Bewertungen für Coral Beach Resort Sharjah 4 Sterne

Cornich, Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 9 von 71 Hotels in Schardscha

Am Pool laut, viele Russen, für 1-2 Nächte ok.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Check in war nicht schön. Wir brauchten ein Hotel für ca. 12 Stunden weil unser Flug Nachts ging. Normalerweise Check in erst ab 15:00, deswegen vorab (14 Tage) um früheren Check in (12:00) gebeten. Wir waren dann um 11:30 da, kein Zimmer verfügbar. Um 14:00 haben wir dann eins bekommen. Obwohl Checkout um 11:00 ist, konnte also kein Zimmer schneller verfügbar sein. Das kann ich nicht verstehen. Wenn man vorher über die Ankunft der Gäste informiert wird und dann kein Zimmer fertig machen kann.

Zimmer sauber, Strand ok, sauberes Wasser.

Nie wieder Coral Beach Resort Sharjah!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel war fast ausschl. voller russischer Gäste. Auch wir wurden auf russisch begrüßt. :-( Alle Aushänge sind zuerst auf russisch und dann auf englisch verfasst. Die Luft im Etagenflur zum Zimmer und im Zimmer selbst war zum Luftanhalten dick. Die Klimaanlage hat sehr lautstark nur stickige, verbrauchte Luft gespendet. War nicht zu gebrauchen. Die Fenster waren so dreckig, dass kein ungestörter Ausblick möglich war (Foto). Das "Zimmer mit Meerblick" zeigte uns unter dem Fenster (aus dem 4.Stock) das Flachdach vom Restaurant mit Abluftanlage, in einiger Entfernung ein paar Palmen der Außen-/Poolanlagen und weit am Horizont einen Streifen Meerwasser. Direkt unter dem Fenster befand sich eine ohrenbetäubende Entlüftungsanlage vom Restaurant, die 24 Std. rund um die Uhr erschnüffeln ließ, was gekocht wurde. Ein Öffnen des einen klappbaren Fensters war weder sinnvoll noch wirklich möglich. Das Heißwasser im Bad war braun. Zähne haben wir mit Mineralwasser geputzt. Der Teppich auf dem Etagenflur wies über die gesamte Länge unzählige helle und dunkle Flecken auf (siehe Fotos). Morgens um halbacht gibt es schon keine freien Liegen mehr am Strand, da sich die Gäste ihre Handtücher schon vor dem Frühstück platzieren. Wir zogen mit 3 Liegeauflagen, die ebenfalls dreckig und fleckig waren, in den Sand. Platz für zusätzliche Liegen wäre da gewesen. Unsere Enttäuschung schrieben wir in einem Brief, den ich selbst an der Rezeption abgegeben habe, nieder, der nie beantwortet wurde. Bei der Abreise wußte niemand von diesem Brief. Für unsere 4 Tage in Sharjah haben wir das Doppelte bezahlt, als vorher in Dubai. Völlig preisüberzogen für das Gebotene. Die im Hotel buchbaren Taxi- und Shuttlefahrten kosten bis zum Doppelten dessen, was man bezahlt, wenn man vor die Tür geht und mit dem Arm nach einem freien Taxi wedelt. Eigentlich sollten es 4 entspannte Strandtage werden... nie wieder!!!

Die Außenanlagen und das Erdgeschoss sind recht nett eingerichtet. Frühstück an der frischen Luft möglich. Frühstück war gut.

Gutes Hotel mit schöner Gartenanlage
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist als Stoppover in Dubai nicht unbedingt zu empfehlen, da es schon etwas weit ab liegt. Wir haben mit dem Taxi im morgendlichen Berufsverkehr 2 Stunden zum Flugplatz gebraucht und unseren Flieger nur noch gerade so bekommen. Dazu kam, dass das Hotel unsere Taxivorbestellung vergessen hatte und wir morgens dann noch 30 min extra warten mussten bis das Familientaxi kam.

Das Hotel macht von außen einen eher unscheinbaren Eindruck neben dem bombastischen Sheraton, ist aber nach hinten raus zum Meer sehr viel schöner als sein direkter Nachbar. Es hat nämlich einen wunderschönen Garten und eine großzügige Poollandschaft. Die Gäste verteilen sich gut und man kann in Ruhe die Sonne genießen. Das Essen an der Poolbar war richtig gut. Der Strand ist auch sehr schön und der Fitnessraum hat viel zu bieten.

Der Aufenthalt im Coral Beach mit seinem Service und seiner Strandlage bleiben unvergesslich.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Freundlichkeit und sehr gute Arbeit des Personals for example: housekeeping Mrs. Jane works excellent and exactly, towel counter-team was accoratly and friendly, reception-team was organized, friendly and effective in each time

Schönes Strandhotel mit beheizten Pool
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Der Service an der Poilbar war sehr langsam Die Liegenauflagen sollten mal erneuert werden Der Pool mit der Wasserutsche sollte auch beheizt werden. War so doch sehr kalt.

