Bewertungen für Grosvenor House Hotel and Apartments 5 Sterne

Al Emreef Street, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 14 von 384 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Wir waren sehr gut aufgehoben im Hotel
    • Premier Zimmer

Wie oben erwähnt - Ameisen im Zimmer - und dann nicht nur 2,3 oder vier sonder eine Strasse....

Der Aufenthalt war sehr gut. In einem Zimmer hatte es jedoch eine Ameisen kollonie, die wir beanstandet haben und diese auch sofort behoben wurde. Jedoch dürfte so etwas in einem so einem Hotel nicht vorkommen, meiner Meinung nach. Die Gastfreundschaft ist hervorragend und auch der Service.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

War auch das zweite mal ein gelungener Aufenthalt

Nichts, stimmte alles.

Wir wurden sehr freundliche empfangen und die Freundlichkeit war hervorragend. Der Club fanden wir sehr gut - zum Abendessen dürfte es ein klein wenig mehr Auswahl haben, das aber ein Detail. Zimmer sehr schön und gross.

Würde wieder Grosvenor House buchen, TOP Unterkunft!
    • Premier Zimmer

Einfach ALLES war toll!!! Das Personal war so freundlich, Zimmeraustattung top, Lage traumhaft! Grosvenor House war eine meiner schönsten Erfahrungen! Danke!

Es war mir zu laut.
    • Deluxe Zimmer

Es war mir zu laut. überall Musik, selbst beim Frühstück. Und es war nicht meine Musik. Zumindest in den unteren Stockwerken hört man die Klimaanlage recht laut.

Sehr schönes Zimmer(Suite), grosse Auswahl an Frühstück mit...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beim einchecken gabs irgendwelche Missverstànde bezüglich des Zimmer...

Sehr schönes Zimmer(Suite), grosse Auswahl an Frühstück mit schöner Aussicht auf Marinabay, top Personal, sehr gute Lage.

war gut
    • Deluxe Zimmer

Da viel gebaut wird, ist ein längeres Verbleiben auf dem Balkon nicht denkbar Auch hat am Pool jeweils eine Musik gespielt - deren Melodie (eintönigkeit) nach einer Weile auf die Nerven gehen kann....

Frühstücksbuffet zu einem akzeptablen Preis

Ideal für einen tollen Urlaub
    • Deluxe Suite

Tolle Lage für Strand und Stadtbesichtigung, Personal sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Shuttle Service vom und zum Flughafen perfekt. Rundum zufrieden !!

Ein perfekter Aufenthalt. Absolut empfehlenswert!
    • Premier Zimmer

Ich bin kein großer Fan von Teppichböden in Hotelzimmern. Sie waren aber sauber und gepflegt.

Alles hat wirklich bis ins Detail gestimmt. Das gesamte Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich, da macht das Management offensichtlich vieles richtig! Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und Balkon, wunderschön! Der Zugang zur Clublounge war absolut toll, kann man nur empfehlen. Der Aufenthalt war traumhaft, eines der besten Hotels in Dubai (...und ich war dort schon in vielen!). Incredible Hotel, one of the best in Dubai! Top notch service, an outstandingly helpful and friendly staff everywhere. Access to Club lounge was a big plus, enjoyed the amenities there a lot! Room was perfect (one bedroom suite) and very clean. I will definitely come back.

Personal super freundlich und zuvorkommend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal super freundlich und zuvorkommend. Shuttleservice zum Strand und zur Dubai Mall. Lage sehr gut. Marina Walk liegt direkt um die Ecke. Zimmer (Apartment) sehr komfortabel.

Sehr empfehlenswert - gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles Hotel! Angefangen bei den sehr bequemen Betten über die grosse Auswahl am leckeren Frühstücksbuffet lernten wir im Grosvenor House aber vor allem das überaus freundliche, professionelle und stets äusserst hilfsbereite Personal des Hotels sehr schätzen. Es funktonierte alles wie am Schnürchen, reibungslos und mit höchster Aufmerksamkeit. Die grosse Strandanlage des Schwesterhotels ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Im Hotel befinden sich zudem empfehlenswerte Lokale und Bars (u.a. Buddha Bar und Siddharta Lounge). Nicht unerwähnt lassen möchte ich schliesslich den Upgrade, den wir als Paar erhielten - zu einem 2 Bedroom Appartment in Tower 2 auf der 34. Etage mit Blick auf Strand und Palm Jumeirah.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Erholsamer Urlaub in trendigem Stadtbezirk, verbunden mit Erholung am Strand
    • Deluxe Zimmer

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, einfach nur grosse Klasse.

