Bewertungen für Dubai Marine Beach Resort & Spa 5 Sterne

Nr. 176 von 384 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

mixed emotions
    • Standard Zimmer

Einige Restaurants in der Hotelanlage waren geschlossen. Ganz besonders das seit laengerer Zeit geschlossene Thai-Restaurant vermisse ich sehr. Das Speiseangebot war dort Immer ausgezeichnet. Stattdessen wurde am Strand (!!!) zum Ramadan ein Grosszelt errichtet, wo auch Speisen und Getraenke angeboten werden. Es soll aber nach der Fussball WM wieder abgebaut warden. Die Strandbar hat ausgezeichnetes und ausserordentlich freundliches Personal. Nur waere die Bar endlich mal "aufzuhuebschen". Die Poolbar hat man vor einiger Zeit abgerissen. Diese war in wesentlich besserem Zustand. Die Preise in Dubai sind seit 2009 enorm gestiegen. Das shopping-Paradies ist Dubai nicht mehr. Die Gartenanlage mit den Villen wie auch die Zimmer benoetigen dringend eine Aufwertung bzw. Auffrischung. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings hoert man aus dieser Richtung Unmut darueber, dass die Mitarbeiter seit ein oder zwei Jahren ohne Lohnfortzahlung fuer einen Monat in Urlaub geschickt werden. Das wird sich auf die Service-Qualitaet negative auswirken.

Das Fruehstueck empfehle ich nicht. Ich nehme mein Fruehstueck lieber auf der anderen Strassenseite in einem Café ein (z. B. das Lime Tree Café) oder kaufe mir bei Spinneys mein Fruehstueck (meistens Obst). Haeufig dauert es bis zum spaeten Nachmittag, bis das Zimmer fuer die naechste Nacht hergerichtet ist. Alles in allem habe ich Zweifel an den 5 Sternen, obwohl das Hotel eigentlich ueber gute Voraussetzungen (Lage, Strand, Geschaefte zu Fuss erreichbar, die Verkehrsanbindung ist auch nicht soooo schlecht, wie in anderen Berichten ausgefuehrt) verfuegt. Nur muesste daraus mehr gemacht werden. Dann waere das Hotel einmalig im gesamten zentrumsnahen Stadtgebiet. Das Personal ist ausgezeichnet, finde ich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

In die Jahre gekommene Hotelanlage in guter Lage.
    • Executive Suite

Die Hotelanlage ist leider sehr in die Jahre gekommen und es ist ist überall ersichtlich, dass nicht viel für den Erhalt getan wird. Die Möbel sind alt und ungepflegt, die Treppe in unserem Zimmer war sehr abgelaufen. Das Frühstücks-Buffet war sehr enttäuschend, nicht zu vergleichen mit anderen 5* Hotels wie z.B. Jumeirah, das Frühstück kann man sich bei dem Preis definitiv sparen. Das Badezimmer entspricht einem für Dubai herkömmlichen 3* Hotel. Der Ausblick am Strand wird von Baustellen dominiert, hier darf man sich nicht von den Bildern der hoteleigenen Homepage täuschen lassen. Die Hotelzimmer sind auf der Anlage in verschiedenen Bungalows verteilt, diese sind sehr hellhörig. Alles in allem waren wir leider enttäuscht und werden dieses Hotel in Zukunft meiden.

Sehr freundliches Personal, gute Lage.

Der Strandabschnitt ist sehr schön, nicht allzu gross und...
    • Balkonzimmer

Es gibt keine separate Dusche. Man duscht in der Badewanne. Bin ich von einem 5* Hotel eigentlich nicht gewohnt. Die Wände meines Zimmers könnten auch mal einen neuen Anstrich vertragen und die Fernbedienung des Fernsehers wurde wahrscheinlich leider auch noch nie gereinigt. Ich habe auf meinen Reisen immer einen Teddy dabei, ein Erinnerungsstück an dem mir sehr viel liegt/lag. Leider ist dieser aus meinem Zimmer verschwunden und es wurde sich nicht wirklich darum gekümmert, dass ich ihn wieder bekomme. Kein besonders guter Service!

Der Strandabschnitt ist sehr schön, nicht allzu gross und das Personal an der Strandbar sehr freundlich.

