Bewertungen für Jumeirah Emirates Towers 5 Sterne

Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 7 von 384 Hotels in Dubai

es war zu heiss draußen 40Grad und mehr, für Norddeutsche nicht gewohnt

einfach super Hotel, Zimmer im 45.Stock, tolle Betten ,sehr bequem, Personal äußerst freundlich, Shuttle Bus zum Strand, sehr schön dort, bewacht, Liegen, Handtücher ,Schirm alles kostenlos, man bekommt Wasser gebracht im Eiskübel, wir hatten die executive Lounge mitgebucht, lohnt sich auf jeden Fall, Zimmerservice ein Traum, tolle Bar im 52.Stock, ich kann das Hotel nur empfehlen, Massagen teuer , aber hervorragend, Frühstück der Wahnsinn, riesen Auswahl, für jeden was, Pool auch sehr gut. Wir buchen wieder.

Nix!

Sehr freundliches, bemühtes und aufmerksames aber dennoch unaufdringliches Personal beim Check-in und im Frühstücksrestaurant (besonders Ali). Das Frühstück an sich ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit frisch gepressten Säften, indischen und asiatischen Speisen, einer grossen Auswahl an Brot und Gebäck sowie der Möglichkeit sich Eierspeisen zubereiten zu lassen! Top! Das Hotel ist sehr sauber und ideal fußläufig zur Metro-Station "EmiratesTowers" gelegen. Von hier aus sind es nur 2 Stationen bis zur Dubai Mall/Burj Khalifa. Wir würden das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt sofort wieder buchen. Absolut zu empfehlen. Gut gefallen hat uns auch das kostenlose Shuttle zum Schwesterhotel Jumeirah Beach, dessen Strand mit genutzt werden kann (kostenlose Liegen, Schirme und Handtücher). Es gab dort gekühltes Wasser und Eis umsonst! Dazu hat man einen super Blick auf den Burj al Arab.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Deluxe Zimmer

Service teilweise eher langsam unterwegs. 30 Minuten Wartezeit bis Gepäck im Zimmer war. Sonst alles wunderbar!

Eindrückliches Hotel, schönes Erlebnis! Top Service, perfekte Lage und riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet. Bei Zimmer in hoher Etage geniale Aussicht über Dubai. Restaurant Ribroom für Fleischliebhaber umbedingt zu empfehlen! Zusätzliches Vergnügen war der im Zimmer inbegriffene Wasserpark...

• Deluxe Zimmer

Der Pool liegt direkt vor den Fenstern des Hauptrestaurants, jeder Gast schaut wie durch ein Schaufenster darauf. Das Hotel hat leider keine offene Skybar.

Die Panoramaaussicht vom Zimmer war genial. Das Frühstück hatte eine so riesige Auswahl, dass man nicht alles probieren konnte. Im Bett hat man wie auf Wolke 7 geschlafen und im Bad standen sehr hochwertige Pflegeprodukte reichlich zur Verfügung. Das Hotel bietet täglich mehrmals kostenlosen Shuttleservice zu verschiedenen Zielen an, Jumeirah Beach, Dubai Mall, Wild Wadi usw. Es gibt Gutscheine für den kostenlosen Eintritt in den Wild Wadi Park. Die Taxigebühren sind sehr niedrig, vom Flughafen aus ca. 12€

Das wir nicht länger bleiben konnten😇😜

Mit die beste Unterkunft die wir je hatten. Sehr zuvorkommendes, freundliches und vor allem unaufdringliches Personal. Frühstück war sensationell, Mega Kaffee.

gibts nichts!!! Alles perfekt👍👍👍

da wir zwei Hotels hatten und dieses nur für eine Nacht, haben wir dieses leider falsch bewertet!! Keine Gerüche von nirgendwoher!!! Sorry😞😞 Dieses Hotel übertrifft soweit ich es für eine Nacht beurteilen kann, alle Erwartungen!! Vom Service über das Essen, den Kaffee über das noble Zimmer im 43. Stock mit der gigantischen Aussicht auf den Burj Khalifa und der City, wie aus 1000 und einer Nacht!!👍👍👌👌👌 Wir kommen wieder😎😎😎

• Executive Suite

Am Wochenende war es beim Frühstück sehr voll und laut, dies hat die tolle Auswahl und Qualität des Frühstücks etwas gemindert. Wir sind dann sofort in die Executive Louge im 42. Stock. Dort war die Auswahl zwar geringer, aber Service am Tisch und absolute Ruhe mit tollem Ausblick auf das Meer.

