Bewertungen für Grand Hyatt Dubai 5 Sterne

Oud Metha, Dubai Healthcare City, Near Sheikh Zayed Road & Wafi Mall, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 34 von 422 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Purer Luxus in einem wahren 5 Sterne Hotel
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Das Einzige, was wir zu bemängeln hatten, war dass das Bodenfenster bei unserer Ankunft nicht richtig geputzt war. Aber darüber kann man hinwegsehen bei dem Luxus, den man in diesem Hotel bekommt

Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wasser gibt es jeden Tag aufs Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Skyline von Dubai incl. Burj Khalifa. Das Bad ist mit Badewanne, großer Dusche und Waschtisch mit zwei Waschbecken und goldenen Wasserhähnen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Hotellobby ist mit Wasserfall, kleinem Wasserbach mit Brücken zum Überqueren und vielen Pflanzen einfach schön und entspannend. Es gibt sehr viele Aufzüge um in eine von den 16 Etagen zu kommen. Hinter dem Hotel gibt es einen eigenen "kleinen" Park mit mehreren Swimmingpools, Joggingstrecke, Ententeich, Spielplatz etc. Taxis sind immer am Hotel und zur Dubai Mall (Burj Khalifa und Start für Stadtrundfahrt) zahlt man für eine Fahrt ca. 25 Dirham (ca. 6 Euro)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wieder einmal traumhaft!
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Alles ausgezeichnet, keine Beanstandungen!

Der Checkin verlief reibungslos und wir bekamen schon sehr früh ein Zimmer, obwohl die Checkin Zeit bei 14.00 Uhr liegt. Die Poollandschaft bietet ausreichend Platz und ist sehr schön in einer Gartenanlage eingebettet.

Sehr freundliches Personal und sehr kinderlieb !
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

War nichts negatives dabei wo man hätte was bemängeln können ausser das natürlich die Preise nicht sehr günstig sind in Dubai aber das weiß man ja wenn man nach Dubai reist !

Sehr freundliches Personal und sehr kinderlieb ! Hotel sehr zentral man kommt mit dem Taxi recht günstig überall hin ! Pool und Kinderbereich sehr schön und gepflegt ! Für Kinder sehr gut geeignet und getrennt vom Erwachsenenpool daher sehr wenig Störung ! Kann man nur empfehlen das Hotel ! Ich würde es wieder buchen Auch wenn man Lust auf einen Italiener hat im Hotel kann ich das Andiamo empfehlen sehr gut vom Geschmack und auch der Wiener Bursch (Kellner ) Konstantin ist sehr nett höflich und zuvorgekommend also wer ein deutsches Personal sucht ist da goldrichtig !

2 schöne, entspannte Tage in schöner Umgebung in Dubai.
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Der Weg zum Pool könnte etwas kurzer sein. Wir haben erst später entdeckt das ein Aufzug vom Wellness Bereich direct zu den Zimmern führt.

Gutes Frühstück und Abends gute Buffet. Nichts für Figur bewusste da es schwer ist nicht alles probieren zu wollen. Schöner Pool, leider etwas trübe und schon zu warm. Schöne Garten Anlage um den Pool herum. Es war der Grund weswegen wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Finde ich schöner als eine beton Wüste auf dem Dach. Sauberkeit und Komfort nicht zu bemängeln. Sehr freundliches Personal.

Schönes Zimmer, toller Pool und gutes Frühstück.
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

Wir haben ein Premier Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht, jedoch ein normales erhalten. Der Mann an der Rezeption hat gesagt, das normale wäre größer. Kann ich jedoch nicht glauben. Karte funktionierte am Anfang nicht und wir mussten sie tauschen um in die Lounge zu kommen. Die Dame an der Rezeption hat dann gemeint, dass wir da wir ja im normalen Zimmer sind keinen Zugang hätten. Hat die Karte dann doch freigeschaltet. Haben es ja gebucht!!! Da kommt man sich ein bisschen blöd vor, was sehr Schade ist. Übriges Personal sehr gut.

Schönes Zimmer, toller Pool und gutes Frühstück.

