Bewertungen für Howard Johnson Bur Dubai 3 Sterne

Nr. 262 von 384 Hotels in Dubai

7,0

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wir sind zu viert angereist und hatten ein Zimmer. Obwohl uns der Herr an der Rezeption sagte, wir würden noch 2 zusätzliche im Preis enthaltene Flaschen Wasser bekommen. ( Das Hotel ging von 2 Personen aus) Ist das nicht geschehen, als wir das Wasser aus der Minibar nahmen, wurde uns dies voll in Rechnung gestellt. Auch waren nur für 2 Personen Handtücher im Bad. Hotel ist hellhörig, da die Zimmertür unten einen großen Spalt hatte, hörte man alles was auf dem Gang vor sich ging. Da wir aber nur eine Nacht da waren, hat uns das nicht weiter gestört.

Das Frühstück war sehr ausgefallen und sehr lecker. Fast schon ein Brunch.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standardzimmer

Baustelle auf dem Nachbargrundstück nach ein paar Tagen Baggerarbeiten. Konnte gleichwertiges Zimmer ohne Probleme sofort wechseln. Dort gab es dann auf der anderen Strassenseite Presslufthammer Arbeiten an einem Gebäude.

Ich komme seit vielen Jahren geschäftlich nach Bur Dubai. Das Personal war extrem freundlich. Das war das beste Bett/Matratze, was ich je in Bur Dubai hatte (Bandscheibenprobleme).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Personal relativ unfreundlich, Umgebung nicht besonders angenehm ("Hafenviertel", nichts für den Abendsparziergang, keine schönen Restaurants in der Nähe, eher Imbissbuden), Lage nichts für Cityurlaub (Sehenswürdigkeiten und Flughafen weit weg), dafür nahe am Busbahnhof (was uns wichtig war)

Sauberes Zimmer mit nötiger Ausstattung, nahe am Busbahnhof

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Howard Johnson Bur Dubai ansehen