Bewertungen für Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5 Sterne

Al Maareedh Street , Ras al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 9 von 36 Hotels in Ras al Khaimah

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Viel zu teuer ! Zu geringes Angebot.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Sehr schlechte Schallisolierung! Personal teilweise sehr desinteressiert. Das geht in einem 5 Sterne Haus gar nicht! Eine Taxibuchung und Abrechnung übers Hotel war fast nicht möglich! 42.0 Grad Außentemp. Ein Bier (0,5l) kostet umgerechnet ca. 10 €. Dieses ist im sehr teuren Abendbuffet noch nicht einmal inbegriffen. Als Urlaubsort nicht interessant.

Direkt am Meer

Tolle Lage, Villen sind gut ausgestattet.
    • Familienvilla am Meer

Wenn man fast € 600 pro Nacht für 2 Personen All Inclusive bezahlt hätte ich nicht erwartet, dass im Restaurant nur Dosenbier und mit Wasser gestrckter Wein serviert werden.

Tolle Lage, Villen sind gut ausgestattet.

es war ein perfektes Hotel.
    • Deluxe Villa mit 2 Queensize-Betten - Meerseite

der Stiegenaufgang bei den Villen wurde nicht gereinigt. Vogelkot. Manchmal roch es außen nach Kanal. Bei den Villen

es war ein perfektes Hotel.Es gab nur 2 Dinge die mir nicht gefallen haben.

Das Frühstück sehr reichhaltig - ob warm, kalt -einfach ein...
    • Familienzimmer mit Meerblick

Ein Problem hatten wir allerdings. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und getrennten Betten gebucht und dafür einen Aufpreis gezahlt. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Gartenblick. Wir haben es moniert, aber die Antwort war: "Es ist alles ausgebucht." Der Aufpreis wäre für uns also nicht erforderlich gewesen, das Geld hätten wir sparen können.

Das Frühstück sehr reichhaltig - ob warm, kalt -einfach ein Angebot in sehr großer Auswahl. Freundliches Personal, ausreichende Liegen am Strand - gute Bademöglichkeiten im Meer oder Pool. Vor 3 Jahren waren wir bereits in diesem Hotel und deshalb haben wir uns auch in diesem Jahr dafür entschieden.

Tolle Lage, Essen aber ausserhalb des Hotels eingenommen, da Preise zu hoch!
    • Familienzimmer mit Meerblick

Preis nicht angemessen. Preise für Halbpension und Getränke unangemessen (z.B. 5 EUR für eine Dose Sprite, 12 EUR für 0,6 Liter Bier, 45 EUR für das Abendessenbuffet ohne Getränke oder ca. 110€ für All-inclusive pro Person/Tag)

Lage sehr gut.

der lack ist ab. es ist ok aber kein luxus. fair waeren 3 sterne

renovierungsbedürftige anlage, schlechtes personal und prozessmanagent. roomservice oft erst am abend, keine handtuecher am pool, vollkommen überteuerte preise in der gastronomie.

schoene poolanlage

Ein sehr entspannter Urlaub. Haben uns sehr wohl gefühlt, können das Hotel weiterempfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr hohe Getränkekosten in den Restaurants. Fehlende Abendunterhaltung, da im Umkreis nicht viel zu unternehmen ist.

Sehr schöne Unterkunft, besonders die Villenzimmer. Die Strandbucht ist hervorragend. Essen im Hauptrestaurant ist umfangreich und für jeden etwas dabei. Prima Frühstücksbuffet. Das Personal in den Restaurant und auch vom Zimmerservice ist unglaublich freundlich und sehr bemüht.

Wiederkommen leider nein.

Leider ist aus diesem Anwesen, ein Familien und Kinderhotel geworden, sehr schade, Ruhe und Erholung ist dort nicht möglich, die Zeiten als dieses war sind vorüber, es wird leider verrammscht!