Alles super und eine gute Lage! Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Zimmer

Zweimal haben wir keine neuen Handtücher bekommen, welche aber nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption in wenigen Minuten sofort direkt aufs Zimmer gebracht wurden.

Wir hatten das Hotel geschäftlich gebucht und waren positiv überrascht was für eine schöne Anlage es ist. Die Lage war auch sehr gut, man konnte alles wichtige in wenigen Minuten mit dem Taxi erreichen und der wunderschöne Strandabschnitt LaMar ist auch gleich um die Ecke zu Fuß erreichbar, dort gibt es jede Menge Lokale, ein Schwimmbad und natürlich den öffentlichen Strand der sehr sauber ist. Das Hotel hat auch einen eignen Privatstrand und schöne Poolanlagen mit nettem Personal. Allgemein ist die Anlage sehr liebevoll gestaltet und das Frühstück hat eine super Auswahl.

Die Hotelanlage an für sich ist traumhaft schön und sie...
    • Standard Zimmer

Der Service entsprach ganz und gar nicht einem 5-Sterne Hotel. Das Hotelpersonal ist aus meiner Sicht nicht für ein 5-Sterne Hotel geschult. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überhaupt nicht professionell und sehr unfreundlich: "Falls Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen sollte, können Sie gerne auf Zuschlag ein anderes Zimmer haben". So begrüsst man doch keine Gäste, die zum ersten Mal das Hotel besuchen? Das Frühstücks-Buffet war ein absoluter Alptraum, die Tische wurden nicht abgeräumt. Es war alles unorganisiert, ich musste sogar zusehen, wie ein anderer Gast angefangen hat, die Tische selbst abzuräumen. Zudem sollte man sich bewusst sein, dass das Hotel zu 90% von russischen Gästen besetzt war. Der Umgang der russischen Gäste mit dem Hilfs- und Servicepersonal des Hotels war einfach nur furchtbar. Wer Luxus, Service und Harmonie sucht, wäre hier völlig falsch.

Die Hotelanlage an für sich ist traumhaft schön und sie haben eine grosse Auswahl an Restaurant-Angeboten, einem Fitness-Studio, Dampfbad etc.

In einem Satz alles war super, das Hotel ist empfehlenswert...
    • Standard Zimmer

In einem Satz alles war super, das Hotel ist empfehlenswert auch für Familien. Die Lage ist sehr schön und die Umgebung offeriert viele Top Möglichkeiten wie Restaurants, Bars und Unterhaltung insbesondere am Strand *La Mer* gehöffnet seit 6 Monaten

Feinsandiger Strand, seichtes Meer, warmes Meerwasser
    • Standard Zimmer

Schlechte Restaurantleistung, das außerordentliche Thairestaurant ist dauerhaft geschlossen, Restaurants zu teuer

Feinsandiger Strand, seichtes Meer, warmes Meerwasser

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Kein 5 Sterne Hotel!
    • Standard Zimmer

Das Standarddoppelzimmer, das wir gebucht hatten hat die Grösse eines kleinen Einzelzimmers und ein einziges Bett.Hätten wir kein Upgrading in die Juniorsuite bekommen, wären wir am nächsten Tag wieder abgereist! Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und entspricht keinem 5 Sterne Haus. Es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe, die Taxis in Dubai sind allerdings sehr günstig. Die Getränkepreise am Pool sind überhöht, derc Cappucino kostet 9 Euro, war aber ausgezeichnet!

Das überaus reizende Personal, es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen!Besonders Ekatarina von der Rezeption, sie hat unseren Urlaub gerettet, da sie unser Źimmer getauscht hat! Die Gartenanlage ist sehr schön und die Liegen am Pool sind sehr bequem. Sehr grosses,angenehmes Bett, aber nur in der Suite

schönes Resor am Meer , unweit der Stadt, Flughafen und Messe
    • Balkonzimmer

Die Bauarbeiten von nebenan waren manchmal etwas laut.

