Bewertungen für Holiday Inn Express Dubai Internet City 2 Sterne

Knowledge Village, Dubai Internet City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 197 von 384 Hotels in Dubai

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Da fällt mir -auch in Bezug zum Preis- nichts ein :-)

- Zimmer für 3 Personen sehr geräumig, einzig Schrankflächen waren zu gering - alles super sauber - sehr umfangreiches und auch abwechslungsreiches Frühstück - alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit - Shuttle zum Strand und zur Emirates Mall

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

KingSize Bett zu klein damit ein Kind mit schlafen kann. Aufzüge muffig.

Frühstücksraum groß, ausreichend Auswahl, angenehme Atmosphäre. Später Checkout ohne Probleme möglich!

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Handtücher mussten täglich neu bestellt werden. Badezimmer Sauberkeit mittelmäßig. Nur eine Bettdecke für zwei Personen. Schlafcouch war sehr schlecht. Klimaanlage nicht korrekt einstellbar. Service in der Bar verbesserungsfähig. Spiegel im Bad wurden nicht geputzt. Duschkabine defekt. Toilettenpapier wurde nur durch Aufforderung gebracht. Es sollte vielleicht mal nachgedacht werden das Housekeeping zu schulen was man alles beachten sollte beim reinigen der Zimmer.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Zimmer war nicht sauber, schlechte Luft da sich die Fenster nicht öffnen lassen, dadurch riecht es schlecht.

Personal war freundlich. Der Shuttlebus zum Strand ist ein guter Service.

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Beim Frühstück könnte die Brot Auswahl etwas grösser sein. Ansonsten war es gut. Das Bett war bequem. Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit bei Fragen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Was uns nicht gefallen hat ist, dass die Zimmerfenster nicht zu öffnen waren. Es konnte also nicht gelüftet werden. Ich denke, es liegt an der üblichen Bauweise mit Klimaanlage, hat uns aber trotzdem gestört. Leider war die Sky Lounge Bar wegen Reservierungsarbeiten geschlossen.

Die Zimmer waren in Ordnung, nur ein bisschen klein. Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck, mit Bar und anständiger Küche zu sehr vernünftigen Preisen. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis für Dubai Verhältnisse. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, Fußweg zur Metro und Straßenbahn jeweils etwa 5-10 Minuten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, wir konnten schon 13.00 Uhr statt erst 15.00 Uhr einchecken, obwohl das Hotel ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Zweibettzimmer - Raucher

Als wir ankamen vom langen Flug gab es ein Problem mit unserer Kreditkarte und der "nette" Mann von der Rezeption wollte uns die Untekunft verweigern obwohl wir die Hotelbestätigung per E-mail bekommen haben. Okay er kann nichts dafür das unsere Karte nicht funktioniert aber trotzdem kann man mit Gästen die Geld dafür bezahlen in einem freundlichen und nicht agressiven Ton reden !!! Nach sehr langem Diskutieren haben wir uns auf eine Lösung geeinigt. Aber sowas eingebildetes und unhöfliches wie Ihn habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Sein Verhalten hat insgesamt mein Eindruck vom Hotel in einem schlechten Licht fallen gelassen. Obwohl der Rest der Angestellten wirklich sehr nett und hilfsbereit waren. Und das Hotel auch super war.

Roomservicepersonal war sehr freundlich Zimmer war sauber Hotel in der Nähe von Metro Viele Resturants in der Umgebung

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Die Lage ist nicht so toll, da recht versteckt, Taxis sind recht schlecht zu bekommen, aber die Rezeption ist sehr pfiffig und ruft umgehend eines an.

Check In war super schnell und einfach, ebenso der Check Out. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Ich bin nicht schwierig beim Essen, aber das Frühstück war ungenießbar! Musste mir außerhalb einem Café holen.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Kein pool

Riesiges Buffet

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Raucher

Die Fenster kann man nicht aufmachen ,das Kleiderschrank hat keine Ablagen . Das Badezimmer hat Schimmel .