Sehr grosszügige Anlage, schöner Strandbereich und Poolanlagen , Zimmer gross genug und Betten bequem, das Bad ohne Fehl und Tadel, Sauberkeit war ok

Toller sauberer Strand, bequeme Liegen, genug Strandtücher. Super für ein paar Tage.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Bei den Pools sehr viele Kinder. Da wir immer am Strand waren störte dies allerdings nicht.

Das Buffet am Morgen und abends waren sehr gut und von sehr guter Qualität. Wir haben ein upgrade in die Chalets gemacht. Es hat sich gelohnt. Der Ausblick von der Terasse, die Ruhe, einfach toll. Strand und Betten reserviert für die Gäste der Chalets.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Restaurant qualitativ schlecht, mussten oft warten, bis wir...
    • Deluxe Villa mit 2 Queensize-Betten - Meerseite

Restaurant qualitativ schlecht, mussten oft warten, bis wir Tischzuweisung erhielten. Buffet eher wie ein Rummelplatz. Waren in einer Villa mit absolut unmöglichen russischen Zimmernachbarn , die sich am Strand breit machten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Entspannte Strandferien in schönem und ruhigem Ambiente
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer zum Süsswasserpool,Lärmemission von der Wärmepumpe Tag und Nacht Deshalb Zimmerwechsel , dann ok. Einige Liegen haben Renovationsbedarf am Pool wie auch am Meer. Relativ viele Familien mit kleinen Kindern Macht sich bei den Mahlzeiten unangenehm bemerkbar Abends ab und zu Lärmemissionen von frisierten Motorgleitschirmen und Jetski

sehr hilfsbereites Personal, tolle Buffets, 60 m Salzwasserpool, schöne Anlage

Familien-Urlaub

Etwas abseits gelegen - aber für unseren Familienurlaub überhaupt nicht störend. Allerdings Einkaufen nur mit Taxi bzw. Bustransfer möglich. Ist aber unproblematisch und günstig.

Tolle Anlage für Familienurlaub mit diversen Pools, Privatstrand, nettem Personal, sauber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei Halbpension.

Eher durchschnitlich.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das Essens war nicht besonders. Wenig Auswahl und vor allem wenig Abwechslung. Es gab so wie nichts an Fisch und Meeresfrüchten. Kein Abendprogramm.

Schöne Zimmer. Schöner Blick vom Balkon.

Für 3 Tage Entpannungsaufenthalt durchaus empfehlenswert
    • Familienzimmer mit Meerblick

Eine Sonnenliege zu ergattern gerät zum Stressfaktor. Wenn man nicht spätestens 8.30 h eine Liege mit einem Handtuch „blockt“ hat man später keine Chance mehr auf eine Sonnenliege. Teilweise werde die reservierten Liegen aber stundenlang überhaupt nicht benutzt. Dieses Problem hätte ich in diesem Hotel nicht erwartet.

Das Personal ist ganz fantastisch. Man fühlt sich gleich wohl, wenn man dort ankommt.

Die täglichen Reservierungen der Liegen am Strand und Pool.
    • King Deluxe Suite

Die täglichen Reservierungen der Liegen am Strand und Pool. Da müsste ein System gefunden werden damit jedes Zimmer seine liegen immer hat ohne Reservierung mit Strandtüchern. Es kann nicht sein wenn man um 09:00 Uhr vomFrühstpck kommt und keine freie Liege findet

Emirates Ostern 2017
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Preise für Getränke etwas zu hoch

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; saubere Zimmer; saubere Anlage; große Auswahl beim Frühstück und Abendessen und auch sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Mittelmäßig
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Essen war ziemlich mittelmäßig. Haben uns vom südamerikanischen Restaurant (Fleisch am Spieß gegrillt) viel mehr erhofft - schade! Fleisch war leider trocken. Der Salat im Dome Cafe ist auch nicht empfehlenswert. Roomservice hatte morgens über 30min Lieferzeit, Spiegelei kam leider kalt im Zimmer an. Dusche hat starke Gebrauchspuren (Kalkränder und Schmutz in Fugen), nicht sehr einladend

schöne Poolanlage und hoteleigener Strandabschnitt

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Würden sofort wieder da Ferien machen

Sehr teuer. 1Prosecco 20 Franken! Viele Extras speziell berechnet

Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Zimmer gross. Personal immer nett und hilfsbereit

Wunderschöne Anlage, perfekt zum entspannen und baden
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Essen, das wir über den Room Service aufs Zimmer bestellt hatten, war leider nur durchschnittlich (fast-food Niveau). Ein bisschen enttäuschend in einem 5-Sterne Hotel und bei dem Preis.