die Lage war für mich optimal, ich wollte nah zur messe und Zentrum sein und dennoch am Strand wohnen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . die Betten waren sehr bequem das Zimmer komfortabel und ruhig gelegen , jedoch alle 6 Stunden hört man die Gesänge aus der Moschee gegenüber , es gibt sehr viele Restaurants dort und man entflieht der Hektik Dubais. Frühstück war sehr gut . Der Strand ist schön, manchmal etwas laut ,weil nebenan gebaut wird. ich werde nächstes Jahr wieder in dieses Hotel fahren

Sehr zufrieden und das Personal war sehr hilfreich und freundlich.
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es wäre gut wenn man die Zimmer nach und nach renovieren würde. Schön wäre es auch wenn man vor dem Zimmer einen kleinen Vorplatz hätte anstatt die vielen Sträuchern, die sind schon sehr schön aber viel zu viel. So könnte man noch ein bisschen draussen lesen oder verweilen, denn in den Zimmern ist es eher kalt auch wenn die Klima abgestellt ist.

Das Hotel liegt an einer schöner Bucht. Das Frühstück war sehr gut und es hatte von allem. Wir haben nur im italienischen Restaurant gegessen und das Essen war vorzüglich. Das Badezimmer in der Suite war auch sehr gross und genügend Abstellfläche. Super.

Wir waren zum Zweiten Mal da, ist den Mitarbeitern jedoch nicht aufgefallen.
    • Standard Zimmer

An der Strandbar oft viel zu laute Musik. Bedienung nur äußerst umsichtig bei russischen Gästen und entsprechendem Trinkgeld. Personal beim Frühstück nicht umsichtig. Kaffee erst nach Ansprache und persönlichem Nachordern. Auf dem gedeckten Tisch fehlte oft Löffel, Salz Milch zum Kaffee. Das Personal an der Strandbar füttert Tauben mit Nüssen so das die Tiere diesen Standort nicht verlassen. Da die Nüsse auch zu den Tischen an den Strandliegen gebracht werden überfallen die Vögel dementsprechend die Schälchen. Sehr unhygienisch. Viele Gebrauchsspuren im Zimmer. In der Villa oft nachts sehr laut durch andere Gäste. Klimaanlage war nicht in Ordnung, wurde aber sofort abgeholfen ,jedoch nach zwei Tagen wieder Ausfall. Für deutsche Gäste nur ein Fernsehprogramm.

Frühstück war normal ***** entsprechend. Bett sehr gut.

Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Balkonzimmer

WLan ist relativ schnell (zu den üblichen Spitzenzeiten ) auf dem Gelände überlastet. Im Ressort selbst funktioniert es jedoch einwandfrei.

Komfortables Zimmer mit üblicher Ausstattung. Zwar nicht mehr ganz neu aber zweckmässig und sauber. Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Strand, Gym, Clubs, diverse Restaurants und Strandbars direkt auf dem Gelände bieten viele Möglichkeiten um sich zu beschäftigen. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Gepflegte, einem Park gleichende Wege zu den einzelnen Ressorts.

ALPTRAUM!!!
    • Standard Zimmer

VIELES: Wir kamen für einen "Stop-over" für 2 Nächte nach Dubai, weil wir nicht 9 Stunden im Flughafen warten wollten (für unseren Anschlussflug). Ein Schlafen in diesem Hotel war unmöglich. Der grosse Lärm von Autos die auf der Zufahrtsstrasse/platz ans Hotel fuhren mit aussteigenden Partygästen und andauerndem Gehupe, hat es verunmöglicht, zu schlafen (das dortige Hotel verfügt wie sich herausstellte auch über einen Nachtklub und Lounge, etc.). Der dortige Sicherheitsdienst und das dortige Management sind nicht in der Lage für Ruhe zu sorgen und zu gewährleisten, dass die Gäste schlafen können. Wir mussten persönlich um 3 Uhr morgens aus unserem Hotelzimmer aus dem Fenster für mehr Ruhe schreien aber der Geräuschpegel (Huppen, Geschrei von Partygästen, etc.) nahm nur unwesentlich ab. Die Zimmer sind zudem sehr einfach ausgestattet (niemals 5*; höchstens 3 *) und die Dusche/Bad gleicht dem Standard der 70er Jahre (sehr alt). Wir hatten ein ZImmer im oberen Stock und für ein 5* Hotel wäre eine Lift das Mindeste. Zudem war das Treppenhaus und auch die Lobby zu stark heruntergekühlt, dass man gerade kalt hatte wenn man von aussen (35 Grad) hereintrat (wir haben uns sogar eine Erkältung eingefangen mit Husten und Schnupfen). Die Reception entschuldigte sich für diese Unannehmelichkeiten überhaupt nicht, nachdem wir uns beklagt haben. Fazit: NIE WIEDER! PS: Bei einem nächsten Zwischenstopp in Dubai werden wir im Flughafen bleiben resp. dort vor Ort ein Hotel buchen.

