Bewertungen für Dusit Thani Dubai 5 Sterne

133, Sheikh Zayed Road, Trade Centre Area, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 100 von 384 Hotels in Dubai

• Executive Suite

Frühstück sehr schlecht, wenig Auswahl und immer das gleiche... zuviel Lauferei alles durcheinander.. kein System.. Habe abends auf zimmer pizza bestellt.. Eine Katastrophe.. ein Blatt Papier schmeckt besser!! wollte am letzten tag bis mitternacht wegen mein flug bleiben musste die ganze nacht extra bezahlen und dann noch das zimmer wechseln.. werde überlegen ob ich überhaupt nochmal komme.. woanders kriegt man mehr für das Geld, leider!!

• Deluxe Zimmer

Frühstück top, riesige Auswahl. Auch die Restaurants und Bar's sind sehr zu empfehlen. Besonders ist die Freundlichkeit / der Einsatz der Angestellten! Es wird sich um jeden gekümmert, ein absolut toller Service. Speziell die "Lifeguards" / Service am Pool (Shah und Arnold) sind zu erwähnen, super freundlich und es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Executive Suite

Wir hatten eine Suite mit Burj Khalifa Blick gebucht, mussten aber vor Ort hierfür upgraden, da die Buchung bei Ihnen im System "ohne" Burj K. Blick" erschien. Als wir uns darüber beschwerten, hat das Management auf Booking.com verwiesen. Nicht gerade kundenfreundlich... Gutes Frühstück. Wegen Hochsaision ging es drunter und drüber und es war schwer einen guten PLatz zu bekommen. Löffel waren offensichtlich Mangelware...wir waren ständig auf der Suche.

Schönes Hotel in Zentrum Dubai's. Top Lage und tolle Aussicht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Blick auf den Burj Khalifa

Zimmer wurde entweder gar nicht oder erst nach 16.00 Uhr gereinigt, trotz Reklamation am ersten Tag wurde es nicht besser. In der View Bar ging plötzlich der gute Rotwein aus und als Ersatz kam ein billig Wein.

Personal sehr freundlich. Wir hatten eine Suite mit Appartement, das war sehr schön eingerichtet. Gute Lage Nähe Burj Khalifa.

• Apartment Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten Blick auf den Burj Khalifa, die Fenster waren aber so schmutzig, dass ein Foto nicht lohnte.

Sehr zuvorkommender Service! Sehr grosses Zimmer, total bequemes Bett!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Apartment Suite mit 2 Schlafzimmern - Blick auf den Burj Khalifa

Shuttle Kadenz zu den Malls ist ungenügend. Kontakt für Flughafentransfer hat nicht geklappt (Hotel od. Booking.com?) 1. Nacht ganz, ganz übler Geruch aus dem Badezimmer (WC).

Extrem aufmerksames, kompetentes Personal. Jones grocer bietet eine sehr schöne Aussenlounge an. Preis sehr fair.

Zur Metro muss man ca. 5-10 Minuten laufen ist aber nicht wirklich schlimm

War alles super! Die Restaurants Thai und Italienisch sind super!! Fantastische Aussicht! Super zentrale Lage. Gerne wieder!

• Deluxe Zweibettzimmer

Bettwäsche und Bettzeug für den kleinen Sohn war leider nicht vorhanden obwohl wir für 3 Leute gebucht und gezahlt haben.

Super Frühstück mit super Service!

• Apartment Suite mit 2 Schlafzimmern - Blick auf den Burj Khalifa

Mit PKW etwas kompliziert zu erreichen

Sehr Stilvolle Suite, überaus freundliches Personal (z.B. der Bell Captain Abdul Kareem Mohammad) Angenehme Atmosphäre

• Deluxe Zimmer

Kleiner Pool. Dafür Roof Top.