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Service ist...
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Service ist 1A, das Bett war sehr komfortabel, Poollanlage ist sehr schön mit viel grün umgeben, viele Restaurants im Hotel, die Lage ist sehr gut, nur 10min. (mit Taxi) vom Flughafen und Stadtzentrum entfernt.

Go for it!
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

Personal sollte strenger mit "Liegestuhl reservierer" sein. Personal im Restaurant besser aufteilen, jeder ist überall und ein wenig durcheinander.

Sehr zuvorkommendes Personal. Tolle Gastgeber! In allen Bereichen! Hohe Qualität in den Restaurants, vorzügliches Essen.

Wir waren sehr positiv überrascht.
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

In der direkten Umgebung wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Eher Verwaltung, Krankenhäuser (Health City).

Wir waren sehr positiv überrascht. Unser Zimmer wurde vor Kurzem renoviert. Wir haben ein Upgrade von Club Stadtblick auf Club Creek erhalten, damit schöner Blick über Gartenanlage und Creek. Zimmer groß, gut ausgestattet und mit arabischen Elementen. Frühstück sehr gut, Restaurant auch neu gestaltet. Abendessen aufgrund Clubzugang im Preis inkludiert. Sicherlich wegen Ramadan Angebot. Riesige Gartenanlage. Im Gegensatz zu den Hotels in Downtown (haben nach drei Tagen ins Taj Dubai gewechselt) alles sehr weitläufig. Für Familien gut geeignet. Die neuen Attraktionen in Dubai sind natürlich ein wenig weiter weg, mit Taxi/U-Bahn aber kein Problem. Damit klare Empfehlung, auch wegen des netten Check in/out.

Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden.
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

Am Pool wurden wir von einem anderen Hotelgast übel beschimpft. Wir hätten einen Schattenplatz und er mit seinem Kind hätte keinen mehr.....also macht Platz! Wir sind um die 60ig, es war Freitag und Mittags um 13.00 Uhr.

Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden. Die Betten waren sehr bequem. (Bin ansonsten eher heikel was die Betten anbelangt). Alles ist Tip Top sauber. Freundliches, ja sehr freundliches Personal. Wir hatten mit Clubzugang gebucht, hervorragend! Wir sind seit drei Tagen wieder zuhause und haben für den Oktober bereits wieder gebucht. Das sagt eigentlich alles! Wir sind schon über 30 mal nach Dubai gereist und in vielen bekannten Hotelketten übernachtet aber hier stimmt das Preis / Leistungsverhältniss.

Das Hotel ist von der Poolanlage her ein absoluter Traum.
    • Zimmer mit Flussblick

Leider war in der Nähe des Hotel kaum etwas los, lediglich eine Mall die nicht zu empfehlen ist. Die Restaurants am Hotel waren leider (wie nicht anders zu erwarten) sehr teuer, was ich für gute Qualität auch gerne bezahlt hätte, leider war dies aber nicht so. Wir haben daher nur an einem Abend dort gegessen.

Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Alle Räume waren sehr sauber. Das Personal (egal wenn man getroffen oder etwas gefragt hat) war sehr freundlich und stets bemüht, man hat sich dort einfach sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war einfach absolut top und für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Poolbereich ist ein Traum gewesen.

Wunderschöne Tage im Grand Hyatt
    • Club Zimmer mit Flussblick

Besonders schön ist der große Garten mit den Swimmingpools, den Joggingwegen und den Tennisplätzen. Man kann sich dort wunderbar von den Ausflügen erholen. Der gesamte Bereich aller Restaurants ist sehr schön gestaltet, man fühlt sich überall wohl und das Angebot an verschiedenen Spezialitätenrestaurants ist groß. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Lobby im Grand Club ist gemütlich eingerichtet, das Angebot zum Frühstück und die Snacks am Abend sind ausgezeichnet, ebenso die Weine. Es hat uns sehr gefallen und wir werden wieder kommen.

sehr empfehlenswert
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

bei Frühstück- und Dinnerzeiten nicht ausreichend Sitzkapazitäten in der Clublounge wenn viele Clubzimmer gebucht sind

zentrale Lage, großzügige Pool-/Gartenanlage, sehr hilfsbereiter Service am Pool, große Komfortzimmer, separater Kinderbereich in Clublounge, trotz Flughafennähe keine Lärmbelästigungen

Sehr empfehlenswertes Stadthotel - mit großem Garten
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

Störend war einzig nur, dass der Pool fast ausnahmslos von Kindern bevölkert wurde und auch Luftmatratzen und sonstige Gummitiere erlaubt waren, obwohl sich direkt nebenan ein extra Kinderpool befand. An den Wochenenden ist das Personal im Frühstücksrestaurant dem Andrang von Gästen leider nicht gewachsen. Es entsteht eine sehr unruhige Atmosphäre und entspanntes Frühstücken ist nicht möglich.

