Bewertungen für Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road 4 Sterne

Sheikh Zayed Road, Trade Centre Area, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 84 von 384 Hotels in Dubai

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise der Minibar und der Restaurants im Hotel schreckten uns ab. Auch das Frühstück war uns trotz Rabat zu teuer.

Das Bett war extrem bequem, das Zimmer wurde hervorragend jeden Tag so geputzt und aufgeräumt, dass es wie neu aussah. Die Aussicht und der Balkon war toll. Wir erhielten ein kostenlosen Upgrade.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht mehr das Neueste. Die Ausstattung (TV usw.) ist schon sehr neu und sehr großzügig. Man merkt aber, dass die Zimmer selbst schon einige Jahre existieren und nicht mehr als "modern" gelten würden.

Frühstück war vollkommen in Ordnung und die Lage vom Hotel ist natürlich super. Zwar nicht mitten im Financial District, aber direkt an der Sheikh Zayed Road. Personal super freundlich und extrem hilfsbereit. Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier also absolut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Viel zu wenig Plätze im Frühstücksbereich, bis zu einer halben Stunde anstehen, Gedränge am Buffet, auch wenig Personal. Zu wenig Aufzüge für ein Haus dieser Größe, zumal die Aufzüge auch noch vom Personal genutzt werden. Bei Buchung geäußerter Zimmerwunsch (zusätzliche Erinnerung 2 Wochen vor Anreise) wurde von einem Tag auf den anderen versprochen und letztendlich gar nicht erfüllt trotz 9-tägigem Aufenthalt.

Lage Fitnessbereich ist gut ausgestattet

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Z-Lounge fürs Frühstück war super (prefered guests). Restaurants mit qualitativ gutem Essen. Glutenfrei möglich. Rooftopbar. Freundliches Personal.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Wurden sehr freundlich empfangen und haben zufällig ein Upgrad in ein großes Apartement bekommen - nettes Personal! Gemütliches Bett ... sonst im typisch Dubai stil Eingerichtet! Preis-Leistung-Lage war super‘

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zentrale Lage zur Metro, Dubai Mall und Burj K.. Grosses Eck-App. Mit voll ausgestatteter Küche. Alles sehr sauber. Dachterasse mit top Blick auf Burj und Skyline. Gutes Frühstücksbuffett.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage nahe der Metro. Nur 1 Station von Dubai Mall und Burj Khalifa. Alles gut erreichbar. 👍 Im Charlies Pub (im Floor M) läuft immer Sport und gratis Popcorn 😉

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool (ebenfalls auf der Dachterasse) ist etwas klein geraten. Allerdings ist das bei einem Stadthotel auch zu erwarten.

Die Lage ist absolut grandios und für alle Aktivitäten sehr gut geeignet, ob Strand, Creek, Dubai Mall. Das Hotel liegt direkt an einer Metrostation, was eine sehr gute Alternative zum Taxi ist. Weiterhin unübertroffen ist die Rooftop Bar auf der Dachterasse (43rd floor). Der Blick ist einzigartig. Das Personal ist durchweg äußerst zuvorkommend, auch die Restaurants sind sehr gut. Großes Plus: das Fitness Center. Groß, sehr gut ausgestattet, im 41 Stock mit wunderbarem Blick über die ganze Stadt!

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenloses Upgrade von Doppelzimmer auf wirklich riesige 2-Schlafzimmer Suite mit genialem Ausblick. Kostenloses Wasser auf Zimmer. Das Hotel liegt genau zwischen 2 Metrostationen, von denen man leicht überall hin kommt. Allerdings auch immer mit 10 Minuten Fußmarsch. Frühstück mit sehr reichhaltiger Auswahl, sowohl warme (Spiegelei, Rührei etc. auf Bestellung) als auch kalte Speisen. Sehr coole Roof-Top Bar mit Happy Hour and Ladies Night.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Das der verdammte paki mich um 50 € erleichtern wollte damit ich mein zimmer früher bekomme obwohl ich meine ankuftszeit vorher dem Hotel mitgeteilt habe...

Der Standort und der Ausblick

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Externe Gäste, die die Bar im 54 Stock besuchen wollen, können auf alle Etagen der Hotelgäste gelangen, da der Fahrstuhl nicht über die Zimmerkarte gesteuert wird.