Das Frühstücksbuffet war am 1. Tag sehr gut aber mit rund 20 Euro/Person doch schon etwas überteuert (am 2. Tag nahm die Qualität ab). Die wunderschöne Jumeirah Mosque (vor allem bei Nacht) liegt nur 5 Minunten zu Fuss entfernt.

Sehr schönes Hotel im alten Teil Dubais.
    • Deluxe Zimmer

Sehr schönes Hotel im alten Teil Dubais. Kleine, nette Badebucht allerdings aktuell neben einer Grossbaustelle, die sehr gestört hat, so dass man nur am innen liegenden Pool Ruhe bekam. Tolle Wassersportbasis, wir haben die SUP genutzt. Insgesamt viel einheimisches Publikum, was wir sehr schön fanden. Moschee auf der anderen Strassenseite mit sehr lauten Rufen des Muezzin, so dass man morgens bei Sonnenaufgang oft geweckt wurde ;-) Moscheebesuch absolut emphehlenswert - Progamm Open Door-Open Minds!

Schönes Hotel
    • Standard Zimmer

Der Pool war leider sehr dreckig. Aber man kann ja ins Meer gehen :) Zudem würde ich das Frühstücksbuffett in der Taverne, dass man dazu buchen kann nicht empfehlen. Am Pool kann man auch Frühstück bestellen, schmeckt besser, ist frischer und man zahlt weniger.

Das Personal war unglaublich freundlich. Wirklich jeder einzelner Mitarbeiter, mit dem wir Kontakt hatten war aussergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders loben möchten wir Henry von der Poolbar, er hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt.

Anlage, die vollkommen überbewertet ist.
    • Standard Zimmer

Man merkte, dass man für 2 Nächte nicht erwünscht war und man bekam ein sehr kleines Zimmer mit einer Duschmöglichkeit in der Badewann, wobei man an die Amartur durch die auf die Wanne aufgesetzte Duschabtrennung nur sehr schlecht gelangen konnte. Die Toilette im Bad befindet unmittelbar an der Wand zum Schlafzimmer, etwa 1 m vom Schlafenden entfernt. In der Wanne befand sich Staubkrümel, die erst mal entsorgt werden mussten. Die sonstige Ausstattung ( TV/ Internet /AC ) war normal gut. Die Anlage ist nett anzusehen, der Beton der Gebäude und die Gehwege strahlen die Hitze deutlich zurück. Das in die Jahre gekommene Hotel weist deutliche Pflegedefizite auf und verdient keine 5 Sterne. Holzelemente haben schon lange keine Erhaltungsfarbe mehr gesehen, der Pool weist deutlich Kalkkränze am Wasserstand auf und lässt diesen schmuddelig wirken, ergänzend von sich lösende Verfugungen oberhalb der Wasserkante aus den Fließen. Der Sandstrand ist sauber, das Wasser warm und milchig, läd nicht zum Schwimmen ein. Die Nähe einer Großbaustelle am Strand mit dem relativ geringen Baulärm ist nicht zu übersehen. Das Personal wirkt nur dann frundlich, wenn man es direkt anspricht oder anschaut.

Check in und check out vollkommen unkompliziert, das Personal hilfsbereit und freundlich. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück bis 10.30 Uhr. Versorgung am Pool mit Liegen, Sonnenschirme und Getränke durch das Personal. Gutes Internet in allen Bereichen.

Gute Location/toller Flughafenshuttle
    • Standard Zimmer

Große Anlage, Ausschilderung könnte klarer sein, wenn die Hitze in den Kopf geht, sucht man schon mal das Hauptgebäude...

