Bewertungen für Ibis Al Barsha 3 Sterne

Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 275 von 384 Hotels in Dubai

6,4

Insgesamt sind wir wirklich sehr zufrieden gewesen. Wenn irgendwas negatives aufgegriffen werden soll, dann dass die Zimmer und auch das Badezimmer recht klein gehalten sind. Uns hat das jedoch nicht wirklich gestört!

Das Hotel haben wir für 5 Nächte genommen und sind super zufrieden gewesen. Die Lage ist wirklich super zentral, sodass wir immer recht schnell am gewünschten Ort waren. Das Hotelzimmer selber ist sauber und verfügt über alles, was wir uns gewünscht haben.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Mobiliar veraltet. Kaum Abstellfläche für Koffer. Sehr kleiner Kleiderschrank.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Früher Zimmerbezug möglich. Wunsch nach extra Handtüchern für Lego Aquapark sofort erfüllt. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben für ca. 10 Personen reserviert. Reception war total überfordert mit dem Checkin, wir mussten 2h warten! Auch war das Ibis nich erfreudt das wir über Booking.com gebucht haben! Es war das letztemal in Dubai mit Ibis! Gruss Stefan

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Zuvor wurde bzgl. der Ankunftszeit zwei E-Mails an das Hotel geschrieben. Diese wurden nicht beantwortet. Zum Glück war die nächtliche Ankunftszeit vor Ort kein Problem. Was mich richtig schockiert hatte und das auch zum gesundheitlichen Problem geworden ist, war definitiv die Sauberkeit !!! Bereits beim Betreten des Zimmers, kam ein extrem ekeliger und stark beißender Geruch entgegen. Die Ursache war schnell gefunden. Das ganze Zimmer Wände, Türen, Ränder im Waschbecken, Toilettenspühltaste Bettkante/Bettumrandung, Möbel, Ecken am Fußboden waren mit Schimmel betroffen. Am verschiebbaren Tisch war der Fuß komplett mit Schimmel überzogen, sodass wir ihn sofort aus dem Zimmer in Flur gestellt haben. Gesundheitlich hatte ich sofort mit Atemnot und Hustenanfällen zu kämpfen. Da man die Fenster nicht öffnen kann, ist dieses Problem bereits bekannt. Trotzt kontinuierlicher Klimaanlage wurde die Luft nicht besser. Am nächsten Tag wollten wir das Zimmer wechseln. Uns sagte man am Nachmittag wäre es kein Problem, jedoch war nachmittags ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption und er sagte das Hotel ist voll und alternativ schickt er jemanden zum reinigen vorbei. Denjenigen zeigten wir den Schimmelbefall. Nach unserem Ausflug trafen wir in der Nacht ein, das Bett war komplett frisch bezogen und auch die Handtücher gewechselt, der Schimmel war nicht weggewischt. Am nächsten Tag sind wir wieder erneut an die Rezeption. Da kam dann die Hotelmanagerin und diese hat unser Problem sehr ernst genommen und war äußerst freundlich. Sie hat unser Zimmer inspiziert und bat uns dann eine erneute Reinigung an oder das Zimmer zu wechseln. Nach der erneuten Reinigung war es wesentlich besser und der Geruch hat nachgelassen. Für Allergiker oder Familie mit kleinen Kindern nicht geeignet.

Toll war die direkte Lage zur Sharaf DG Metrohaltestelle und die zentrale Lage. Das WLAN hat auch im Zimmer super funktioniert. Frühstück konnte nicht beurteilt werden, da Zimmer ohne Frühstück gebucht wurde.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Man hatten uns als Nichtraucher ein Raucherzimmer zugeteilt, leider! Waren sehr spät angekommen und sehr müde, so dass wir keine Änderung vorgenommen haben.

Frühstückszeit war für uns leider schon abgelaufen.

Es gibt nichts was uns nicht gefiel

Ich kann es garnicht Beschreiben denn es war einfach sagenhaft. Man darf auch den Preis nicht vergessen. 3 Sterne stehen drauf und 5 sind meiner Meinung nach drin.

Zimmer

War ein Fehler da zubuchen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Bad ist sehr klein und eng.

Zimmer OK, WLAN und Parkplatz ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Zimmer sind schon ein bisschen heruntergekommen.

zu wenig turistischen Informationen

Preis von booking.com war 100 Euro über Buchung direkt

Bei Nachverhandlung Fürhstück erhalten

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und lecker. Die Betten waren sehr bequem und das gesamte Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Dauerhafte Überschwemmung im Bad, Reparaturtrupp fand die Ursache nicht, Selbsthilfe war angesagt

Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde erfüllt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Hatte meinen Reisepass verloren, das Personal sehr zuvorkommend und sehr Hilfstbereit, vor allem Lucia und Anton, kann ich nur weiterempfehlen. Nach drei Tagen wurde er gefunden, dank auch der kompetenten Mithilfe des Rezeptionspersonals

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Es gab keinerlei Bedienung im Frühstücksraum. Im Zimmer war keine Steckdose für Ladekabel u.s.w. Auf dem Flur hat es schrecklich gerochen.

Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Es war sauber. Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Petranter Geruch im Flur,unangenehm.

Personal sehr freundlich.Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Kleine, muffige, abgewohnte Zimmer. Die "privaten" Taxis vor dem Hotel nervten täglich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Leider war die Steuer im Preis laut booking nicht inkludiert (irgendwie schlecht beschrieben)

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Zentrale Lage, nahe an einer U-Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

unmittelbare Umgebung nicht sehr attraktiv (Brachflächen)

Lage. 10 Minuten zur Metrostation - Verpflegung zu akzeptablem Preis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ibis Al Barsha ansehen