Freundlichkeit und Flexiblität des Personals, Zugang zur Exectuive Louge mit Ausblick im 42. Stock großartig, Qualität von Service und Buffet in der Lounge sind sehr zu empfehlen

• Zimmer Chopard Ladies (nur für weibliche Reisende)

Poolanlage klein und veraltet, ab ca. 15 Uhr Schatten.

Qualitativ sehr gutes Hotel mit dem Vorteil des Privatstrandes, der komfortabel mit einem Shuttlebus erreichbar ist.

• Deluxe Zimmer

Die amenities im Bad gab es nur am ersten Tag und wurden nicht aufgefüllt. Die Auswahl beim Frühstück ist gut aber nicht outstanding. Wir Haben sie in anderen 5* Hotels in Dubai besser erlebt.

Shuttlebus zu Jumeirah Beach Hotel. Kostenloser Zugang zum wild Wadi wasserpark. Personal beim Frühstück kannte uns bereits nach einem Tag und wusste schon unsere Getränke Wünsche.

-/-

Traumhafte Lobby, hervorragende Lage des Hotels, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, direkt im Business District, 5 Gehminuten bis zur Metrostation. 5-10 MIn mit dem Taxi zum Dubai Mall. Vorzügliches und umfangreiches Frühstücksangebot

Alta Badia Bar dort wurde geraucht und hat gestunken

Sehr bequemes Bett. Frühstücksbuffet hatte eine sehr grosse Auswahl und die Qualität war sehr gut. Zimmer mit Blick auf Burj Khalifa war sehr geräumig und schön

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Club Zimmer

Die beiden Trips, die wir über das Hotel gebucht haben, waren nicht zufriedenstellend (Safari-Trip und Abu Dhabi).

Das Hotel selbst sowie das Personal waren ausgezeichnet. Club-Zimmer ist sehr empfehlenswert!

• Deluxe Zimmer

Also wer hier was zu meckern findet, jammert meiner Meinung nach auf zu hohem Niveau.

An dem Hotel war einfach alles perfekt. Das Frühstück bot eine richtig große und leckere Auswahl. Die Zimmer waren wunderschön, ebenso die Aussicht. Der Service war phänomenal, perfekt bis ins kleinste Detail. Dieses Hotel kann man definitiv bedenkenlos buchen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

da gibts nichts

Ein perfektes Hotel mitten in der Stadt und an der Metro. Von da aus kommt man fast überall für 1,20€ hin, und vor allem steht nicht im Stau. Perfekt ist auch der Shuttle Service zum Jumeirah Beach Hotel, in dem man sofort sehr freundlich willkommen geheißen wird und einen traumhaften Tag am Strand mit allem drum und drann erleben kann, und das direkt mit Blick auf des Segel. Das Essen im Hotel im italienischen Restaurant im 50. Stock ist nicht nur wegen der Aussicht ein Traum, sondern auch wegen der Speisen. Seid langem nicht mehr so gut gegessen. Der Koch zaubert mit viel Liebe super Speisen. Wir waren auch im Burj Al Arab im 27. Stock beim Essen, aber das war die Volle Abzocke und nicht mal halb so gut wie im Alta Badia.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Deluxe Zimmer

Der eine Shuttlefahrer fuhr ziemlich kriminell (die ganze Zeit am Handy) und konzentrierte sich nicht auf die Strasse und den Verkehr.