Sehr gutes Stadthotel, super Ausstattung und Komfort mit einem großen Garten mit Wasserlauf und eine schön gestaltete Poollandschaft. Auch in der Lobby und im Buffet-Restaurant befindet sich ein üppig gestalteter tropischer Garten mit viel Wasser. Toller Service und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen sind die Clubzimmer.

Sehr empfehlenswert
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Hatten auf der Rechnung Mini bar, obwohl nicht benutzt. Allerdings bei der Reklamation an der Rezeption ohne Rückfragen wieder von der Rechnung genommen.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Wunderschöne Pool-Landschaft!

Ein spitzen Hotel und seid Jahren mein Favorit
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Das Frühstück ist ein Traum! Alles was das Herz begehrt...und noch viel mehr. Ich komme seid Jahren in dieses Hotel und war auch vorher schon in gleichwertigen anderen Hotels in Dubai und ich muss sagen, die Lage (kein Stau!!!!) und das Essen sind perfekt!

Das Hotel hat unsere Erwartungen insgesamt deutlich übertroffen.
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Die Preise in den Restaurants, die allesamt eine hervorragende Lage in der wunderschön grünen Gartenlandschaft (innen und außen) hatten, waren sehr hoch. Wir haben sie daher nicht genutzt.

Es war alles super. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das gesamte Hotel, unser Zimmer sowie Garten- und Außenpoolanlage waren ein Traum. Der Indoorpool sowie die beiden Fitnessräume übertrafen ebenfalls unsere Erwartungen.

Schöne Tage in Dubai

Die Restaurants im Hotel sind extrem teuer

Uns hat sehr gut gefallen dass wir zwei Zimmer bekommen haben im 14 Stock, in diesem 14 Stock wahren noch diverse Sachen inkl wie zum Beispiel Getränke Aperos mit Häppchen usw.

Großartige 2 Nächte
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Anfragen an das Hauskeeping waren erfolglos (z. B. Kaffeesahne auffüllen)

Schöner Pool und bervorragender Poolservice. Nettestes Personal, besonders die Concierge. Tolle Lobby / Halle mit tropischem Garten.

Gute Wahl, wenn man nicht ein Vermögen für ein Hotelaufenthalt in Dubai ausgeben will.
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Generell der Preis (inkl. Nebenkosten)

Supergross konzipiertes Hyatt-Hotel an strategisch gut gelegener Lage (Wafi-Mall in Fussnähe, ebenfalls Metrostation und Flughafen). Schöne Poollandschaft und diverse Restaurants (auch ohne Meerblick..:-)

Super Aufenthalt in super Hotel
    • Zimmer mit Flussblick

Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Das Personal ist auch sehr freundlich, sie erfüllen alle Wünsche. Auch die Liegen am Pool sind sehr bequem und sogar mit einem Leintuch bezogen.

ein schönes, zentrales Stadthotel für einige Nächte
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr gut, aber sehr verschachtelt aufgebaut. Da dazwischen auch Tische platziert sind, ist es ein ziemliches Gedränge zu Stosszeiten und wenig erholsam. Das Personal ist mit dem Besucherandrang überfordert, der Gang zur Kaffeebar ärgerlich. Am wunderschönen Pool ist der Service schlecht. Man sucht sich die Liege selber, bereits am Mittag sind die Frotteeunterlagen feucht und von der Vorperson benutzt. Dreckiges Geschirr wird nicht abgeräumt, der Boden wirkt ungepflegt.

