Direkt zum Hauptinhalt
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Hampton by Hilton Dubai Al Seef

Bewertungen für Hampton by Hilton Dubai Al Seef 3 Sterne

Al Seef Street, Umm Hurair 1, Dubai Creek, P.O. Box 35449, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 173 von 576 Hotels in Dubai

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

Das Frühstücksangebot

Die Lage, zur Metro etwas zu laufen, aber nicht super weit (ca 10-15 min) und Al Seef an sich auch sehr schön.

Übernachtet am Januar 2023

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Kann nichts negatives sagen.

Überaus Freundliches und hilfsbereiten Personal. Sauber, jeden 2. Tag frische Betten. Interieur ist außergewöhnlich aber sehr interessant. Gutes Frühstück, außergewöhnliche Lage direkt am Creek. Zur metrostation ca. 15 min zu gehen. Wenn wir wieder nach Dubai gehen, werden wir wieder ins Hampton gehen.

Übernachtet am Januar 2023

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Bettwäsche mit Löchern, schlechter Reinigungsgrad im Bad

Übernachtet am November 2022

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Tolle Lage und schöne Zimmer!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Es gab nichts zu beanstanden.

Super Lage direkt am Creek mit vielen Restaurants und den schönen alten Vierteln. Ruhiger gelegen abseits vom Trubel in Downtown. Die Metro erreicht man in einigen Minuten Fußweg. Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer schön groß und praktisch eingerichtet. Sehr gerne wieder!

Übernachtet am November 2022

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Ein perfektes Hotel wenn ihr Qualität zu einem verhältnismäßig kleinen Preis wollt.

Eigentlich gab es nichts ernsthaftes zu bemängeln. Für ein günstiges Hotel mit Klasse eine perfekte Wahl.

Die Zimmer waren sehr stylisch und modern, leider gab es auch schon leichte Abnutzungen. Die Mitarbeiter waren aber stets bemüht diese Probleme zu beheben. Die Lage ist in Ordnung direkt bei dem wunderschönen Viertel Al Seef, der Weg zur Metro ist mit gut einem Kilometer etwas Lang. Das Frühstück war OK, aber besonders tolles Personal beim Frühstück. Ganz besonders hervorheben möchten wir hier Munni, aber auch Marie und alle anderen waren super.

Übernachtet am Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

gutes, neues Hotel - "Alt-"Stadtviertel Al Seef fußläufig zu erreichen

Der Wunsch nach getrennten Betten wurde leider nicht erfüllt. Die Dame an der Rezeption war bei unserer Ankunft sehr bemüht, allerdings etwas überfordert - CheckIn hat etwas lange gedauert.

Neues Hotel mit desigerartigen Ausstattung. Witzig war der stilisierte Stadtplan an der Zimmerdeck. Witziger Einfall. Die Lage ist ideal um das neue Altstadtviertel "Al Seef" zu Fuß zu erreichen, immer wieder mit schönen Creek-Blicken. Frühstücken kann man auch in einer kl. aber hübschen Außenanlage - sehr schön, auch wenn die nahe Straße deutlich zu hören ist.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

War praktisch und unkompliziert. Die Lage fand ich super. Das Personal war sehr freundlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft war modern und praktisch eingerichtet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

Super Urlaub
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer könnten gründlicher gereinigt werden.

Lage direkt am Wasser, Frühstück, Personal, Shuttle zum Strand

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

Fast so gut wie ein 5 Sterne Hotel und besonders für Geschäftsreisende sehr gut geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Badezimmer bräuchte ein paar kosmetische Reparaturen. Das W -Lan ist nicht stetig stabil und erforderte eine Anmeldung am Hotel-Treueprogramm, funktionierte aber letztlich. Lärm von der Straße kann bis ins Zimmer hinein tönen. Auch Geräusche vom Flur tönen bis ins Zimmer.

