Bewertungen für Anantara Desert Islands Resort & Spa 5 Sterne

Al Ruwais, Da‘sah, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 3 von 3 Hotels in Da‘sah

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

- Meer aufgrund von Steinen und Felsen am hoteleigenen Strand nicht zugänglich - Frühstücksbuffet ist zwar ausreichend, aber nicht dieser Preisklasse entsprechend - Bei Ankunft am Hafen sollte ein Hotel dieser Preisklasse Valetparking anbieten. Wir mussten uns jedoch selbst einen Parkplatz suchen und dann an einem entfernten steinigen Sandparkplatz parken. Bei der Kofferentladung wurden wir nicht unterstützt. Wie gesagt, das wäre kein Problem würde es sich nicht um ein derart hochpreisiges Hotel handeln - Zimmer waren geräumig und sauber, aber die Exklusivität nicht vergleichbar mit Hotels in der Nähe in ählicher Preisklasse (z.B. Qasr al Sarab Anantara oder Bab al Shams) - Unser Shuttleboot zurück zum Festland hatte Verspätung, wodurch sich auch der Bustransfer zum Hafen verzögerte. Wir warteten dann 40 min in der Lobby ohne benachrichtigt zu werden; auch auf Nachfrage gab es keine Antwort. Getränke wurden erst angeboten als der Bus dann schon angekommen war.

- Hotelpersonal war sehr freundlich - Natur (viele Tiere in naher Umgebung) - Zimmer bot viel Platz (Doppelzimmer) - Afrikanisches Restaurant, zu dem man per Bus gebracht wurde, bot eine sehr schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen - Late Check-out um 15 Uhr wurde gewährt

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Leider nichts für den kleinen Geldbeutel, aber die Lage lässt den Preis verschmerzen.

Unglaubliche Lage inmitten unendlicher Dünen. Absolut geniale Architektur und stilvolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Hier stimmt einfach alles. Es gibt nichts zu beanstanden. Traumhafte Strände in tollér Natur. Alle Restaurants waren sehr gut. In allen Bereichen sehr, sehr freundlihs Personal. Es gibt keine Hektik oder Stress. Es ist sehr friedlvoll. Und was noch sehr angenehm war, keine Fülle von Menschen.