Das Bett war total bequem. Die Grösse des Zimmers hat uns positiv überrascht und die Aussicht war toll (Burj Khalifa). Das Frühstücksbuffet war riesig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Executive Suite

Halbpension "Jumeirah Flavours" nicht empfehlenswert, da man in vielen Restaurants trotzdem für das Essen zuzahlen muss. Auch existieren einige in der Aktion aufgeführte Restaurants gar nicht mehr. Hier hätte ich mir deutlich mehr Transparenz vor der Ankunft gewünscht.

Sehr modern, gute Lage, großzügige Tower-Suite, bemühtes Personal, Flughafentransfer im Suite-Preis enthalten, kostenloser Shuttle-Bus zur Dubai Mall oder dem Jumeirah Beach.

• Deluxe Zimmer

Ich möchte von einigen Dingen und Erlebnissen schreiben, die so nicht in den vorherigen Bewertungen stehen. Zudem möchte ich einige Tipps abgeben. Ein Taxi am Flughafen zu bekommen ist kein Problem. Die Fahrt zum Hotel kostete 15,-€ (Retour waren es nur acht). Wir kamen am 31.12. morgens um 3 Uhr im Hotel an und bekamen auch gleich ein sehr schönes Zimmer im 35. Stockwerk mit grandioser Aussicht. Einen Anspruch auf unser Zimmer hätten wir eigentlich erst ab 15 Uhr gehabt. Viele schreiben hier (und anderswo) von einem vollen Frühstücksrestaurant mit "Schlange stehen" und schlechten Service. Das können wir nicht bestätigen. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass wir immer zwischen 7 und 8 Uhr dort waren. Also: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Die Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet war super! Über die restlichen gastronomischen Angebote des Hotels können wir nur sehr begrenzt Auskunft geben, da wir eigentlich immer von morgens bis abends unterwegs waren. Ganz oben (in der 51. Etage- hier darf auch geraucht werden) waren wir 2x ein Bierchen trinken. 13€ für 0,5l Faßbier ist schon ganz schön üppig. Wer also abends ab & an mal etwas Lust auf einen alkoholischen Drink hat, sollte sich vorher im Duty Free eindecken. Die Cola oder das Tonic Water zum heruntermischen hochprozentiger Alkoholika ist überall in Dubai erhältlich. Einen kleinen Supermarkt finden sie in der hoteleigenen "Boulevard-Shopping-Mall" in Richtung Office-Tower. Weitere (wesentlich günstigere) Supermärkte gibt es an der Metro-Station "Emirates Towers" überwiegend auf der gegenüberliegenden Straßenseite (von der Metro aus gesehen). Hier befinden sich auch einige preiswerte Restaurants (oftmals Fastfood). Direkt an der Metrostation befindet sich das thailändische Restaurant "Little Bangok". Wir haben (fast) alle Ziele in Dubai vom "Emirates Towers" mit der Metro erreicht. Es sind fünf Gehminuten bis zur Station.

• Deluxe Zimmer

Wir durften bereits morgens unser Zimmer beziehen. Und das Frühstück war phänomenal, so gut haben wir noch nie in einem Hotel gefrühstückt! Die kleinen Pralinen als Willkommensgruss auf dem Zimmer waren auch toll. Ein rundum gutes Hotel!

• Klub Juniorsuite

Perfekte Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Zimmer war wie angegeben mit sehr schönem Sanitärbereich und einem außerordentlich bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer

Der Preis jedoch ist nicht ganz nachvollziehbar. Ohne Frühstück ca. 850AED ist für dieses Hotel mit dieser Lager wohl eher überriessen.

Sehr sauber und nobel. Das Hotel ist sehr schön gehalten und war weihnachtlich dekoriert. Unser Zimmer war sauber, und gut designed, mit schönem Badezimmer/Douche.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer

Bei der Poolanlage habe ich vergleichen mit dem Rest des Hotels ein bisschen mehr erwartet. Auch die Speisekarte am Pool war nicht die gleiche wie in der Lobby und auch nicht so gut.