Das Zimmer sowie das Bad waren groß und sehr sauber. Es gab jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Schöner Balkon, leider nur 2. Etage, da es ein Raucherzimmer war (wurde aber bei Anreise mitgeteilt). Positiv war ein grosser TV, Safe auf dem Zimmer und schnelles WiFi. Es gab täglich kostenlos Wasser, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Sehr komfortabel war ein kostenloser Shuttle zum Beach. Prima Lage: Metro war in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen und nur eine Station zur Dubai Mall entfernt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, frisch und lecker. Der Swimmingpool sowie die Bar im 54 Stock hatten eine tolle Aussicht auf Dubai. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Musik in der Bar viel zu laut und teilweise störend, in der Hauptsache elektronisch , andere Musikrichtungen wären dem eigentlich schönen Ambiente gerechter geworden.

reichaltiges Frühstück , zentrale Lage , Dachpool, Rooftop Bar mit teilweise zu lauter und unpassender Musik

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleine Frühstücksecke die doch jeden morgen gut besucht war und wir deshalb ab und zu etwas warten mussten. Auswahl in der Lobby ist Ausreichend. Im 1. Stock ist die auswahl leider nicht mehr ganz so groß wie in der Lobby. Wer damit kein Problem hat und etwas ruhigeres sucht ...

Die Lage zwar etwas Laut aber wer die City Skyline liebt der kommt auf seine Kosten. Wir hatten erst ein Panarama Zimmer auf der Rückseite mit Blick zum Citywalk im 17 Stock haben das Zimmer aber gewechselt mit Blick auf die City / Metro und dem Burj Khalifa deren Spitze Nachts leuchtete wie ein Diamant. TOP!

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt im Zentrum, die Tram ist ganz nah und man kann überallhin . Wir waren für einen 3 Tage Städte Trip dort und es war fantastisch , der Pool in der 43 Etage ist toll und von 7:00 bis 22:00 geöffnet, was toll ist nach einem langen Shopping Tag konnte man noch am Pool entspannen .

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Klimaanlage im Schlafzimmer war auf 19 Grad eingestellt, man konnte die Temperatur nicht ändern, Nachts zog es ordentlich, alternativ wurde man bei 30 Grad Celsius gekocht (wenn man die Klimaanlage abschaltete). Der Pool war relativ klein. Keine Tischwahl zum Frühstück, einmal wurde unsere Familie beim Frühstück auf zwei weit entfernte Tische verteilt und konnte nicht zusammen an einem Tisch sitzen.

sehr großes Apartment, bequeme Betten, schöne Aussicht, Nähe zur Mall, zum Hafen, und zum Flughafen, war mit dem Taxi gut zu erreichen. Gutes, vielfältiges Frühstück, allerdings für 15 Euro. Pool auf dem Dach vorhanden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unsere Kinder 17 und 20 Jahre durften in der Rooftopbar nichts trinken um mit uns die herrliche Aussicht zu geniessen. Da dies aufgrund gesetzlicher Vorschriften unmöglich ist, müsste man vielleicht eine andere Art Restaurant etablieren.

Gute Lage, nahe Metro. Schönes, grosses Appartement, super Aussicht. Gute Autovermietung im Hotel.

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

eine Badewanne mit Duschvorhang im Bad.

Das Personal war sehr freundlich und es würde sich sofort um die jeweiligen Anliegen gekümmert. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und das Zimmer war sehr geräumig und gute ausgestattet.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum klein (Wartezeit freier Tisch), Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen

Tolle Lage für downtown-Aktivitäten (Malls etc.), gutes Frühstück, chillige Rooftop-Bar, spektakuläre Aussicht vom 43 floor, Dach-Pool

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas kleiner Frühstücksbereich und kleine Lobby. Ich frage mich, wie sieht es da aus wenn das Hotel voll ist...? Leider wurde uns die Rechnung für das Hotel doppelt belastet! Wir haben das erst zu Hause bemerkt. Reklamation erfolgt separat.

Frühstück war gut. Die Betten sehr bequem. Die Rooftop Bar sehr angenehm. Musik zeitweise zu laut (wenn DJ).

