Bewertungen für Flora Park Deluxe Hotel Apartments 4 Sterne

Port Saeed, next to Deira city center, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 33 von 318 Ferienunterkünften in Dubai

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Schlafen bei geöffnetem Fenster wäre dank großer Straßen und Moschee vor der Tür schwierig geworden. Der Pool ist nicht besonders attraktiv.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vielen Dank an A.monicata und RithuRaj, die sich um unser Appartement gekümmert haben. Riesige Wohnung, nüchtern aber vollständig eingerichtet, 3 schöne Schlafzimmer. Tolles Frühstück, gute Lage zu Einkaufsmöglichkeiten und Metro (200 m).

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage des Pools ist ungünstig: Da man vom Frühstücksraum direkte Sicht auf den Pool hat, ist man beim Schwimmen ein wenig im "Schaufenster".

Sehr gute Lage Direkt beim Deira City Center. Das Personal war stets überaus freundlich und bemüht jeden Wunsch zu entsprechen. Der Hotelmanager stand für jedes Anliegen zur Verfügung. Das Frühstück fanden wir reichhaltig und es bestand die Möglichkeit, zusätzliche Speisen zu bestellen. Da unser Rückflug erst in der Nacht flog, hatten wir die Möglichkeit ein wenig später auszuchecken und uns vor der Abreise noch frisch zu machen. Wir würden das Flora Park jedenfalls weiter empfehlen und bedanken uns beim ganzen Team für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas laut nachts, Moschee direkt gegenüber Ausstattung der Küche war ok Wohnung war etwas dunkel

Toller Service der Hotelangestellten Wohnung hatte sogar eine barrierefreie Dusche Perfekte Bus und Metroanbindung Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

Nach vorne gibts "Lärm" durch eine Moschee (nur bei Sonnenaufgang ggf ein Problem), nach hinten durch den Busbahnhof. Also ist bei offenem Fenster schlafen schwierig. Wir waren im November dort, so dass es grundsätzlich von den Temperaturen möglich gewesen wäre. In den meisten Monaten wird sich das wegen der hohen Temperaturen aber eh erledigen. Bei geschlossenem Fenster ist es ruhig.

Die Lage war sehr gut. Wobei das hier nicht falsch verstanden werden darf. Es kommt auf die Art des Urlaubes an die man vorhat. Ein Strandurlauber wird hier sicherlich nicht glücklich, da es mitten in der Stadt ist. Wenn man jedoch Dubai erleben möchte ist alles da was man braucht. Die Metro ist ein paar Schritte entfernt. Eine Mall mit einem grandiosen Supermarkt (Carefour), Restaurants. Das Hotel liegt im Bezirk Deira, einem der ältesten Viertel in Dubai. Somit ist man sofort im Leben. Auch das sollte man aber nicht missverstehen. Deira ist nicht Jumaira. Luxus nicht gegenwärtig wie in den neuen Mittelpunkten der Stadt wie z.B. der Gegend um Burj Khalifa. Was für uns wichtig war: Der Balkon. Schön groß. Wenn auch laut so doch beeindruckend mit dem Blick auf die Stadt. Das muss man nicht mögen, wir haben es aber. Wenn man das gesamte Packet berücksichtig ist das Hotel/Appartment im Preis-Leistungsverhältnis grandios.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

löschen sie meine bewertung ich werde keine mehr machen bei ihnen. da ich nicht weiss was ihnen nicht gepasst hat. also ich werde KEINE bewertung mehr bei ihnen machen nur noch bei anderen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

2mal täglich wird sauber gemacht, riesen zimmer, Merton und Moll sind um die Ecke

Kompetenz Personal Organisation Terminabsprachen Kommunikation

Größe der Unterkunft Lage des Hotels Auswahl Frühstück Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

Zimmerservice über dermaßen teuer!

schön große Wohnungen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausser einem Feueralarm (Fehlalarm)um 3.00 Uhr Nachts, war alles toll!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr freundlicher u. aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen zu kalt

Frühstück mit frischen Waffeln, Omelettes und Pancakes!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Kleine Defekte werden nicht bemerkt oder zumindest nicht abgestellt.