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Zimmer alle ab 25. Etage. Dadurch hat man immer einen tollen Ausblick. Egal in welcher Himmelsrichtung. Wir sind bereits um 7 Uhr morgens angekommen und haben dennoch sofort ein zimmer erhalten. Wir bekamen sogar noch die Möglichkeit zwischen Raucher - und Nichtraucher Zimmer zu wählen. Sie Zimmer sind zudem sehr groß und zudem absolut ruhig. Das Hotel geht mit der Zeit und bietet Bluetooth Connecting mit dem Handy zum Fernseher. Das Internet hat immer gut funktioniert, was man leider nicht immer hat. Ständige und nervige Neuanmeldungen im Netz kamen nicht vor. Wir haben uns am Pool und spät Nachts Pasta bestellt. Zu unserem erstaunen war die Pasta hervorragend. Aldente, leicht scharf (extrawunsch) und auch noch grosszüg portioniert. Das war rundum gut. Die Preise auf der Speisekarte waren fair. Das Frühstücksbuffet war ncmixjt riesig aber erlesen. Es gab leckere Smoothies und andere Kleinigkeiten die eine nette Abwechslung boten. Der Pool war etwas klein aber dafür auf dem Dach und somit ein toller Ausblick. Die fitnessgeräte sind modern. Der Bademeister insbesondere gegenüber Kindern sehr aufmerksam. Einem kleinen Mädchen fürsorglich in den Bademantel geholfen :-)

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal war ausnehmend freundlich, das Zimmer hell und geräumig, sehr gut isoliert, stilvoll eingerichtet und das Frühstücksbuffet wunderbar reichhaltig.

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Burj Khalifa

Da es keinen unmittelbaren Anschlußflug gab, habe ich mich für eine Nacht in Dubai entschieden. So konnte ich auch den Burj Khalifa besichtigen. Für diesen Zweck war das Dusit Thani perfekt. Super angenehmer Aufenthalt in idealer Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Burj Khalifa

Das Frühstück war super. Alles was man sich wünscht. Besonders die tolle Aussicht war beeindruckend. Auch der Poolberreich in der obersten Etage war sauber gepflegt und herrlich zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Apartment-Suite mit 2 Schlafzimmern

- Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit Wohnbereich, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Leider hat es im Wohnbereich des Hotelzimmer etwas unangenehm gerochen. Dieser Geruch hat sich auch während unseres Aufenthalts nicht verändert. Evtl. lag es an den alten Teppichen im Zimmer.

- Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. - Das Frühstück war sehr lecker und es hat alles gegeben, was das Herz begehrt - In unserem Zimmer war ein Mobiltelefon inkludiert, dass man kostenlos in ganz Dubai nutzen konnte. Somit hatte man überall Zugang zum Internet - Der Fitnessbereich war gut ausgestattet - Wir hatten vom Zimmer aus tollen Blick auf den Burj Khalifa

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Burj Khalifa

Das Hotel gibt es bereits sehr lange, was man an der Innenausstattung gut bemerken kann. Fugen im Bad, Interieur, Kastentüren schließen nicht richtig, leicht rauschendes Fernsehbild, ... pool area leider rundum verbaut, daher keine Sonne bei den Liegen.

Super Lage Nähe der Metro Station. Tolle Aussicht, mein Zimmer war im 35. Stock mit Sicht auf Burj Khalifa!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Blick auf den Burj Khalifa

Es gab eine große Verwirrung rund um unsere Buchung - obwohl der Gesamtbetrag bereits fälschlicherweise bei Abschluss der Buchung belastet wurde, waren bis am Vorabend der Abreise einige Gespräche erforderlich, da die Buchung seitens Rezeption als offen/nicht bezahlt aufschien. Angebotener Hotelshuttle fuhr nicht plangemäß - haben bei der Dubai Mall nach 45 Minuten Wartezeit wieder auf das altbewährte Taxi zurückgegriffen.