Besonders gut hat mir die Freundlichkeit des Personals gefallen und auch die hohe Flexibilität, da wir zum Beispiel früher eingecheckt haben als ausgemacht. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Deluxe Zimmer

Es wäre unfair eine negative Bewertung abzugeben..

Eins der schönsten Hotels die wir gebucht haben! Sauberkeit,Restaurant und Lage sind nicht zu übertreffen! Der Ausblick aus dem Zimmer einfach der Hammer! Wir werden definitiv dort wieder übernachten! Danke an Abdullah, Mina und das ganze Personal vom Restaurant, Jallil von der Reception und unseren Jungen der jeden Tag für uns -mehrfach sogar-das Zimmer gemacht hat!! Wir haben wie Könige gefühlt :o))) Bis ganz bald, 1004 / Liebe Grüße aus Düsseldorf

• Executive Suite

Fenster der Executive Tower Suite von außen total verschmutzt. Aussicht damit sehr behindert. Für Urlaub ist die Entfernung Hotel zum Strand mit Shuttle Bus sehr lang (2 x 30 Minuten).

Executive Tower Suite ist ok. Service gut. Frühstück gut. Lage des Hotels gut für Geschäftstermine. Hervorragenden Privatstrand direkt am Jumeirah Beach Hotel.

• Deluxe Zimmer

Der Pool im Hotel war etwas enttäuschend. Wenig ansprechend gestaltet und am Nachmittag im Schatten der benachbarten Hochhäuser.

Das Frühstück war in Ordnung aber für ein 5-Sterne Hotel war die Vielfalt eher gering. Das King Size Bett war sehr bequem.

• Zimmer Chopard Ladies (nur für weibliche Reisende)

man musste ein paar Minuten bis zur Metro laufen.

Die Lage, der Service, das Frühstück, das Zimmer - rundum ein toller Aufenthalt mit gutem Service. Ich hatte ein Ladies-Zimmer in der Chopard Etage und war sehr begeistert mit welcher Liebe zum Detail das Zimmer ausgestattet war.

• Deluxe Zimmer

Die Mitarbeitenden sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Leistungen/Hoteleinrichtungen/Lage top. Der Gast ist König, der Aufenthalt im Jumeirah Emirates Towers ein Erlebnis!

Es war super

Das Zimmer und Bett war eine Sensation. Frühstück für jeden was dabei jedoch könnten die Räumlichkeiten etwas grösser sein. Zu Stosszeiten teilweise zu voll.

• Deluxe Zimmer

Frühstück ist einfach Top! Es wird alles angeboten was das Herz begehrt. Das Personal ist auch absolut hilfsbereit wenn mal etwas nicht so richtig klappen sollte. Schnell, speditiv und immer zuvorkommend. Kann man bestens empfehlen für einen Kurztrip nach Dubai von 7 Tagen.

gar nichts zu meckern!!!

alles perfekt! bei Ankunft wurde uns wegen Nebensaison ein sehr günstiges Upgrade angeboten, welches uns ein Traumzimmer inkl. Frühstück und Loungezugang ermöglich hat. Frühstücksbuffet ist ein Augenschmaus, die Auswahl riesig und qualitativ super. Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Kinder werden verwöhnt.

• Deluxe Zimmer

Es wäre gut, hätte das Hotel bei der Ankunft einen Informations-Zettel zur Verfügung gestellt mit naheliegenden Restaurants oder auch zur Metro. Konnte man zwar alles schnell selbst finden, aber das wäre evt. eine Verbesserungsmöglichkeit. Zudem wurde nicht kommuniziert, dass bei Ankunft ein Depot zu hinterlegen ist (bei uns 1800 AED), welche man zwar am Ende des Aufenthalts zurückbekommt ABER man muss den Betrag ja zuerst mal dabei haben. Bei uns wurde dann aber ein Kompromiss gefunden, da diese 1800 AED nicht in unser Budget passten.

