Bewertungen für Deira Suites Deluxe Hotel Suites

Al Maktoum Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 41 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Obwohl die Zimmer groß waren, ich möchte da nicht mehr hin. Von kleinen kriechendenTieren im Bad, bis Wasserschäden im Bad, minimale aber nur. Schmutziges Geschirr. 3 Teller für 6 Personen. Haartrockner musste ich erst nachordern. Geschirr und Besteck auch. Die Krönung des Ganzes ist der Putzdienst des Hotels. Also das ist schon eine Frechheit. Die kommen doch tatsächlich um 21.30 Uhr ins Appartement und wollen da putzen. Alle bereits im Bett. Jede Nacht hörte ich es über mir absaugen und Möbel schieben. Bis 00.15 Uhr sogar. Und sie kamen jeden Abend. Nie am Tage. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Fliesen in der Küche hatten die Reste vom wem auch immer dran. Die Küche zeigte zum Innenhof, da stand auf dem Fensterbrett ein voller Aschenbecher. Besteck oder Kochutensilien hatten eklige Reste von Vorgängern dran. Die Lage war auch eher traurig, überall Baustellen, aber dafür das kann das Hotel ja nichts. Die hämmern da noch um 1 Uhr nachts, auch am Sonntag. Sind eben ganz andere Arbeitsbedingungen dort.

Obwohl wir bereits um 12 Uhr ankamen, konnten wir schon in unser gebuchtes Appartement. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das fand ich super. Ausser einer anderen Familie sah ich da auch keinen weiter, was nicht heisst, dass in den 5 Nächten wirklich keiner dort war.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Privates Taxi sind doppelt teuer als normales Taxi.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

schlechte Ausstattung der Küche, nicht ausreichendes Geschirr

Großzügig, gut eingerichtet, tolle Aussicht, gutes WLAN, kleiner Supermarkt direkt im Haus,

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Laute Zimmer, der Straßenlärm ist schlecht abgeschirmt. Kein warmes Wasser in einer der Duschen. Zu wenig Platz in einem der Duschräume. Wasser läuft nicht ab. Kein Haarfön. Völlig verdreckte Abzughaube. Dreckiger Backofen. Verschlissene Sessel im Wohnraum. Flecken auf den Teppichen und den Decken.

Hilfsbereiter Service. Es wurde immer wieder versucht, die Dusche zu reparieren. Leider ohne Erfolg. Größe der Wohnung. Ausreichender Kühlschrank, jedoch sehr laut. Ausreichend frische Handtücher, Seife, Shampoo täglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Lage des Hotels: keine Frühstücksmöglichleit in Gehdistanz. Mussten Taxi (billig) nehmen

Zimmerkomfort

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Pool hat zum Baden gereicht, war aber nicht wirklich anregend

nettes Personal, riesiges Appartement, gute Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Deira Suites Deluxe Hotel Suites ansehen