Hoteleigener Strand,auch wenn es durch die Lage am Hafen nicht der schönste Strand war. Hauptsache Wasser bei der Hitze. Lärm durch den Hafen gab es keinen. Das Hotelpersonal holte einen von den Bungalows ab bzw. brachte einen mit kleinen Wägelchen hin. Total netter Flughafenshuttle Service für wenig Geld

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Enttaeuschendes 5 Sterne Hotel
    • Standard Zimmer

Anlage etwas vermoelt. Viele alte Teile standen an den Seiten herum. (Bereich Kinderbecken und zum Umkleide-Raum) wenig Duschen an den Pools bzw. Strand und Toiletten waren auch nicht vorhanden. Bad hatte keinen extra Lueftungsschalter und nur eine feste Wanddusche in der Badewanne. Lustloses Personal beim Fruehstueck. Um Kaffee musste man mehrmals nachfragen. Teilweise waren die warme angebotenes Speisen kalt. Im Bereich der Rezeption roch es staendig muffig. Sofortige Bezahlung fuer den gesamten Zeitraum beim Einschecken und Hinterlegung eines Deposit fuer den Verzehr in den Restaurants. Das Hotel ist keine 5-Sterne wert!

recht schoene Garten-Anlage 14 Restaurants in der Anlage verfuegbar

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das muss man unbedingt wissen.......
    • Balkonzimmer

Dass ich, od. man, nicht weiss dass sich sämtliche Zimmer NUR in Villas befinden. Wird dies etwa bewusst nicht erwähnt im Netz?? Denn, nicht alle Gäste mögen das. Mir z. B. gefiel das gar nicht. Zudem entspricht der Zimmer-Comfort niemals einem 5* Hotel. Steht aber gross an Tafel im Eingangsbereich.

Frühstück war sehr lecker, der Kaffee zum Teil etwas mit Wartezeit verbunden. Lage, Strand und Meer absolut top.

Freundliche Angestellte machen das Hotel aus

Baustelle in unmittelbarer Nähe.

Aufgrund super lauter Mitbewohner wurden wir anderweitig untergebracht und erhielten eine Suite. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich im Hotel.

Alles in allem wirklich ein schönes Hotel, dass man nur weiterempfehlen kann.
    • Deluxe Zimmer

Leider gab es für das Frühstück zu wenig Personal. Auf den Tee oder Kaffee musste man länger warten und auch mit dem Gedeck hatte das Personal leichte Probleme. Einen fix montierten Duschkopf im Bad würde man in so einem Hotel nicht erwarten. Aber das sind wirklich Kleinigkeiten.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Zimmer sehr geräumig und das Bett sehr bequem. Die Anlage ist wunderschön, es gibt mehrere Pools und vor allem die Bars am Strand sind toll. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war in einem "schlechten" Zustand.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war in einem "schlechten" Zustand. Es hat hinter dem Kühlschrank Schimmel. Der Caferahm war abgelaufen und war ausgetrocknet und sah sehr schlimm aus. Foto's können auf Wunsch zugesandt werden. Wir haben dann ein anderes Zimmer erhalten. Nach 3x Fragen. Der Kühlschrank wurde in keinem der Zimmer aufgefüllt. Erst auf unseren Wunsch hin. Fotos können auf Wunsch gesandt werden. Fazit: kein 5* Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kein 5 Sterne Hotel
    • Balkonzimmer

Ab 15:00 Hektik an unterschiedlichen Bereichen. Ständige Vorbereitung für den Abend, der erst um 19:00 Uhr mit Grillen beginnt. Frühstück warme Speise sehr kalt. Ansonsten gut.

Grüne Anlage. Kein Hochhaus. Schöne Maisonette Wohnung!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Nicht das was wir erwartet haben
    • Standard Zimmer

Die ganze Anlage ist prinzipiell schön aber Sauberkeit ist absolut nicht 5Sterne würdig. Es waren viele Kleinigkeiten die uns gestört haben. zB wenn man die Prospekte am Tisch im Zimmer hochhebt sieht man dass diese fürs Reinigen nie bewegt wurden. Die Zimmer sind exterem hellhörig. Der Strand wird von Tauben belagert und sieht auf den Bildern eindeutig besser aus. Alles im allen waren wir sehr enttäuscht.