Fernsehen mit arabischen Sendern .

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

in Hotel starke Geruch nach Schimmel .Kein shuttle-Bus zum Strand........

Die Rezeption hat sich bemüht beim Service(Zimmer wechseln)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Laute Musik von Dienstag auf Mittwoch aus der Disko im 5. Stock, die im 3. Stock noch immer zu hören war. Erst um 2 Uhr nachts wurde die Musik auf Nachfrage bei der Rezeption leiser gemacht. Der Diskobetreiber ist unabhängig vom Hotel. Ein Zimmerwechsel nachts um 1:30 Uhr wurde mir angeboten, allerdings nur, wenn ich alle meine Sachen packe und mitnehme...

Täglich wechselndes warmes Frühstücksbuffet. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Restaurant eher Snackbar. Zimmer wurden nicht immer sorgfältig gemacht (1 mal fehlte Trinkwasser, 1 mal kein Klopapierersatz)

In Hotelbar gibt es Snacks und auch Alkohol. Fußläufig zur Tram.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Preis Leistung hat überhaupt nicht gepasst. Die Disco war jeden Tag bis spät in der Früh mit extrem lauter Music offen. Der Gestank der Discothek und des Abflusses war extrem. Die Zimmer wurden nur dürftigst gereinigt und ständig fehlte immer irgendein Handtuch oder Wasserflasche.

Nähe zu Marina und leicht erreichbar auch öffentlich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Wir waren in der 4. Etage und der Club in der 5.Etage war sehr lauf von Do-So konnten nur spät schlafen.

Das Frühstücksbüffet war reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Fenster liessen sich nicht öffnen Duschkabine war etwas mitgenommen (vermutlich durch die fehlende Luftzufuhr, siehe kein Fenster zum öffnen) etwas wenig Fächer, Haken und Bügel für Bekleidung man hört im Zimmer die Gästegespräche und Türen vom Flur, kam zum Glück nicht häufig vor ;-)

sehr reichhaltiges Frühstück (diverse warme und kalte wechselnde Speisen, Käse, Aufschnitt - kein Schweinefleisch - Joghurt, frisches Obst und auch arabischen Kaffee - Frühstückszeit wochentags 6:30 - 9:30 Uhr und Freitags und Sonnabends bis 11:30 Uhr) Zimmer: großes Zimmer, grosser Kühlschrank, viele helle Lampen, Safe, guter Wasserkocher deutsche Fernsehprogramme gut funktionierende Klimaanlage Willkommensanruf auf dem Zimmer: Ob alles in Ordnung ist. Tiefgarage: mit Pförtner und Schranke, geräumig - viel Platz zum rangieren, große Stellplätze, immer Stellplätze frei, Fahrstuhl des Hotels fährt bis in die Tiefgarage Anbindung: mehrere Buslinien in unmittelbarer Nähe, Metro-Station 650 m (der Beschilderung folgen) Umgebung: fußläufig - circa 200 m - kleines Einkaufszentrum (Coffee-Shops, Imbisse, ein Supermarkt) Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Frühstück war gut und für 3 Nächte ok, länger würde ich aber nicht bleiben wollen. Für einen Städtetripp ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lage in Internet City. Einige KM von der Stadt entfernt. Metro in der Nähe. Frühstücksbuffet war gross und für alle etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Lage (mit Mietauto war's perfekt)

Gutes europäisches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Baulärm, Partylärm, Zimmer werden sehr unregelmäßig gereinigt

Frühstück ist vielfältig

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

WiFi funktionierte nicht

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wifi - it was working in the lobby, but not in our room!

Breakfast,Room,staff

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Gutes Mittelmaß

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Das Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreich und es fehlte etwas Auswahl bei Wurst und Käse

Die Zimmer waren hell und modern eingerichtet