Stilvolle Anlage, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, saubere Strände, beheizte Pools. Am Nikolaustag wurde in der Lobby heisse Schokolade, Glühwein und Kekse an die Gäste verteilt. Es sang ein Chor. Da kam trotz Hitze Weihnachtsstimmung auf. Man gibt sich sehr viel Mühe, den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Das Housekeeping hat sich die Mühe gemacht, uns jeden Tag ein anderes niedliches, aus Handtüchern geformtes, Tier aufs frisch gemachte Bett zu setzen :). Abends fährt ein Shuttle-Bus zum Mall, dort gibt es einen grossen Carrefour Supermarkt, was wir sehr praktisch fanden.

Die guten Zeiten sind vorbei
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick - Meerseite

Das große Doppelbett hat keine getrennten Matratzen und ist recht hart. Dadurch merkt man jede Bewegung des Partners und wird immer wieder gestört- und umgekehrt. Nach der 3. miserablen Nacht habe ich zwei Auflagen der Strandliegen geklaut und vor meinem Bett übereinander gelegt und darauf geschlafen. Das war dann zwar auch hart, aber immerhin haben wir uns dann beide nicht mehr gegenseitig gestört. Grauenhaft war der Lärmpegel beim Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant. Ich kenne das Hotel von mehreren früheren Aufenthalten. Da konnte man noch am anderen Ende der Anlage in einem kleineren Restaurant frühstücken und Abendessen. Es war damals recht kostspielig, dafür aber wirklich hochwertig. Mittlerweile bietet das Hotel aber All Inclusive an, und entsprechend gesunken ist die Qualität. Wo es früher Schüsseln voller frischer Erdbeeren und anderer Herrlichkeiten gab, gibt es nun grüne Melonen, gelbe Melonen, Melonenkugeln und ganze Orangen und Äpfel. Alles eher Massenabfertigung bei einer Geräuschkulisse wie in einer Grosskantine. Das war nicht der Grund, ein Hilton zu buchen! Wir hatten uns mehr Klasse erhofft, so, wie es vorher war. Sehr schade. Der Preis für das Abendbuffet beträgt immer noch 40€ p.P., aber leider entspricht das nicht mehr dem Gegenwert. Das Publikum ist ebenfalls dem Angebot entsprechend. Ein Querschnitt durch das Volk, tätowiert und oft ohne Benehmen. Da werden die Kinder schon mal mitten im Restaurant splitternackt aus- und umgezogen, um sich den Weg ins Zimmer zu ersparen. Das Personal übersieht es höflich. Leider. Die Wege sind teilweise extrem weit. Ohne Buggyservice sehr beschwerlich. Es wird auch "abgezockt", wo es geht. Eine Stunde Highspeed Internet auf dem Zimmer für etwa 10€ sind schon recht unverschämt. Ich hasse das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden! Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.

Wenn man das Glück hat, eine Villa am Strand zu bekommen, dann kann man direkt von der Terrasse ins Meer laufen. Fast wie auf den Malediven... Die Architektur der Anlage ist sehr schön und vielfältig, im orientalischen Stil gehalten. Wenn man außerhalb des Hotels isst (schon aus Gründen des Ambiente unbedingt zu empfehlen, z.B. im Sealand) und sich den Kühlschrank mit Getränken aus dem Supermarkt auffüllt (sonst pro Cola etwa 5€), dann kann man sich sogar günstig verpflegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Tolle Starndlage

Zimmerservice war super.