Direkt an der Metro-Station Deira City Centre gelegen. Großzügiges Apartment mit großer Küche, Badewanne und Dusche sowie einer weiteren Toilette. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Fitnessbereich war während unseres Aufenthalts wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Alternativ wurde die Nutzung des Fitnessbereichs im Flora Creek angeboten.

Ideale Lage in Flughafennähe und zur Mall 'Deira City Center'. Großzügige und zweckmäßig ausgestattete Appartements.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Wir hatten ein zwei Zimmer Apartment, das war sehr schön und riesen gross, zwei Schlafzimmer mit Ensuite Dusche,Bad, WC in jedem Zimmer,dazu eineTerrasse und ein Balkon, ein grosses Wohnzimmer mit Essecke ,eine grosse gut ausgestattete Küche, plus ein drittes Gäste WC. Die Betten sind sehr komfortabel.Täglichen Roomservice. Keine Aufdringliche Klimaanlage, konnten auf gewünschteTemperatur selber dimmen. Die Lage war super 2 Minuten zur Metro und Deira City Center. Gute Ausgangslage für alles. Die Moschee war gleich neben an und man konnte je nach tiefenschlaf am Morgen den Aufruf zum Gebet hören, hat uns nicht gestört ,es gehört dazu wenn man ein muslimisches Land besucht und wir können und möchten es nicht als negativ bewerten.Das Personal war absolut nett und zuvorkommend. Schönes grosses Frühstücksbüffet mit vielen frischen Fruchtsäfte und sogar Kamelmilch. Einfach nur super.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Nachts relativ starke Geräuschkulisse (Appartement im 4. Stock zur Creekseite). Vor Sonnenaufgang ruft Muezzin zum Gebet, da gegenüber Moschee.

Perfekter Service, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Was mich sehr genervt hat war die Bezahlung mit der Kreditkarte MC. Ich konnte nicht "nur bezahlen" sondern bei der Ankunft wurde der Betrag für das Zimmer auf meiner MC-"geblock" plus einem Betrag für Serviceleistungen im Haus, die ich gar nicht wollte. Am Tag der Abreise, wurden diese Blockungen wieder aufgehoben, -jedesmal eine neue Unterschrift von mir und erst dann konnte ich mit der MC bezahlen. Das ist unübersichtlich und nervig.

Die Lage des Apartments direkt an der Metro ist gut. Nicht weit zur Altstandt und zum Flughafen. Alles andere ist normal bis gut für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

N/A

Super Lage mit der Metro und mehreren Bushaltestellen direkt am Hotel. Ebenso vorhanden sind kleinere Supermärkte mit Öffnungszeiten bis 1 Uhr morgens. Und natürlich eine der schönsten Mails von Dubai, dem Deira City Centre (Preis/Leistung vergleichbar mit Breuninger Land).

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Leider unmöbilierter Balkon

Unaufdringliches sehr nettes Personal,großes sauberes Appartment mit perfektem Bad,Küche und Bettkomfort. Gute und leise Klimaanlage...gutes Gesamturteil..

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Wir konnten nach dem auschecken noch super den Hotelpool und den Spa benutzen. es ist ein super Hotel für einen City-Trip. Nähe zum Airport,zur Metro und in die Souks.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Balkon nicht zugänglich

Lage direkt neben der Metro

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Freundliches Personal; sehr gute Lage; sehr gute Ausstattung; Superschnelles Internet

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sauberkeit Katastrophe absolut NO GO

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

All good :)

Location, Size, great housekeeping by Mr. Manoj Zahir and great travel organisation by the Travel Desk with Ms. Nilefar

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders Herr Mahesh Ariyanathan und Herr Mina.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Da wir in der Nacht angekommen sind, war die ideale Lage zum Flughafen und die Möglichkeit mitten in der Nacht einzuchecken bestens.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Sehr freundliches Personal, Swimming-Pool, kostenfreie Parkplätze, Oprion zum Frühstücken.