Das Frühstück war sehr gut.

Super Service, schöne Anlage aber definitiv kein 5 Sterne Hotel!
    • Standard Zimmer

Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Etwas zu teuer für das was es ist. Essen war nichts besonderes und immer ziemlich teuer.

Personal war wirklich super. Sehr zuvorkommend, perfekter Service. Haben sich am 31.12. so Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Mein Favorit in Dubai
    • Standard Zimmer

Wer eine zentrale Lage in Dubai sucht ist hier genau richtig. Die Anlage bietet als ruhige Oase einen perfekten Ausgleich zum pulsierenden Stadtleben.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alles wunderbar.
    • Standard Zimmer

Sehr strenge Regel. Kontrolle, was nimmt man mit zum Strand, ja nicht das Essen. Sonst muss man alles an der Bar sehr teuer kaufen.

Alles wunderbar. Frühstück fantastisch, Das Gelände sehr angenehm.

Für mich als Alleinreisender war es genenu das richtige Hotel. Werde es auch wieder buchen.
    • Standard Zimmer

Die Restaurants und Bars innerhalb dieser Anlage sind relativ teuer. Ein Bier im Restaurant oder Strandbar ca.12€.

Es war ein Genuss, durch den sehr schön angelegten Palmengarten mit Wasserfällen vom Zimmer zur Rezeption oder zum Frühstück zu gehen. Durch die kleinen Wohneinheiten (nur 1-2 Etagen) war mir das lästiges Warten auf Lifte erspart geblieben.

Ein schöner Abschluss einer tollen Reise
    • Balkonzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Anlage, schöner Pool, bequeme Liegen, Handtücher vor Ort, toller Service, bestes Sushi meines Lebens

Schöne Tage

Viele Vögel, die sehr viel Dreck gemacht haben.

Nähe zu La Mer

Das Personal war äusserst nett und zuvorkommend besonders am...
    • Standard Zimmer

Das Personal war äusserst nett und zuvorkommend besonders am Strand. Das Frühstück war ausreichend mit viel Auswahl.

Weltklasse!
    • Balkonzimmer

Die unfassbare Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit , die Anzahl und Qualität der Restaurants, einfach alles

Restaurants sehr teuer.
    • Standard Zimmer

Restaurants sehr teuer. Rezeption war sehr kaotisch beim einchecken.

Einige gute Restaurants sind angrenzen.

Vor ein paar Jahren war das Meer offen, jetzt überall Baustellen! Schade!

Einige gute Restaurants sind angrenzen.

Der Muezzin am Morgen Früh ☹️

Der Muezzin am Morgen Früh ☹️

Für kurze Urlaub ist ok

Kleine strand

Nette personal

Sehr gutes auswahl beim Frühstück, nettes Personal, alle...

Man hätte gerne nähere Information für Tourismus gehabt

Sehr gutes auswahl beim Frühstück, nettes Personal, alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar

Ruhig und freundliches Hotel
    • Deluxe Zimmer

Die Anlage ist etwas abgewetzt und schmuddlig, Sofabett für die Kinder mittelmässig.

Ruhig und freundliches Hotel

Sehr schönes Hotel, aber leider sehr teuer
    • Balkonzimmer

Alles innerhalb des Hotels war überteuert

das Frühstück & die Pools waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Perfekter Aufenthalt
    • Balkonzimmer

Nichts Negatives. Swimmingpool könnte vielleicht in der Nacht offen sein.

Strand ist super, Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück eine Wucht.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Lage ok.Mit taxi kann man uberal gehen.Dubai marina ,JUMERIA BEACH.

Sehr heisse temp.40'C Meer auch sehr warm,

Sehr schöne anlage.

Perfekter Ort für einen Badeurlaub
    • Standard Zimmer

Reichhaltiges Frühstück, super Bademöglichkeiten - wie im Meer so auch in den Pools, sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Ambiente
    • Standard Zimmer

Das um 5 Uhr Morgens das Gebet so laut war, dass man nicht schlafen konnte.

Die Ambiente

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Getränke waren eindeutig zu teuer (9,00 Euro für ein...
    • Deluxe Zimmer

Die Getränke waren eindeutig zu teuer (9,00 Euro für ein kleines Flaschenbier).