Das Zimmer war sehr schön und sauber, wir bekamen ein kostenloses upgrade und hatten Blick auf den Creek, den Creek Park und den Hotelpool. Das Hotel liegt nahe am Flughafen, und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man problemlos Über die nahliegende Metrostation erreichen. Es ist eigentlich eher ein Business-Hotel (gross; Lage am Flughafen), wir buchten es aber als Stadthotel aufgrund der tollen Pololandschaft. Das Hotel hat einen riesigen Garten mit Tennisplatz und Joggingstrecke, der sehr gepflegt und ruhig ist. Der Erwachsenenpool ist riesig, und der Kinderpool mit 3 tollen Rutschen ausgestattet. Somit lässt sich die Statdbesichtigung etwas auflockern. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. hervorzuheben die deutschsprechende "Katharina" am Empfang. Super Preis-Leistungsverhältnis für ein 5 Sterne Hotel, also nahmen wir einige kleine Abstriche gern in Kauf. Es gibt einen kostenlosen Shuttle, neben einer Mall auch zu einem schönen Strandabschnitt am Jumeirah beach.

Kurzurlaub am langen Wochenende

2 Tage waren zu kurz

obwohl das Hotel sehr ausgelastet war, gab es keine Wartezeiten beim Check in oder beim Frühstück, alles sehr gut organisiert und sehr freundliches Personal

Sehr engenehmer Aufenthalt.
    • Familiensuite

Die Extras des "Grand Club" waren eher bescheiden und die "Grand Club Lounge" war überflutet von lärmenden Kindern

Größe der Suite!

Für einen Badeurlaub mit Kindern perfekt !
    • Familiensuite

Das der Kinderclub was kostet, das der innenpool nur für bestimmte Zeiten für Kinder auf ist. Unregelmäßiger Zimmerservice. Frühstück für Grand Lounge bucher nicht sehr umfangreich, hätte mir mehr erwartet 😔

Pool, super schöne Zimmer.

Grüne Oase mitten in der Stadt
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Mir persönlich hat die Bar nicht so gefallen, kann garnicht genau sagen warum. Außerdem sehr hohe Preise. Wein und Bier ist in den Emiraten allgemein absurt teuer, aber wir haben in anderen 5* Häusern schon sehr gute cocktails getrunken und maximal 60 Dirham bezahlt, im Hyatt jedoch ein kleines Angebot mit Standard drinks für 85 - 175 Dirham.

Ein riesiges Hotel bei dem man garnicht merkt wie groß es wirklich ist. Sehr viele verschiedene Restaurants (Sushi, Wok, Steak, Fisch, Indisch, italienisch, libanesisch usw. ) sehr authentisches Essen und liebevoll eingerichtet. Frühstück mit einer sehr großen, vielfältigen und sehr leckeren Auswahl. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, Rezeption sehr kompetent. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, geräumig, modern, super. Das Highlight des Hotels ist die grün Anlage und die Poolbereiche, das mitten in der Stadt (12 spurige Autobahn nebenan und man hört einfach nichts davon!) ist wirklich einzigartig. Pool sehr groß und weiträumig so das sich alles schön verteilt. Bin sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen wenn ich in Dubai bin!

Schöne Gartenanlage - super Pool
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Am Pool bekommt man keine feuchten Tücher sowie Getränke gebracht. Wir waren nicht am Hauptpool sondern oberhalb unter dem Segel. Während unserem Aufenthalt von 12tagen bekamen wir 2x ein Getränk. Das war vor ein paar Jahren noch besser...

Schöne Gartenanlage - super Pool

sehr angenehm
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Ein grandioses Hotel mit super Service, vor allem die Nähe zum Flughafen macht es noch attraktiver, immer wieder gerne, für Geschäftsreisende eine super Location

Da gibt es nichts zu meckern!
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Toller Frühstücksbereich, große Auswahl an indischer, arabischer, asiatischer, europäischer, etc. Küche, es ist einfach für Alle etwas da... Am Pool werden in Intervallen kostenlos kühlende Getränke serviert. Innenpool ist 24h offen. Die Rezeptionistinnen sind kompetent und äußerst bemüht, alle Anliegen zu lösen. Und wenn es länger dauert, dann werden gekühlte Wasserflaschen ausgeteilt. Auch das Parkservice ist toll! Das Fahrzeug wurde uns auch bei 48°C vom Parkingteam immer im ausgekühlten Zustand übergeben. Es ist ein äußerst gutes Hotel und kann nur weiterempfohlen werden!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

gerne wieder.
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

hatte Raucherzimmer gebucht, war dann aber nicht verfügbar, eine Übernachtung hatte ich in nichtraucher zimmer, ich besuche das Hotel seit gut 15 Jahren, sollte in mein Profil vermerkt sein das ich raucher bin.

