2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Holiday Inn Dubai Al Barsha, an IHG Hotel

Bewertungen für Holiday Inn Dubai Al Barsha, an IHG Hotel 4 Sterne

Sheikh Zayed Road, Al Barsha, near Mall of the Emirates, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 446 von 713 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Perfekter Aufenthalt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Stadtblick

Das Frühstück war reichhaltig und für alle Geschmäcker etwas dabei! Kaffee, Tee, Säfte, süße Aufstriche, Salate, Käse, sogar Wurst und eine große Auswahl an warmen Speisen. Alles sehr gut abgeschmeckt und lecker. Absolut nettes und hilfreiches Personal! Die Zimmer sind geräumig, vollkommen ausreichend und vor allem, sauber! Auch hier sehr freundliches Personal! Und die Lage war für mich optimal. Die Metro ist nur wenige Schritte entfernt und war mein Hauptbewegungsmittel. Vor dem Hotel konnte man aber auch fast jederzeit ein Taxi finden! Hier werde ich gerne wieder hinkommen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

top

schlechter Wasserdruck in der Dusche

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Standard Zweibettzimmer

Swimming pool ist ziemlich klein aber OK

Die Lage, sehr nettes Personal, hervorragendes House Keeping, Sauberkeit, Restaurant, vielfältiges Frühstücks-Buffet, Spa und Gym.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Der Strassenlärm im Poolbereich

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Alles sehr beeindruckend und Zeit war leider zu kurz, kommen gerne wenn möglich wieder
    • Standardzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was allerdings durch den Preis wieder ausgeglichen war. -:)

Früher Check in und Check out zu ungewöhnlichen Zeiten war dank der Unterstützung der Mitarbeiter kein Problem, jederzeit für Fragen und Tipps zugänglich. Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend besonders Rogger von der Rezeption. Shuttel Service, Taxi und Bahnanbindung. Für diesen Teil der Stadt ist die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Es ist ein solides 4 Sterne Hotel mit ausgesprochen nettem Personal
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Atrium

Fenster zur Straße waren etwas hellhörig, wir haben aber trotzdem gut geschlafen. Wenn anstatt der Badewanne Duschen eingebaut werden, die Fenster mit 3fach Verglasung ausgestattet und die Spannteppiche durch Böden ersetzt werden würden, wäre das Hotel tiptop. Aber wir wussten, was wir buchen und für uns war es vollkommen in Ordnung, alles war ausgesprochen sauber und zu unserer Zufriedenheit.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, beim check-in wurde gefragt, ob wir für die Heimreise einen PCR Test benötigen und ob dieser organisiert werden soll. Wir hatten ein Club-Zimmer ohne Frühstück gebucht, das Frühstück konnte dann im Restaurant ohne Aufpreis eingenommen werden. Auf Wunsch erhielten wir 2 einzelne Bettdecken anstatt 1 großen Bettdecke. Die Lage zur Metro war ebenfalls ausgezeichnet. Die Rooftop Bar mit Blick auf den Burj al Arab hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Gut geeignet für einen Städtetrip.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße in unmittelbarer Umgebung weiterer Hotels, so dass die Geräuschkulisse bis spät abends sehr hoch ist. Auch die Lüftungsgeräusche sind deutlich wahrnehmbar.

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage (zur U-Bahn) ist für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Das Zimmer (2 Schlafzimmer, 2 Bäder) war sehr großzügig geschnitten und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Schlecht
    • Standardzimmer

Die Lage ist schlecht, weil die Fenster den Verkehrslärm nicht reduzieren konnten. An 2 von 3 Tagen gab es kein heißes Wasser,

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

nicht empfehlenswert

der Servixe, die Ausstattung und der Geruch

die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2021

In diesem Hotel nie wieder. Totale Katastrophe. Kein Kundenservice
    • Premium Zimmer

Die Zimmer waren verdreckt, wurden nicht sauber gemacht und teilweise wohnten dort auch Kakerlaken. Nach ein paar Tagen haben wir uns entschlossen, das Hotel zu verlassen und eine andere Unterkunft zu suchen. Die Auskünfte zwischen den Hotelmanagern und dem Personal waren sehr unterschiedlich und nicht zufriedenstellend. Ich fühle mich vom Hotelpersonal völlig veräppelt und von Booking.com im Stich gelassen.

Am Besten hat mir der Umzug in ein anderes Hotel gefallen. Personal, Zimmer und Service sehr schlecht. Bin ich von Dubai nicht gewohnt.