Bewertungen für Flora Grand Hotel 4 Sterne

Al Rigga Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 90 von 384 Hotels in Dubai

• Deluxe Familienzimmer

Frühstück ist nicht besonders, Frühstücksraum zeitweise zu klein (überfüllt, daher Wartezeiten). Schwimmbecken + dazugehörige Bereich ist nicht einladend.

Betten waren groß und bequem, Zimmer war wie versprochen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage bläst auch bei geringer Stufe ziemlich runter. Ist ok aber man kann sich auch schnell verkühlen. Die Zimmer sind nett aber man sieht leider, dass die Möbel vermutlich Chinesische Qualität sind. Sie sind zum Teil schon sehr mitgenommen. Beim letzten Mal bekam ich ein gratis Upgrade. Das Zimmer damals war toll und sah auch relativ neu aus. Diesmal war dem nicht so, vermutlich wegen der Osterferien und der hohen Auslastung. Auch verständlich.

Freundliches Personal, nett eingerichtete Zimmer, Ubahn ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ab halb 10 kann es im Frühstücksraum recht voll werden. Da kann es sein, dass man mal ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten muss.

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, super Service und ein schickes und gut ausgestattetes Zimmer. Freundliche Beratung beim Buchen von Ausflügen. Metrostation Al Rigga in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und geschmacklich hat es uns nicht besonders zugesagt. Zudem war der Frühstücksraum wenig einladend.

Das Hotel liegt sehr günstig und nahe der Metro Station Al Rigga (rote Linie), somit kann man es preisgünstig und selbstständig vom Flughafen aus erreichen. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten um essen zu gehen. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer-Upgrade. Das W-Lan war sehr gut.

• Classic Suite

Wir sind um 1 Uhr morgens im Hotel angekommen. Wir haben eine „Classic Suite“ gebucht - bedeutet 1 King size Bett und zwei Zustellbetten. Die Zustellbetten waren eine Katastrophe. Am Boden hätte man wohl genau so gut geschlafen. Die Betten kamen auch erst um ca 2 Uhr an. Obwohl ich angegeben hatte, dass wir um 24 Uhr ankommen. Es kann nicht sein, dass man ein Zimmer für 4 Personen bucht und die Betten noch nicht mal auf dem Zimmer sind, geschweige denn die Handtücher. Für den Preis haben wir uns einfach mehr erwartet. Wir wollten dann in 2 Einzelzimmer gehen (diese sind auch günstiger wie die Suite) das Personal wollte dies aber nicht akzeptieren und ist uns nicht entgegen gekommen. Dafür haben wir ein „besseres“ Beistellbett bekommen. Würde das Hotel nicht mehr buchen.

• Deluxe Familienzimmer

Zu gewissen Zeiten war der Frühstücksraum extrem überfüllt. Viele Russische Pauschaltouristen mit dementsprechendem Auftreten.

Frühstücksangebot war sehr gut. Lage nahe U-Bahn top. Günstige gute Restaurants in der Nähe. Zimmer recht sauber. Personal sehr hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück bestand zu 2/3 aus warmen Speisen. Das wäre nicht schlimm gewesen, wenn das andere Drittel von guter Qualität gewesen wäre. War es aber nicht. Vieles abgepackt oder Dosenware. Warmgetränk nur eine Sorte Kaffee oder Tee aus großen Behältern. Frühstücksraum oft schmuddelig und es fehlte immer etwas (Teller, Tassen, Besteck). Absolutes no go ist der Pool auf der Dachterasse. Das war nach unseren Hotels im Oman und Abu Dhabi ein Schock. Rund und klein, daher nichts zum Schwimmen und bereits 31 Grad warm.

Zimmer war schön, in den Betten konnte man richtig gut schlafen. Bad war etwas älter, aber für uns ok.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Buchung wurde der betrag von der Kreditkarte abgebucht. Beim Einchecken wurde der Betrag nochmals von der vorgelegten Karte abgebucht und der bereits abgebuchte Betrag zurücküberwiesen. Mann kann es auch kompliziert machen. Zusätzlich wurden bei Buchung die Mehrwertsteuer, Servicegebühr etc. als im Preis enthalten angezeigt. Später erhöhten diese Abgaben den Preis von 205 Euro auf 268 Euro. Was bitte ist eine Srvice-Pauschale des Hotels? Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage etwas abseits; Hotel ist nicht leicht zu finden, weil der Eingang zur Nebenstraße liegt

Großes Zimmer (Upgrade) mit großem bequemen Bett und zwei Toiletten; ordentliches Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Mal hatte ich jedoch ein Zimmer mit Baulärm ohne Ende und zwar Tag und Nacht.😣 Der Kaffee im Zimmer wurde auch nicht aufgefüllt. Ich hatte das Zimmer für 262 Euro gebucht, letztendlich kamen 335 Euro heraus 👎. Schade!