Grosse Auswahl beim Frühstück. Alles super lecker. Der Service war unglaublich gut, freundlich, effektiv, einfach perfekt. Die Lage am Marina-Walk könnte besser nicht sein. Strand, Pools, Gartenanlage beim Partnerhotel sind traumhaft und auch hier perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Beim nächsten Mal wieder erste Wahl!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Financial District und Diwntown sind recht weit entfernt. Aber das kann man sich ja vor der Buchung überlegen, wie wichtig das ist. Also kein Minuspunkt, eher eine Anmerkung.

Wir bereisen Dubai sehr häufig. In keinem anderen Hotel gibt es ein derart gutes Frühstück und aufmerksameres und kinderfreundlicheres Personal findet man auch nur höchst selten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Lage ist einfach wunderbar.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN sehr schlecht zu kühl klimatisiert

Lage ist einfach wunderbar. Das Appartement mit 2 Schlafzimmern ist unglaublich groß, die Fotos zeigen auch nicht, wie schön die Zimmer eigentlich sind. Da gesamte Hotel einzigartig geschmackvoll eingerichtet. Die Restaurants im Hotel sind einfach alle sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Pool- und Strandanlage des inklusiven Le Meridien sind...
    • Deluxe Zimmer

Die Preise für das Frühstück und für die hausinternen Restaurants sind 3x so teuer wie in der näheren Umgebung.

Die Pool- und Strandanlage des inklusiven Le Meridien sind sehr schön. Das Zimmer und das Personal waren tadellos.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

5 Sterne sind verdient.
    • Premier Zimmer

Frühstückbuffet ist für dieses Hotel ist schwach. Preisleistungsverhältnis dadurch etwas schlecht.

Lage Top, Dubai Marina. Hotelzimmer sind erstklassig eingerichtet. 5 Sterne sind gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Wunderschönes Hotel
    • Deluxe Zimmer

Wunderschönes Hotel an der Marina. Service ist hervorragend. Zimmer sind äußerst großzügig. Waren über Weihnachten dort - haben am Morgen des 25. eine Weihnachtstorte und einen riesigen Früchtekorb erhalten. Eine sehr großzügige Geste. Zum schönen Strand des Le Meridien wird man mit dem Bus gefahren - 5 min. Gesamte Konsumation kann man auf das Zimmer schreiben lassen was sehr praktisch ist. Wir kommen sicher wieder!

Erholsame und interessante Ferien. Zum wiederholen

Nichts mitzuteilen

Das ganze Ambiente war sehr gut Frühstück teuer aber die Auswahl sehr riesig und sehr gut. Strandnutzung im Partnerhotel Le Meridien excellent.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer

Zur Metrostation war es für meine Bedürfnisse zu weit zum Laufen, aber seitens des Hotels gab es mehrmals am Tag einen Shuttleservice zur Mall und zum Strand. Ansonsten standen vor dem Hotel auch immer wieder Taxen zur Verfügung.

Der Service war in allen Belangen sehr gut,vor allem das wir Dank des Managers (Leider den Namen vergessen)viele Informationen auf deutsch erhalten haben, da unsere Englischkenntnisse für eine fliessende Konversation nicht ausreichen. Das Zimmer war toll, besonders der grosse Balkon mit guter Aussicht (38. Etage). Der Strand und der Service konnte vom Nachbarhotel mit genutzt werden, was wir sehr gern in Anspruch genommen haben. Der Marinawalk ist direkt um die Ecke und lädt zum Flanieren ein. Die Buddhabar im Hotel haben wir an Silvester besucht, was absolut lohnenswert war. Das Essen war grandios und das Ambiente ebenfalls. Vielen Dank auch an den super Barkeeper,der uns mit sehr leckeren und teils ungewöhnlichen Cocktails verwöhnt hat. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es absolut weiterempfehlen.