Für Geschäftsreisende ist das Hotel ideal gelegen. Die Nähe am Flughafen, dazu am Creek gelegen, bietet das Hotel ein gutes Angebot. Das Zimmer war modern eingerichtet und in Größe und Ausstattung absolut angemessen. Das Zimmer war sauber, lediglich im Bad sollten die Silikonfugen alsbald erneuert werden. Im Vergleich zu vielen 5 Sterne Hotels in Dubai, muss sich das Hotel kaum verstecken. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant im Außenbereich bietet eine ausreichend umfangreiche Dinner Karte. Die Aufzüge waren schnell verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

- Fenster nicht zu öffnen - leichtes Brummen von der Klimaanlage oder Lüftung

+ top Lage + gutes Frühstück + schönes Gym + nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Wir kommen gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Trotz aller Bemühungen: Das Personal stößt etwas an seine Grenzen, wenn mehr los ist - bspw. beim Frühstück oder bei Routinearbeiten, z.B. im Housekeeping.

Top Lage, super Frühstücksauswahl, modern, bequemes Bett, nahe zum Metro-Kreuz Burjuman und zum Dubai Creek, sehr bemühtes Personal, kostenloses Expo-Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Leider haben wir den versprochenen Kuchen zu unserem Hochzeitstag nicht bekommen. Und kleine Handtücher scheinen nicht üblich zu sein, wir mussten 2x danach fragen.

Das Hotel ist in der Nähe der Promenade des Stadtteils Al Seef gelegen. Ruhige große Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher. Reinigung gut, auch wenn man schon mal nach kleinen Handtüchern fragen muss. 😉 Pool klein, aber gemütlich mit gutem Ausblick auf die Stadt und Hängesesseln. Frühstück zweckmäßig, aber ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die bequemen großen Betten haben uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Frühstück, brauchbares Gym, freundliches & hilfsbereites Personal, Organisation des Flughafenshuttles (gegen Gebühr) vorab war einfach, Nähe Creek mit Essensmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war qualitativ eher mittelmäßig; Zimmerservice gab es nicht regelmäßig, manchmal gar nicht, manchmal wurden von drei Handtüchern nur zwei getauscht, manchmal nur eins, manchmal gar keins, Bettdecke hatte einen sehr unschönen Fleck; Abfluss im Badezimmer stinkt; hellhörig

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut; kostenloser Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2022

Günstiges Stadthotel mit Potenzial
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das uns weder bei unserer Ankunft noch bei unserer Abreise jemand mit dem Gepäck behilflich war. Ein etwas unpersönlicher Check-in und Check-out, sind wir anders gewohnt.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und hat eine gute Lage. Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Übernachtet am Januar 2022

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2021

Gute Übernachtungsmöglichkeit am Dubai Creek in der Altstadt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für eine Nacht ein gute komfortable Unterkunft, Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl. Die Lage am Dubai Creek in der Altstadt ist gut und zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Der Pool ist nicht attraktiv. ;)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

Das gesamte Preis/Leistung Verhältnis passt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster konnte man nicht öffnen. Stylische aber unpraktische Einrichtung.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Chique. Freundlich. Tolle Lage. Preiswertes Discounter-Hotel von Hilton.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

der Service ist manchmal etwas ausbaufähig, aber wenn man dem Personal ein paar nette Impulse gibt, geht es wieder voran.

sehr chiques und modernes Hotel mit inspirierendem Flair, schöner Wohlfühl-Architektur und sympathischen Gadgets auf dem Zimmer. Die Lage ist traumhaft, eingerahmt von der Skyline, den Botschaften inklusive Palast und dem Creek. Das Frühstück ist absolut ok, frische Eierspeisen gibt es auch und das Personal ist einfach „amazing“: immer freundlich, hilfsbereit und für ein Spässchen zu haben. Achtung: der Rooftop Pool hat nur eine Tiefe von 70 bis Max 150 cm!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

Sehr gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Sehr schönes, modernes Hotel mit toller Lage am Dubai Creek. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Das kleine Pool , keine Liegen

Die gute Lage , für uns

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gab es wenig Ablagefläche und Haken im Bad und das Frühstück war zwar in Ordnung aber aus meiner Sicht noch etwas ausbaufähig.

Stylisch eingerichtet, direkt am Creek mit tollen Restaurants direkt in unmittelbarer Nähe. Großes und gemütliches Bett.

Übernachtet am Oktober 2021

Wir bieten den gleichen Preis