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne Anlage gute Lage gute Disco ohne zu stören

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Würde jederzeit wieder das Resort wählen

Leider kein arabisch- orientalisches Frühstücksangebot.

Rundum alles gut aber nicht hervorragend. Wirklich sehr leckeren Geburtstagskuchen erhalten!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

- Personal sehr freundlich
    • Executive Suite

Hotel eher 4 Sterne

- Personal sehr freundlich - Lage des Hotels

Zufrieden aber nicht perfekt.

Preis - Leistung der Lokale

DasFrühstück war wirklich ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schönes Strand Hotel
    • Standard Zimmer

Die Preise für Getränke und Essen übermäßig teuer.

Sehr leckeres FrühstücksBuffet und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Betten waren sehr bequem.

Es gibt viele Restaurants und Clubs im Hotel diese sind aber sehr teuer!!

Die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Hotel ist zum Entspannen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Einfach alles prima, ruhige Wohneinheiten perfekt gemütlich...

Einfach alles prima, ruhige Wohneinheiten perfekt gemütlich und effizient ausgestattet. Familienzimmer groß und mit bequemer schlafsofa. Nespresso Kaffeemaschine, kompatible kapseln im Supermarkt gegenüber erhältlich. Staff sehr hilfreich und freundlich. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Pools sehr gut, kinderpool vorhanden, gut überwacht mit kids corner und betreuung, unsere kinder waren vom Urlaub hier begeistert . Strand klein aber schön und geplegt. Insgesamt hochwertige Familien- und Kinderfreundliche Einrichtung mitten im Stadt. Waren sehr zufrieden, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Sehr schöne Anlage, nicht zu große Wohneinheiten, kein...

Das Standardzimmer hat dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht entsprochen. Es war in unserem Urlaub das teuerste und kleinste Zimmer.

Sehr schöne Anlage, nicht zu große Wohneinheiten, kein Hochhaus sondern Einzelwohneinheiten mit jeweils sechs verschiedenen Zimmertypen, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Tolles Frühstück, schöne große saubere Zimmer, ansprechende...

Verbrauchte Kaffee-kapseln wurden leider nicht mehr nachgefüllt

Tolles Frühstück, schöne große saubere Zimmer, ansprechende Anlage, die etwas kleiner ist.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

die Villas sind schoen und man hat viel Privatsphaere, die...

Am Strand wird leider gebaut. Das Essen ist nicht sehr frisch.

die Villas sind schoen und man hat viel Privatsphaere, die Anlage ist gruen und schoen gestaltet, die Angestellten sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Personal war überall sehr, sehr freundlich und...

Der Preis am Schluss viel leider viel viel höher aus als in Booking com angegeben. auch wenn ich die vielen Zuschläge gerechnet habe. Zudem fast alles geschlossen und sie sind richtig am renovieren.

Das Personal war überall sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch super. Kurze Strecke mit Taxi nach Burj Khalifa.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Speisen und Getränke sehr teuer.Bier 12 Euro Es wird 100 Meter im Meer von dem Strand gebaggertKunde

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Anlage bietet alles um sich gut zu erholen und...

Die Baustelle im Wasser hat den ansonsten wunderschönen Blick auf das Meer etwas verunstaltet.

Die Anlage bietet alles um sich gut zu erholen und entspannen. Diverse nachtclubs und Restaurants sind vorhanden sowie Friseur und Schönheitssalon. Das Libanesische Restaurant hat eine super Küche, die Einrichtung ist allerdings etwas altbacken :)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zimmer, genügend Liegen am Strand, mehrere Restaurants in...

Balkonaussicht in eine Mauer (Junior Suite), sehr lange Gehwege zur Rezeption und Strand

Zimmer, genügend Liegen am Strand, mehrere Restaurants in der Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Abwechslungsreiches Angebot an Restaurants und Läden in...

Baustelle mit Baggern in Blick- und Hörweite am Strandabschnitt (Kein Baulärm in den Zimmern).

Abwechslungsreiches Angebot an Restaurants und Läden in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Hatten Balkon Zimmer gebucht, bekamen aber eine Suite zum...

in den Stoßzeiten beim Frühstück war das Personal offensichtlich überfordert!