Das Flora Grand Hotel besticht durch seine gute Lage zur Metro und durch seine tadellose Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehenswürdigkeiten nur mit Ubahn zu erreichen. Aber ubahn Station direkt in der Umgebung.

Sehr grosse geräumiges Zimmer. Gute Auswahl am Frühstücks Buffet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türöffner sollten nachgezogen werden, da sich die Türen nur mit lautem Knall schließen.

Immer wieder gerne im Flora Hotel. Vom sehr reichhaltigen Frühstück bis zur herrlichen Poollandschaft auf dem Dach - alles sehr zu empfehlen. Und sogar die Fenster lassen sich öffnen - großes Plus. Die Lage ist super - nahe Metro Al Rigga.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Badezimmer, sehr laut durch das Café, die Bar, im Atrium im Erdgeschoss - der Lärm der Gäste verteilt sich im ganzen Hotel

Nähe zu Gold- bzw. Spice Souk, sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommende Mitarbeiter

• Classic Suite

Hotel bereits in die Jahre gekommen, Sauberkeit ausbaufähig, Frühstück okay, aber mit wenig Auswahl, Kühlschrank im Zimmer extrem laut, störte beim Schlafen.

Aussicht vom Pool auf dem Dach toll, freundliches Personal, früherer Check-In möglich, Betten bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unverschämtes Verhalten der anderen Gäste, vor allem beim Frühstück oder in der Nacht, Bsp.: rumbrüllen über mehrere Tische beim Frühstück. Shuttle-Service zum Beach sehr unprofessionell: ein viel zu kleiner Bus, für viel zu viele Gäste. Dazu kommt, dass der Bus nur einmal um 9 Uhr hinfährt. Rückfahrt ist jedoch schon wieder um halb eins. Modriger Geruch beim Benutzen der Klimaanlage.

Sehr gute Lage, die U-Bahn Station "Al Rigga" fußläufig erreichbar. Einige gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Reichliche und leckere Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Deluxe Familienzimmer

Das Schwimmbad war leider etwas zu klein und mit 170 cm recht tief. Das Frühstücksbuffet war etwas klein und eintönig aber durchaus ok.

Das Zimmer sowie das Badezimmer war sehr geräumig und sehr freundlich eingerichtet. Die Sauna, das Dampfbad sowie der Jacuzzi hat uns sehr gut gefallen. Es gab kostenlose Handtücher am Pool. Der Bademantel im Zimmer fanden wir sehr toll.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Checkin war in 5 Minuten erledigt. Sehr schönes Hotel. 4-Sterne absolut gerechtfertigt. Super Lage nahe der Metro Station Al Rigga. In der Umgebung viele Restaurants und Geschäfte. Zimmer sehr ansprechend möbliert. Matratzen sehr gut. Alles sehr gepflegt und sauer. Preis-Leistung wirklich top. Wir sind schon in vielen Hotels in Dubai gewesen. Dieses könnte unser Stamm-Hotel werden! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Lärmpegel beim Frühstück ist unmessbar gewesen,vor allem zw.8-9. Das Hotel ist eher auf die russischen Gäste ausgelegt. Mir ist die Schlafhose verschwunden,bis zum Auschecken keine Antwort,Entschuldigung etc. Das Hotel war für uns keine 4 Sterne Wert!

Das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge ist wirklich sehr günstig,vom Flughafen,Strand und der Metrostation.

• Deluxe Familienzimmer

Das Frühstück war nicht international ausgelegt. Viel warme und aussergewöhnliche Gerichte die ich nicht zum Frühstück probieren möchte (Entenleber). Stark auf asiatische Gäste ausgelegt. Als Europäer wird man kaum fündig beim Frühstück. Und das was es gab war dann geschmacklich nicht der Hit.

Sehr geräumige Zimmer und bei Wünschen ist das Personal diesen schnell nachgekommen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist nicht sehr einladend und schön. Da sehr viel Verkehr in Dubai herrscht, muss man die Rushhour vermeiden. Denn das Hotel liegt in Deira und am Abend zurück ins Hotel ist fasst kein Durchkommen. Lieber erst in der Nacht wieder zurück ins Hotel.

