Bewertungen für TIME Crystal Hotel Apartment

Barsha Heights, Al Barsha, Opposite The Greens, Tecom, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 182 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

kurz aber angenehm.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

die Toiletten sind Renowierungsbedürftig.

Lage, große Zimmer und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Freundliches Personal.

Weit vom Schuß. Taxis fahren zwar ständig vorbei, aber die Bahnstation ist 15 Minuten zu Fuss entfernt. Bis zum Burj Khalifa zB. fährt man schon so 25 Minuten.

Freundliches Personal. Apartement mit Balkon. Nette Hochhaus-Gegend mit 24 Stunden Supermärkte und diverse Restaurants in der Nähe. Viele Taxis in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Lage war gut, da man nicht weit von der Marina entfernt...

Das Personal an der Rezeption war nicht sehr entgegenkommend. Das Ausdrucken einer Email wurde nicht durchgeführt, und auf ein Business Center in der Dubai Mall verwiesen. Dies hat sich dann auch noch als falsch herausgestellt, das es in der Mall kein Business Center gibt sondern lediglich in den dort angrenzenden Hotels. Des weiteren waren die Betten und Handtücher nicht wirklich sauber. Die Ausstattung des Apartments entsprach nicht den Angaben, es fehlten Wasserkocher und Pfannen. Es gab keinen nutzbaren Pool, es war kein Wasser vorhanden im Becken und noch die Dachterrasse konnte nicht betreten werden. Unser Zimmer lag zur Seite der Baustelle eines weiteren Gebäudes. Da in Dubai häufig in zwei Schichten gearbeitet wird, kam es schon mal zu Baulärm um zwei Uhr in der Früh. Es schien auch, als ob unser Apartment zuvor ein Raucherzimmer gewesen ist.

Die Lage war gut, da man nicht weit von der Marina entfernt ist und von Palm Jumeira. Das Apartment war sehr geräumig und hat eine offene Küche. Wir konnten unsere Koffer bei der Abreise abstellen und dann noch den Fitnessbereich zum Frischmachen benutzen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir hatten ein herrlich geräumiges Appartment;

Wir hatten ein herrlich geräumiges Appartment; sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Tee und Kaffee für morgens standen in der Küche bereit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft TIME Crystal Hotel Apartment ansehen