Bewertungen für Hilton Capital Grand Abu Dhabi 5 Sterne

Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum Street , Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 81 von 127 Hotels in Abu Dhabi

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,4

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

der Aufenthalt war super hat mir persönlich sehr gut gefallen

leider fehlte der Haar Fön und der Bademantel

Das Bett war super bequem, Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut, Abendessen ala cart war sehr vielfältig und hat super geschmeckt

Das Frühstück war wirklich einfach zu teuer mit 97,- € ...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war wirklich einfach zu teuer mit 97,- € / 435 AED für 3 Personen und auch nicht übermäßig ausgefallener als in den anderen 5 Sterne Kategorie Hotels, die wir in Abu Dhabi während unseres Aufenthaltes gebucht hatten.

Auch wenn der Preis günstig scheint ,das Hotel und alle Nebenkosten sind verrückt .
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das man Abgezockt wurde. Die Zimmer schon die besten Jahre hinter sich hatten . Das man kein Fenster öffnen kann. Und was mich tierisch gestört hat die Fensterscheiben waren so verdreckt .Alle Gebäude glänzten aber das Hiton war mit Abstand das Schmutzigste von außen.

Die Lobby war der Frühstücksraum waren schön . Wir haben Übernachten mit Frühstück gebucht . Waren Abends von den Touren so kaputt das wir in der Lounge oben gegessen haben . Dies war die einzige Möglichkeit draußen zu Essen. Jedoch unglaubliche Preise im gesamten Hotel und Sauberkeit und Atmosphäre waren nicht das Geld wert .personal war Spitze!!!

Aufenthalt war toll, Pool toll, Zimmer schön und geräumig,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Preise etwas günstiger für Essen und Trinken...ist halt ein 4.5 Sterne Hotel was die Preise wiederspiegelt.

Aufenthalt war toll, Pool toll, Zimmer schön und geräumig, Bad Luxus, Bett leider etwas zu weich für uns.

Immer wieder Hilton Grand Capital
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Keine Kritik

Mir gefällt die tolle Ausstattung der Zimmer, Wellness Bereich, Indoorpool, Aussenpools, Anbindung an Busnetz von Abu Dhabi, damit gelangt man schnell und kostengünstig zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, Einkaufszentren und und. Das Personal ob im Zimmerbereich, Restaurant, Rezeption oder die Mitarbeiter im Poolbereich alle sehr hilfsbereit und freundlich, helfen.soweit es Ihnen möglich ist. Bin immer sehr zufrieden dort👍War jetzt schon 2 x für 14 Tage dort, immer wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Travel in style & relax
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

- Aktuell Baustellen direkt gegenüber - Anfahrt etwas tricky, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist

- Bett sehr komfortabel! - Frühstück reichhaltig - Farmers Market (Restaurant in der Lobby) gute Alternative zu anderen Restaurant - Gutes Gym - nur 10 Minuten bis zum World Trade Center / Messezentrum Dubai

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Toller Urlaub in einem Super Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich kann nichts negatives finden.

Mir hat die Lage in Abu Dhabi, Nähe zur großen Moschee, Anbindung an öffentlichen Nahverkehr Bus und Taxi gut gefallen. Auch das Abendprogramm in den Lounges und Bars war sehr ansprechend. Das Personal in allen Breichen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch der angebotene Shuttle zum Yas Beach Club wurde von mir in Anspruch genommen und der Yas Beach Club übertraf meine Erwartungen. Sehr gut👍😊😊. Komme wieder

Sehr tolles Frühstücksbuffet, extrem freundliche...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr tolles Frühstücksbuffet, extrem freundliche Servicekräfte, alles super!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Essen war gut und reichhaltig.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Essen war gut und reichhaltig. Gutes Bier im PUP im Erdgeschoss. Sehr nettes Personal.

Nur das Frühstück war ok.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Pool ist sehr schön

Das Pool ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Pool-Anlage sehr desolat !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool-Anlage sehr desolat !!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

zu nah an Messe, Zimmer, Frühstück usw.

in Rezeption ein junger mann (arbeitet in Rezeption) vom ersten Tag bis letzte Tag hat uns geärgert, immer gleiche Fragen hat er gestellt und hat uns nichts geglaubt, so als wir Lügner sind ! lange warte Zeit in Rezeption da er alles im Telefon erklären wollte, obwohl ein deutsche Mitarbeiterin uns viel geholfen hatte und sie hat versucht der Junge Mann zu überzeugen dass unser Reservierung doch OK ist; angeblich unsere Reservierung ist falsch, da ich beim booking com gebucht hatte....das alles hat mir und meine Kunden viel Warte Zeit und nerven gekostet!

zu nah an Messe, Zimmer, Frühstück usw.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Frühstück war gut und reichhaltig;

Defekte Duschbrause, verstopftes Waschbecken, schmutzige Handtücher und für alles musste man mindestens 2 x reklamieren....dann wurde das Problem jeweils behoben. Preis-/Leistungsverhältnis für ein Abendessen Buffet für umgerechnet ca. 47 Euro nicht in Ordnung.

Das Frühstück war gut und reichhaltig; die Poolanlage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Insgesamt tolles Hotel, super Zimmer, Lage zwischen...

WLAN im Zimmer sehr teuer.Der Weg zu Pool und Bar ist sehr umständlich.

Insgesamt tolles Hotel, super Zimmer, Lage zwischen Flughafen und Stadtmitte. Sehr schöne Einrichtung, z.B. Pool, Bar, etc. Überaus hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Frühstück mit großer Auswahl und tollem Service, schöne Pool...

Frühstück mit großer Auswahl und tollem Service, schöne Pool Landschaft. Nicht weit zum Flughafen .

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Bar ist ein wenig zu teuer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein super ausgestattetes Zimmer. Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Eigentlich alles.

wifi auf dem Zimmer kostet extra.

Eigentlich alles. Sehr aufmerksames Personal! Sehr gutes Bett und tolles Gym...

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Die Noche-Bar bietet ein sagenhaftes Ambiente.

Die Noche-Bar bietet ein sagenhaftes Ambiente.