Schöne Pools, Rest nicht weiter zu empfehlen

Das Essen war fürchterlich und das meiste Personal,(außer die Putzmänner) sehr unfreundlich

Die Poolanlagen und der Außenbereich sind sehr schön

Preise für ein Wasser 0,5l bein Abendessen umgerechnet 3,50€...

Preise für ein Wasser 0,5l bein Abendessen umgerechnet 3,50€, Cola 0,3L ca. 5€, einfach zu teuer!

sehr gute Lage, große Zimmer und aufmerksames und...

sehr gute Lage, große Zimmer und aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Großzügige Anlage, schöner Strand, sehr freundliches Personal
    • King Deluxe Suite

??

Großzügige Anlage, schöner Strand, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Super Lage direkt am Meer.

Preise in den Gastrobetrieben sind massiv überteuert. Es gibt keinen Minimarkt in der Anlage. Mit einem Taxi ist man aber schnell in einem nahegelegenen Supermarkt.

Super Lage direkt am Meer. Grosse Zimmer, freundliches Personal. Als Paar ohne Kinder auch sehr angenehm. Die Restaurants sind von der Qualität her gut. Vor allem wenn man draussen essen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Essen war sehr gut in den Restaurants.

Essen war sehr gut in den Restaurants. Diesmal waren genügend Liegen und Badetücher vorhaden. Deutschsprachiges Personal war behilflich freundlich und sehr nett Möblage am Balkon ist etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Toller Strand.

Nichts! Alles wirklich super. Halt nicht grad billig!

Toller Strand. Pools waren fein - immer Liegen beim Pool oder Strand verfügbar! Alles wunderbar erreicbar - Villen mit Strandblick empfehlenswert. Schöner Blick auf die Berge im Hinterland. Abendessen in Restaurants waren zwar nicht billig aber hervorragende Qualität! Frühstück gut, aber ausbaufähig!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Das Hotel und die Lage

Immer dasselbe in UAE. Der Gastro Service ist ungenügend, da das Personal schlecht bezahlt und schlecht ausgebildet ist. Das ist aber ein genereller Systemfehler! Die Leute bemühen sich, aber wo kein Wissen, da kein Service.

Das Hotel und die Lage

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Pool- und Gartenanlage bei Dunkelheit sehr stimmungsvoll!

Grosse Krähenvögel fliegen ständig über die Frühstückstische. Kellner Räumen nicht ab und die Vögel holen sich die Reste auf den Tischen. Stuhl- und Liegebettkissen oft schmutzig - etwas abgetakelt!

Pool- und Gartenanlage bei Dunkelheit sehr stimmungsvoll!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage am Wasser.

Die Anlage ist heruntergekommen und ungepflegt. All-inclusive Reisen und Free-Alkohol- Angebote haben dem Personal jegliche Motivation genommen. Für Individualreisende überteuert und enttäuschend.

Die Lage am Wasser. Die Anlage ist schön angelegt, jedoch nicht mehr entsprechend genutzt und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die Anlage ist sauber und gut gepflegt.

Die Preise in den Restaurants (nicht inclusive) sind unverschämt: preis für Abend-Buffet: 60€ pro Person ohne Getränke, Wlan: ca. 10€ Pro Stunde, preis für ein Sandwich am Pool: 20€

Die Anlage ist sauber und gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Ausstattung und Lage sowie Grösse der Anlage, da hat man...

Ausstattung und Lage sowie Grösse der Anlage, da hat man seine Ruhe. Mittagsbuffet grossartige Vielfalt. Strand Villen direkt am Meer grossartig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Schöne Poolanlage

Frühstückrestaurant schlecht organisiert.Schmutziges Geschir.

Schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Beachvilla, Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames...

Wlan im Zimmer kostenpflichtig

Beachvilla, Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Poolanlage mit Palmenhain und Strand sehr schön.

Restaurants ungemütlich und total überteuertes Essen.

Poolanlage mit Palmenhain und Strand sehr schön.