Das Personal war extrem freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, meist sogar 2 mal. Auch bei Fragen oder Anliegen stand das Personal jederzeit zur Verfügung und kein Wunsch blieb unerfüllt. Das Angebot mit dem Shuttle zur Mall oder zum Strand war perfekt und hat immer geklappt. Das Meer war im August ziemlich warm und hatte Quallen, allerdings lag der Strand direkt vor dem Burj Al Arab und war praktisch leer. Strand und Poolanlage sehr gepflegt. Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen; Top Lage, Top Service!

• Deluxe Zimmer

Frühstück aufs Zimmer kostet extra und ist sehr teuer.

Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig und lässt wirklich keine Wünsche offen! Hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Trotzdem wir viel früher angereist sind (6.00 morgends - Checkin normalerweise erst Nachmittags) wurden wir eingecheckt und haben auch gleich ein Zimmer bekommen - ohne Aufpreis! Toller Service.

Alles war bestens.

Freundliches Personal, super Fruehstueck, schoener Ausblick aus dem Zimmer. Schneller check in und check out. Ueberraschungskuchen auf dem Zimmer als mein Sohn Geburtstag hatte

• Zimmer Chopard Ladies (nur für weibliche Reisende)

Der Frühstücksraum und der angrenzende Pool, könnten für die Größe des Hotels etwas grösser sein.

Sehr zuvorkommendes, nettes Personal und der Chopard Ladies Floor ist ein Traum. Das Frühstück ist variationsreich und in der angrenzenden Mall findet sich ein Starbucks für den schnellen Coffee to go.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

---

Hervorragender Service vom Check-In bis zum Check-Out. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ruhe und Erholsamkeit auf dem Zimmer nach einem anstrengenden Tag.

• Zimmer Chopard Ladies (nur für weibliche Reisende)

Geruch vom Raucherzimmer war nicht angenehm.

Das Bett war sehr bequem! Haben wie auf den Wolken geschlafen. Die Zimmerausstattung war sehr modern und luxuriös.

• Deluxe Zimmer

Raumhohe Fenster über die ganze Zimmerbreite mit Blick auf Burg Khalifa, Financial Center und Sheikh Sayed Road bieten eine einmalige Atmosphäre im Zimmer!

• Premier Deluxe Zimmer

Das Hotel ist einfach unglaublich, es fing schon mit dem Empfang an. Unsere Zimmer wurden aufs Zimmer gebracht während wir beim einchecken einen Minz-Zitronen Saft genossen. Da wir im 36 Stock unser Zimmer hatten war die Fahstuhlfaht schon ein Ereigniss. Auch wenn der Frühstücksraum voll war, gab es immer genug Auswahl am Buffet da alles sehr schnell aufgefüllt wurde. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und für die Nacht vorbereitet. Am besten war daran dass man nicht um 8 Uhr geweckt wurde, weil der der Roomservice das Zimmer schon mal sauber machen wollte wie es leider in vielen Hotels Praxis ist. Den Strand und Hotelpool haben wir nicht getestet da die Stadt so viel zu bieten hat, was interresanter und auch Hautfreundlicher ist. Ich denke aber dass es den anderen Dingen im Hotel um nichts nachsteht. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder Urlaub in den Jumeire Emirates Tower machen.

• Deluxe Zimmer

Frühstücksrestaurant bietet nicht annähernd ausreichend Platz für alle Gäste, so dass sich lange Warteschlangen bilden. Gleiches gilt für den Pool. Das Essen is klar: Masse statt klasse und es ist extrem laut im Restaurant.

Zentrale Lage

• Deluxe Familienzimmer

Ein kleiner Wehrmutstropfen war, dass beim Frühstück ab ca. 9:30 eine kleine Wartezeit gab (1-5 Minuten). Das Buffet war gut, jedoch verglichen mit anderen Jumeirah Hotels nicht ganz so top.