Wunderschönes Hotel - mit super Facilitlies
    • Deluxe Zimmer

Hotel ist am besten mit dem Taxi erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

Wunderschönes Hotel, sehr luxuriös. Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Personal professionel freundlich. Toller Beachclub mit Shuttle in kurzer Zeit erreichbar. Das Personal am Beachclub, war leider nicht so freundlich. Ruhiger Spa, mit herzlichem Personal.

Strand le meridian frei zur Benutzung plus Shuttle Service
    • Premier Zimmer

Strand le meridian frei zur Benutzung plus Shuttle Service Shuttle vom und zum Flughafen Buddha bar Gym Style Eines der besten Hotels Gute Kombo Business und urlaub

Super große Zimmer mit sehr bequemen Betten

Alles super, Betten, Service, Pool, Lage

Wir waren im Mäz da, es war alles super, kann das Hotel nur...
    • Deluxe Zimmer

Wir waren im Mäz da, es war alles super, kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Kenne das Haus seit Jahren und werde immer wieder gerne Gast...
    • Deluxe Zimmer

Kenne das Haus seit Jahren und werde immer wieder gerne Gast in diesem Hause sein

Ein Luxusaufenthalt , an dem es nichts auszusetzen gab.

Alles war top.

Best ever

Badeinrichtung

Badeinrichtung

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Super Frühstücksbuffet, toller Blick von Suite Balkonen,...
    • Deluxe Suite

Pool schnell im Schatten.

Super Frühstücksbuffet, toller Blick von Suite Balkonen, Buddha Bar Restaurant quasi im Haus. Schöne penthousebar. gutes Gym

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

der Service war perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Gute Wahl.
    • Deluxe Zimmer

Wegen Schnellstrasse und Baulärm etwas laut. Verglasung könnt besser schallisoliert sein.

Sehr freundlich. Tolles Frühstück

Kurz Visite im gehobenen Stil
    • Deluxe Zimmer

Keine Direkte Strandlage, aber Marina Anbindung. Wegen Shuttle Bus System kein Problem.

Eines der Besten Hotels zum super Preis

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hammer Hotel!!!
    • Deluxe Suite

Mit dem Auto ist es ein wenig schwierig den eingang zum hotel zu finden

Aussergewöhnlicher Service

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Ausstattung, Freundlichkeit, Clublounge und Service waren...

Ausstattung, Freundlichkeit, Clublounge und Service waren ausgezeichnet. Werden beim nächsten Dubai-Aufenthalt wiederkommen. Sehr nluxeriöse Ausstattung. Airporttransfer ist gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal.

Der Aufenthalt war zu kurz !

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen (30 km, 20 Minuten). Angenehmer Aussenpool.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr gute Auswahl und Qualität in der Lounge "level...

Da kein Nichtraucherzimmer mehr verfügbar (??), Upgrade auf 3BR appartment. Fenster können nicht geöffnet werden, kein Balkon.

Sehr gute Auswahl und Qualität in der Lounge "level 5"

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Das Personal ist sowas von aufmerksam!

Ich habe aus Versehen 3 Nächte gebucht. Wir mussten jedoch am 2. Tag vor Mitternacht abreisen, d.h wir hätten die 3te Nacht nicht mehr gebraucht. Ich habe dies 30' nach der Buchung gemeldet aber weder booking.com noch das Grosvernorhouse kam uns preislich irgendwie entgegen. Klar habe ich die Buchung ohne Stornierung gewählt, aber ein kleines Entgegenkommen hätte ich doch erwartet.. Das fand ich schwach und wenn es nur 1 Frühstück gewesen wäre.

Das Personal ist sowas von aufmerksam! Absolut top Service! Sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Schwesternhotel und kostenloser Shuttle.

