Bewertungen für Dunes Hotel Apartment, Al Muhaisnah

Al Qusais, Muhaisnah 4 region, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 69 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Finger weg von diesem Hotel! Danger!
    • Studio

Das Hotel war einen einzige Katasptrophe. Kaum zu glauben aber wahr. Ich hatte einen schweren Befall von Parasiten! Ich habe das Hotel für 4 Wochen gebucht. Nach einer Woche habe ich starke Hautausschläge bekommen. Nach einigen Tagen hat sich herausgestellt, dass sich Bettwanzen, Flöhe und Haarläuse im Zimmer befanden. Dieses Ungeziefer befand sich danach auch auf meinen Körper. Mehr als 20 Parasiten hatte ich nach einer Nacht auf meiner Köperoberfläche. Vor Jucken und Kratzattacken bin ich nahezu wahnsinnig geworden. Nach mehreren Beschwerden hatte ich immer noch keine Hilfe vom Hotelpersonal erhalten. Nach Aussage des Personal, sind wohl Bettwanzen in diesem Hotel üblich ): In meinen Augen ein No Go! Das Zimmer konnte ich erst nach mehreren Protestatacken wechseln. Allein das ist schon ganz weit weg von kundenfreundlich. Ich habe für mehrere 100 Euros Medikamente kaufen müssen. Das Hotel hat nichts bezahlt! Die Zimmer wurden anschließen chemisch behandelt. Der Erfolg war eher dürftig. Ein Schadensersatz wurde trotz Protest nicht gewährt. Insgesamt stellt dieses Hotel eine Gefahr für Leib und Leben dar. Wer hier allergisch auf solche Mitbewohner reagiert kann ernsthafte gesundheitliche Schäden bekommen. Nach über einer Woche Prasitenbefall war meine Psyche angeschlagen. Als Beweis habe ich einige Bilder und Zimmerausblick beigefügt. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Hotel.

Personal war freundlich so lange man keine Probleme hatte.

Lieber ein anderes Hotel
    • Studio

Absolut nicht zu empfehlen! Da zuvor nicht ersichtlich war ob eine Heiratsurkunde nötig war wurde das Hotel gebucht.. Einige Tage vor der Reise rief ich nochmal an um zu fragen, hier wurde mir bestätigt das diese vorhanden sein muss, daraufhin wurde mir angeboten die Buchung zu stornieren und man versicherte mir die Kreditkarte nicht zu belasten. 2 Wochen später nun eine Rechnung vom Dunes Hotel auf meiner Abrechnung. Nach einem Anruf wurde mir dreist mitgeteilt das ja nicht storniert wurde und somit ein Zimmer freigehalten werden musste... Absolut unprofessionell!

Dubai mit dem Mietwagen
    • Studio

Die Lage ist etwas außerhalb. Mit Mietwagen jedoch alles schnell erreichbar!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, jeden Tag etwas anderes. Sehr schöner Fitnessraum mit Concept 2 Ergo-Rudergerät. Pool auf dem Dach. Tiefgarage. Unser Appartement wurde kostenlos upgegraded! Preis-Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Reise Dubai
    • Studio

Das Dunes Hotel liegt an einer stark befahrener Straße, nach hinten raus ist es aber ruhig

Die freundlichkeit und hielfsbereitschaft des Personals war einmalig,besonders Alam hatte immer einen Insider Tip. Ausflüge wie Safari und Besuch des Burj Khalifa wurden kurzfristig vom Empfang gebucht.( was zu empfehlen ist) Wir hatten ein riesiges Apartment ca. 50 qm für Selbstversorger ist eine kleine Mall mit einem Lebensmittelgeschäft in 3 min zu erreichen

Gutes und sauberes Hotel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein WLAN am Pool auf dem Dach Straßenlärm dringt etwas in die Zimmer

Minimarkt (hat eigentlich alles) und Restaurant direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

kleines Manko: recht außerhalb gelegen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Große Zimmer, Pool auf dem Dach Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr gutes Hotel in guter Lage zum Flughafen mit sehr großen...

Der Weg in die Stadt ist ohne Auto doch etwas weit.

Sehr gutes Hotel in guter Lage zum Flughafen mit sehr großen Zimmern. Allerdings ist ein Auto sehr sinnvoll. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Alles hat uns gefallen.

Die Lage ist nicht ideal. Mit eigenem Auto ist es aber OK:

Alles hat uns gefallen. Personal, Zimmer, Pool, Sauberkeit, Frühstück, alles war einfach prima.