Hatten Balkon Zimmer gebucht, bekamen aber eine Suite zum gleich Preis! Wir wussten, dass das Hotel nicht neu ist! Dafür war aber alles gut im Schuss! Es ist kein riesiger Hotelklotz, sondern eine schöne ruhige Hotelanlage mit einzelstehenden Häusern!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend!

Wir haben für das Hotelzimmer ohne Frühstück sehr viel bezahlt vor allem im Verhältnis zu anderen Ländern. Trotzdem waren es die Lage allgemein, der private Sandstrand, die verschiedenen Restaurants, mind. 5 Clubs und das sehr nette und hilfsbereite Personal wert.

Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend! In der Hotelanlage gibt es verschiedene Restaurants mit leckerem Essen. Man kann auch am Strand essen sowie feine Cocktails geniessen. Am Abend werden aus den Restaurants Clubs, jedoch haben wir aus unserem Zimmer keine Musik/Lärm gehört.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Ich habe diese Hotel wegen der Vergnügnungs-Möglichkeiten...

Bei meiner Anmeldung habe ich angegeben, dass ich früh (ca 8'00 Uhr) im Hotel ankommen werde. Ich war auf der Rückreise aus Neuseeland. Leider ging es mir gar nicht gut (Erkältung und Fieber) und man hat mich zwei Stunden warten lassen und dann ein Zimmer im Basement zugewiesen ;-(

Ich habe diese Hotel wegen der Vergnügnungs-Möglichkeiten ausgesucht. z.B. das Malecon eine kubanische Bar mit Life Musik. Auf dem Gelände hatte es noch 4 oder 5 Clubs verschiedener Couleur, welche erst ab 23 Uhr öffneten. Für Party People ein idealer Ort.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Die Anlage sehr gepflegt.

Der angrenzende "Public Beach" leider nun für ca. 3 Jahre geschlossen wegen Erneuerungsarbeiten (Villas + Shopping)

Die Anlage sehr gepflegt. Frühstück excellent. Die in der Anlage vorhandenen übrigen Restaurants nicht besonders umwerfend und etwas überhöht in der Preisgestaltung für das was sie bieten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Wenig

Die Standardzimmer sind im Untergeschoss sehr klein. Alternativ im ersten Stock noch kleiner mit Blick auf eine Mauer. Das Frühstücksbüffe war soweit in Ordnung nur mit den Spiegeleier stand der Koch auf Kriegsfuß. Es gab nur Schlabbereier. Der Pool war an einem Tag warm zum Baden am anderen Tag eiskalt. Es wimmelte in der Anlage von Securityleuten. War nicht sehr beruhigend Alles in allem für den Preis mit Sicherheit nicht mehr

Wenig

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Staff

No linnen for extra bed Inconsistant "turn down" service Not enough water to drink for all the guests

Staff Flexibility Gardens Buffet breakfast Bar and beach

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Direkt am Strand,

Baustelle gleich am Nachbargrundstück, Nachtruhe ist teilweise nicht vorhanden da auch das Nachtpersonal sehr laut ist.

Direkt am Strand, Stadtnähe, super zentral, mehrere ausgezeichnete Restaurants in der Anlage, Immer freie Liegeplätze ohne reservierung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

DAS Ambiente Umgebung Zimmer und Hotel waren angenehm.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

DAS Ambiente Umgebung Zimmer und Hotel waren angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

leider die Türen sind undicht, jede bewegung im Haus bekommt...

leider die Türen sind undicht, jede bewegung im Haus bekommt man alles mit u. umgekehrt. große minus punkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Super Lage, prima Komfort, gutes Essen in den Restaurants

Minibarservice in 7 Tagen nur auf Zuruf, Hochpreisig bei Essen und Trinken

Super Lage, prima Komfort, gutes Essen in den Restaurants

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Hotelanlage gut, ein bisschen in die Jahre gekommen.

Kleiner eigener Strand an dem massiv gebaut wird, nicht empfehlenswert

Hotelanlage gut, ein bisschen in die Jahre gekommen. Service gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

gute Lage

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dubai Marine Beach Resort & Spa ansehen