Bewertungen für Dusit Residence Dubai Marina

Dubai Marina, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 103 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein 1 Zimmer-Appartment gebucht die haben derzeit alle Blick auf eine große Baustelle! Der gesamt Hotel-Eingangsbereich ist eine einzige Großbaustelle (24h)! Achtung: Auch bei der Auswahl der Zimmer stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein. Zum Beispiel wird bei den 1 Zi App ein Balkon gezeigt, welchen wir nicht hatten. Fensterscheiben sehr dreckig. Balkom nicht betretbar und abgeschlossen?! Fernseher funktionieren zum großteil nicht. Keine Küchenhandtücher, In einem Bad kein Warmwasser...

Mehrzimmer-Appartments haben einen super Block auf die Marina. Sehr freundliche Mitarbeiter Sehr guter Zimmerservice Zimmer innen sehr sauber Wegen Großbaustelle nebenan, konnten wir nach 2 Tagen kostenlos upgraden.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Schlechtes Management. Das Hotel ist umringt von Baustellen, die Fassade ist abgebrochen, Personal recht unfreundlich. Die versprochene Ausstattung im Zimmer war zumindest bei uns nicht vorhanden, der Room-Service kommt nicht täglich und für 5 Erwachsene hat uns das Hotel lediglich eine Rolle Toilettenpapier pro Tag (!) mit dem Hinweis auf "Company-Rules" zur Verfügung gestellt. Unterirdisch...

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Herr am Check-in war etwas unfreundlich und wollte nicht wirklich behilflich sein. Die Dame war danach hilfsbereiter. Die Baustelle und der Eingang waren nicht gerade schön, es wird alles umgebaut und die Enttäuschung war gross bei der Anfahrt.

Das Appartement war sehr gross und sauber. 2 Schlafzimmer und einen Balkon.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück hat uns nicht gefallen, haben oben in der Suite gegessen , alles vom Supermarkt , der nicht weit entfernt ist !!! Haben ohne Probleme Geld für frühstück vom Hotel zurück erstattet bekommen !

Sehr sauber , große Zimmer wir hatten 2 Schlafzimmer gebucht ! Bis Marina mit Taxi kostet ca 4euro Die Metro zum Flughafen kostet 5 Euro für zwei Personen gekostet , Hotel Metro ca 600meter !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Überhaupt nicht überzeugend. Balkontüren verschlossen. Küche stark verdreckt. Drei Zimmer besichtigt bis wir ein zumutbares bekamen. Alles in allem - nicht Zufriedenstellend. Aussicht genial aber entlohnt nicht wirklich.

Ausblick bei Nacht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Baustellen rund ums Hotel, Zimmer abgewohnt und schlecht gewartet, unsauberer Gesamteindruck.

netter Empfang, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017