Bewertungen für Holiday Inn Express Dubai, Jumeirah 2 Sterne

Al Mina Road, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 198 von 384 Hotels in Dubai

Das Hotel ist sehr hellhörig Bei unliebsamen Nachbarn ein Problem

Das Frühstück war völlig ausreichend und übertraf unsere Erwartungen Das Personal war immer freundlich und half bei einem Problem sofort

• Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Sauberkeit in den Zimmern vor allem Bad ist mangelhaft Bei Bezug des Zimmers fanden wir Haare in der Dusche von unseren Vornutzern, Schränke,Schubladen nicht gereinigt. Defekter Toilettensitz der trotz Reklamation nicht befestigt wurde. Bei unserer Abreise fanden wir hinter dem Sofa und unter dem Bett Schmutz vor

Frühstück war für uns ausreichend Der Kaffee war sehr gut Der Kiosk im Hotel ist praktisch

• Doppelzimmer mit Schlafsofa - Raucher

Das Personal sehr freundlich. Gute Lage, nicht weit vom Zentrum, war wichtig, da wir alle Termine um das Zentrum hatten und wir konnten alles in wenigen Minuten mit dem Taxi erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequäm. Das Frühstücksbuffet vom Feinsten. Von Frischobst bis hin zum Reis. Frischgepresste Fruchtsäfte. Bei meiner nächsten Geschäftsreise werde ich auf alle Fälle wieder im Holikay Inn Express buchen.

• Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die Gegend wirkt etwas trist, aber Malls, Strand und Moschee (die einzige, die in Dubai zu besichtigen ist - sehenswert: Termine erfragen ) sind mit Bus in 5min oder sogar zu Fuss zu erreichen (15 min). Bus hält in 200m Entfernung - Tickets vorher besorgen.

Gutes und recht reichhaltiges Frühstück mit lokalen (arabischen) Einflüssen, Zimmergröße bis 3 Personen ok (zus. Schlafsofa war vorhanden), Badezimmer aureichend groß. Freundliche und komptetente Mitarbeiter.

• Zweibettzimmer - Raucher

Lärme im Hotel, kleine Zimmer, Kleiderschrank ist sehr klein. Matratze ist kaputt gewesen. Und die lage ist recht weit weg zum dubai mall.

Personal sind sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wir wollten das Zimmer nur für 6 stunden haben, Morgens um 5 Uhr gelandet und mussten um 13 Uhr zum Schiff, konnten aber erst um 8 das Zimmer kriegen und mussten trotzdem eine nacht bezahlen, Frühstück wollten sie uns erst den nächsten Tag zugestehen. Dies war alles auf Booking.com angegeben nützte uns aber nix! Das Hotel sagte es hätte alles anders sein können wenn wir direkt beim Hotel gebucht hätten.

• Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Kakerlake im Badezimmer, schlampig gereinigt, abgewohnt, unappetitlich, schlechter Geruch im Zimmer und im Stiegenhaus

Frühstück war angemessen für den Preis, freundliches Personal, Lage zum Hafen

• Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Wasser in der Dusche nicht gekühlt und sehr warm, Parkgarage stinkt. WLAN zu Stoßzeiten (19-21 Uhr) teilweise zu langsam für Skype-Anrufe.

Gut zu erreichen direkt an der Jumeirah St, Zimmer und Bad sauber, Bett sehr bequem, WLAN funktionierte meist ausreichend auch für Skype-Audioanrufe. Parkgarage kann kostenfrei und unkompliziert genutzt werden. Frühstück ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für uns,Mitarbeiter der Holiday Inn Express Jumeirah sie sind spitze!

Frühstück ausreichend, wird immer aufgefüllt, freundliche Mitarbeiter, das Bett in Ordnung nur das Kissen unbequem. Freie Shuttle Bus in Mall und am Stand.unsere Zimmer war jeden tag geputzt, also insgesamt, fabelhaft,! Wir sind zufrieden.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Der Zimmersafe musste vom Haustechniker zweimal reaktiviert werden um unsere Unterlagen wieder frei zu geben.

Das Frühstück war gut und umfangreich und wurde immer rechtzeitig nachbestückt. Größe und Ausstattung des Zimmers war im Preis- Leistungsverhältnis gut bis sehrgut.

Die Metro-Station war zu Fuß etwas fern. Die Nutzung eines Taxis (ca. 15 AED) ist ratsam. Dafür befinden sich zwischen Hotel und Metro-Station sehr viele Restaurants und kleine Supermärkte.