Die Lage ist perfekt, wenn man Dubai besichtigen möchte. Die Metro ist fast vor der Haustüre, Taxis hat es jederzeit und man ist schnell im alten Dubai bzw. Kalifa etc. Das Personal war immer sehr freundlich und äusserst zuvorkommend, einfach top. Ein guter Tipp, die Zimmer nach Westen sind super, da hier die beste Aussicht geboten wird.

• Deluxe Zimmer

Am Osterwochenende von sehr vielen Familien mit kleinen Kindern frequentiert. Somit ziemlich laut und viel Trubel beim Frühstück.

Shuttle Service zum Jumeirah Beach Hotel. Die dortige Anlage (mit dem besten Strand in Dubai) konnte als Hausgast mitgenutzt werden! Sehr gutes Frühstück, auf ev. Sonderwünsche der Gäste wurde eingegangen. Kurze Wegstrecke (Taxi oder 2 Bahnstationen) von Downtown (Dubai Mall) entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Deluxe Familienzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Besonders gut hat uns der kostenlose Transport zum Jumeira Beach Hotel und die dortigen Bademöglichkeiten zur Mitbenutzung gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Musik im Frühstücksraum ist uns zu laut gewesen

Die freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption die deutsch sprach mitNamens Alexa Wir waren schon viel unterwegs aber das war schon einmalig und sehr professionell wie sie sich gab

• Deluxe Zimmer

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet, fantantische Gym, sehr zentrale Lage, rundum sehr empfehlenswertes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Deluxe Zimmer

Procedere zum Einchecken sehr umständlich und langsam, vor allem für einen müden Gast nach anstrengender Anreise. Das geht in anderen 5 Sterne Häusern deutlich besser. Frühstück täglich dasselbe. Qualität OK aber nach einigen Tagen langweilig Dusche in den Ecken nicht mehr ganz frisch.Armaturen sehr unpraktisch ( runder Knopf für Wassermenge mit seifigen Händen kaum bedienbar) Personal bei Frühstück und im Restaurant tlw. sehr geschäftig, erzwingt sich an Engstellen den Vortritt gegenüber dem Gast bzw läuft rigoros vor die Fusse. Wertschätzung des Gastes. wie sie in einem 5 Sterne Hotel Standart sein sollte kann hier auch anders aussehen.

Bei der Hotelwahl sollte man als Tourist genau bedenken wo die Präferenzen liegen, da die Wege ( Fahrzeiten)in Dubai sehr lange sind. Weg zum Strand lange aber 2-3x täglich Shuttlebus zum sehr sauberen, schönen hoteleigenen Strand ( Jumeirah Beach Hotel) oder kostenlosem " Wild Wadi" gleich daneben. Entfernung zur Metro sehr gut. Relative kurze Wege zu Dubai Mall, Fountain etc. (Shuttle-bus) Personal an Reception OK. Concierge sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Deluxe Familienzimmer

Das Hotel ist wirklich spitze - nur der Pool ist im Verhältnis zu klein und die Liegen sind manchmal knapp.

Frühstücksbuffet erstklassig, Zugang zum Privatstrand, kostenloser Zugang zum Wild Wadi Wasserpark, Shuttleservice, Metro-Station in der Nähe, sehr guter Fitnessbereich, Aufzug aus Glas

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Deluxe Familienzimmer

Das ständig vom Nachbar die Tür vom Service Personal einfach zu gefallen lassen wird. Laut. Gerade wenn man schlafen möchte.

Tolles Hotel, gute centralle Lage, sehr guter Service, stets bemüht es noch besser zu machen. Frühstück sehr gut. Kleine einschrenkung kein Wurstaufschnitt oder nur pute . Aber halt moslemisches Land. Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Zimmer Chopard Ladies (nur für weibliche Reisende)

Beim Check-in hat man uns nicht über Rest. im Hotel und SPA informiert.