Das Frühstück und der Service in allen Outlets waren super.
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Im Zimmer war es etwas unsauber. Es lagen jeden Tag nach der Zimmerreinigung dunkle Haare in meinem Bett, welche nicht von mir sein konnten, da ich blond bin.

Das Frühstück und der Service in allen Outlets waren super. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Top Hotel in wunderschöner Parkanlage
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Das Zimmer hatte einen recht "engen" begehbaren Kleiderschrank mit wenig Möglichkeit Kleidung zu verstauen (insbesondere Schubladen), aber das war absolut "verkraftbar".

Einfach alles! Tolles großes Zimmer, superbequeme Betten, super Frühstücksbüffet, großzügige Parkanlage mit tollem Poolbereich aussen wie innen, Fitnesscenter auf dem neuesten Stand, wunderschönes Spa, tolle Restaurants, beeindruckendes Lobbybereich mit Wasserfall und tropischem Garten, sehr angenehme Klimatisierung, vor allem aber sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Logistisch für uns perfekt: Nähe Flughafen und Tennis Stadium, trotzdem nah zur Stadt (Altstadt wie Stadtmitte). Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super 8 erholsame Tage im Grand Hyatt!!
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Am letzen Tag haben wir ein frühstück ins zimmer zum mitnehmen bestellt weil wir schon um 5h30 abgeholt wurden, das frühstück kam aber nie. Im grossen ganzen war der Service gut man musste nur oft 2...3 mal nachfragen um die bestellten sachen zu bekommen und beim frühstück hatten wir nur einmal gefragt daher ging es schief.

Super frühstücksbuffet, leckeres selbstgemachtes eis im Panini,im Andiamo sind die pizza's sehr gut im Wok haben wir auch gegessen ist gut, aber kleine Portionen nicht gerade billig. Die gesamte Anlage des grand hyatt ist wunderschön überall wasserfontaines Enten....grosser Pool und sehr schöner kinderbecken mit 3 rutschen!!! metro station "Healthcare city"(green Line) 5-10min zu fuss.Zum flughafen 15 min mit dem taxi, wenn wir nochmal nach dubai fliegen kommen wir wieder ins grand hyatt waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Perfekt!
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Preise wie in der Schweiz :)

Das Frühstückbuffet war riesig, jedoch musste man so ab ca. 10:00 anstehen. Man konnte aber auch in einem anderem Restaurant frühstücken - jedoch war die Auswahl viel kleiner. Aber trotzdem total ausreichend. Das Hotel ist ca. 10 min. vom Flughafen entfernt und auch die Dubai Mall erreicht man mit dem Taxi ca. nach 10 min. Der JBR ist etwas weiter entfernt so ca. 25 min. Da dieses Hotel eine riesen Poolanlage hat muss man gar nicht unbedingt an den Strand. Draussen wie auch drinnen im Hotel hat es sehr schöne Brückchen und so etwas wie Flüsse mit Fischen... und alles ist Top gepflegt und sieht sehr romantisch aus! Am Pool hatte man auch immer Platz. Es werden auch Getränke und Essen serviert. Auch Alkohol :) Das hat uns ziemlich überrascht, jedoch kostet z.B. ein Corona umgerechnet ca. 12 CHF. Jeder einzelner Mitarbeiter war sehr, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, so was erlebt man nur selten. Draussen standen auch immer Taxis.

Frühstück ist phänomenal aus vielen Regionen der Welt.

Wie so oft hat der Haarföhn nicht funktioniert (nach drei Minuten überhitzt). Musste der rechnung nachwassern, da mir irrtümlich die Hotelkosten zweimal auf der Kreditkartenabrechnung verbucht wurden.

Frühstück ist phänomenal aus vielen Regionen der Welt. Feiner Obstlorb am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Tolle Poollandschaft, gemütliche Betten und großartiger...
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

Das Inklusivfrühstück bei den Clubzimmern in der Lounge im 14. Stock ist eher mittelmäßig in der Qualität und Auswahl.