Hilfsbereites freundliches Personal. Guter Service. Preis, Leistung ist gut. Lage ist für bestimmte Destinationen auch gut. Cool ist auch der kleine Pool auf dem Dach.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es sind nur 250 Meter bis zur Metro-Station "Al Riga". Nettes Personal und das Frühstück ist sehr umfangreich! Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein Wort: RAMADAN Bei Buchung müsste vom Veranstalter auf den Umstand, dass Ramadan ist, hingewiesen werden, da die religiösen Einschränkungen (kein Essen und Trinken von Sonnenaufgang bis Untergang) rücksichtslos auch auf Touristen, die nicht Moslems sind, angewendet werden. Im Hotel ist das Cafe und die Bar(auch Poolbar) tagsüber geschlossen. Kein einziges Restaurant oder Cafe hat tagsüber bis 19:00 geöffnet und man wird dezent hingewiesen, in der Öffentlichkeit nichts zu trinken oder zu essen.(sogar das sonst übliche Gratiswasser im HOP on HOP off Bus ist während des Ramadan gestrichen) Ok, die Regeln gelten für Moslems jedoch nicht für andere Religionen. Wieso soll ich bei 43 Grad ,als Touri in der Stadt unterwegs, nichts essen und trinken. Sogar die Getränkeautomaten werfen unter tags nichts aus. Außerdem sind während des Ramadans sämtliche Vergnügungszentren geschlossen.(Wasserpark etc.) Da Touristen im Wissen dieser Umstände sicher während des Ramadans Dubai nicht buchen würden, nehme ich an, dass der Umstand des Vorhandenseins des Ramadans von booking.com geflissentlich nicht erwähnt wurde, um die Hotels trotzdem voll zu bekommen. In Zukunft bin ich dbzgl. etwas schlauer.

gute Lage des Hotels, großes Zimmer, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut perfekt für meine Bedürfnisse.

War schon oft in Flora Grand Hotel. Ab dem 2. Besuch wurde ich schon beim Eintreten von der Rezeption mit Namen begrüßt. Ich habe schon in 4 anderen 4* Businesshotels in Dubai übernachtet. Das Flora Grand ist in allen Kategorien besser.

KeinE Beanstandung

Das Frühstück war okay der aufenthalt war gelungen das Personal war freundlich und hilfsbereit ich werde dieses hotel wieder buchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnten die Zimmer erst später bezogen werden obwohl wir versucht haben schon früher auf das Zimmer zu kommen. Der Swimmingpool war doch sehr klein und bescheiden!

Frühstück war wirklich gut. Rezeption sehr bemüht! Sehr nahe Anbindung an die Metro!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab einen unangenehmen im Zimmer. Wahrscheinlich über die Lüftung, sobald die Klimaanlage nicht eingeschaltet war. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und verlebt. Daher stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.

Der Service des Personals war ausgesprochen gut. Uns wurde ein früherer check in ermöglicht und der Concierge Edri gab uns jeden Morgen hilfreiche Tipps für den Tag. Das Hotel hat eine super Lage (400m von der Metro) und in unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants, Fastfood Läden und eine Einkaufs Mall.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage an der roten Metro Linie Al Rigga. 10 Minuten zum Flugahfen! Freundlichkeit des Personals absolut top! Zimmer sehr sauber, geräumig und Komfortabel! Wir haben uns 4 Tage lang rundum wohl gefühlt. Ein perfektes Hotel für einen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war umfangreich und man hat immer etwas gefunden inkl. frisches Obst. Das Hotel liegt sehr günstig an mehreren Bahnstationen. Für 21 Diram kann man den ganzen Tag in Dubai durch die Gegend fahren. Super. In der Umgebung haben wir leider kein lokales Restaurant gefunden, aber sonst kann man sehr abwechslungsreich essen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Baulärm Verkehrslärm.. auch nachts Qualität und Quantität des Frühstück 's, sowie nicht ausreichend Information, dass auf das Frühstück noch 20% Tax zusätzlich berechnet werden und ein Abbestellen für den Folgetag nur über Booking.com möglich, dadurch in diesem Fall unmöglich war!

Gute Verkehrsanbindung- Metro

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für westlichen Geschmack nicht berauschend. Ansonsten insgesamt ordentlich.

Metro Redline-Station: Al Rigga, Buslinie C9 (zu den Deira Souks und Abras) gleich um die Ecke, 200m. Zum Flughafen mit dem Taxi 10 - 30min, je nach Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Verkehrslärm ist trotz guter Fenster doch zu hören

sehr freundliches und aufmerksames Personal, einchecken auch nach Mitternacht möglich, Shuttleservice vom Flughafen gegen Aufpreis hat bestens geklappt, gutes Frühstücksangebot, geräumige und schöne Zimmer, Öffnungszeiten Pool und Fitnessraum großartig

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind relativ hellhörig, ist leider bei vielen Hotels dort so.