Frühstück war lecker, hatte in Dubai jedoch bessere Buffets. Schlafzimmer sind grosszügig, Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Premier Deluxe Zimmer

Uns hat alles gefallen! Betrachten Sie daher die nachfolgenden Hinweise nur als Empfehlungen: 1) Bitte auch laktosefreie Produkte den Allergikern zur Verfügung stellen. 2) Es sollte ein getrennter Fahrstuhl zu dem Fitnessraum und dem Pool organisiert werden, da man sich etwas unwohl fühlt, wenn man in Sportklamotten durch die schicken Flure des Hotels geht und dabei auf elegant gekleidete Gäste stoßt. 3) Der Schrank im Zimmer ist für Privatreisende (besonders Frauen) viel zu klein. 4) Es kann passieren, dass sich eine Schlange vor dem Frühstücksraum bildet. Wir wurden am ersten Tag von der Hostess in einen anderen Frühstücksraum geschickt (Business Lounge oben). Wir haben extra nachgehakt, ob wir dort das gleiche Essen bekommen und sie hat positiv geantwortet. Was wir aber da vorgefunden haben, war nur 1/8 dessen, was man in dem eigentlichen Frühstücksraum hätten bekommen können. Da hatten wir uns ein wenig betrogen gefühlt. In den nächsten Tagen haben wir dann immer in dem eigentlichen Frühstücksraum gegessen und die Vielfalt genossen, so dass der Vorfall vom ersten Tag vergessen war. Insgesamt: Vielen Dank an die gute Arbeit des ganzen Teams des Hotels!

Ein fantastisches Hotel, was wir auf jeden Fall wieder gerne buchen würden und jedem empfehlen würden! Alles ist reibungslos organisiert. Das Personal ist nicht nur freundlich, es ist aufrichtig freundlich. Das Hotel ist schick. Es gibt einen Schuttle-Bus zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Obwohl das Hotel sich als Businesshotel positioniert, fühlten wir uns da in unserem Privaturlaub sehr wohl. Wir haben auch viele Familien mit Kindern beobachtet, die auch zufrieden waren. Wir hatten sehr viel Spaß!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Deluxe Familienzimmer

Am Silvestertag war nur Valetparking möglich und ich mußte einige Male Sachen ins Auto bringen und es musste jedes Mal ein Beschäftigter mit zum Auto. Einfach nur nervig!

Frühstück war super Personal super freundlich Pool ist schön Möglichkeit den Strand vom Jumeirah Beach Hotel und den Wild Wadi zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Deluxe Familienzimmer

-die Nutzung des Strandes des Jumeirah Beach Hotels und des Wadi Water Parks war samt Shuttle inklusive-super für die Kinder -beim Frühstück blieb kein Wunsch unerfüllt

• Zimmer Chopard Ladies (nur für weibliche Reisende)

Zigarettengeruch, wenn man Luftung anmacht.

- Das Frühstuck war vielseitig. Jeder kann für sich was finden. Alle Produkte sind frisch, - Preis-, Leistungsverhältnis, - höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter, - Hotel mi wow Effekt.

• Deluxe Zimmer

Die Metro-Station ist nur 5 Gehminuten entfernt, von dort aus sind alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten gut mit der Red Line zu erreichen. Zimmer sind luxuriös ausgestattet, Service sehr professionell. Die Mitnutzung von Strand und Pool des Jumeirah Beach Hotels (kostenloser Shuttle) ist eine tolle Ergänzung. Wir würden wieder hier buchen.

• Deluxe Zimmer

Die Shuttelfahrten zur Dubai Mall waren leider ein wenig zu selten. Gerade am Abend fuhren sie um 20:20 Uhr das letzte Mal zurück zum Hotel. Das ist ein wenig zu früh am Abend.

Das Frühstück war selbst am 5. Tag noch etwas Besonderes. Dass der Wasserwerk inkl. war hat vor allem unseren Neffen sehr gefallen. Stets sehr sehr zuvorkommenden Personal! So stellt man sich den Aufenthalt in Dubai vor.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer

Grossartiges Hotel, absolut empfehlenswert. Sauberes, modern eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal. Modernes Fitness Center. Gut funktionierende IT Infrastruktur.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Deluxe Zimmer

gibt nichts was besser hätte sein können...