Tolle Poollandschaft, gemütliche Betten und großartiger Ausblick auf die Skyline bzw. Dubai Creek. Zimmer absolut sauber und vollkommen in Ordnung, aber etwas altbacken.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr empfehlenswert
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Kein wirklicher Minuspunkt, aber man sollte wissen, dass die Alkoholauswahl sehr gering ist und auch sehr teuer (kleines Bier umgerechnet ca 12 Euro).

Gigantisch. Alles top in Ordnung und sauber, absolut nix auszusetzen. Riesen Frühstücks Buffet, riesen Restaurant-Auswahl, toller Pool, Fitness und Sauna Bereich. Zimmer und Bad auch komplett in Ordnung. Das Hotel selbst ist sehr ruhig, manchmal hat man ein bisschen den Flughafen und den Verkehr gehört (empfanden wir jetzt aber nicht störend - Dubai ist halt eine Metropole und sowas muss man bei so einer guten Lage eben auch akzeptieren). Alles in allem sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Leider war es zu laut aber sonst super
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

In der Zeit während meiner Aufenthalte gab es eine Baustelle im Hotel deshalb war es zu laut frühmorgens. Das Hotel hätte mich in einem ruhigen Zimmer von Anfang an platzieren sollen anstatt dass beim Auschecken zu reklamieren!

Frühstück und Sauberkeit sowie Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Frühstück sehr umfangreich und lecker!

Zimmer leider etwas hellhörig Lage

Frühstück sehr umfangreich und lecker! Toller Pool! Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad groß und in gutem Zustand!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel für Kombination 'Sightseeing & Erholung'
    • Zimmer mit Flussblick

Sehr großzügige Pool Landschaft und Gartenanlage, gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück, Mitarbeiter ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel

Nothing to complain!

Hervorragender Service, traumhafte Parkanlage, wunderbarer Aussen- und Innenpool. Aussergewöhnlicher und sehr schön gestalteter Frühstücksraum, umfangreiches und köstliches Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder!
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Es blieben keine Wünsche offen!

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstücksbüffet, wo kein Wunsch offen bleibt! Tolle Poollandschaft! Hervorragende Lage zu Haltestelle für Bus zur Stadtbesichtigung! Zentral gelegen für Kurzaufenthalt ohne Strandambitionen, ideal für Besichtigungen, nahe am Airport ohne Lärm!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Ein tolles 5-Sterne Hotel in sehr schöner Lage.

Kein negativer Punkt

Großes perfekt ausgestattetes Zimmer. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Der größte und schönste Hotelgarten den ich je gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr guter Aufenthalt, würde es aufgrund der Lage (zu weit weg von den Hot Spots) kaum mehr wählen.
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

TV Empfang / Signal war schwach und hatte Aussetzer in Bild und Ton.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Alles perfekt
    • Club Zimmer mit Flussblick

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Grüne Oase in der Mega City
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

Eine grüne Oase in einer Mega Stadt, wo der Urlaub spass macht und sich von der ersten sekunde wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Luxeriös

Sehr schickes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Supper

Es gab kein schuttel Bus service bis zum Stadt oder Flughafen

Supper

Frühstück hervorragend, großer Pool, sehr freundliches...

Frühstück hervorragend, großer Pool, sehr freundliches Personal

Blick aus Fenster bett sehr bequem
    • Club Zimmer mit Blick auf die Skyline

Kleinigkeiten aus Zimmer private Sachen verschwanden !

Blick aus Fenster bett sehr bequem

Alles tiptop

Club und Freundlichkeit war super

Es war wunderbar

nichts, alles super

Der Service war extrem freundlich, Zimmer super, Frühstück sehr lecker

Poollandschaft, Frühstück, Personal, alles war Spitze!
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Poollandschaft, Frühstück, Personal, alles war Spitze!