Exzellenter Service des Personals. Sehr freundlich und professionell. Sauber, modern. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Oft hat bei Frühstück das Besteck, die Teller oder Tassen gefehlt. Aber auch die Speisen wurden teilweise nicht nachgefüllt.

Die Lage des Hotels,das Zimmer und das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

- Leider konnte man die Fenster im Zimmer nicht öffnen, darum roch das Zimmer komisch. - Wifi funktionierte nicht so gut!

-Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. -Frühstück gut - könnte auch besser sein -Kostenloser Hoteltransfer zu Strand & Einkaufszentren -Taxis sind günstig (Sehenswürdigkeiten und Strände schnell zu erreichen)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Alles schon etwas schmudelig, die Handtücher im Bad waren mehrfach mit Flecken trotz Wechsel und auch das Waschbecken hatte Flecken. Die Aussicht nicht besonders, man schaut auf der Seite vom Eingang direkt auf das Trockendock von gegenüberliegenden Industrie Hafen. Frühstück war ok, aber es geht sicherlich besser und dies ist in Dubai eigentlich auch so. Kann das Hotel nicht wirklich empfehlen.

Freundliches Personal, Betten ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Bad hätte häufiger geputzt werden können. Lage ist etwas "ab vom Schuss". Zur Metro sind es Ca. 5 km, der Bus Richtung Marina fährt aber etwa 200 Meter vom Hotel.

Frühstück war super, Zimmer war sehr ruhig und geräumig mit Schrank und Mini-Kühlschrank. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essensmöglichkeiten in der Nähe.

Die Nähe zum Strand..und das freundliche Personal

• Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Schlafsofa war eine Zumutung.

Das Frühstück.

lieber nicht

Weiter Fußweg zur nächsten Metro

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die unsauberkeit beim Frühstück!!! Die Unruhe und Lautstärke während des Frühstücks

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Man konnte im Zimmer leider nicht das Fenster öffnen zum lüften.

• Zweibettzimmer - Raucher

waren alle sehr nett

• Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die Lage ist direkt am Jumeirah. Schnelle Anbindung zum Flughafen und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Die Bettkiessen sind furchtbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Klimaanlage nicht zum deaktivieren

gutes Service, freundliches Personal, verkehrsgünstig und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Nur Engliche sprache

Insgesamt Ware ich zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Lage, Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Taxibestellung (Familientaxi) hat nicht geklappt

Personal freundlich, Wifi im Zimmer, Frühstück ok, bei früher Abreise kann man Frühstück to go bestellen; in der Summe wie in Europa auch...

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Zimmer sind für 2 Erwachsene und 2 Kinder viel zu klein (zweites Zimmer notwendig)!

Mit dem Auto sind viele Sehenswürdigkeiten und Strände schnell zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Hotel liegt in der Nähe der Trockendocks von Dubai - zur einen Seite lag ein Bauzaun, zur anderen die Unterkünfte der Dockarbeiter. Um Sehenswürdigkeiten zu besuchen, ist also immer ein Taxi erforderlich. Das Zimmer war recht klein, die Ausstattung hatte schon bessere Tage gesehen. Zum Service: HolidayInn konnte es in drei Tagen nicht arrangieren, den Ersatzkoffer, den unsere Airline schicken wollte, entgegenzunehmen - Enttäuschend !

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Das Frühstück könnte etwas umfangreicher und abwechselungsreicher gestaltet sein.

Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis überein. Für uns war das Hotel absolut o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Hallo wir hatten zwei super gute Reiniger Herr Afthab und Herr Humayun die haben eine super guten Job gemacht und waren sehr sehr hilfsbereit vielen Danke euch :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Frühstück ist nicht so reichhaltig wie aus anderen Hotels gewohnt, kostet allerdings auch nichts extra. Ich hatte den Eindruck, dass die Küche einen Spagat versucht zwischen einheimischen Angebot, Kontinental und Britischem Frühstück. So das man eventuell Montags gebackene Bohnen mit Haferflocken-Suppe und Dienstags Hash Browns mit Ei erhält. Frisches Obst, Joghurt und Blätterteig Gebäck war jederzeit zu bekommen und sehr zu empfehlen. Leider ist es uns zwei mal passiert das wir auf einen Tisch warten mussten, oder kein Besteck mehr vorhanden war. Erfahrungsgemäß, je später man zum Frühstück erscheint, desto voller.