Die Lage ist gut in Flughafenreichweite,viele Geschäfte und Restaurants fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war es etwas kühl, was auch mit ausgeschalteter Klimaanlage nicht besser wurde.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, vor allem Diana, welche mir einen frühen Check-in um 10:00 Uhr ermöglichte. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Die Zimmer sind relativ groß. Die Lage ist super um schnell mit der U-Bahn die wichtigsten Ziele zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

zimmer sehr schön - frühstück hervorragend, 300m zur metrostation rote Linie nr 17 daher 4 Stationen zum flughafen. Geldwechsel im Hotel zu guten kurs kein Problem würde es auch weiterempfehlen tachterasse mit kl.schwimmingpool beheizt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nettes und zuvorkommendes Personal Man sollte ein Auto mieten, denn Hotel ist so günstig dass man sich das ohne Problem leisten kann und man ist soo flexibel in ganz Dubai (gratis Parkplätze im Hotel) Preis/Leistung mehr als sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war bequem, aber das Frühstück war nicht gut kein größere Wahl, und der Koch war nicht in der Lage zu wissen wer was bestellt hat

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider viel zu laut, Frühstück könnte besser sein

Sehr schönes Hotel, Nähe Flughafen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Executive Suite (2 Erwachsene +1 Kind)

Frühstück hätte etwas besser sein können

Tolle Betten und Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Nichts. Alles gut.

Das Personal war über alle Maßen zuvorkommend und freundlich. Jeder Wunsch wurde versucht zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise sehr schlecht schallisolierte Fenster (auf der Straßenseite), dadurch laut

Sehr geräumige Zimmer, zwei getrennte WC's, edler Parkettboden, sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Deluxe Familienzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas ungemütlich.

Das Zimmer hatte eine familiengerechte Größe.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

dass wir nicht mit dem flughafenshuttle abgeholden werden konnten.aber mit dem taxi war das absolut ok.

sehr nettes personal.

Laute Straßengeräuche; Hotel etwas in die Jahre gekommen

Gute Lage, Nähe zur Metro; Ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nähe zum Flughafen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können.

Wir wurden upgegradet und bekamen eine tolle Suite.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keinen Grund irgendetwas zu bemängeln

Es hat mir sehr gut gefallen, meine Kollegen und ich werden demnächst wiederkommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstück war nichts besonderes.

Alles war sauber, ein nettes personal.

K.A

Frühstück, metro nähe & super freundliche Mitarbeiter

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Neu renovierte Zimmer mit allem Komfort, sehr gute Betten, sehr freundliches Personal an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe einer Metrostation, ca. 5 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage sehr laut, so dass man nicht schlafen kann.

Schöne renovierte Zimmer, jedoch alte Badezimmer. Lage Nähe metro- 3 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksgebäck hätte frischer sein käönnen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Günstig, mit allem Komfort und 300 m zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück: Mehr Brotauswahl. Vollkornbrot oder ähnliches wäre schön gewesen. Die Betten waren doch sehr hart. Ok für den Standard des Hotels aber da könnte man durchaus was machen.

Frühstück war gut für den Preis, den wir bezahlt haben. Die Lage war gut. Nur ca. 3 Minuten vom Strand entfernt. Das Personal war auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

alles super!

sehr gutes Frühstücksbufett, gutes Angebot auch für Veganer sehr serviceorientiertes, lösungsorientierte Mitarbeiter Lage im eher gewachsenen Teil der Stadt, man kann abends (auch alleine als Frau!) noch gut bummeln, Essen gehen usw. nur wenige Gehminuten zur Metro-Station Strand-Shuttle

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Etwas zu teuer für das was geboten wird.

Überwiegend war alles in Ordnung (Sauberkeit, geschmackvolle Einrichtung, Service, Freundlichkeit), nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, da das Hotel zu teuer ist für das eher "normale" Angebot.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Massage hätte den Urlaub perfekt gemacht, leider waren die Massage-Preise schon ein wenig abgehoben. Die Qualität konnten wir deshalb nicht beurteilen.