Die Lage des Hotels war in Ordnung, ca. 400 m von der U-Bahn-Station entfernt. Die Strecke zur "Dubai Mall" wollten wir aufgrund der Hitze nicht zu Fuß auf uns nehmen, sind somit fast ausschließlich mit dem Taxi gefahren (Kosten je nach Tageszeit zwischen ca. 4 und 10 Euro). Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig (frische Smoothies, Obst, Waffeln, Joghurt, Wurst, Käse, frisch zubereitete Omelett, ...)- dieses erhielten wir kostenlos und haben es dem "Booking-Servicecenter-Agent" zu verdanken, da es gegensätzlich der Buchungskonditionen zu einer vorzeitigen Belastung des gesamten Reisepasses kam (hatten einen storniebaren Tarif gewählt) --> TOP Service und Kundenbetreuung seitens Booking! Wie hatten eine "Apartment Suite mit einem Schlafzimmer" mit Blick auf den "Burj" gebucht und eine "Executive Suite" bekommen - Zimmertypen sind sehr ähnlich und geräumig, Badewanne, Dusche und getrenntes WC vorhanden + riesiges Pflegeprodukte-Sortiment.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Burj Khalifa

Zufahrt etwas kompliziert; zu Fuss gehen nicht zu empfehlen; Taxis sind jedoch günstig und Tag und Nacht verfügbar

Angenehme Umgebung, freundliches, sehr hilfsbereites Personal; ausgezeichnetes Essen im Thai-Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zimmer Dusit Club mit Blick auf Burj Khalifa

Bus Transfer von der Dubai-Mall ins Hotel sollte auch nach 20:45 noch möglich sein.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Besonders Herr Mina war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Alkohol-Preise sehr hoch. Ein Bier mit 3 dl kostete CHF 12.--

Sehr grosszügig, grosse Auswahl, frisch, schön präsentiert, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, grosse Zimmer, gepflegter und sauberer Spa-Bereich, sehr zentrale Lage, Preis-Leistung-Verhältnis ausserhalb der Saison mit CHF 160.-- pro Tag für 2 Personen deutlich überdurchschnittlich. Kann in jeder Hinsicht empfohlen werden

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment Suite mit 2 Schlafzimmern - 2 Kingsize-Betten

Schon etwas ältere Zimmer, ein Badetuch bei Ankunft sehr verschmutzt wurde aber sofort getauscht mit persönlicher Entschuldigung vom Hotelmanager(war ihm sehr peinlich).

Große Appartement mit viel Platz , gute Verkehrsverbindungen,

Das Personal das Zimmer die lange und die Aussicht

• Deluxe Zimmer

Es war alles perfekt, vom Tür öffnen vom Taxi bishin zum Zimmer rauf!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Apartment Suite mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen (TV)

Die Lage und das Personal!

• Apartment Suite mit 2 Schlafzimmern - 2 Kingsize-Betten

Sehr schönes Hotel in der Nähe vom Burj Kalifa und der Dubai-Mall. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Einfach top

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Deluxe Zimmer

Die ganze Rundumbedienung hat mir sehr gut gefallen. Sie war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Executive Suite mit Blick auf Burj Khalifa

WLAN auf 2 Endgeräte beschränkt.

Extrem freundliches und hilfbereites Personal. Sehr gute Lage für Messebesuch.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Kein Flughafen Shuttle wie angegeben , der concierge ruft aber sofort ein Taxi !

Sehr gute Lage , Personal zuvorkommend und Hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zimmer Dusit Club mit Blick auf Burj Khalifa

Sehr freundlicher Empfang. Außerordentlich zuvorkommendes. Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Burj Khalifa

Eine sehr interessante Aussicht, ob vom Zimmer oder vom Frühstückstisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Zimmer ist Nachts einfach zu hell da div. LED Leuchten an sind bzw. flackern wie z.B. vom Fernseher (standy + Uhrzeit), Radiowecker, Rauchmelder. Kann man teilweise vom Strom trennen aber nicht den sehr hellen Rauchmelder mit 3 LED Leuchten. Ausserdem recht laut obwohl Zimmer im 35 Stock und wenig belegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

- super Lage vom Hotel - tolle und saubere Zimmer (Zimmer Dusit Club mit Sicht auf Burj Khalifa) - Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Angebot der Club-Lounge