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr toller Urlaub!! Man erreicht von hier aus alles Sehenswerte Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und haben uns wirklich sehr Willkommen und rundum wohl gefühlt. Bei unserem Flug (den wir separat gebucht hatten) kam unser Gepäck leider nicht an, die Mitarbeiter haben sich wirklich super um uns gekümmert und uns geholfen! Moamen am Empfang hat sich die ganze Zeit wirklich rührend um unseren Aufenthalt gekümmert - Wir hatten ein wundervolles Zimmer mit Blick auf die Road und Burj Khalifa!!!! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Es war sauber, der Zimmerservice war sehr nett!! Und der Blick am Pool oder von der Bar im 43.Stock - Atemberaubend!!! Zum Strand und zum Outletcenter gibt es einen kostenlosen Shuttleservice!:)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sauber jedoch klein und bereits etwas in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage und gut erreichbar mit öv und Taxi. Tolle roof top bar mit spektakulärer Aussicht, vor allem Nachts beeindruckt das Lichtermeer. Zimmer und Betten gross mit begehbarem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt genau zwischen 2 UBahn- Stationen, fußläufig ca. 250 m von jeder Station entfernt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Speisen geboten. Der Pool auf der Dachterasse ist etwas klein. Dafür ist die Bar auf der Dachterasse fantastisch. Den Blick bekommt man nur von der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück stand in keinem Verhältnis zum Preis. Uns wurde ein Zimmer in den oberen Stockwerken versprochen mit der Wahl welchen Blick wir gerne hätten und schlussendlich wurde das Zimmer wem anders gegeben. So das wir auf ein Gebäude geguckt haben und weiterhin nicht weit oben waren. Auch der versprochene Rückruf der Rezeption hat nicht stattgefunden.

Die Betten sind riesig und super bequem. Das house keeping Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Reinigungspersonal hat nahezu täglich bereits um 9.00 früh an die 'Tür geklopft, Verkehrslärm auch im 36. Stock hörbar

äußerst geräumiges Appartement, sehr sauber, Zimmer im 36. Stock mit Top-Aussicht, täglich gratis Wasser am Zimmer - jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alles war perfekt

Sehr freundliches Personal, riesiges internationales Frühstücksbuffet, gratis updrade auf eine suite im 20.Stock, metro station 2 minuten fussweg

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Hausschuhe waren nicht vorhanden. Ich musste Getränke aus der Minibar bezahlen, die ich nicht konsumiert habe. Es gab auch keine Liste was in der Minibar sein sollte und was die Getränke kosten würde. Ohne aktiver Klimaanlage gab es einen modrigen Geruch.

Die Bar am Dach des Hotels bietet eine tolle Aussicht. Das Zimmer war geräumig aber schon abgwohnt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

DER PREIS FÜR EIN FRÜHSTÜCK MIT RD. 25 € P. P. IST ÜBERZOGEN.

DAS HOTEL LIEGT OPTIMAL FÜR EINE STADTBESICHTIGUNG IN METRO-NÄHE UND HAT EINE TRAUMHAFTE BAR AUF DER DACHTERRASSE MIT BLICK ÜBER DIE STADT, V.A. BEI SONNENUNTERGANG.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war ein Mitarbeiter an der Rezeption nicht in der Lage bzw. nicht bereit (!), mir bei der Buchung einer Veranstaltung im Cultural Center weiterzuhelfen. Eine Dusche anstatt Badewanne mit Duschvorhang finde ich persönlich besser und hygienischer.

Super Lage, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer mit Balkon, Klimaanlage regulierbar (!), herrliche Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück super lecker,aufmerksames und freundliches Personal. Super Lage-sehr zentral und trotz der Strasse erholsamer und entspannter Schlaf (13.Stock ) Habe nichts zu beanstanden und bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Buchung. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

???

Jennifer (?) an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit für Freunde, die 1 Tag später, morgens einchecken wollten, ein Zimmer zu finden. Der Barmann an der Poolbar war sehr freundlich.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer wurde erst auf Nachfrage gegen 15 Uhr gerichtet. Concierge könnte besser informiert sein, z.B. Bus nach Ras al Khaimah. Wir wurden zur falschen Station geschickt.

Kissenauswahl, gutes Bett, tolle rooftop Terrasse, leckeres Frühstück. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Wasserzulauf zur Badewanne etwas schwach, dauerte über 1/2 h für eine Füllung...

Aussicht über die 4 Fenster im Raum und vom Pool auf Level 43 hervorragend!! Lage zentral, Taxi sehr günstig.

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleine Lobby, zu wenig Fahrstühle (ist nun einmal baulich bedingt). Gar nicht gefallen, ich wollte ein Zimmer möglichst weit oben haben, bekam eins im 3. Stock. Später erfuhr ich ein Upcrade wäre möglich gewesen, wurde mir nicht angeboten.

Gute Lage, (kleiner) Pool mit tollem Blick von der Dach Terasse auf Dubai. Freundliches, kompetentes Personal, gute Austattung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Balkon im Zimmer war leider aufgrund des Hochsommers verschlossen.