Lage super: Hotel liegt in einer kleinen Nebenstrasse, nahe einer Hauptstrasse, wo auch abends angenehme Geschäftigkeit herrscht. Supermarkt, Restaurants und Metro in unmittelbarer Nähe. Als 2 Frauen haben wir uns in dieser Gegend sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine angenehme Größe, das Frühstück ist abwechslungsreich und ist einfach nur lecker, für jeden etwas dabei!!! Service sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Buchung wurde aufgrund abgelaufener Kreditkarte mit 20min Vorwarnung storniert (waren hier noch im Flieger und konnten nicht reagieren). Konnten dann Gott sei dank das Zimmer erneut buchen. Bei einem Abruf zeigte das Personal wegen der Stornierung jedoch keine Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Super Service, extrem freundliches Personal. 2 Minuten zu Fuß von der nächsten Metro Station entfernt, Taxis fahren direkt vor dem Hotel auf und ab, also sehr gute Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Wir haben nichts zu bemängeln und werden das nächste Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmer sind sehr gross und komfortabel. Alles sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist für einen Stopover perfekt. Alles bestens erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Ich hätte gerne noch später ausgecheckt, aber das Hotel war ausgebucht.

Das Frühstück war wirklich sehr gut mit großer, nicht übertriebener Auswahl. DAs Zimmer war genial, ein echtes Upgrade.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Poolbereich auf dem Dach ist eher Durchschnitt.

Kostenloses Zimmer-Upgrate erhalten. Sehr aufmerksames und gut geschultes Personal. Erholsames Spa. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Zimmer war an der Strassenseite und die die Arbeiten an der Baustelle gegenüber gingen um 7 Uhr los! In der Nacht war es ruhig. Der Kaffee beim Frühstück hat uns nicht geschmeckt.

Wir konnten schon um 11.30 ins Zimmer. Das Personal war sehr freundlich.Wir bekamen ein grosses schönes Zimmer mit bequemen Betten.Das Frühstück war lecker.Das Hotel ist gut gelegen nur wenige Minuten bis zur Metro Station

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Zimmer sind ganz ok Frühstück keine Brotauswahl und einfach ziemlich durchschnittlich

Gutes fittness Studio Kaffee schmeckt gut Lage fand ich klasse

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Pool war ok aber klein und Liegen nicht sehr einladend. Spa könnte öfters gereinigt werden (Duschen!) zum Preis kommen dann noch 20% sowie 15 AED/Nacht mehr dazu! Man muss ein 200 AED Deposit bezahlen und das wird auf der Kreditkarte berechnet und nicht blokiert und man bekommt das beim check out bar zurück. Fand ich nicht gut!

Zimmer war sehr schön, sauber und gross! Bett und Kissen sehr gut. Frühstück war sehr gut jeden Tag ein wenig anders. Lage vom Hotel perfekt. 10 min zum Flughafen und man ist super schnell überall mit der Metro. 5 min zu Fuss zur Metrostation. Personal extrem freundlich! Sehr ruhig Lage! Würde jederzeit wieder dort hin!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Bekamen ein kostenloses Upgrade in eine große Suite, insgesamt, sehr nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. 3 Minuten Fußweg von der Al Rigga Metrostation entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Gut für einen Zwischenaufenthalt in Dubai. Nähe Metro zwischen airport und Creek, aber ein gutes Stück vom modernen Zentrum (Büro Khalifa, Mall) entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Es hat alles gefallen kein Grund zur Beanstandung

Floragrand ist immer wieder gut wenn man nicht unbedingt ein Vermögen für einen Urlaub in Dubai ausgeben will aber dennoch high level haben möchte die Lage zur Metro ist super das personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit es gab sogar eine kleine Geburtstags Torte als Überraschung ☺

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Sehr speziell: Kaum im Zimmer eingetroffen geht das Telefon, wir sollen das Depot sofort bezahlen. 2 Minuten später, die gleiche Forderung.

Das Frühstück war für die Preisklasse sehr gut. Das Personal freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Superior Room (No. 2224) sollte die Größe von 28m² haben- tatsächlich waren es ca. 16m², die restlichen m² bezogen sich auf den Gang. - Mitarbeiter an der Reception sehr unfreundlich, ausgenommen einer jungen Dame! - Sauberkeit des Zimmers Keine Ahnung wie dieses Hotel eine Bewertung von 8,3 erhalten hat. Es gibt viel bessere Hotels dieser Kategorie/Preisklasse in Deira!!!

Gefallen hat mir der Tag meiner Abreise mit der Gewissheit hier nie wieder übernachten zu müssen!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Es gibt nicht zu beanstanden

Es war alles in Ordnung, wir waren sehr angetan, von Service ,Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft des Personals Frühstück ausgezeichnet, Abendessen im Restaurant ausgezeichnet Preisleistungsverhältnis passte

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Nahe bei einer Metrostation, nur 2 Haltestellen bis zum Airport. mehrere Supermärkte und Restaurants. Netter kleiner Pool auf dem Dach. Sehr gute Internetverbindung. Ausgezeichnetes Frühstück.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Flora Grand Hotel ansehen