Bewertungen für Golden Tulip Al Barsha Hotel 4 Sterne

Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 261 von 384 Hotels in Dubai

6,4

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte im Grossen und Ganzen.
    • Standardzimmer

Als negativ empfand ich die Tatsache, dass das Fenster (auch in den kühleren Wintermonaten)nicht geöffnet und somit das Zimmer nie richtig gelüftet werden konnte. Zudem blieb auch bei geschlossener Zimmertür (nicht nur bei meiner Tür) unten ein Spalt offen, sodass jedes Wort und das Öffnen/Schliessen eines Nachbarzimmers lautstark hörbar war. Das Frühstücksbuffet war insgesamt vielfältig und international ausgerichtet, allerdings war die Auswahl an Brot doch sehr klein und beschränkte sich auf Toastbrot und trockenes Baguette.

Das Hotel befindet sich an einer eher ruhigen Lage und liegt 2-3 Minuten zu Fuss von der Metrostation Sharaf DG entfernt; in ca. 30 Minuten ist man z.B. am Jumeira Beach oder inmitten von Bur Dubai. Das Personal ist freundlich, ich erhielt beim Check-in ein Upgrade. Gewisse Abläufe (z.B. Check-Out) ziehen sich aber etwas in die Länge.

Ganz und großen wären wir zufrieden, wenn nicht die Geschichte mit dem Bad wäre! Es war schlimm!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir könnten nur einmal duschen, weil das Wasser Richtung Zimmer (408) geflossen ist und nicht in den Abfluss! Wir waren jeden Tag 7-8 Stunden unterwegs, es hätte sehr angenehm gewesen nachher zu duschen! Aber dann müssten wir in der Nacht zu den Toilette durch das stehende Wasser waten. So könnten wir uns nur mit den nassen Handtuch abreiben. Reklamation nicht geholfen, es war keine freie Zimmer zu Verfügung. Unsere Urlaub war damit nicht optimal! Einen Preisnachlass wäre angebracht und hätte zu einen besseren Beurteilung geführt!

Große Zimmer, bequeme Betten,, Frühstück ausreichend. Sehr nette Küchenpersonal. Nahe zu Metro.

Nie wieder!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Personal sehr schlecht. Lange Wartezeit beim Check In, obwohl nur ein Gast vor mir war. Sehr langer Check-Out Prozess. Hotel in die Jahre gekommen. da gibt es in Dubai deutlich besseren Service und Qualität für einen ähnlichen Preis.

Preiswertes empfehlenswertes Hotel

Kein Kühlschrank

Großes Zimmer, bequemes Bett, sauberes Bad....

Zentrale Lage zwischen Airport + Jebel Ali Freezone.
    • Standardzimmer

Frühstück für die Qualität/Auswahl zu teuer.

Zentrale Lage zwischen Airport + Jebel Ali Freezone. Nähe zur Mall of the Emirates

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die unmittelbare Nähe zur Metro Station und damit die...

Der m.E. unverhältnismäßig hohe Preis für das Frühstück.

Die unmittelbare Nähe zur Metro Station und damit die unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit der Malls, einiger Sehenswürdigkeiten und des Flughafens.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Preiswert, Gute Lage, Vielfältiges Angebot,

Nicht ganz so flexibel, und der Kunde könnte noch etwas mehr als "König" behandelt werden... Aber gutes Hotel für den Super Preis!

Preiswert, Gute Lage, Vielfältiges Angebot, Fitenssbereich ist... naja sehr Eng und man muss die Geräte Teilweise durch den Raum schieben um zu trainieren... Dafür ist der Pool schön auf dem Dach (Rooftop) und gepfelgt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Als ich eingechekt habe, sollte ich eine Kaution von 500 DH...

Als ich eingechekt habe, sollte ich eine Kaution von 500 DH zahlen, und das Zimmer Preis dazu. Als ich ausgechekt habe, sollte ich die Zimmerpreis nochmal zahlen. Weil Ihre Kolegin das Geld nicht gebucht hat. Betrugerische Unternehmen.Doppel Bezahlt bis heute haben Sie nicht gekläert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Freundlicher Empfang

Frühstück ist sehr teuer, Probleme mit dem Abholen am Flughafen da Vorauszahlung die angeblich nur zum Teil bezahlt wurde

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Für den Pres bekomme ich ein Besseres.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Tulip Al Barsha Hotel ansehen