Guter Last Minute Preis in der Nebensaison. Zimmerupgrade ohne Mehrkosten möglich. Lage sehr zentral. Nette Sky-Lounge.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Alles in allem top, auch wenn es etwas teurer war... ich denke aber Dubai ist einfach etwas kostspieliger :-)

Rooftopbar

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Super zentral gelegen. Das Fenster im zimmer könnte sogar geoeffnet werden auf Anfrage

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war schrecklich, schlechte Auswahl, keine gute Qualität; Personal nicht sehr freundlich, Zimmer sehr hellhörig

zentrale Lage

Sehr gutes Frühstück und gute Lage

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Hotels hwrvorragend. Highlight ist die Dachterrasse.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Frühstücksbereich! Der Bereich fürs Frühstück ist viel zu klein!!! Angebot auch nicht gerade toll!

Die Lage ist gut! Zimmer ist OK!

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral Sehr freundliche Mitarbeiter Sauber Burj Khalifa vom Balkon aus zu sehen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gutes Frühstück und äusserst hilfreiche und höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Kinder sind in der Skybar nicht willkommen bzw. Verboten.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war anders als Bilder kleiner und eng. Kinderbett nach mehreren Anfragen realisiert trotz Buchung mit Kindern im Voraus.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles war in Ordnung sehr freundliches Personal

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Super leckeres frühstück! Sowie der Italiener mit dem Buffet einfach spitze! Level43 sky Lounge spitzen Location!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Minibar und Snacks werden nicht nachgefüllt.

Äusserst bequemes Bett. Die Roof -Top Bar ist einzigartig mit einer super Aussicht.

Sehr schöner Pool am Dach

Minibar wird nicht nachgefüllt

Lage und Freundlichkeit des Personals

Das sehr freundliche Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Apartment mit tollem Blick. Saubere Poolanlage für eine kurze Erfrischung Gute Lage an der Metro

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ganze Wohnung stickt nach schimmel, telefon defekt.

Nein

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für fast alle Aktivitäten.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr,sehr schöner Aufenthalt mit allem was man sich wünscht!

Aussicht

Frühstück, Poolbar, Pool am Außendeck

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Pool und Roofbar im 43 Etage. Herrlicher Ausblick. Zimmergrösse und Ausstattung super.

Das Frühstück.

Die Bar im 43. Stock

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hellhörige Zimmer.

Gute Lage. Das was man erwarten kann.

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Super Freundlich und gute Lage zu den Malls

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr guter Service, top Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, die Lage perfekt & die Aussicht sowohl in Richtung Burj Kalifa als auch zum Meer wunderschön!

Organisation beim Frühstück schlecht

Pool und Pool bar

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Höfliches Personal, saubere, gut ausgestattete Zimmer und eine super Lage um Ausflüge in Dubai zu machen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage, ca. 200m von der Metro entfernt. Sehr freundlich und sauber. Super schöne und gemütliche Bar in 43. Stockwerk!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Viel Platz Tolle Skybar

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Pool ist ein wenig zu klein, sonst nichts. Erste Nacht war sehr viel Laerm ueber uns im Zimmer.

zentrale Lage und gutes Preisleistungsverhaeltniss

• Bevorzugtes Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfektes Hotel mit super Pool!

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Bestes Hotel in dem ich jemals war!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Pool sehr klein, wenig Liegestühle. Hotelumgebung nicht geeignet um zu Fuss zu erkunden. Die meisten Ziele (Restaurant, Beach, Hotels, Mall, usw.) nur mit Taxi erreichbar ( Taxi fahren jedoch sehr günstig!)

Betten bequem und schön gross, Zimmer zur Hauptstrasse nicht störend für uns. Gutes Fitness, dürften vor Check in bereits in den umkleiden vom Fitness duschen. Rooftop bar mit schöner Aussicht, Musik. Immer Trinkwasser aufgefüllt im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Essen und Trinken innerhalb des Hotelrestaurant war sehr teuer

- Lage ist sehr gut - Zimmer ist perfekt zum Arbeiten. - Kaffee und Bügeleis. im Zimmer vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit uns supernett. Mein läuft 3 Minuten zu Metro-Station und ist nur eine Haltestelle von der Dubai Mall / Burj Khalifa entfernt. Als wir unten an der Rezeption gesagt hatten das wir zur Honeymoon in Dubai sind, wurde sogar unser Zimmer von Superior auf das Appartement upgegraded. Dafür danken wir Cynthia und Mrs Fernanda (FOM) rechtherzlich. Es war für uns das erste mal in Dubai und definitiv nicht das letzte :D

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.