Trotz Nichtraucherzimmer hatte selbst nach einem Zimmertausch auch dieses noch nach Rauch gerochen. Lieder liegt das Hotel direkt an einer Straße und es ist teilweise recht laut

Schwesternhotel und kostenloser Shuttle. Blick über Dubai Strand und AirShow. Dazu noch das SPA mit mehreren verschiedenen Pools in unterschiedlichen Temperaturen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Einfach alles!

Das Fitness ist ein bisschen klein in Tower 1, aber man kann ja rüber in den 2. gehn! Also das ist schon meckern auf höchstem Niveau...

Einfach alles! Das Personal insbesondere! Ein toller Service mit so viel Professionalität aber trotzdem nicht aufgesetzt, sondern sehr sympathisch!! Man fühlt sich wie ein König! Das tolle Frühstücksbuffet!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ganz toll die LEVEL 5 LOUNGE.

Late Check Out nur gegen Tagestarif möglich.

Ganz toll die LEVEL 5 LOUNGE. Das gesamte Team dort macht einen perfekten Job und kümmert sich rund um die Uhr um den Gast. Hauseigene Fahrer mit Limo preisgleich mit Taxis. Airport Transfer mit Limo ist genial und der Beach Club sowieso.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr schöne Lage direkt in der Marina mit vielen Restaurants.

Sehr schöne Lage direkt in der Marina mit vielen Restaurants. Personal extrem freundlich und hilfsbereit, tolle Aussicht auf das Meer und die Palme. Shuttle zum Royal Le Meridien und Benutzung der Freizeiteinrichtungen in diesem Hotel. Phantastische Poollandschaft und sehr viel Platz. Super gepflegte Anlage, Wasser im Meer kristallklar. Perfektes Hotel sowohl für Sightseeing wie auch für einen reinen Badeaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Das Hotel ist einfach top - der Service, die Lage, die...

Das Hotel ist einfach top - der Service, die Lage, die tollen Restaurants und die trendigen Bars haben uns vollumfänglich überzeugt und wir würden jederzeit wieder ins Grosvenor House gehen. Zudem hat man mit dem Partner Hotel (Royal Meridian) den perfekten Zugang zum Strand in einer wunderschönen Anlage und ebenso freundlichen und zuvorkommenden Service.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Das Hotel ist unglaublisch angerichtet!

Das Hotel ist unglaublisch angerichtet!! Die Lage ist Bombastisch man lebt in mitte Dubai Marina. Die besten Restaurant Buda Bar Toro Die nahe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Zimmer großzügig und super eingerichtet, Meerblick und...

Zimmer großzügig und super eingerichtet, Meerblick und Balkon Service mehr als 100 %, empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Lage, das Personal, Komfort, Zimmer, Essen.

Die Lage, das Personal, Komfort, Zimmer, Essen... Es wahr einfach alles perfekt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

herrlich für Jogger, direkt an der Marina, auch mit der...

sehr,sehr teuer (ein Glas Wein 20€)

herrlich für Jogger, direkt an der Marina, auch mit der U-Bahn vom Flughafen leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Lage ist Ideal, da man auch einen Strandzugang von ca.

Die Lage ist Ideal, da man auch einen Strandzugang von ca. 5 min Gehweg hat. Sehr gute Bar im 44. Stock.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

upgrade durch dass Hotel zur Verfügung gestellt.

upgrade waren zwei Schlafzimmer. ich war aber allein Reisender.

upgrade durch dass Hotel zur Verfügung gestellt. sehr viel Platz. Hot Spot in Dubai.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

- Sauberkeit.

- Lage (nicht direkt am Strand).

- Sauberkeit. - Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Partnerhotel le Royal Meridien / tolle grosse 3 Zimmer...

Partnerhotel le Royal Meridien / tolle grosse 3 Zimmer Wohnung / Top Service

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Super Hotel.

Frühstück ist mit 160 AED teuer. Haben es nicht beansprucht

Super Hotel. Hat alles was man braucht und man fühlt sich willkommen, umsorgt und wohl

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Alles!

Sylvester im Embassy !

Alles!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Probleme mit dem Buchung!

Probleme mit dem Buchung! Dazu Falsche Zimmer bekommen!!!