Das Frühstück war ausgezeichnet und es wurde ALLES angeboten. Kein Wunsch war unmöglich. Wir haben ein UPGRADE erhalten und durften 4 Nächte in einer tollen Suite geniessen ! Ebenfalls super war der Besuch im Wasserpark und am Strand !

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Deluxe Zimmer

Das was uns sehr arg gestört hat sind die Zeiten des Shuttlebuses zum Strand.

Das Hotel ist Zentral. Sehr nett und hilfsbereit. Sehr sauber. sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Leider ist in der Baar "on the roof top" rauchen gestattet. Es gibt keine Ecke für Nichraucher und man kann auch nicht nach draussen gehen. Aus diesem Grund haben wir die "Roof Top Bar " umgehend wieder verlassen. Das Preis-Leisungsverhältnis des in-house Steak-Restaurant stimmt nicht - das Essen ist extrem teuer und entspricht nicht einem Steak-Restaurant-Standard (Das Essen war nicht besonders gut und man konnte nicht viel sehen, da die Beleuchtung sehr düster ist). Es ist besser, wenn man ausserhalb des Hotels sein Abendessen geniesst. Das Frühstücksbuffet könnte für diesen Preis und Hotelklasse etwas reichlicher ausgestattet sein und etwas schöner dargeboten werden. Die Platzverhältnisse sind im Frühstücksraum sehr eng.

Die Eck-Suite war super. Tolle Aussicht und schön eingerichtet. Genügend Platz zum Verweilen. Sehr nettes und hilfbereites Personal.

• Premier Deluxe Zimmer

Für nur 95$ extra (1 Nacht) gab es: - Upgrade zur Suite im 45. Stock - early Check-In um 06:00 AM! - 2x Frühstück in der Executive Lounge Das hat unseren Aufenthalt gefühlt verdoppelt und war jeden Cent wert! Das Bett wurde wohl aus Wolken hergestellt :-)

• Zimmer Chopard Ladies (nur für weibliche Reisende)

Den Poolbereich habe ich mir luxuriöser vorgestellt, aber auch schön!

Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer sehr sauber, das Bett war genial!!! Für Frauen unbedingt Chopard Zimmer buchen, die Aussicht war Hammer....

• Deluxe Zimmer

Super Frühstücksbüffet, tolle Auswahl und sehr lecker. Die Zimmer und Badezimmer sind gross, der Service ist überdurchschnittlich. Das Restaurant Rib Room ist sehr empfehlenswert, tolle Steaks.

• Deluxe Zimmer

Super-Hotel mit erstklassigem Service. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Deluxe Zimmer

Anstehen vor dem Frühstück-Saal.

Das Frühstück war lecker, der Raum jedoch überfüllt und zu laut.

• Deluxe Zimmer

Ein checken hat zu lange gedauert und dann voll chaotisch! Haben das gebucht Zimmer nicht erhalten!

• Deluxe Zimmer

Frühstücksbüffet ist spitze! Alles frisch und lecker !

Kostenlose Nutzung des Jumeirah Beach

Keine Steckdose im Badezimmer

Sehr großes Zimmer, super gemütliches Bett, top sauber, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück

• Deluxe Zimmer

Der Preis war am Ende teurer als auf Booking.com angegeben anscheinend wurden noch Steuern berechnet - sehr lästig!

Einfach super

Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Deluxe Zimmer

Shuttleservice, Lage, Sauberkeit, Service, Zimmer Super Kombination aus Cityhotel und Strandhotel!

• Deluxe Zimmer

Das Ganze ist teuer aber es gibt für uns nichts das besser sein könnte. Es wäre unfair etwas speziell hervorzuheben da einfach alles perfekt war.

• Deluxe Zimmer

Aufregende urbane Lage, exzellenter Service, kostenloser Shuttle zum zugehörigen Privatstrand Jumeirah Beach

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Top Hotel