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

es könnten vielleicht mehr Shuttlebusse ins Zentrum gehen. Bei uns waren es 2 ( März)

sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit viel Obst. Zimmer großzügig, ebenso das Bad mit Wanne, Dusche u. WC, jeweils getrennt. Große Betten. Nähe zur Metro - ca. 200m. Nette, internationale Lokale in der Nähe. Entgegen der Auskunft der Rezeption kann man sehr wohl einfach zu Fuß zum Burj Khalifa gehen. ca. 1km. ( ca. 20 Min. da man stark frequentierte Straßen überqueren muss - mit Ampelregelung) Nette Bar im 24.Stock.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Zimmer dind nicht Thai Typisch ausgestattet.Klimaanlage war in unserem Zimmer nicht regelbar, es war sehr kalt im Zimmer, andere Hotelgäste hatten das gleiche Problem.

Personal ist sehr freundlich, sehr gutes Frühstück.kostenloser Shuttlebus zu den Hotspots in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir sehr früh am Morgen bereits wieder abreisen mussten, wurde uns ein wunderbares Frühstück zum Mitnehmen vorbereitet. Wir bekamen bei Anreise ein Upgrade in eine Executive Suite- diese war riesig und sehr schön. Ausblick war toll und die Fenster haben wirklich den gesamten Lärm abgehalten! Zimmer sehr sauber. Hier stimmt Preis-Leistung!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Zimmer etwas zu klein,da bei Ankunft erst ein zusätzliches Bett hinreingestellt wurde und mit Doppelbett und Einzelbett der Raum etwas zu klein wurde. Weiters wurde der Transfer vom Hotel zum Flughafen verrechnet hingegen vom Flughafen war der Transfer gratis.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Wir hatten unsere Kreditkarte zu Hause vergessen und konnten nur mühsam bar bezahlen. Anschliessend war aber alles i.O.

Aussicht auf den Burj Khalifa, Nähe zur Dubai Mall,

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

When the restaurant was preparing the dishes for next day, it was laud, you could hear it even in the room.

The pool at the top is great. The hotel is great to visit the city

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Bei früher Anreise dauert es zu lange bis ein Zimmer beziehbar ist. Minibar Prozedere. Wird nicht automatisch aufgefüllt. Zettel ist erst zum Ende des Aufenthaltes auszufüllen. Das macht keinen Sinn.

Erstklassiges Bett, freundliches Personal, gutes Frühstück & hervorragendes thailändisches Buffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Kostenloser shuttle service zu dem Burj Khalifa, Emirates Mall und Jumeirah Public Beach. Die Naehe zum Burj Khalifa, man konnte auch gut zu Fuss dort hingehen (15min).

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr aufmerksames Personal. Excellente Küche. gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Bekamen zuerst nicht das Zimmer, dass gebucht war. Nach Intervention dann aber ein höher eingestuftes.

Sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Alles,das hotel, das essen, das Frühstück, das Hotelzimmer und die Lage .

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Sehr freundlich. Tolles Hotel mit Blick auf den Burj Khalifa 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht aufgefüllt.

Gute Lage, großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr grosszügiges und komplett ausgestattetes Zimmer. Zentrale Lage. Direkt bei der Hochbahn. Super Frühstücktsbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

ca. Gehminuten zur Metro; sehr umfangreiches Frühstücksbuffet; sehr nettes & zuvorkommendes Personal; Gepflegter Pool auf der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal. Für Dubai eine sehr gute Oprtion!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Pool war leider im Umbau, nicht angekündigt

freundliches Persomal, angenehmes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

WLAN reicht nicht für audiofacetime

Sehr hilfreiches Personal Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Service, Flexibilität des Personals, Austattung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Nettes Hotel in guter Lage, äußerst freundliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Hervorragender Service. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Aus der Dusche kam kaum Wasser, der Pool auf dem Dach ist ein Witz!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dusit Thani Dubai ansehen