Der beheizte Pool. Traumhaft für Kinder Am 06.01 kam der Weihnachtsmann auf dem Kamel mit Geschenken. Vielfālltiges Frühstück Ausreichend Liegen am Strand Wasserrutsche

sonne und meer sind unschlagbare argumente gegen das untergekommene hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

etwas verdreckter, teils mit madchinenöl verdreckter strand. einige anfragen per telefon an die rezeption wurden mehrfach ignoriert. gemüse teils halbroh serviert. insgesamt gutes hotel, was aber etwas untergekommen ist. das benachbarte Sheraton wirft schatten auf die poolanlage. wenig schönes in der nähe außerhalb der hotelanlage zu erkunden. man spart mind. ein drittel des preises wenn man taxi nicht vom hotel bestellen lässt sondern vor der tür nimmt. keine strandpromenade vorhanden, man kann nicht schön spazieren gehen, schon gar nicht mit kinderbuggy.

ideales wetter für urlaub mit kleinkind - wassertemperatur 26*. eine klimaanlage, mit der man gut schlafen kann. ein schönes sauberes meer. große bequeme betten. lecker fisch essen am strand. viel platz für kinder zum austoben, da eine großzügige anlage mit großer wiese, kinderspielplatz etc. schöne palmenallee die zum meer führt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wir gehen nächstes Jahr wieder..!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, ausser vielleicht die Lage. Aber man weiss ja vorher das man nicht mitten im Zentrum ist. Vor dem Hotel hat es aber genügend Taxis für wenig Geld.

Für Familien absolut geeignet. Personal sehr freundlich und aufmerksam. 2 Pools einer mit zwei Wasserrutschen. Frühstück ausgezeichnet. sehr sauber auch die Umgebung, Pools etc.. Zimmer wird täglich gründlich gereinigt.

Das Hotel nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Zimmer sind dreckig, mußten jeden Tag Housekeeping anrufen damit wir Handtücher bekommen, waren abends auf Zimmer nie vorhanden als wir aus dem Wasserpark gekommen sind (17-18 Uhr). Das Essen hatten Halbpension gebucht war eine absolute Katastrophe abends am Büfett waren die warmen Spreisen sogar kalt, obwohl gerade frisch aufgefüllt wurde. Das Hotel nie wieder war das Schlechteste was ich bisher hatte in den Arabischen Emiraten (war bereits 20x hier)

Das Einzig Positive ist der frisch gebrühte Kaffe den man an der Bar kaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

privater Strandzugang,
    • Doppelzimmer mit Meerblick

privater Strandzugang, Außenpool, hervorragendes Frühstück, schönes Ambiente Empfangshalle und Rezeption, Fischrestaurant auf dem Gelände mit außergewöhnlich gutem Buffett und Musikband am Strand, kostenfreier Einkaufsshuttle,

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gutes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Wenn man etwas zu Trinken bestellt hatte musste man zum Teil sehr lange warten obwohl es fast keine Leute hatte. Wir waren im Dezember 2016 dort. Es war nicht ausgebucht.

Das freundliche Personal und die Sauberkeit des Hotels. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und Grosszügig angelegt. Der Hotelstrand am Meer war gut, gratis Liegestühle mit Schirme. Der Hotel eigener Taxidienst. Das Essen das wir Tagsdurch dort bestellt hatten war sehr gut. (Wir hatten kein Buffet)

Sehr nettes und freundliches Personal, schöne und gepflegte...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Das Wasser im Meer eklig gelb-braun. Kein Vergleich zu den anderen Stränden, die wir in VAE gesehen haben. Das Hotel kann natürlich nichts dafür, aber für einen Strandurlaub würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Sehr nettes und freundliches Personal, schöne und gepflegte Hotelanlage, für Familien mit Kindern bestens geeignet.

wenn man ein Pauschaltourihotel sucht und bucht genau richtig
    • Familienzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist überfüllt mit Pauschaltouristen und daher für den Preis wie ich ihn gezahlt habe viel zu teuer. Die Zimmer sind eher Kategorie einer niedrigeren Hotelklasse. Magere Ausstattung und sieht sehr abgewohnt aus. Personal unhöflich und schlecht ausgebildet. Alles was nicht inkl. ist, ist sehr teuer.

Die Anlage war super mit Kinder, großes Gelände, verschiedene Pools, großer Kinderbereich, privater Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Auf Anfrage wurde extra glutenfreies Essen vom Chefkoch...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Auf Anfrage wurde extra glutenfreies Essen vom Chefkoch persönlich für uns zubereitet. Es war ein perfekter Service!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Zimmer sind nicht sauber reinigt

Freindlicheit

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Überraschung
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Zu weit nach Dubai. Aber genauso schön!!