Perfekt

Immer perfekt. Personal, restaurants, zimmer

Wasserfall am Pool war kaputt

Wasserfall am Pool war kaputt

Sehr schöne Weihnachts- und Sylvestertage mit einem exzellenten Sylvesterbuffet!
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Die Betten waren ausgzeichnet. Das Zimmerpersonal super o.k.. Das übrige Personal hilfsbereit, kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Perfekt
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Das Bett war sehr gut, das gesamte Personal besonders freundlich, insbesondere beim Check In

Sehr schön

Manchmal etwas unstrukturiertes Handeln des Personals

Qualität des Hotels

Aufenthalt war bequem

Hotel Einrichtungen sind ok

Frühstück und Zimmer waren toll!
    • Zimmer mit Flussblick

Frühstück und Zimmer waren toll!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

gut

alles war in Ordnung

der gute Service

Tolle drei Tage in Dubai - trotz schlechtem Wetter
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Das Frühstück war richtig toll. Personal super freundlich. Hotelanlage gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zu wenig Liegestühle am Pool

Zu wenig Liegestühle am Pool

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Unglaublich gutes Frühstück.
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Unglaublich gutes Frühstück. Herausragendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Wahnsinnige Auswahl beim Frühstück und Erfüllung von...

Ruheoase in Dubai

Wahnsinnige Auswahl beim Frühstück und Erfüllung von Sonderwünsche. Tolle Pool- und Gartenanlage.

in Dubai immer wieder....

das beste Frühstücksbufett!!!perfekter Service und alles Tip top sauber

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Immer wieder gerne.
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Der Service der Restaurants läßt zu wünschen übrig, bei diesen Preisen.

Die Location ist super und sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gerne wieder!

Indoorpool für Kinder nur von 11 bis 17 Uhr

Frühstück grossartig, italienisches Restaurant sehr empfehlenswert, gratis Shuttlebus nach Legoland

Gutes Hotel aber langsam in die Jahre gekommen
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Das Badezimmer hat übel gerochen und das Zimmer war muffig und feucht.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Dusche und Fernseher musste repariert werden
    • Grand Zimmer mit Aussicht auf die Skyline

Fruehstueck war letztes um einiges besser

Gym war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Frühstück und Service war sehr gut,

Frühstück und Service war sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr guter Check-In.

Das wir nur für zwei Nächte dort waren ;-)

Sehr guter Check-In. Wir waren schon um 9:00 Uhr dort, erwartungsgemäß stand unser Zimmer noch nicht zur Verfügung (was uns jedoch bereits vorher klar war). Dennoch konnten wir bereits unser Gepäck abgeben und die Pooleinrichtungen nutzen. Gegen 10:30 Uhr wurde uns vom Poolpersonal bescheid gegeben, dass unser Zimmer bezugsfertig ist. Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit einer tollen Aussicht. Das Personal an der Rezeption ist unglaublich hilfsbereit, wir verreisen sehr viel und auch sehr oft 5 Sterne, aber das war auch uns neu. Sehr schöne Aussenanlagen. Bis zur Bahn ca. 20 min. (sollte man unbedingt nutzen). Wir werden dieses Hotel nochmals besuchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

die Gartenanlage und die tropischen Pflanzen im...

das Hotel wird mittlerweile hauptsächlich von Arabern gebucht - dementsprechend das Klientel sehr gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet ist mitterweile auf den arabischen Geschack ausgerichtet und nicht für den westlichen Geschmack.Der Night Club wird zu 100% von Locals besucht. Nicht mehr zu empfehlen für Westeuropäer aussser für einen Stoppover !

die Gartenanlage und die tropischen Pflanzen im Restaurantbereich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ich bin das 2.

Ich bin das 2. Mal im Grand Hyatt gewesen und fühle mich jedes Mal sehr wohl und aufgehoben. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und sauber und immer gut gepflegt. Restaurants gibt es einige und alle mit toller Küche und Service. Ich werde bestimmt auch ein 3. Mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Noch nie habe ich ein so überwältigendes Frühstücksbuffet...

Noch nie habe ich ein so überwältigendes Frühstücksbuffet gesehen! Ich war überrascht, dass es am Pool ganz ruhig war, da das Hotel doch mitten in der Stadt liegt. Aber die vielen Bäume schirmen gut ab. Auf den Holzliegen wird die dicke weiche Auflage mit einem weißen Frotteeüberzug bespannt und man liegt wie auf Wolken.

Es gibt auch 82 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hyatt Dubai ansehen