Das Hotel liegt etwas abgelegen, in der Nähe der Trockendocks. Das klingt erstmal negativ, hat aber den Vorteil es es vergleichsweise ruhig ist. In anderen Hotels in der Nähe des großen Kreisverkehrs war es deutlich schwieriger Schlaf zu finden. Hinzu kommt das die Klima-Anlage einwandfrei funktioniert hat und das Bett unglaublich bequem war. Taxen bekommt man Tagsüber sehr schnell vor dem Hotel und bieten einen günstigen und schnellen Transport zu Flughafen oder Messegelände. Die Innenstadt ist fußläufig leicht zu erreichen. Das Personal war stehts zuvorkommend und freundlich. Im Hotel gibt es eine Bar welche zwischen 19-20 Uhr 25% Nachlass auf die, allerdings wie überall in Dubai, teuren Drinks gewährt. Erwähnenswert, auf dem Zimmer wurden jeden Tag zwei Flaschen Wasser a 0,5l bereit gestellt, kostenlos! Ebenfalls eine nette Geste, für einen Ausflug zum Strand (6-7€ mit dem Taxi, Bus deutlich günstiger) wurden uns an der Rezeption zwei Sehr große Handtücher zur Verfügung gestellt. Ich habe nur das kostenlose WLAN genutzt welches zum surfen vollkommen ausreicht und sogar Video-Stream auf niedriger Qualität zuließ. Abschließend möchte ich erwähnen, das dies mein zweiter Aufenthalt war und ich sicher wieder kommen werde.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Der öffentliche Strand ist nicht mehr zu Fuß zu erreichen, weil auf dem naheliegendem Strandabschnitt gebaut wird. Teilweise sind Zimmer bzw. der Flur muffelig. Die Zimmerausstattung ist nicht sehr hochwertig.

Das Zimmer mit Klappsofa kann gut mit 2 Kleinkindern bewohnt werden. Das Frühstück ist nicht üppig ausgestattet aber dafür qualitativ gut. Das Personal ist trotz teilweise stressigen Situationen freundlich und hilfsbereit. Für ein Kurztrip auf jeden Fall geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sauberkeit ( dreckige Tassen vom Vormieter, Kühlschrank kaputt, dreckige Überdecke vom Bett, Zimmer roch modrig) Internet sehr langsam Frühstück ( sehr spärlich Beispiel Obst es gab 2 Sorten 1x Orange und 1x Blutorange)

Freundliches Personal, Tiefgarage, schnelles unkompliziertes Einchecken

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Man ist immer auf ein Taxi angewiesen, was allerdings sehr preiswert ist. Eine Fahrt zum Burj Khalifa oder zum Creek kostet immer zwischen 20 und 30 AED (: 4 = Euro). Zu Fuß kann man vergessen. Der hauseigene Shuttle fährt laut eigener Aussage nur zum Strand, wir haben allerdings nie jemanden damit fahren sehen.

Wie schon erwähnt, war das Personal besonders freundlich und hilfsbereich. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und wurde immer wieder aufgefüllt. Die Haltestelle vom BIG BUS (Hop-On HOP-OF) ist um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Personal war stets freundlich, große aufklappbare Couch ist super für Familien mit Kindern, Frühstück gut. In Dubai sonst schwer für diesen Preis diesen Service zu finden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Die Bauarbeiten am Strand was ein 45 mins Spaziergang zum Strand bedeutet und kein Pool im Hotel - nicht dass es für uns wichtig war, aber falls jemanden dies erwartet??

Die Lage war zwar nicht direkt an irgendetwas, aber alles war nicht weit weg und es war sehr Ruhig. Man kommt günstig mit Taxi under Big Bus überall hin.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zimmerausstattung kann noch besser sein.

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Preis/Leistungsverhältnis o.k.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Frühstück könnte abwechselungsreicher sein

Sehr zuvorkommendes Personal. Überaus hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Leider kann man die Fenster im Zimmer nicht öffnen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Gute Lage am Kreuzfahrtschiffhafen, Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Sehr hilfsbereit und höflich. Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Kostenloser Hoteltransport zum Strand ca. 20km da öffentl. Strände Jumeirah 1-2 wegen Bauarbeiten gesperrt sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Richt etwas komisch im ganzen Hotel.

Personal war sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Fenster waren nicht zu öffnen

Supernettes Personal, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Frühstück zweckmäßig. Es wurde versucht den doppelte Preis zu berechnen.

Personal sehr freundlich