Der Strand und Garten mit Palmen waren super schön!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Die Präsentation des Büffets könnte besser sein

Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Alle waren sehr aufmerksam und entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zentral und freundlich
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Das Hotel hat Flair der Strand ist schön und es ist für jeden Geschmack was da, den Italener habe ich probiert war gut und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Essen war umfangreich und sehr gut.

Die freilaufenden Katzen..... Sehr viele russische Touristen

Das Essen war umfangreich und sehr gut. Besonders für Familien mit Kindern geeignet. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Die Bademeister nehmen ihren Job sehr ernst.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

- Personal sehr freundlich, Essen war gut und...

- die Zimmer sind etwas hellhörig, da im Hotel viele Kinder sind, kann es teilweise auch abends laut sein - Supermärkte und das Stadtzentrum sind nur mit dem Taxi erreichbar, da es oft viel Stau gibt, können sich auch kürzere Entfernungen vor allem in den Abendstunden lange hinziehen - um nach Dubai zu gelangen, muss man mit dem Taxi bis zum Flughafen und ab dort mit der Bahn oder direkt mit dem Taxi bis nach Dubai fahren, allerdings gibt es oft Stau und deswegen kann sich der Weg ziehen--> deswegen: eigentlich ist die Lage sehr gut und auch zentral zu den Großstädten Dubai und Abu Dhabi, das wird jedoch durch den Stau jeden Tag relativiert, um nach Dubai zu gelangen, muss man für eine Fahrt zwischen 25 und 45 Euro einplanen - Außenbeleuchtung des Hotels wird im Gegensatz zum Sheraton- Hotel, das direkt daneben liegt, etwas karg und einfach

- Personal sehr freundlich, Essen war gut und abwechselungsreich und die Speisen wurden schnell aufgefüllt - für abends bietet das Hotel ein Büffet- Restaurant, ein italienisches Restaurant und ein Seafood- Restaurant, tagsüber kann man auch lecker an der Poolbar essen und grillen - Zimmer sind sehr sauber, Ausstattung ist nicht spektakulär aber zweckmäßig und hell und die Reinigung erfolgt jeden Tag sehr sorgfältig - Wasser steht kostenlos auf dem Zimmer bereit - Hotelanlage ist gepflegt - Lifeguards am Pool sind sehr aufmerksam und freundlich, ebenso die Trainer im Fitnessraum - Strand gehört zum Hotel, ebenfalls sehr gepflegt und es stehen Aktivitäten am Strand wie JetSki zur Verfügung und zudem ein Eisstand

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr schöne Gartenanlage, gepflegte Pools (einer sehr warm...

Für das Zustellbett fallen 100 AED extra an. Das hatte ich auf booking.com überlesen...weil es auch vorher noch bei keiner Buchung der Fall war. Dieses Problem tritt wohl fast immer auf (es steht dann auch einfach kein Zustellbett im Zimmer, wenn man ankommt). Das Hotel hat uns aber sofort ein Zustellbett bereit gestellt, sogar ohne extra Kosten. Dieses Problem sollte booking.com besser lösen. Verhandeln musste man mit dem Hotel allerdings auch die Kosten für Frühstück und Abendessen, sollte man diese vor Ort doch noch dazu buchen wollen. "Ein Tag kostet x, aber wenn Sie gleich y Essen buchen, kostet es nur noch z." Der finale Betrag war dann aber dem Restaurant nicht bekannt. Letztlich wurde auch das zu unserer Zufriedenheit gelöst, war aber unnötig.

Sehr schöne Gartenanlage, gepflegte Pools (einer sehr warm (super für Schwimmanfänger und zum Entspannen), einer etwas kühler (Spaßpool mit Rutschen)), sauberer, feinsandiger Strand. Erzieherin im Kinderclub malt unglaublich gute Henna Tattoos. Frühstücksauswahl ist super - Abendessen wiederholt sich eher (etwas außerhalb des Hotels gibt es aber auch Restaurants - man sollte auch vor die Tür gehen). Es ist das erste Hotel, in dem ich problemlos mit Klimaanlage schlafen konnte. Sehr leise und ohne Zug. Noch 2 Tipps: - Die Wasserspiele in Sharjah sind fast noch schöner als die in Dubai. - Flughafen Taxi vor dem Hotel abfangen (da gibt es immer welche). Vom Hotel organisiert kostet es 150 AED, selbst angehalten haben wir nur 80 AED bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Ausgesprochen freundlicher und bemühter Empfang.

Kein Getränkeservice am Strand und Pool.

Ausgesprochen freundlicher und bemühter Empfang. Late check out auf Anfrage möglich gewesen. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Anlage war super für die Kinder und die Eltern.

Die Anlage war super für die Kinder und die Eltern. Strand war weisse Sand und sauper.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Lage ist gut.

Die Lage ist gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Ambiente und Strand sowie Pools haben uns sehr gut gefallen.

WLAN war sehr schlecht. Potenzial für Verbesserung vorhanden.

Ambiente und Strand sowie Pools haben uns sehr gut gefallen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Coral Beach Resort Sharjah ansehen