet 3 Stunden warten bis unser Zimmer fertig war (von 9-12 Uhr)Aber eigentlich heißt es ja, dass die Zimmer erst ab 14 Uhr beziehbar sind. Anscheinend hatte man mit uns Mitleid.

Die Lage zur Metro ist fantastisch. Das Personal ist super freundlich. Der Fußboden ist mit Parkett ausgelegt und sehr angenehm. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Die Entfernung zu kleinen Lebensmittelläden,der Metro und...

Die Entfernung zu kleinen Lebensmittelläden,der Metro und der Mall of the Emirates ist leicht zu Fuss zu erreichen.Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Waschmaschine

Der Typ am Frühstücksbüffet

Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Hotel ist sehr sauber, die Rezeption hat all meine...

Das Hotel ist sehr sauber, die Rezeption hat all meine Wünsche erfüllen können. Alles Tip Top

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die gute Lage des Hotels

Die gute Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Gutes Apartement Hotel

Gutes Apartement Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Kostenloses Internet und Parkplatz.

Umgebung, viele Baustellen.

Kostenloses Internet und Parkplatz. Sehr geräumige Zimmer und sehr sauber. Freundliches Personal.